Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Was ändert sich beim Akt, wenn auch er einen Plug trägt?23
Dann würde mich interessieren, wie sich das für den Mann dann anfühlt.
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ändert sich das Glied durch tragen eines Plug´s beim Mann?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ändert sich das Glied durch tragen eines Plug´s beim Mann?
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

durch eine Diskussion im Thema

Penis zu dünn, was tun?

und einen dort genannten *geheimtipp*, das MANN doch beim Verkehr mal einen Plug tragen sollte, bleibt folgende Frage offen:

• Verändert sich das männliche Glied, während der Mann einen Plug trägt?

• Also, wird der Schwanz dann in irgendeiner Form größer/praller, sodass Frau bei der Penetration einen Unterscheid bemerkt?

Wenn Ihr damit Erfahrungen gemacht habt, freue ich mich auf Eure Beiträge hierzu und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Plug im Arsch....köstlich
Ja...Er ändert sich...Er wird ganz wie von selbst 30cm lang und 10cm breit (lach).

So mal wieder Dr.Sommer....also...

Wie soll Er sich denn ändern ? Farbe ?

Ein Plug kann maximal auf die Prostata drücken...denn wo sitzt Er beim Mann ?

Für Männer gibt es ja spezielle Plugs...es sind Abspritzhilfen damit es schneller geht.

....mehr nicht !
Ob es...
...praller und dicker wird, haben wir nicht nachgemessen... *zwinker*

Zumindest vom geileren Gefühl beim Sex und einem gefühlt "heftigeren" Orgasmus kann ich berichten... (was auch "sie" bemerkt hat).

Daher nutzen wir diese Variante immer mal wieder.

Noch geiler finden wir es, wenn beide einen Plug tragen.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3422240.like_popo.html

Ich frag nur, wegen dieser Aussage:

Ja, es hilft, wenn du ihm von hinten was reinstöpselst und er gleichzeitig vorne drin ist.

Worauf meine Antwort auch war, wenn Sie einen Plug trägt, macht es Sinn!

Also mal *michnichtsoblöddastehenlassen*, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt, kann ja sein, das es wirklich funktioniert!

*nixweiss*
Undercoverluder
Hallo
..... Es kommt auf den Plug an der benutzt wird bei einem einfachen Plug denke passiert nichts.
Bei dem Teil das ich benutze ist ein cokring
dran und dadurch wird der Schwanz zu einem Hammer harten Teil
Plug
******ore Mann
421 Beiträge
Plug ist immer geil!
Allerdings kann ich nicht feststellen, dass sich durch das tragen eines Plugs mein Glied ändert.
Der Orgasmus wird intensiver aber an der Größe ändert sich nichts. Zumindest bei mir.
Wo du allerdings wirklich einen Unterschied merken wirst, wenn der Mann einen Cockring trägt.
Am besten 2. Einen um Glied und Hoden und noch einen nur um die Hoden.
Und um so enger sie sitzen um so besser.
Aber Vorsicht, zu eng sollten sie auch nicht sein.
Wenn hier keine Erfahrung besteht, kannst du es auch erst mal mit Abbinden versuchen. Wenn es dann für den Mann schmerzhaft wird ist es einfacher, den Knoten zu lösen, als den Ring durch zu sägen....
Eine Kombination aus Beidem, also Ringe und Plug ist natürlich auch sehr geil!

Schönen Tag noch und viel Spaß beim ausprobieren.
LG
******ore Mann
421 Beiträge
@Swingertom65
Der ist bestimmt geil. So einen muss ich mir auch mal zulegen....
********lf66 Mann
1.054 Beiträge
Die Kunst ist doch wohl eher nicht schneller zu kommen
Cockring aus Stahl...für die bessern Ficker
Also die Cockringe aus Stahl sind natürlich um Ecken besser als die aus Gummi etc.

