Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation zwischen Frau und Mann152
Mindestens 30% des Forums lebt von der Tatsache, dass die…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?333
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum versteht Mann eigentlich nicht . . .

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum versteht Mann eigentlich nicht . . .
Hallo Ihr Lieben *wink*

virtuell ist es ja alles eine Sache für sich, nur in real habe ich auch schon diese Erfahrung gemacht:

Warum versteht Mann eigentlich nicht, das Frau nicht gleich JEDEN an Ihren Hintern lässt ? *nixweiss*

Also, in der Kommunikation hier ist es ja was anderes (virtuell könnt ihr machen was ihr wollt *lach* ), aber auch im privaten Bereich kann Mann da schon mal "aufdringlich" werden und sich dann wundern, das ER da nun nicht rein soll . . .

Für mich hat AV immer noch was mit Vertrauen und sich schon kennen zu tun, für andere ist es sicherlich anders und es gibt zu vaginal "keinen Unterschied" *nachdenk*

Habt Ihr auch schon manchmal komische Reaktionen erlebt, wenn MANN zwar wußte, das Ihr AV mögt, aber dennoch nicht zum Zuge gekommen ist ?

Freue mich auf Eure Erfahrungen und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Symbole-Eule
*********tung
83 Beiträge
Kann doch sein ...
... dass die Lady sich nicht ganz sicher ist ... ob der Raum
wirklich "leer" ist, in den der "JoyStick" einfahren will ...?
Dann wäre es eine Frage der Hygiene - oder die Sorge,
dass es "unsauber" werden könnte ... wäre der Grund ...?
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
Vertrauenssache
AV verlangt viel Einfühlvermögen....ist dies vorhanden....steht jeder Po offen
Also bei uns ist der av für fremde tabu! Es braucht wirklich vertrauen und eine gewisse anlaufzeit.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HELP-Beratungs-Service

Hat nichts mit der "Sauberkeit" zu tun, es gibt bei mir auch Momente, da fühle ich mich "sauber" und trotzdem will ich nicht, das der Mann das Hintertürchen benutzt!!! *gruebel*
*********ichy Paar
9.522 Beiträge
Ich, Mann, würde es nie versuchen, wenn ich nicht wüsste, daß sie es genau dann wirklich wünscht.
Das gilt nicht nur für AV, sondern für alle Bereiche des Sex. Ohne Einverständnis des Spiel-Partners ist es immer Vergewaltigung!
Nun...
ich denke schon, dass es in diesem Bereich auch die Gruppe der Verständnislosen gibt... mir ist allerdings da noch keiner begegnet... viel passiert in diese Richtung ja auch, weil Frau sich nicht konkret genug äußert! Immer wieder versucht man (als Frau an den Mann) mehr oder weniger deutliche Zeichen zu senden und ist dann entrüstet, wenn der die Zeichen nicht zu deuten versteht! *nachdenk*

Ich möchte mal den Mann sehen, der unbedingt durchs Hintertürchen rein möchte, wenn ich ihn sage, dass das im Moment ungünstig ist! *rotwerd*

Die genauen Gründe sollte man aber noch mind. hinterher mal offen ansprechen... z.B. die Angst, er wäre zu forsch!

Mit Männern, zu denen man regelmäßig Kontakt hat, würde ich ein Codewort absprechen, das stört dann den Ablauf nicht in ungünstigen Momenten! *smile*
Ganz einfach einige herren haben einfach das einfühlungsvermögen einer dampfwalze!!! Sicherlich nicht alle aber einige und deswegen braucht alles eine gewisse anlaufzeit bei uns zumindest
So eine...
Pauschalaussage hilft keinem Menschen! *nene*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Eigentlich sollte doch jedem Herren klar sein, dass Anal nun mal nicht Jederfrau's Sache ist..... Daher muss auch klar sein das ohne Absprache und "Einladung" hier gar nix geht!
Für ein unabgesprochenes Eindringen oder Proteste bei Verweigerung fehlt mir jegliches Verstaendnis.....
********over Mann
731 Beiträge
Diese Dampfwalze-Herren...
...stellen sich meist auch bei den anderen sachen genauso an, die wollen dann alles so haben wie sie möchten! Ergo sind es meist die Leute, die nicht nach ihrem (Sex-)Partner schauen sondern eher nach sich selbst!

