Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"194
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen, anales Spermaabspritzen

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfinden Frauen, anales Spermaabspritzen
Was mich einmal interessieren würde, ist wie geil es Frauen finden nachdem sie anal gefickt wurden, dass die Männer Ihren heißen Saft Ihnen dann in den Arsch spritzen oder mögen sie es lieber auf den Arsch.

Gruss Catanga
*******aar Paar
313 Beiträge
mmmhhh...
....kann ich nicht mitreden,muss zum Schluß immer schlucken.... *baeh*
Sowohl als auch- "hinein" aber nur vom eigenen Partner, da beim Fremdficken ja sonst das Kondom stört...
*****012 Paar
739 Beiträge
Grins...
Mal so mal so...lach....sonst wird es aus der Rosette geschleckt....grins...
Im Prinzip gar nicht...
... im Darm gibt es keine Rezeptoren für Temperaturen ;-). Den heißen Saft spürt man also nicht. Auch wenn es in den Darm spritz spürt man dies nicht. Allerdings spürt man das anschwellen und zucken vom Schwanz wenn Er abspritzt ;-). Bei mir zumindest ist das auch so. Und genau das mach mich dann noch wilder :-).
Der Saft bleibt eigentlich immer drin und mein Arsch saugt den förmlich auf. Auch am nächsten Morgen auf Toilette kommt nichts von dem Saft raus. Heist Mein Arsch ist genau so gierig nach dem Saft wie ich, denn am liebsten gurgel ich mit dem und lasse Ihn langsam meine Kehle hinunter laufen.

LG.
*********sen06 Mann
309 Beiträge
sehr lecker
Hallo Hani,
Du hast zum Thema das schönste und wichtigste geschrieben.
das ist auch für mich leckerste dabei.
Mann muss anschliessend die Arschrosette ablecken
und alles aufnehmen und anschliessend bei einem Kuss
mit der Partnerin gemeinsam geniessen.
geile Grüsse
*****012 Paar
739 Beiträge
Hmm..
...lecker....die Beschreibung.....und trotzdem lasse ich mir danach gerne die Rosette lutschen...grins...
*****012 Paar
739 Beiträge
Stimmt
...und natürlich nachher noch ausbog küssen und den Geschmack der Lust und geilheit im Anschluss genießen....danke fürs Kompliment....zwinker...
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@NureinPaar
Das ist ja schön, so etwas mag ich auch, wenn die Frauen schlucken.
Einfach toll.
****806 Frau
527 Beiträge
Oh ja
das ist was ganz feines......
da hat Frau am anderen Tag noch was von *ggg*
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Sie liebt es *ggg*
*****012 Paar
739 Beiträge
...grins...nächsten Tag !?
...im Zweifel haben beide am anderen Tag noch was davon...ich habe es gerne ihn mir und lasse es aber auch gerne rauslaufen, wenn es übermäßig viel war...und dann lass ich mich schlecken und wir küssen uns...einfach himmlisch....
******rie Frau
11.592 Beiträge
Obwohl ich ein großer Anal-Fan bin...
war bisher "anales Spermaabspritzen" ein überschaubares Vergnügen, lächel... denn nur EIN bestimmter Mann hat überhaupt die Erlaubnis, mich OHNE Kondom zu ficken... andere Lover lass ich nur auf meine Haut spritzen... Brüste, Po, Rücken usw... oder sie schaffen es nimmer rechtzeitig, ihren Gummi abzustreifen, und kommen eben darin...

Wie hier schon erwähnt wurde, spürt FRAU das Spritzen selbst nicht, sondern nur das Zucken und Beben des Schwanzes, was aber auch unfassbar geil ist... ganz besonders, wenn es noch von animalischem Stöhnen begleitet wird, grrr...

Was ich allerdings auch schon feststellen musste ist, dass Sperma manchmal eine abführende Wirkung hat... das ist aber nicht der Grund, warum ich besonders gern den Saft AUF meinem Körper spritzen lasse... nein, es ergibt sich einfach beim Sex, mmh...
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_8375 Paar
318 Beiträge
Abspritzen....
Also Ich spüre den Saft auch nicht! Und mein Mann zieht Ihn nicht freiwillig aus meinen Hintern bevor Er kommt....Er spritzt gerne rein! Und dann drück Ich Ihn langsam wieder raus....soweit es mir möglich ist! *zwinker*

Was Ich aber auch gut finde.....Ich bin jetzt nicht gerade der Fan von Arsch in Mund!! Das ist zwar schon vorgekommen aber Ich reduziere es gerne auf ein Minimum! *zwinker*



LG
Ich genieße es schön darin zu kommen... Am schönsten ist es wenn mann dabei einen 2 schwanz durch die darmwand spürt der ebenfalls gerade spritzt..... Und beim Raus ziehen sich etwas sperma mischt und es aufnimmt und beide Männer geküsst werden von ihr......
*********bi_69 Paar
48 Beiträge
Geil
Hallo,
ich mag gerne in den Arsch gefickt werden,auch gerne doll und ganze länge des Schwanzes,auch sehr gut gebaute.
Spermaabspritzen,in den Arsch,mal ja,und mal nicht,merke nicht viel davon.
Schlucken kommt für mich generell nicht in Frage,egal ob GV oder Anal,ist nicht mein ding.
Lg
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Maus_Maus8375
Das gefällt mir.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
wenn ich dabei merke wie er anspritzt stimmt etwas nicht ,denn ich bin dabei
soweit weg das ich garnichts merken kann.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ich finde es sehr geil, zu spüren, wenn mein Schatz mir seinen heißen Saft tief in meinen Arsch spritzt!
Dabei komme ich auch fast jedesmal selbst zum Orgasmus!

Liebe Grüße...
Jenny
*****012 Paar
739 Beiträge
Jenny...
...hmmmm genau so...das Gefühl wenn der Schwanz zuckt und abspritzt...ist ober geil....und dann die Stange lutschen....hmmm
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Hani2012
Deine Aussagen und Du persönlich gefallen mir sehr gut.
Danke. Mein Kompliment.
*****012 Paar
739 Beiträge
@fischer...
...grins na dann sage ich mal lieben Dank...wir beide sagen Danke....werde jetzt schon wieder rattig...zwinker
********2010 Paar
585 Beiträge
Ich empfinde eigentlich nur das Zucken des Gliedes, wenn er kommt.
Später kann es dann durchaus sein, dass etwas herausläuft oder zumindest im Darm rumort.
Aber es ist stets ein megageiles Gefühl, anal benutzt und auch besamt zu werden, auch wenn wir es grundsätzlich bevorzugen, wenn er vorne kommt und es schön raustropft.
@Lustpaar
Gut so- so sehen wir das auch... ganz besonders, das "benutzt werden" *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.