Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erlebt eine Frau analen Sex

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wie erlebt eine Frau analen Sex
Hallo zusammen, ich finde Analsex ist eine klasse Sache wenn beide Partner das mögen und auch akzeptieren, worüber ich mir schon länger Gedanken gemacht habe, ist dass Thema wie eine Frau einen analen Fick wirklich erlebt. Manche Frauen finden Analsex ja nicht gut, aber wie ist es für Frauen die das so richtig mögen und es gerne haben, wenn der Fickstab in sie eindringt. Ist es ein anderes Gefühl und ein anderes gefühl als wenn man nur die F**** fickt. Ist es intensiver und regt es eine Frau noch mehr an als ein normaler Fick !?

Ich freue mich über eine rege Diskussion

Gruss Catanga
****65 Mann
25 Beiträge
Am besten mal mit einem Spielzeug an sich selbst ausprobieren. Die Damen die durch die Reizung der Nervenbahnen im Anus, durch den hinteren Druck auf die Gebärmutter und der Stimmulierung des Kitzler einen geilen Orgasmus bekommen werden das nie vermießen möchten. Alles mit vorsicht ohne Schmerzen zuzuführen und Gleitgel verwenden. *top*
Und ich dachte, die Frage wird an Frauen gerichtet *gr*
Definitiv Extrem Geil..
mein Mann hat mich zum AV Junkie gemacht :-), so Herrlich und Intesiv Geile Orgasmen kannte ich früher nicht. Sogar einen Multiblen Orgasmus habe ich mit Ihm bereits erlebt.
In einer Nacht hatte ich acht Anale und noch einen Vaginalen Orgasmus dazu.
Einfach Unvergesslich. Zudem benötigen wir keinerlei Gleitmittel dazu weil das Anale Vorspiel alles schön vorbereitet ;-).
Die Frauen die es nicht mögen haben meist schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Schade für Sie, da Ihnen so vieles sehr schönes entgeht.
******_65 Paar
35 Beiträge
Ich denke das ist alles eine Sache der Vorbereitung. Ich selber liebe Analsex...wenn es Mann versteht es richtig zu machen. Viele denken einfach reinstecken und los geht's mit dem rumgerammel, aber so ist es leider nicht. Mein Partner versteht es zum Glück sehr gut wie man das Loch schön geschmeidig und gedehnt bekommt und manchmal merke ich noch kaum einen Unterschied zwischen beiden Löchern *g* *top* .
@nadsche
Genau sooo :-), Du hast es ebenfalls gut beschrieben *zwinker*
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir lieben es beide
...wir haben es beide schon immer geliebt und es ist wunderbar einen schönen genüsslichen Arschfick zu erleben, dann wird noch der Schwanz schön saubergelutscht und dann hemmungslos geküsst und geschmust...einfach geil und lecker...wir lieben es und möchten es nie mehr missen....zwinker...
******_65 Paar
35 Beiträge
@Hani2012
Nee sauber lutschen möchte ich den Schwanz nachdem er im Arsch war nicht mehr... das ist mir dann doch zu unhygienisch *wuerg*
*****012 Paar
739 Beiträge
...zwinker...
Können wir verstehen und jeder wie er es mag...wir mögen diese intime Spielart einfach sehr....zwinker...
Na es wurde ja nicht gefragt, ob man es mag und was man davor und danach so treibt...sondern WIE es sich für die Frau anfühlt.

Das ist natürlich sehr schwer zu beschreiben. Definitiv anders als vaginaler Sex. Mir gefällt das Dehnen und das Eindringen schon besonders gut. Gleitgel brauchen wir normalerweise auch nicht. Analsex ist in jedem Fall intensiver und ich fühle mich meinem Partner dabei auch näher... Oft ist es auch so, dass ich dabei irgendwie "wegdrifte" und mich wie in Trance fühle. Das erlebe ich bei reinem Vaginalsex nicht. Manchmal mag ich es nicht, wenn er sehr tief eindringt und ich empfinde es als unangenehm (allerdings nicht als schmerzhaft) und manchmal kann es nicht tief genug sein - das variiert bei mir...

Ob ich schon mal einen analen Orgasmus hatte weiß ich nicht genau...
Ich habe halt öfters dieses tranceartige Gefühl und dann ein fast elektrisches Gefühl und danach noch sehr lange ein "Ameisenkribbeln" und eine wohlige Wärme und ich spüre eine tiefere Befriedigung als nach Vaginalsex.
Wie fühlt sich das denn bei euch so an?
das trifft es....
das Trance Gefühl kenne ich ebenfalls und auch bei mir ist es so wie Du beschrieben hast.
Manschmal kann ich Ihn auch nicht zu tief haben.
Allerdings spüre ich jeden einzelnen dieser Herrlichen Analen Orgasmen.
*********n2014 Frau
185 Beiträge
ich empfinde
es als extrem geil. Natürlich ist es ein anderes Gefühl, als vaginal gefickt zu werden. Die ersten AV-Versuche waren sehr durchwachsen. Als ich aber meinen ersten Orgasmus anal bekam, war ich hin und weg. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben, wenn er langsam in dich eindringt und dann immer schneller wird und spürst es, das du gleich kommst. Natürlich ist auch die Penisgröße entscheidend.
Bei größeren ist der erste Moment etwas scherzhaft, aber dann wird es hammer.