Aber wie meine Vorrednerin @*******ulia schon sagt hilft so eine Pauschalaussage nicht viel bis nichts *g*

Für mich ist es ein NOGO wenn die Dame etwas nicht haben möchte, sei es der Analverkehr oder eben was anderes. AUCH wenn sie es normalerweise mag...

UND BESONDERS ANAL ist sehr heikel, das bedarf wirklich sehr viel Vertrauen!!!
Und man gewinnt kein Vertrauen wenn man darauf beharrt und sich anmerken lässt, dass es einem gerade nicht gefällt, dass man nicht "rein" darf...!

Ich würde nie AV mit einer Frau haben mit der ich nicht schon wenigstens einigermaßen "vertraut" bin und man sich recht gut kennt...!!!
Meist ist das eben in einer Beziehung am besten. Aber auch anderweitig wenn man sich schon länger kennt entwickelt sich ein Vertrauen...

Also nicht drauf pochen und drängen, die Dame kommt ganz von alleine wenn sie es dann möchte!

In diesem Sinne Viel Spaß und liebe Grüße euch allen
Ayhan
*****aar Paar
3.639 Beiträge
Grundsätzlich...
...gilt, wenn sie nein sagt, dann nein. Uns ist es schon ein paar Mal passiert, das im Profil bei beiden Anal unbedingt stand uns sie auf keinen Fall wollte.
Na, wer hat wohl da das Profil ausgefüllt???
****974 Mann
448 Beiträge
Eine Antwort
Warum versteht Mann eigentlich nicht, dass Frau nicht gleich JEDEN an ihren Hintern lässt?

Nun, natürlich soll die Frau nicht jeden an ihren Hintern lassen. Aber welcher selbstbewusste Mann würde sich selbst schon unter dem Begriff JEDER einordnen?

Frauen wollen nicht irgend einen Schlaffi oder Lappen als Sexpartner haben? Ins Bett gehen sie eben nicht mit JEDEM. Wenn der Mann also diese Hürde schon einmal genommen hat, dann gehört er damit automatisch zu der anderen Kategorie. Von nun an fühlt er sich bestätigt, männlich und gut dabei. Und natürlich will er SIE dann auch anal nehmen. Gerade bei ONS denkt kein Mann beim Sex wirklich gut über die Frau. Ich will hier nicht näher darauf eingehen. Aber gerade in solchen Momenten ist eine innere Einstellung vorhanden, die sehr häufig den Wunsch nach einem harten Arschf... aufkommen lässt.

Bei den meisten Profilen (Damen) hier im JC taucht das Wort ANAL bei UNBEDINGT, STEH ICH DRAUF oder SITUATIONSABHÄNGIG auf. Viele Männer vereinfachen diese Aussagen zu: Sie lässt mich beim Sex in ihren Arsch.

Außerdem: Nicht wenige Frauen haben eine leicht arrogante Art an sich. Manchen Mann reizt es deshalb von Anfang an, ihr die Arroganz aus dem Arsch zu f...

Zugegeben, fein ist das nicht. Aber die Frage war ja...
Symbole-Eule
*********tung
83 Beiträge
Weil ich ja ...
... mit der "Symbolsprache des Unterbewusstseins"
arbeite - wäre es mal richtig interessant für mich -
ob es auch verborgene Gründe für die Ablehnung
von AV gibt, die vielleicht gar nicht bewusst sind ...?!
Weil wir aber nicht...
in nem Psychoforum sind und es hier um die Frage der TE geht, schlage ich vor, dass du da ein eigenes Thema im passendenn Bereich eröffnest!

Funktioniert meines Erachtens eh nicht! ... Oder wie soll man über Dinge schreiben, die einem nicht bewusst sind? *nachdenk*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
@ TNT1974
Tut mir leid, aber: So ein Quatsch!
****974 Mann
448 Beiträge
@Timmy5_nw
Gut, du findest meine Antwort (ohne weitere Begründung) Quatsch.

Du selbst hast zu dem Thema weiter vorn geschrieben, dass dir jedes Verständnis für unabgesprochenen Analverkehr fehlt. Damit hast du zwar Recht (und ich sehe das genau so), aber das WARUM hast du damit nicht erörtert.

