Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?361
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen Analsex

Lieblingsstellungen Analsex

Umfrage beendet
*******gel Mann
1.900 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsstellungen Analsex
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche eure Lieblingsstellungen beim Analsex sind und ggf. warum diese eure Lieblingsstellungen sind.

Die Auswahlmöglichkeiten sind ja selbsterklärend. Falls ihr "Sonstige" auswählen solltet, wäre es super, wenn ihr erläutern könntet, welche das wäre.

Ich persönlich finde die Doggystellung natürlich schon auf Grund des Anblicks sehr geil. Auch die Reiterstellung, wo sie mit dem Rücken zu mir ist (Reverse Anal Cowgirl), finde ich gut, da sie mich so hart reiten bzw. ich sie so hart penetrieren kann. Aber ich muss sagen, dass wahrscheinlich die Missionarsstellung (wenn sie dabei die Beine weit spreizt) meine Lieblingsstellung beim Analsex ist, weil ich sie so einerseits am besten hart penetrieren kann (ich liebe harte Arschficks *lol* !) und andererseits den besten Anblick habe *g* ...
Ich mag Analsex sehr und habe auch noch Sonstige angekreuzt. Als ich eingeführt wurde, habe ich flach auf dem Bauch gelegen und ER hat dann praktisch über meinen Beinen gehockt und ist ganz langsam in mich eingedrungen. Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine. Das habe ich dann noch mehrmals erlebt und es hat auch was. *g*
schwer zu beantworten..
habe die meisten angekreuzt, wobei Löfelchen... ja.. aber
am meisten erregt mich das reversed cowgirl. Vor allem bei einem MMF oder FFM optimail als Einladung für den weiteren Mirtspieler...
**de Mann
813 Beiträge
ganz klar Missionar. Ich steh drauf ihr dabei ins Gesicht oder ihre Pussy sehn zu können und zusätzlich auch was ich mit ihrem Arsch anstelle
******omo Mann
42 Beiträge
sonstiges
nachdem ich doch mehrere angekreuzt habe, fehlte mir unter sonstiges das was Meteora2012 schon gesagt hat. Die Frau liegt Frau auf dem Bauch.
Das ist auch sehr erregend, besonders wenn sie sich dann noch fordernd dabei bewegt...
Das mit dem Bewegen hatte ich vergessen. *g*
Yesssss......
...auf dem Bauch liegend ist Herrlich. Er kann mich so tiiieeef und langsam Ficken und dann immer schneller und Härter :-).
Das gleiche mit der Missionars stellung, hierbei kann ich mich selbst noch mit den Fingern in der Muschi ficken ;-).
Ich Liebe meine Analen Orgasmen, die sind sehr Intensiv und häufig !
Uuuaaaaaahhhhhhhhhh....
@BiBlonde
Eine Aktualisierung der Vorlieben im Profil steht noch an, gell? *lol*
Nöööö...
muss nicht in mein Profil. Der Arsch gehört nur meinem Mann *zwinker* !
Sonst kommt da niemand rein ! Hahahaaa..
****93 Frau
103 Beiträge
Doggy oder auf dem Bauch liegend finde ich super, weil er dabei mein Arsch so schön packen oder einen klapps drauf geben kann *smile*
****ra Paar
59 Beiträge
das kann ich bestätigen. Ein super geiles Gefühl.
**********svoll Paar
34 Beiträge
Sie liebt es ihn zu reiten, mit Gesicht zu ihm.
LG
ich hab mich vertippt...
mit "Löffelchen" !! *hackfresse*
Obwohl, das hätt' ich wahrscheinlich bei jeden gedacht...kann mir gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier (Zitat: Nina Hagen, für die Frischlinge !) *lol*

Nein, Spazz beiseite (wollen doch "nett Ficken" und nicht Lachen ) *aua* *ironie*...ich finde es als Revers Cowgirl extrem antörnend, zu wissen wie ER den Anblick geniesst, das gibt mir nen kolossalen Hirnflash...und sicher ist es auch praktisch, beim 3er *ja*

Vorwärst, oder im "Damensitz" kann ich es schick bestimmen, wo ich "getroffen" werden will und ist von daher ziemlich "böse" *schwitz*


Doggy ist für mich ähnlich gelagert, ich geniesse das er nen schönen Anblick geniesst...
NEIN sooo altruistisch bin ich nun auch wieder nicht *raeusper* ich habe schick alles verspiegelt und geile mich ebenso am Anblick von der Seite auf...die Muskelspiele, die geile Gier, die zupackenden Hände, die kraftvollen Stösse und diese tiefe TIEFE *wua*


Ich mags aber auch bäulings-platt benutzt zu werden, absolut unter Beschlag und komplett mich begrabend und verdeckend, oder den Arsch mit der Hand öffnen und zustossen...feiiiines Gefühl ! *ja*

*beep* Aber ABSOLUTER Spitzenreiter ist, wenn er vor mir kniet, meinen Arsch in seine Hände nimmt und ihn auf und ab hebt (wobei ich gerne, nein fast automatisch mitmache) *rotwerd* und sein Riemen unbarmherzig, ausdauernd und schnell reinrammt...da gibt's kein Halten mehr, wir können uns beobachten, tauschen intensive Blicke, die soo intim und lüstern sind, verbunden mit den heftigen Stössen die am rechten Fleck ihr Ziel nicht verfehlen ...das ich abspritzen MUSS *sabber*
nun zerstösst, jeder Hub das entlarvende Nass und wir liegen beide in einem Sprühnebel ...sehr erfrischend in diesem Moment ! *ventilator*
*******ife Paar
75 Beiträge
Also...
bei uns ist es auch die Doggy-Variante oder Sie auf dem Bauch und Er kommt von hinten langsam und tief *g*
******rie Frau
11.553 Beiträge
Lieblingsstellungen Analsex...
Doggystyle find ich beim Posex einfach am schönsten und geilsten, wobei es auch herrlich intensiv ist, wenn ich mit geschlossenen Beinen auf meinem Bauch liege und ER dabei fast auf meinem Po sitzend von oben tief in mich eindringt... das lässt mich schier süchtig danach werden, grrr...

Reiten beim Analsex ist mein neuestes Highlight - aber beim ROLLENTAUSCH, wenn ER auf meinem "Umschnaller" Platz nimmt, mmh...
Ich merke, dass es noch mehr Frauen liegend gefällt, wie ich eingangs geschrieben habe. *smile* Also ihr lieben Herren, probiert es aus.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wir meinten, auf dem Bauch liegend.
*******tdu Mann
269 Beiträge
niedlich
...ich hätte gern meine Stimme abgegeben.....aber wer hat die Frage gestellt????????
Geh mal auf Seite 1 und dann gaaanz nach oben. *smile*
*******tdu Mann
269 Beiträge
tja....
..... *aua* ....manchmal....sorry
Ich helfe doch gerne, wenn ich kann. *bussi*
*******tdu Mann
269 Beiträge
Du könntest
...aaaaaaaaaaaaber...etwas zu weit weg
***li Mann
2.972 Beiträge
Bin ich der Einzige, der AV auch gerne mal im Stehen praktiziert?
Ich finde, auch das hat was.
Zum Doggy und auf dem Bauch liegen wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
Das sind auch meine bevorzugten Stellungen.
Aber ab und zu mal im stehen ist auch sehr reizvoll
Wenn es was gibt, wo ich mich abstützen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.