Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Sex ohne Vorbereitung

**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anal-Sex ohne Vorbereitung
Hallo ihr Lieben *g*

Es gibt hier ja viele Themen um die Vorbereitung vor dem Anal-Sex....

Meine Frage nun:

Wer von Euch hat den Sex ohne Vorbereitung?

Habt ihr Tricks und Tipps, wie Ihr den Darm im Griff habt?? *nixweiss*

Also Ballaststoffe sind ja gut und schön, aber wirken bei mir eher ins Gegenteil...

Davon ab, geht es ohne Vorbereitung auch sehr wohl, habe ich schon erlebt!

Was beachtet Ihr für den Anal-Sex ohne Vorbereitung in Form von Spülungen etc???

Ich freue mich auf Eure Antworten *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Meine Parterin macht in der Regel gar nichts. Das kann - muss aber überhaupt nicht - auch schon mal Spuren hinterlassen, aber das macht mir überhaupt nichts aus, sondern gibt manchmal sogar noch einen Kick *zwinker* Bei mir selbst mache ich eine Spühlung mit der Duschbrause, bis nichts mehr kommt. Der Trick dabei ist einfach, nicht zuviel (Menge) und zu stark zu spühlen, sonst rutscht laufend was nach.
*****012 Paar
741 Beiträge
Wir....grins...
...wir machen es einfach, wenn uns danach ist und manchmal geht es gut und manchmal nicht. Aber das empfinden wir auch nicht als schlimm...im Gegenteil, manchmal macht es uns noch geiler...tja, hilft dir nicht wirklich, aber wir sehen Sex auch in diesen Dingen oftmals eher natürlich als zu technisch....wir lassen es zu und genießen auch diese Art....Zwinker...
*********kugel Frau
110 Beiträge
Unvorbereitet
... ja klar hatte ich auch schon spontan Analsex und da ich nicht mal ne Einwegspritze in der
Handtasche habe *g* gings auch ohne

ok hab wenig im griff - meinen darm scheinbar schon *g* nix passiert

ein Kondom kann schlimmmers bei ihm verhindern

ein reinlichlickkeitsfanatiker sollte evtl.
auf diesen spontanen spass verzichten *g*
*******nder Paar
351 Beiträge
Wir machen da auch keine Vorbereitung, denn das nimmt dem Sex doch die Spontanität und kann auch die Lust zerstören wenn man sich dann zuviel Gedanken macht. zu 99% ist es meist auch sauber und wenn es doch mal etwas schmutzig ist, dann ist es eher kick als das es stört.

Bei einer Spülung haben wir auch eher die Erfahrung gesammelt das es dadurch eher schmutziger als sauberer abläuft von daher lassen wir das weg.
*******int Paar
255 Beiträge
Wenn...
...uns, insbesondere Sie, die Lust auf Analsex überkommt, dann treiben wir es einfach ohne Vorbereitung. Also eigentlich treiben wir es immer ohne Vorbereitung. Das Interessante daran ist, dass wir noch nie eine "böse" Überraschung hatten wenn sie wirklich geil auf nen Arschfick war. Sie fühlt sich dann einfach bereit und lässt sich gerne von mir richtig nass lecken und mit der Zunge ficken. Zweimal hat sie mich mir zuliebe "rangelassen", ohne dass sie sich wirklich gut dabei fühlte. Wir müssen da auch Gleitgel benutzen. Nur bei diesen beiden Malen hatte ich was am Schwanz.

Wie wir damit umgehen? Ganz normal. Wir sind über 20 Jahre zusammen und haben uns schon in anderen Situationen gesehen und zur Seite gestanden.

Grüße
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also bei meinem ersten Anal-Sex ist nix passiert und der war ohne Vorbereitung, also geht es!!!

Und der Hintern ist ja nicht zwingend "schmutzig"!!

Teilweise sind da ja weniger Bakterien, als im Mund... Nur halt andere Bakterien...

