Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anfänger Stellungen bei Analsex?20
Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger-Stellungen

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfänger-Stellungen
Hallo Ihr Lieben!! *g*

...da ihr ja alle mal angefangen habt... Interessiert mich sehr, mit welchen Stellungen Ihr angefangen habt oder wie Ihr Eure ersten Anal-Sex Erfahrungen gemacht habt....

Mein erster richtiger Anal-Sex war in der Seitenlage von hinten und fand statt, nachdem zuvor ausgiebig "normaler" Sex gelebt wurde... Daher war es sehr entspannt!!! *top2*

Danach hatte ich es noch in Doggy-Style, was ich aber noch nicht so entspannt fand!! *nein*

Also, wie habt Ihr angefangen und welche Stellungen könnt Ihr für Anfänger wie mich empfehlen???

Für Eure Anregungen und Erfahrungen sage ich schon mal *danke*

euer
Undercoverluder *rotwerd*
Zu Beginn
war es bei mir doggy. Mit wenig Vorbereitung und nur etwas Vaseline. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Aber mit der Zeit konnte ich mich entspannen und genieße es vor allem doggy und reitend.

Falls du auch Antworten von Bi-M wolltest? *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles gut... Nur Doggy für n Anfang habe ich selber festgestellt, ist noch nicht so schön!!
*lach*
Ich kann dich verstehen, wobei das bei uns eher an einer "total-sinnlos-und-ohne-Ahnung-aber-geil"-Situation lag und weniger an der Stellung
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Sehr schön für beide ist z. B., wenn sie auf dem Bauch liegt und er langsam von hinten bzw. von oben zärtlich und einfühlsam langsam eindringt. *anmach*

Gutes Gleitgel sollte natürlich immer dabei sein.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Nachtrag... Das erste mal war nicht geplant und ohne andere Vorbereitungen und hat trotzdem super geklappt... Auch ohne Hilfsmittel und Co

*ja*
*********en87 Frau
27 Beiträge
In der doggy dringt der Schwanz am tiefsten ein.
Wirkliche Tipps kann ich da nicht geben, außer- sollten keine anderen konkreten Tops kommen- das suchen nach Stellungen für großen und kleinen penis. Ich denke wenn du nach welchen suchst die für große empfohlen werden ist der Schmerz erstmal geringer. Ich bin recht schmerzfrei und das war auch schnell beim analsex so.
Ansonsten die üblichen Ratschläge: nimm dir zeit, entspann dich und einfach fallen lassen.
Der ausgiebige "normale" Sex war ja schon mal bestens geeignet. Dass würde ich wieder so machen
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja okay... Doggy und großer Schwanz... Da wäre ich wohl gleich verkrampft...
*******Cpl Paar
52 Beiträge
Hallo..
Ich finde es ist eine berechtigte Frage.

Pauschal kann ich leider nicht sagen, dass es immer die eine Stellung ist bei der ich den Analsex völlig entspannt genießen kann. Es ist bei mir zum Teil sehr von meiner Tagesform abhängig. Woran dies liegt..Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.

Bevorzugt beginnen wir dennoch meistens in der Reiterstellung. Ich denke dies ist für völlige Anfänger auch gut geeignet, da "SIE" hier das Tempo besser bestimmen kann.
Wenn wir dann erstmal in "Fahrt" sind genieße ich so gut wie jede Stellung und es darf gerne auch etwas härter werden. *pimper*
Was ich auch noch sagen kann ist, dass ich z.B. überhaupt kein Gleitgel leiden kann. Vermutlich hat dies mit schlechter Erfahrung zu tun, welche sich leider in mein Kopf fest eingebrannt hat.
Doch mit ein wenig Zuneigung des männlichen Parts vor dem Analsex und etwas Babyöl geht alles wie geschmiert.

Auch wir sind ganz gespannt auf andere Erfahrungsberichte. *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reiterstellung habe ich schon gehört... Kann mir aber nicht vorstellen... Das ich so entspannt genug bin... Aber vielleicht probiere ich es mal aus bei Gelegenheit...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... Ach, und noch ne Frage... Auf n Bauch liegend... Mit einem Kissen unterm Becken?
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Ja so bequem wie möglich. Sollst dich ganz entspannen können *g*
*********en87 Frau
27 Beiträge
Dringt der Schwanz nicht genauso tief ein wie im doggystyle beim auf dem Bauch liegen mit Kissen erhöht?
Ich merk schon das auch die Missionarsstellung ihn nicht so tief rein lässt und wir mögen sie sehr weil wir einfach Blickkontakt halten können
*********allow Frau
1.808 Beiträge
nicht der erste aber der geilste
war, als ich damit geweckt wurde, dass er mich in den allerwertesten gepoppt hat.
ich war auf der seite gelegen und leicht nach vorne auf den bauch gekippt, das obere bein angewinkelt, fast stabile seitenlage...
weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann...
*******ates Paar
149 Beiträge
Mit viel Vorbereitung durch Spielzeuge und der Zuhilfenahme von Gleitmittel haben wir ebenfalls im Doggy angefangen *g* Erschien uns in dem Fall am Einfachsten da wir auch auf dem normalen Wege so immer gerne Sex hatten.
Vertrauen zueinander
ganz wichtig beim ersten Analverkehr ... eine Stellung wählen die das eindringen erleichtert bei uns war es Doggy ... dann am besten ganz zärtlich sein mit der Partnerin reden das sie sich schön fallen lassen kann. Ich bin der Meinung das zu diesem Spiel viel Gefühl gehört und das erkennen wie die Partnerin reagiert. Denn es funktioniert einfach nicht einfach nur zack bum rein.Da kann der Schuß ziemlich schnell nach hinten losgehen und das Liebesspiel kann sehr schnell beendet sein.