Du hast verständnisvoll den anwesenden Damen geschmeichelt, dich beliebt gemacht und eine gern gehörte Meinung geäußert.
Aber leider nicht die Frage beantwortet.
*********llace Paar
427 Beiträge
Also...
...mir nichts dir nichts in den Arsch geht ja mal garnicht! OK mir ist es echt mal ausversehen (Viel Öl an allen Stellen und Gummi dazu) mal passiert aber ich hatte Sie direkt gefragt ob es ok ist ansonsten hätte ich ihn zurückgezogen. Es kann ja auch sein das Frau Durchfall hat oder ähnliches und es im Moment nicht möchte obwohl Sie total drauf abfährt. Für mich gilt immer: Einfach eine kleine Frage stört niemanden und tut nicht weh bevor die Situation oder mehr kaputt gemacht wird. Der ausspruch von TnT kann ich auch nicht nachvollziehen (Arroganz aus dem Arsch fi...)
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nachdenk* Vielleicht sollte man sich gar nicht erst über AV outen, oder man sagt, man möchte nicht und kann dann den Mann hinterher überraschen, das er doch darf *nachdenk*

Mit "Jedem" heißt soviel wie, wenn ich mit jemanden das erste mal Sex habe, werde ich (wohl) nicht gleich AV haben, weil da für mich eben mehr dazu gehört, als diese "sexuelle Anziehungskraft", weil sonst hätte man ja keinen Sex . . .
********over Mann
731 Beiträge
vielleicht sollte man auch...
...AV nicht bei "unbedingt" rein stellen?!?
das wäre der erste Anfang.
Bei Situationsabhängig findet dieser Punkt eher Platz finde ich.
Dann aber sollte jeder verstehen, dass es eben "Situationsabhängig" ist!
Vielleicht evtl. noch im Profil kurz erwähnen...
Aber ich finde man sollte so viel Verständnis zeigen - spreche gerade die Männer an(wo ich auch dazu gehöre *lach* ) - dass eben EIN NEIN EIN NEIN ist!

lg in die Runde
Hallo...
immer langsam! Was TNT1974 gesagt, und vor allem WIE er es gesagt hat, macht mich z.B. total an! Trotzdem schließt es doch eine Absprache nicht aus! *nene*

Ich finde eh, dass man(n) heut zu Tage auch viel zu vorsichtig, ja gar ängstlich ist! Aber natürlich ist das auch neigungsbedingt... und eine Frage der Vorbereitung! Das Wort "Klartext" steht ganz oben!
*********llace Paar
427 Beiträge
Für mich kommt noch hinzu das der Hintereingang etwas anderes ist wie ne Muschi...Ein Muskel. Dort kann man wenn man ungeschikt und unvorbereitet ist viel und irreperabel kaputt machen. Egal was im Profil steht. Wenn es an dem Tag nicht passt und denoch unbedingt drin steht,was dann? Soll Sie dann ins Profil schreiben "hey bei heute geht egal mit wem ich mich treffe kein AV wegen Durchfall? " Sorry aber es ist doch so einfach zu Fragen..Hey dein Hinertürchen lacht mich so an, darf ich? Und dann kommt Nein und gut ist.
****974 Mann
448 Beiträge
Rein ins...
Rein ins Thema!

*********llace:
Hey dein Hinertürchen lacht mich so an, darf ich?

Sehr schön formuliert, aber was genau will der Mann in ihrem Arsch? Warum will der Mann da (unbedingt) gern rein? Warum beim ersten Date?

Ich hatte versucht zu erklären, warum manche Männer beim ONS/ ersten Date die Frau gern anal nehmen wollen.

Grundsätzlich gilt zu klären, ob Analverkehr überhaupt unter der Kategorie "zärtlicher Sex" einzuordnen ist. Ich würde ihn immer unter "harter Sex" einordnen. Nicht, weil Analverkehr wehtun muss, sondern weil es eine Praktik ist, die IMMER härter ist, als herkömmlicher Vaginalverkehr. Wer da mitgeht, kann jetzt die Frage beantworten:

Warum will ein Mann (beim ersten Date) harten Sex?
Die Frage...
kann nur an die dominanten Herren gehen! Alle anderen sind nicht im Thema und ich, als Frau mit eher devoten Neigungen, nehme das als Auftakt dafür, dass er in der Lage ist mich zu beherrschen und mich so als "seinen" Besitz markiert!

Es fällt mir extrem schwer, andere Männer als Mann ernst zu nehmen!

Jetzt bin ich gespannt, was die Stinos dazu meinen! *zwinker*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Da bin ich raus aus der Debatte, für mich ist Anal eine reizvolle Ergänzung beim Sex und kein Mittel, Dominanz zu demonstrieren ode gar "ihr die Arroganz aus dem Arsch zu ficken".

Bin wohl eher ein Frauenversteher....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.