Aber... *zumthema*
*****012 Paar
741 Beiträge
Schön...
...dass auch hier bei den meisten die Lust überwiegt und man es im Zweifel eher auch als Kick wahrnimmt... So ist es bei uns auch....und wir schauen uns dann gerne in die Augen und denken was, für ein geiler hemmungsloser animalischer Sex....grins...wir lieben es...
******437 Mann
773 Beiträge
Geschmackssache,
...jedem so, wie`s gefällt. Einfach spontan ohne
Vorbereitung wäre für mich nur mit Kondom und
ohne Leckereien denkbar. Einen Kick, wenn`s
dann schmutzig war, kann ich mir so gar nicht
vorstellen. Wie gesagt, Geschmackssache eben.
Ich bevorzuge es eben anders und eine Art von
Ritual bei einer säubernden Vorbereitung, einem
schönen gemeinsamen Bad danach, und dann mit
geilen Zungenspielereien kann ich mir nur sauber
vorstellen und es dann hemmungslos genießen.
Dafür geht mein Sex dann auch vieeel länger *smile*
und ist kein animalischer AnalQuickie. Ich finde es auch
nicht lusttötend, wenn man nicht sofort übereinander
herfallen kann. Ein einleitendes Ritual und danach
ausgiebiger lustvoller Sex sind eher nach meinem
Geschmack, also eben Geschmackssache *zwinker*
*******aru Mann
3 Beiträge
Analsex ist mit oder ohne Vorbereitung gut.
Also es ist doch wie die meisten Beiträge schon darlegen so, daß es um Lust geht. Manchmal kommt mitten im Spiel plötzlich diese Variante auf den Plan und ich sehe das immer ganz locker, da ich meine Partnerin so sehr liebe, daß mir etwaige Rückstände gar nichts ausmachen.
Allerdings kann auch das Vorbereiten auf Analsex schon ein sehr lustvolles Spiel sein: Seinen Partner zu klistieren oder von ihm/ihr klistiert und schon etwas verwöhnt zu werden, das ist bei wirklicher Freiheit und völliger gegenseitiger Akzeptanz etwas außerordentlich Erotisches und Intimes.

Ja und die Tatsache ist tatsächlich, daß für "normalen Analsex" besser nicht zu viel Wasser und nicht zu warmes Wasser genommen wird, sonst kommt der ganze Darminhalt "ins Rutschen"

Wem Solches muß eine richtige "Tiefenspülung" vornehmen. Silikonaufsätze für den Durschschlauch von "sportfuckeres" bis 50 cm lang sind vorsichtig einzuführen und können bis hinter die Sigmaschliefe geschoben werden und damit ganz tief alles ausspülen. - Aber eben nur für Erfahrene Analisten/Innen zu empfehlen.
*arsch*
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und für Unerfahrene eher beängstigend, als lustfördernd....

Und über Anal-Duschen und Co kann ich wie gesagt, lesen wie ein Weltmeister!!!

Und wenn ich nun mal erst 3 Stunden später Sex hätte, würde es wohl nicht viel bringen...

Das ist ja deswegen nicht meine Frage hier!

*knicks*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Bei mir hat es sich in den letzten Monaten sehr geändert.

Als ich noch solo in Clubs unterwegs war oder wenn ich ein Date hatte, wo ich für mich Anal nicht ausgeschlossen habe, war ich immer gespült. Das war für mich ein muss... ohne habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Danach brauchte ich immer ein paar Tage bis sich meine Verdauung wieder normalisiert hat.
Seit Anfang des Jahres bin ich mit meinem Schatz zusammen. Ohne irgendwelche Absprache hat es sich bei uns total geändert. Wenn wir Lust auf Anal haben, machen wir es einfach... meist sogar ohne Gleitgel oder langes vordehnen. Spuren gab es dabei noch nie... Gut, wenn es mal passieren sollte, da geht die Welt dann nicht von unter.... aber mich/uns kickt das nicht.

