Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Doppel-Vaginal (2 Schwänze in 1 Muschi)153
Vor einigen Wochen hatte ich gemeinsam mit einem guten Freund einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist ein Sandwichfick für Frauen

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil ist ein Sandwichfick für Frauen
Hallo zusammen, was mich einmal interessieren würde ist die Frage, welches Gefühl so richtig geil macht beim Sandwichfick. Also wenn die Frau von zwei Schwänzen gefickt wird. Was ist das für eine Gefühl gleichzeitig in die geile nasse Fotze und anal gefickt zu werden *g* .

Danke für eure Meinungen

Gruß Catanga
...würde uns auch mal interessieren... *top*
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo!Neuegir!!!
interesant??? *wow*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Meine Frau ist hin und weg, das geilste was es gibt sagt Sie.
Wenn es...
...richtig gemacht wird ist es es wirklich "Ultrageil" ! Hatte ich selbst erst dreimal und will es unbedingt wiederholen :-). Am liebsten würde ich dazu auch noch einen Schwanz im Mund haben und Geil lutschen :-),
mmmnnnnnnnniammiiiiii *zwinker*
Haben auch schon zwei Pärchen dafür auf dem Radar *zwinker*
super geil
Wenn der Takt bei allen stimmt.
Beim ersten Mal hatte ich hinten ein rammler.lach
Und vorne eine schnarchpacke.
Das war nicht so toll.
Aber bei den anderen male einfach nur geil.
Die Rammler....
...ist eine Spezies mit denen ich nicht klar komme. Schwanz rein und Vollgas ist für mich mehr als abtörnend.
Bei einem Sandwich hab ich bisher immer nur meinen Schwanz im Arsch (der meines Mannes).
Hatte auch vor Ihm schon Erfahrung mit Anal und hat mir nie besonders gefallen.
Aber Er ist der beste Arschficker den ich mir Vorstellen kann. Er beschert mir sooo Herrliche und viele Anale Orgasmen. Hätte mir nie Träumen lassen das es sowas gibt und soooo schön sein kann :-).
Sollte mal ein anderer Schwanz in meinen Arsch dürfen, wird mein Mann Entscheiden welcher ;-).
Das wird dann ganz bestimmt kein Rammler sein *zwinker* !
*******nder Paar
351 Beiträge
Zum einem MMF Date gehört es bei uns schon fast dazu. Ist schon der Höhepunkt beide Schwänze gleichzeitig zu spüren. Und dann genau in der Mitte von zweit gut gebauten Männern zu liegen. Ich liebe das.
****du Paar
721 Beiträge
******_37:
Wenn der Takt bei allen stimmt.
Beim ersten Mal hatte ich hinten ein rammler.lach
Und vorne eine schnarchpacke.

Ist das nicht eher eine Frage von oben und unten als von vorne und hinten, unabhängig davon wie rum die Dame zwischen den Herren liegt?
Viel Erfahrung haben wir nicht, aber ich weiß das man als Untenliegender nicht viel Bewegungsfreiheit hat.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wunsch und Realität
Meine Frau liebt den Doppeldecker und praktiziert ihn auch regelmäßig. Zu einem geilen Erlebnis wird der Doppeldecker allerdings nur dann, wenn, wie von BiBlonde erwähnt, dieser von den Herren auch richtig ausgeführt wird. Und das ist das große Problem. Das Gros der Herren weiß nämlich nicht, wie ein Sandwich-Fick funktioniert. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer – nur die Frauen sind in diesem Fall keine Versuchskaninchen.
Also mit vorne und hinten meinte ich die Löcher.
Arsch und muschi.
Und das der unten liegende sich nicht bewegen kann ist falsch.wie wäre es die Hüfte zu bewegen.
Wir Frauen liegen ja auch nicht flach wie ein brett
Bei der Missionare Stellung.
Ein guter mittelweg von rammler und schnarchpacke ist gut.
*******olf Mann
1.277 Beiträge
empfehlenswert
ist es, dass der Mann mit mehr "Zentimetern" den aktiveren Part übernehmen sollte. Und da ist es meist so, dass die Frau wählen sollte, welcher Eingang mit mehr Bewegung erfreut werden soll...
****806 Frau
527 Beiträge
ich finde es einfach nur *wiegeil*
da gehe ich ab wie eine Rakete.
Wenn dann mal kein zweiter Mann zur Stelle ist,
dann ist auch der Umschnall-Dildo nützlich *ggg*
****du Paar
721 Beiträge
******_37:
Also mit vorne und hinten meinte ich die Löcher.
Arsch und muschi.
Und das der unten liegende sich nicht bewegen kann ist falsch.wie wäre es die Hüfte zu bewegen.