• man bekommt einen wirklich bösen fetten stahlharten Schwanz
• man kann seinen Orgasmus besser kontrollieren, sehr lange Ficken etc. und man kann ohne das der Schwanz schlaff wird 2-3 mal oder öfter nacheinander Abspritzen ohne das der Schwanz schlaff wird. Das ist aber eine Trainingssache !
• Es empfielt sich einen Cockring auch immer so zu kaufen das Er wenn der Schwanz schlaff ist wie ein Ehering etc. sitz...also nicht zu locker.
Dann hat man die beste Wirkung !

....aber nicht jede Frau kann das ab....die meisten Frauen rutschen wie auf der Flucht vor einem hoch...Sicherheitsabstand...hahaha

Wie im Joy...1-2 % eben Biester die mit einem sehr harten Schwanz was anfangen können oder sagen Wir umgehen können.

...sitzt der Ring extrem eng...spritzt der Mann einen großen Teil beim Abspritzen in die Blase. Also nicht wundern wenn oben nicht immer soviel rauskommt. Der Mann aber einen starken Orgasmus hatte und völlig fertig ist und nach Luft schnappt.

Es hat Ihn umgeworfen...nur sieht man das dann nicht immer !
*******ver Mann
6 Beiträge
Nein! Ausser der Mann ist ohne Plug nicht genug erregt und braucht einen Plug dazu dass er einen wirklich harten Schwanz bekommt...
*******pade Mann
765 Beiträge
Also ich hab auch eine Kombi von Buttplug und Penisring. Ein wenig mehr Volumen beim Penis bringt das schon. Auch sehr geile Gefühle durch den zusätzlichen Reiz der Prostata beim Verkehr.
Allzu lange ( max. 10 - 15 Minuten ) kann ich das Teil immer nicht tragen, da sonst die Überreizung der Prostata das ganze bei mir doch etwas unangenehm werden lässt.
Aber für eine kurze, heftige Nummer a la Wiener Auster ideal.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Die Reizung der Prostata durch einen Plug sollte zu kürzeren Erektionszeiten bis zum Orgasmus beitragen. Also vielleicht nicht im Sinne der Frau.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also hat der Schreiber des zitierten Beitrags wohl ein Mythos bemerkt *nachdenk*
*******olf Mann
1.277 Beiträge
@undercoverluder
so sehe ich das auch.
****s_E Mann
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke...
das ist ne reine Kopfsache! - Wie alles bei gutem Sex! *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
• Verändert sich das männliche Glied, während der Mann einen Plug trägt?

Das Glied nicht aber das Hirn.

Nein Null aber es soll durchaus Leute geben die sich das einbilden können.
Ist in etwa so wie mit nem Sportauspuff am Auto.
Da gibt es welche die sind felsenfest davon überzeugt das z.b. ihr Opel Astra mit nem Sportauspuff besser geht bzw mehr Leistung hat, obwohl die gemessen Leistung auf dem Prüfstand noch weniger bringt.

Bringt eigentlich nur den Personen etwas die in der Siedlung wohnen an Lärmbelästigung wenn sie jeden Abend lautröhrend durch die Satrssen fahren

Da hilft nix die glauben es auch nicht wenn du es Ihnen Schwarz auf Weiss hinlegst...
Ich habe es bei mir noch nie erlebt, dass bei einer Prostatamassage, mein Penis überhaupt groß geworden ist. Da gibt es andere geile Gefühle. Aber mit einem Plug Sex zuhaben löst bei mir das Kopfkino aus ( Sandwich) und das lässt mein Bestes Stück anschwellen.
Warum immer generell so abfällig?
Bevor man so abfällig reagiert, sollte man vielleicht erst mal fragen wie es gemeint.

Vielleicht ist die Interpretation einfach falsch und es geht bei Veränderung gar nicht um Größe und Dicke!!!!????