Ein paar mal hatte mein Partner Lust drauf, ich aber ein schlechtes Gefühl, also haben wir diese Variante dann eben gelassen. Ich denke, das ist auch eine gute Voraussetztung dafür, das es eben keine Spuren gibt.
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich treffe auch keine besonderen Vorbereitungen, vom normalen Gang zur Toilette mal abgesehen.

Wenn ich Analsex mit menem Mann habe, dann benutzen wir nicht mal ein Kondom. Sollte dann etwas unschönes zum Vorschein kommen wird es abgewaschen und gut ist.
Bei jedem Anderen ist ein Kondom Pflicht (wär es auch beim normalen GV). Der Vorteil beim Kondom ist, dass die evtl. Verschmutzung am Gummi bleibt.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass bei mir nicht zu jeder Zeit Analsex funktioniert. Ob dann mein Unterbewusssein weiß, dass da vielleicht mehr zum Vorschein kommt, kann ich nicht sagen.
Wir wollen immer das Eine ohne das Andere zu haben und mindern den Spaß indem wir uns negativ konditionieren. Es ist nun mal Fakt das der Arsch was mit Ausscheidung zu tun hat und auf der anderen Seite mit unglaublicher Lust. Nach dem Schmerz kam die Entspannung, nach der Entspannung die Hingabe, nach der Hingabe der Ein oder Andere Orgasmus....whatever, Ich behaupte es ist Kopfsache und die Fähigkeit auf seinen Körper zu hören. Es nimmt den Schmerz und lässt uns die Möglichkeiten spüren die Analsex mit sich bringt. Wenn die Hingabe da war, war der Schmerz weg und so ist es auch mit den anderen schlimmen Dingen die da im Anus lauern *lol* . Wenn man ein wenig in sich hinein hört dann weiss man wann und wann nicht und selbst wenn, steht doch die Lust im Vordergrund und die sollte man sich dann nicht von solchen Kleinigkeiten nehmen lassen, vor Allem nach der Erfindung der Seife! Und wer sagt das nicht ein bisschen extra Gleitmittel schadet....In diesem Sinne, genießt es einfach!
Und ganz ehrlich, ist es nicht Das was den Analsex so interesant macht, das Verbotene, das Dreckige, etwas zu tun was nicht der Norm entspricht.....es ist die dunkle Seite in Uns und die Helle versucht diesen Konflikt mit Erklärungen oder Aussreden zu legitimieren...Scheiss ( *lol* ) auf den Krieg im Kopf, tut es und genießt, lasst Euch gehen und kommt *zwinker*
***li Mann
2.970 Beiträge
*******hen:
Sollte dann etwas unschönes zum Vorschein kommen wird es abgewaschen und gut ist.
Wobei du vielleicht erwähnen solltest, das das bisher noch nie passiert ist.
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu würde ich doch glatt mal behaupten, das nicht zwangsläufig dabei etwas unschönes passieren muss . . . und es gibt bestimmt etliche Paare, die Anal-Sex ohne "Reinigung" betreiben und bei denen vielleicht 2 mal von 100 eine "unschöne" Nebenerscheinung zum Vorschein kam *nixweiss*

Wenn man ein wenig in sich hinein hört dann weiss man wann und wann nicht

Das sage ich auch immer: Mein bestimmtes "Bauchgefühl" muss nun mal passen!!!
**********luder Frau
16.264 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr Tricks und Tipps, wie Ihr den Darm im Griff habt?? *nixweiss*

Vielleicht gibt es ja auch hierzu noch Beiträge die folgen . . .

*knicks*
http://www.amazon.de/Darm-mi … sch%C3%A4tztes/dp/3550080417

..ich weiss Links sind garnicht gerne gesehen aber Giulia Enders is einfach klasse.....und auch wir Analsexliebhaber können viel aus diesem Buch ziehen.