Was du mit vorne und hinten meintes war schon klar und das sich der Untenliegende gar nicht Bewegen kann habe ich nicht geschrieben, nur das die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Das hängt sicher von mehreren Faktoren ab, sicher auch vom Geschick und der Konstitution des Untermannes, aber z.B. auch davon wie eng die Frau auf ihm liegt. Im Zweifelsfall macht immer Übung den Meister.
****ler Mann
1.715 Beiträge
Ich durfte einmal beim MMF dabei sein. Da der andere Schwanz für hinten zu dick war, durfte ich das anale Vergnügen haben. Für alle drei war es herrlich und wir sind alle gleichzeit zum Höhepunkt gekommen. SIE jedenfalls hatte viel Spaß daran und wollte es wiederholen. Leider ist es aber nie wieder dazu gekommen.
*******aus Frau
965 Beiträge
Einfach toll
es ist einfach eine super tolle Erfahrung was gerne wiederholt wird. Natürlich müssen die Männer dazu auch stimmen. *zwinker*
*******nder Paar
351 Beiträge
stimmt Berührungsängste sollten keine vorhanden sein bei den Herren, denn die kommen sich dabei ja auch ziemlich Nahe.

Ich mag aber auch sehr das Gefühl wenn ich genau in der Mitte von den beiden bin und gleichzeitig von ihnen in Arsch und Muschi ausgefüllt bin.
Wieder treffend formuliert.
*******aus Frau
965 Beiträge
ich liebe es auch mal im stehen oder so ähnlich *zwinker*
was mir auch gefällt ist auch mal das langsame das spüren das anspannen wenn ich auf der seite liege *zwinker*
******rie Frau
11.468 Beiträge
Dieses intensive Gefühl...
dabei lässt mich schier süchtig danach werden... nein, ich bin es längst... seitdem ich das anale Vergnügen überhaupt erst für mich entdeckte, war ich auch schon gierig nach diesem herrlich ausgefüllten Gefühl... doppelt ausgefüllt zu sein... ich nenne es gern die "Königsklasse beim MMF"...

Zwar ist das Tragen eines Dildos/Plugs in der jeweils anderen Öffnung eine gute Alternative beim Spiel zu zweit, aber eben nicht mit nem wirklich guten Sandwichfick vergleichbar... aber es sollte dabei auch zwischenmenschlich passen, man muss sich einfach "riechen" können... außerdem find ich persönlich zwei BigDicks dabei viel besser -für mich Lust und Genuss pur- sonst besteht einfach zu leicht die Gefahr des Herausrutschens...

Kürzlich hab ich ne wirklich aufregende Alternative zum Sandwichfick gefunden, denn ein zweiter Mann ist eben nicht immer gleich greifbar, wie wohl bei den meisten, lächel... dieses Toy stufe ich als absolut "Solo-Sandwich-tauglich" ein...

Interessierte dürfen gern hier weiterlesen: Sexspielzeug: OXBALLS Penetrator Double-Fucker..... und zwei Postings drunter steht auch noch mein ausführlicher Testbericht...
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Sehr reizvoll.....
Ich schließe mich der Meinung der anderen an.... es ist wirklich die Königsklasse!! Aber das geht nicht mit jedem Mann! Sie müssen einfühlsam und geduldig sein! Aber wenn die richtigen gefunden sind dann ist es Genuss pur!! Übung gehört genauso dazu wie Hingabe! Starke Männerkörper..... blindes Vertrauen und absolute Geilheit ist eine hochexplosive Mischung die mich am nächsten Morgen mit dem Gedanken "Wie geil war das denn?!?" aufwachen läßt! Mein letztes mal ist schon zu lange her....das muß sich bald mal ändern!! *zwinker*


LG
**********s8283 Paar
71 Beiträge
Genuss
Unsere bisherigen 2 Sandwicherlebnisse waren ein Genuss für alle Beteiligten. Beim ersten Mal war empfanden wir es vom Rhythmus her noch ein wenig verbesserungswürdig, beim zweiten Mal war es perfekt. Da haben die Männer gut harmoniert und für die Dame war es ein absolutes Highlight. Wir bevorzugen dabei jedoch eher normal gebaute Männer, weil die Sache ihr sonst zu eng wird:)
*********a_06 Frau
198 Beiträge
sobald wir den passenden mann gefunden haben werde ich mich dem vergnügen auch hingeben,,aber es muss schon passen ,ich will keinen rammler
einmal probiert
und es war einfach nur sehr geil!

*wiegeil*

Wiederholung angedacht *zwinker*
Ich bin zwar ein Mann würde es aber mal gerne erleben. Ich stelle es mir sehr geil vor, eine Frau auf diese Art und Weise zu verwöhnen. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.