Gleitmittel und Spielzeuge gehören einfach dazu sowieso beim ersten Analverkehr *g*
**********hung2 Paar
195 Beiträge
Im stehen
Also, wir sind da auch noch recht am Anfang und wir haben festgestellt das es am besten im stehen geht ! Sie ganz bequem leicht nach vorne gelehnt zb aufs Bett oder fensterbank ist auch ganz cool . Erst etwas mit den fingern vorspielen und bereiten , natürlich mit viel gleitgel und Gefühl und dann geht das ganze eigentlich recht fix das der schwanz schön leicht reingeht und das auch schön tief !
Wenn das dann gut klappt dreht sie sich um und liegt auf dem Rücken vor mir und kann mit einem dildo oder vib ihre muschi glücklich machen ...

Mit der geilste sex überhaupt wenns am schwanz mit vibriert durch die wand *zwinker*

Lg
Wenn sie auf dem Bauch liegt mit einem Kissen unter dem Becken gng bis jetzt ganz gut.
Oder in Missionarstellung, bzw. die Beine über meinen Schultern z.B.
Wenn sie nach vaginalem Verkehr richtig gut entspannt ist geht es am besten, da ist dann die Stellung auch relativ egal.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn sie nach vaginalem Verkehr richtig gut entspannt ist geht es am besten, da ist dann die Stellung auch relativ egal.

Ich denke, das ist so . . . zumindest war es ja bei mir mal so . . . vielleicht waren die Male danach einfach zu schnell . . . *nachdenk*
Wir haben die ersten male mit Doggy angefangen, immer mit längeren Vorbereitungen durch Finger und Dildo.

Mittlerweile haben wir einen Plug und genießen die Missionar Stellen gerne auch mit einem Dildo zusätzlich für Vaginal
******rie Frau
11.576 Beiträge
Posex-Anfänger-Stellungen...
Nun, oft liest man ja in bestimmten Ratgebern, dass es am einfachsten für die Frau wäre, wenn sie sich dabei mit einem Kissen unterm Po in Rückenlage befindet... in dieser Position wäre ihr Schließmuskel von vornherein schon am entspanntesten... erst erfahreneren Frauen wird dort der Posex z.B. im Doggystyle empfohlen...

Da ich bereits vor meinem ersten richtigen AV eine längere Spielphase mit div. Plugs genießen durfte, finde ich persönlich schon seit Beginn meiner analen Erfahrungen Doggystyle bzw. die Frau in Bauchlage mit geschlossenen Beinen beim Posex einfach am schönsten und intensivsten...

Alternativ ist die Löffelchenstellung für beide auch sehr bequem und einfach, mmh...
@******rie

Meine Frau empfindet die Stellung auf dem Rücken am angenehmsten, Doggy geht auch, ist für sie aber auf Dauer etwas unangenehm.

Ein Glück kann man immer Variieren wie man möchte und wie man sich fühlt.

Die Empfindungen sind auch von Frau zu Frau immer unterschiedlich
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich bereits vor meinem ersten richtigen AV eine längere Spielphase mit div. Plugs genießen durfte

. . . die andere Reihenfolge geh ich denn jetzt . . . *lach*

Vielleicht werde ich dann entspannter, weil man sich eher dran gewöhnt . . .
***li Mann
2.974 Beiträge
Die Reiterstellung,
Ganz einfach weil du da die meiste Kontrolle hast.
Du hast es in der Hand, respektive im Hintern, wie langsam oder schnell er in dich eindringt und wie tief.
Durch ein wenig vor bzw zurück rutschen, kannst du zudem auch noch den Winkel bestimmen.

Ihr könnt euch anschauen "Hand in Hand" den AV genießen oder er kann deine Brüste mit den Händen verwöhnen.
Das ist eine sehr entspannte Art den AV zu genießen.

Ansonsten wurde ja auch die Missionarstellung erwähnt. Auch sehr schön und entspannend weil der Eindringwinkel gut passt.
Eine Unterlage, Kissen oder so etwas unter dem Hintern ist dabei sehr hilfreich.

Doggy ist natürlich das Geilste.
Man(n) kann am tiefsten eindringen, hat die Kontrolle über die Geschwindigkeit und es ist einfach nur ein Klasse Anblick. *smile*

Ich würde beim Analsex auf eine gute Vorarbeit mit Fingern oder Spielzeug setzen, wenn nötig ein Gleitmittel.
Öl käme für mich nicht in Frage.
Das könnte im ungünstigsten Fall für ungewollte Überraschungen zu Tage fördern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.