Liebe Mods, sorry aber der Link ist es wert! *knuddel*
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir treffen keine Vorbereitungen. Wenn uns die Lust überkommt, tun wir es.
Er überlässt ihr die Führung, bis sie ihm ein Zeichen gibt, dass er nun hart stoßen kann.

In welchem Zustand der Darm ist, ist uns dann herzlich egal. In der Regel ist sowieso alles sauber. Dann wird auch gern mal zwischen den Löchern hin und her gewechselt.

Weil Analsex auch unser versautes Kopfkino ankurbelt, sind die Orgasmen besonders heftig. Wenn sie dann hinterher sogar genüsslich seinen Schwanz in den Mund nimmt und abschleckt, bekommt er Schnappatmung.
*********sWife Frau
46 Beiträge
Ich seh's wie die meisten hier...
... sehr entspannt. Wobei - richtigerweise müsste es heißen WIR sehn's genauso. Mein Mann und ich lieben Analsex - häufig und ausdauernd. Ich kenn meinen Körper sehr gut und weiß, wann ich ihm getrost sagen kann "Nein, heute nicht" (kommt Gottseidank sehr selten vor ;-)) und dann ist es auch so, mein Mann "verlässt" sich da auf mich.
Es gibt für mich nichts unromantischeres und stimmungstötenderes als wenn einer plötzlich den Ort des Geschehens verlässt - egal,aus welchem Grund.
Wir kennen uns schon sehr lange und haben uns schon in ganz anderen Situationen erlebt (unter anderem zwei Geburten mit allen grausigkeiten, die da nunmal dazu gehören!) und nichts davon hat unsere Gefühle und unser empfinden füreinander verändert oder gar gestört. Da lassen wir uns sicher von unserer Vorliebe abhalten, nur weil mein Darm nicht gespült wurde...
An die TE: sieh's entspannt, in 99% der Fälle passiert gaaaaar nix. Und wenn, dann ists nur halb so schlimm, schließlich hat er doch in dem Fall auch zugestimmt, deinen Po zu nehmen! Viel Spaß weiterhin,!
Bis jetzt immer schön sauber und ein reines Vergnügen
*****aar Paar
3.624 Beiträge
...ansonsten besitzen wir ein Stück Seife und Wasser - wer so was nicht hat - bitte melden. Wir erklären auch den Gebrauch! *haumichwech*
Shiva_naru da gebe ich dir völlig recht!
Ich muss ganz klar definieren zwischen Geilheit und Geilheit und Körperflüssigkeiten und Körperflüssigkeiten und wie Shiva_naru schon sagte das weniger alle Reinigungsmittel egal in welcher Form auch immer, unangebracht beim Analsex sind!
Der Körper an sich oder beide Körbe sind so geschaffen dass es bis auf einen Stuhlgang eigentlich gut funktionieren sollte!
Vorausgesetzt man hat einen guten Stuhlgang und ein funktionierenden Darmausgang. Meistens durch äußerlich Einflüsse wie Gel, Creme oder Wasser rufen oft Kontraktionen in der Darm Höhle hervor, was ist negativ auf die auslaufenden Sekrete bemerkbar macht. Selbst eine Spülung vorher in der Dusche um dem vorderen Darmtrakt zu reinigen wirken meist Gegenteilig.

Ich finde wer sich auf Analsex einlässt
, lebt auch mit den Nebenwirkungen, oder? 🖖☺️👍🏼👌🏼
Hallo Zusammen,

also wir bereiten den Analsex auch in keinster Weise vor. Wenn wir beide Lust darauf verspüren, dann haben wir ihn. Wir haben uns bisher auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, was das für Folgen mit sich bringen könnte.
Das einzige "Ritual" ist, das sein bestes Stück kurz mit einem Feuchttuch abgewischt wird. Ausserdem verzichten wir beiderseits auf Oralsex nach dem Analsex.

Grüße

Grisu96_86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.