Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau lecken während Analsex

Frau lecken während Analsex
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Oralsex und MMF. Was ich ziemlich geil finde ist, wenn ich unter einer Frau liege und sie dabei von hinten von ihrem Partner anal gefickt wird. Dabei lecke ich sie gerne.

Der Anblick, wenn der Schwanz tief in ihrem Po verschwindet ist ziemlich geil.

Wer von Euch mag diese Stellung ebenfalls?

Liebe Grüße
Steve
*******good Mann
9 Beiträge
Leider noch nicht erlebt ...
... stelle ich mir aber sehr scharf vor!
**********mmler Frau
64 Beiträge
Das Wäre schon einmal was ... :-)
Stelle ich mir auch sehr geil vor..., hatte ich bis dato nur umgekehrt..., sprich Frau wird "Normal" von Ihrem Gatten genommen und ich habe hinten geleckt... War aber auch ein geiler Anblick..., vorallem konnte ich gelegentlich den Mann dabei auch ein wenig verwöhnen:-)
****sS Frau
5 Beiträge
Oh ja
Klingt ziemlich geil hätte ich auch gerne mal!
Für die Frau ist das ein hammergeiles Gefühl, wenn sie dabei eine Zunge an der Pussy spürt.
Wer es noch nicht erleben durfte hat was verpasst.
Der Löwe liebt es seine Löwin mit Genuss zu lecken während ihr Liebhaber sie Anal penetriert. Die Lustsäfte die der Löwinenmuschi entströmen sind die wahre Gaumenfreude für den Rudelführer.
Genau das macht mich dabei auch ziemlich geil. Die Frau wird so richtig schön feucht und für einen Liebhaber von Oralsex ist es ein absoluter Traum eine Frau dann lecken zu dürfen.
WOW...
Eure Beschreibungen machen ja RICHTIG LUST *wua* *wow*

Leider auch noch nicht erlebt... *traurig*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
hatten wir noch nicht
Da wir nur f f m leben. Aber das ganze ist genau so heiß, wenn Frau eins von Frau zwei mit Strap on verwöhnt wird und der Mann unten liegt. Für die eine Frau die dann mal unten liegt, ist es aber genau so aufregend, wenn der Mann die andere anal nimmt und sie dabei leckt. Vorteil dabei ist , das die Damen meist Sperma mögen und somit am Schluss den Abschluss genießen kann .
Liebe grüße
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Hatte ich schon einmal...
sogar auch schon beim Muschi-Fick...da patscht einem sogar der Sack an die Kinnlade... und ich hab dabei noch an die Brüste gespielt mit der einen Hand...die andere brauchte ich um die Klitoris freizulegen.
Sollten
Wir mal ausprobieren *schleck*
******aar Paar
814 Beiträge
Kopfkino *sabber*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Hört sich echt mega an....... *ja*
Ich schließe mich an, es hört sich seehr interessant an. *zwinker* *g*
*******ddy Paar
59 Beiträge
echt herrlich
vor allem wenn zum schluss das sperma spritz und die frau mich währen dessen auch mit der hand verwöhnt,
*****O93 Mann
192 Beiträge
Nachdem hier auch einige Damen geschrieben haben, sie würden das gerne mal erleben, biete ich mich einfach mal an!? *lol*
Klingt auf jeden Fall interessant...
To Do
das steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Das fehlt mir noch. Und zwar als Lecker und Ficker.
achdem hier auch einige Damen geschrieben haben, sie würden das gerne mal erleben, biete ich mich einfach mal an!


Welcher Mann hier macht das nicht?

*g*
******tra Paar
567 Beiträge
genau
das ist eigentlich das prob........einen zweiten mann zu finden ist normalerweise keins......ein zweites paar - mit dem auch das alles möglich ist - schon eher...

gg petra und andy
Hmmm
Wir sind da als Paar sehr offen was dies anbelangt... aber meistens ist die Entfernung das Problem ... wenn man genau so ein Paar sucht wo dieses mag *snief*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also ich bin ehrlich...
Ich habe das noch nicht erlebt, aber stell es mir gerade ziemlich heftig vor, die nasse Muschi meines Schatzes in der 69'er zu verwöhnen, während unser Hausfreund (den wir noch suchen) ihren engen Hintern, direkt vor meinen Augen, vögelt. Oha...

Muss unbedingt bei Gelegenheit umgesetzt werden *gg*

Aber ich würde seinen Schwengel nicht mitverwöhnen!

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.