Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 11. Runde

****Mur Paar
16.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 11. Runde
Hier habt ihr die Möglichkeit euch der Gruppe vor zu stellen
Wir heißen euch auf jeden Fall herzlich willkommen
*willkommen2*
Eure Mod's
Pab_Mur,FerreoeLume und James_E
*****012 Paar
739 Beiträge
Paar aus Hamburg
Wir stellen uns gerne nochmal neu vor !

Wir sind ein Paar aus Hamburg und lieben den Sex um die anale Lust. Wir sind beide sehr pofixiert und lieben es aktiv wie passiv....wir lieben den Einsatz von Finger, Zunge, Dildo und auch Schwanz. Wir lieben es bei uns und auch bei anderen....ein Paar mit denen man zu viert die analen Freuden vertiefen kann wäre das schönste...zwinker...mehr in unserem Profil....
Nicht mehr ganz so neu
bin ich zwar, aber da ich sonst immer nur lese, was ihr so schönes schreibt ist das doch mal eine gute Gelegenheit, was von mir hören zu lassen.

Ich bin aus dem schönen Chemnitz und bin am Analsex sehr interessiert, hab aber leider bisher noch so gut wie keine Erfahrungen.

Schönes Restpfingsten euch allen, tüdelü *g*
******r23 Paar
67 Beiträge
Hallo
Na da wollen wir uns mal vorstellen 😉Sind auf interessante Erlebnisse gespannt
Hallo!
Gerade frisch dabei, im Bereich AV aber bereits erfahren - sowohl aktiv als auch passiv
Die Schönheit und der Genuss dieser Vorliebe muss hier wohl nicht beschrieben werden
Gerne bereit für Erfahrungsaustausch und nette Nachrichten
Sonnige Grüße aus dem Saalekreis
*******Dom4 Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufname
Freue und Bedanke mich für die schnelle Aufname in der Gruppe.
da ich nun schon ein etwas älteres Semester bin, die Sexualität immer noch geniessen möchte mit allen seinen verschiedenen Facetten, wozu unbedingt Analsex gehört, ist es toll das es diese Gruppe gibt, wo man bestimmt noch das ein, oder andere lernen kann.
FitforSex stell sich vor
Hallo liebe Anal - Gruppe,

Ich bin als Selbstständiger viel in Österreich und ab und zu in Deutschland und Italien unterwegs.
Schon seit jungen Jahren faszinierte es mich den Arsch einer Frau zu verwöhnen (Spielzeug, Finger) und auch zu ficken Würde mich freuen eine entsprechende Dame oder ein Paar hier kennen zu lernen.
Freue mich über Zuschriften und auch einen regen Mailaustausch.
****509 Mann
11 Beiträge
Hallo Members,
da bin ich nun doch auch mal einer Gruppe beigetreten, die meine Vorliebe doch auch unterstreichen soll.
Bin mit Unterbrechungen seit 2009 im JC und freue mich Kontakte ( auch reale) mit den selben Vorlieben kennenzulernen.

Wünsche Euch und mir viel Spaß in der Gruppe...
****_91 Mann
50 Beiträge
hallo..
... an die Frauen hier.
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen im Bereich des Anal-Sex sammeln dürfen *snief*

Vielleicht wird mir hier geholfen? *g*

Schönes Wochenende,
Tobi
****and Mann
15 Beiträge
Ich liebe Analsex
Hallo Ihr lieben,

ich wohne im nördlichen LK von Heilbronn. Bin auch gut mobilisiert und fahre, wenn es passt gerne ein paar Kilometer.

Es würde mich freuen, wenn sich hier was ergibt und ich eine Frau finden würde, die mit Ihrem BMI im grünen liegt und Lust hat auf intensive Gefühle *zwinker*

Lieben Gruß
Jon Snow
******yer Mann
70 Beiträge
Moin
Tja, mich hat es nun auch in diese Gruppe verschlagen.

Analsex war früher total mein Ding, leider habe ich in der Zwischenzeit die Frau für's Leben gefunden die mir alles bietet - außer das. Und es fehlt mir.

Wir leben in einer Beziehung nach dem Motto "Don't ask, don't tell", doch wir beide wissen dass wenn, dann ich das wohl ausnützen würde (denke ich zumindest - wie gesagt, don't ask, don't tell). Daher habe ich mich lange Zeit arg zurückgenommen, kürzlich aber eine gute Freundin getroffen die total auf Analsex steht. Das bringt mich innerlich zum heulen, hätte ich das nur früher gewusst.. (hätte sich vermutlich trotzdem nichts geändert, aber egal).