LG K.
Ohhh jaaaa....
diese Orgasmen sind wirklich durch nichts zu Ersetzen :-). Ich liebe es wenn Er erst langsam und tief eindringt. Dabei laufen mir schon Schauer den Rücken rauf und runter. Zwischendurch rausziehen und langsam bis zum Anschlag wieder rein. Uuuuuuaaaaaaa
Bis Er mich schliesslich immer schneller und Härter fickt, dabei bin ich dann nicht mehr zu halten und habe das Gefühl Verrückt zu werden. Und das immer wieder ! *g*
Einfach Göttlich !
*****man Mann
831 Beiträge
oh mann
... ich glaube ich sollte dieses Thema nicht mehr beobachten *mrgreen*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
also anal wird mich keiner
beglücken!!!
solange ich noch ne Möse habe wird mir kein Mann seinen Swanz in den Arsch stecken!!!!
Ist ein Gefühl als müsste frau rückwärts kacken!!!!
Darauf kann ich gut und gerne verzichten!
Wenn anal dann nur beim Mann!!!!
******_91 Frau
389 Beiträge
@dunkelelfe2013
hau doch ab aus diesem thread wenn dir das thema nicht gefällt. wir sind hier nun mal in der analsexgruppe
das in solchen Foren...
..doch immer wieder Leute auftauchen nur um Negatives Beizusteuern ;-).
Hier war ja die Frage wie Frauen die es machen empfinden und nicht ob Sie Rückwärts kacken !
Toller Beitrag von Dir *zwinker*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor das hier Auszüge annimmt die keiner lesen möchte.

Es hat jeder das Recht hier zu sein!!

Das sei mal klar gesagt.
Wenn jemand seine Meinung dazu kund tut und die nicht immer Pro ist so sollte das kein Grund sein ihn/sie aus diesem Grund anzufeinden!

Hier darf jeder sein der dem Analsex etwas abgewinnen kann.Ob Aktiv oder nur Passiv!

Jedoch sollte sich jeder seine Wortwahl mal überlegen bevor er/sie seinen Beitrag hier einstellt!!

LG
Murphy
Mod
Du hast es gut geschrieben...
Hier darf jeder sein der dem Analsex etwas abgewinnen kann.Ob Aktiv oder nur Passiv!

Der gemeinte Beitrag ging aber abwertend dagegen *zwinker* !
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****nde:
Der gemeinte Beitrag ging aber abwertend dagegen *zwinker* !
Darum schrieb ich auch:
****Mur:
Jedoch sollte sich jeder seine Wortwahl mal überlegen bevor er/sie seinen Beitrag hier einstellt!!

Wir sind alle hier um Spaß zu haben und das soll auch so sein!

Und nun wieder *zumthema* bitte.

LG
Murphy
Mod
********_dos Paar
273 Beiträge
Ich empfinde Analsex als etwas wunderbares und möchte
nicht darauf verzichten.
Ein Gefühl, unvergleichbar. Der Orgasmus, göttlich.
*******bel Frau
476 Beiträge
Eines der geilsten, wenn nicht...
...überhaupt das geilste beim Sex das es gibt! *ja* *dafür*
Ich LIEBE Analsex und würde nie darauf verzichten. Es ist für mich viel intensiver als normaler Sex und viel reizbarer *g* Allerdings lege ich großen Wert darauf, dass es sauber bleibt!!!!!
Ich komme schwer zum Orgasmus und wenn ich dann richtig auf Hochfahrt bin, kann ich es kaum erwarten anal gevögelt oder bespielt zu werden, um meinen erbettelten, erbitteten oder kaum zu erwartenden Orgasmus zu bekommen *freu* *freu*

"Witzigerweise" fahr ich aber auch total drauf ab, wenn ich eine Frau und ein bisschen auch Männer anal verwöhnen kann *ja*
Liebe Grüße
@windwirbel
das ist doch nicht witzig *g* sondern sehr Geil *zwinker* !
*******int Paar
256 Beiträge
Analsex mit meinem Mann...
... ist einfach ein geiles Gefühl. Intensiv, berauschend und einfach nur "baam". Schon das Lecken und Spielen an meiner Rosette törnt mich total an und allein dieses "Vorspiel" bringt mich in Ekstase. Gleitgel benötigen wir nicht. Denn dieses enge Gefühl wenn er in mich eindringt ist unbeschreiblich. Wenn er mich dann anal fickt, vergesse ich alles um mich herum.
*****_bw Paar
63 Beiträge
Anale grande
Ich habe sehr sehr intensive Orgasmen beim Arschfick! Es hat zwar seine Zeit gedauert bis ich so erfahren war, aber mittlerweile kann ich mir es nicht mehr ohne vorstellen! Ich finde es einfach der Hammer! Will es nicht mehr missen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.