Wie auch immer: nun bietet sich die Gelegenheit und ich stelle fest dass man das verlernen kann. Es war ein Desaster. Daher bin ich hier: um Tipps und Tricks zu bekommen - und vielleicht sogar eine willige Sie mit der man üben darf (aber Vorsicht: die ersten Gehversuche waren mehr so ein Hinfallen..).
Zu viel Wollen
Nimm den Druck raus, dann wird es wieder geschmeidig
Du warst lange Abstinenz und hattest jetzt deine Chance - da warst du wohl zu eifrig
AV hat viel mit Gefühl zu tun
Also Kopf aus, Entspannung an und behutsam vorgehen
Viel Erfolg !
*****aar Paar
7 Beiträge
Vorstellung...
Danke für die Aufnahme,

wir sind beide 47 heissen Claudia und Jörg und kommen aus Bocholt bei Borken, seit Jahren im Joyclub und auch auf anderen Plattformen unterwegs, mal aktiver... mal ruhiger. Im moment eher so ein langsamer Aufbruch wieder ins aktive...
Zwar neu in dieser Gruppe aber wir praktizieren Analsex schon seit Jahren, anfänglich erst zaghaft und nur zwischen uns, aber im laufe der Zeit ist ihr verlangen nach Analsex so groß geworden das sie sich auch bei treffen mit anderen Paaren/Männern gerne Anal besteigen lässt.

Gruß
Octapaar
********2016 Mann
2.358 Beiträge
hallöchen
vielen dank für die schnelle aufnahme und wie ich schon geschrieben bin ich im bereich analsex sehr unerfahren und möchte mich gerne erfahrungen austauschen
neuling hier
hi! ich bin freudig gespannt auf die gruppe,30 jahre alt aus der nähe von rotenburg wümme!
bin neugierig, bi-unerfahren, unkompliziert und steh auf Anal;):)
Hallo zusammen,

ich bin aus Düsseldorf und liebe es anal genommen zu werden. *schleck*

Ich freue mich auf interessante Threads und wenn ich was für mich finde, beteilige ich mich auch sehr gern.

Liebe Grüße
Philosophin
Willkommen
Ein herzliches Willkommen in Eure Gruppe.
Ich hoffe gut von Euch aufgenommen bzw. Evtl. eingeführt zu werden.

Freue mich auf Nachrichten.
******902 Mann
239 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,

ich bin der Neue. Zwar nicht auf diesen Planeten, da laufe ich schon etwas länger rum, aber in dieser sehr geilen Gruppe. Ich freue mich über interessante Themen, Treffen und was auch immer hier passiert.

Liebe Grüße
****ma Mann
15 Beiträge
Zwei Männer lieben Analsex
Hallo wir sind 2 Männer seit 21 Jahren ein Paar und mögen natürlich Analsex wir spielen sehr gerne mit geilen Männerärschen und lassen unsere Ärsche auch gerne bespielen.
Von lecken über ficken bis zu fisten alles ist möglich meldet euch bei Interesse.
Wir wohnen in Worms und haben an den Wochenenden auch kleine Gruppen bis 8 Männer
Einen schönen guten Abend in die Gruppe *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Ich freue mich hier zu sein *g* Auf eine gute zeit *g*
Butt Lovers for life
Hallo ihr lieben

Ich mag keine Schokolade und kein Eis. Aber ich liebe Ärsche. So hat jeder sein Laster. Trucker sogar mehrere *g*

Spass beiseite. Freue mich auf regen Austausch Impressionen. Vielleicht Anstöße. Gerne auch nähere ggf auch intime Kontakte:-*


Und nur keine angst sooooo groß ist er gar nicht😇
Moin aus dem niedersächsichen Peine,

ich bin der Ben, 30 und absoluter Anal-Fan.
Riming, Analsex, Spielen und Dehnen mit Spielzeugen, Strapon.. der Anblick eines Plugs in einem prallen Arsch erhöht ziemlich schnell meinen Puls *zwinker*

Freue mich, mich hier mit euch auszutauschen, und neues kennenlernen! *g*
Vorstellung Jürgen
Danke für die Aufnahme.Der Gruppentitel sagt alles aus. Ich liebe es aktiv. Auch mit der Hand.
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Markus und bin der Neue, komme jetzt aber hoffentlich öfter. *lol*

Nein Spaß beiseite, ich stehe total auf Analsex, hatte bisher leider nicht das Glück eine Lady zu finden die meinen kleinen aufnehmen wollte.

Nun bin ich hier und hoffe eine Frau zu finden, die anal genauso geil findet wie ich und bestenfalls aus meiner Gegend kommt, denn es darf gerne des öfteren wiederholt werden.

Liebe Grüße Markus
Der Neue
Hallo zusammen,
netter Club mit tollen Gruppen!
Warum diese?
Ich stehe auf Analsex mit Frauen, ausschließlich aktiver Part! Das Spiel an sich, mit Finger oder mehr, mit Spielzeug oder Schwanz ist für mich sehr erregend. Wer einmal die Erfahrung gemacht hat, einer Frau beim analen Orgasmus zuzuschauen, wird Sie nicht missen wollen.
Bleibt sauber *zwinker*
Euer Sinsession
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.