Wenn man in die diversen Foren schaut, sind viele Männer mit Plug erregter, warum auch immer. Vielleicht möchte der Schreiber nur zum Ausdruck bringen, daß gewisse Standhaftigkeiten mit einem Plug zumindest kurzfristig verbessert werden.

Ergo verändert sich das Glied sehr wohl.

Bitte nicht immer einseitig denken und gleich abfällig schreiben....
*****_72 Mann
365 Beiträge
Da ich derlei schon beruflich sehen mußte - mir wird bei unnachgiebigen Cockringen wie dem gezeigten immer etwas mulmig, da bei zu kleinem Durchmesser bleibende Schäden am Penis verursacht werden können.
Ergo: gut austesten und bei Problemen ZÜGIG zum Arzt, auch wenn's noch so unangenehm ist!
***er Mann
7.566 Beiträge
Wie schon einige Vorredner geschrieben haben, der Plug allein macht keinen steiferen Schwanz, ein cockring, besonders der aus Stahl schon.

Der gezeigte Cockring mit Plug aus Stahl ist sehr angenehm, denn beim Akt verändert sich die Lage des Plugs ein wenig und massiert das Innere des Rektums.

Wie schon der Herr Doktor geschrieben hat, den Ring eng, aber nicht zu eng wählen. Ist der Cockring zu groß, dann ist er nur ein schönes Schmuckstück. Das reicht mir oft aus, z.B. beim FKK.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3661697.mucslave68.html

Aber es geht ja in dem anderen Thread darum, das die Sie ihn nicht richtig spürt und als Tipp kam eben, das ER es mal mit einem Plug versuchen soll *nachdenk*
****EFF Mann
141 Beiträge
Stimmt ...
.... wenn ich einen Plug oder ihre Finger spüre während ich sie in der Missionar Stellung ficke werde ich total geil.
Dadurch wird die Erektion größer und der Schwanz härter und Standfester. Also haben beide was davon! *g*
LG
Jeff
*******ver Mann
6 Beiträge
Ich hab jetzt dran gedacht, ev. mal einen Penisdildo/-plug auszuprobieren und mit meinem Freund währenddessen zu schlafen. Denkt ihr, es hilft, wenn ich von hinten was reinstöpsel und er gleichzeitig vorne drin ist? Wie sind da die Erfahrungen eurerseits?

so wie ich das verstanden habe, fragt da die themenerstellerin nicht danach, ihrem partner einen plug zu verpassen, sondern sich selbst? dass sie dann mehr davon hat und den dünnen penis besser spürt beim vaginalen sex wenn sie einen plug trägt, also selbst doppelt stimmuliert wird?
Plug bei Ihr und Ihm
Trägt die Dame einen Plug hat Sie natürlich einen zusätzlichen Reiz und für den Mann wird es enger, also nicht den kleinsten nehmen. Trägt der Mann ebenfalls einen wird es in der Regel kein langer Fick da Er über die Prostata stark gereizt und beim richtigen Plug zwangsentsamt wird.

Jeder Mann ist eben an der Rosette sehr sensibel...versuch mal Rimming oder Zungenanal als Vorspiel. Redet niemand drüber....I weiß...macht aber nahezu jede Frau die ein bisschen was auf dem Kasten hat.

Dabei etwas den Muskel Massieren, Küssen, lecken und Du solltest ein Ergebnis sehen...sein bestes Stück tropft stark...der richtige Moment um mit einem Finger Vorzuspielen und den Mann weiter zu entspannen oder Ihm einen Plug zu verpassen.

Es gibt da sogar super billige blöde, sagen Wir billig aussehende Dinger...z.B. einen für 9,99 EUR

• Ein schwarzer Draht mit dünnen Cockring. Der draht läuft unterhalb des Sack bei der Arschritze lang und am Ende ist ein kleiner Kunststoff Plug.

Ergebnis ist hier ein anderes als bei einem normalen Plug. Duch die Stöße beim Ficken bekommt der Mann jedesmal einen Stoß auf den Plag über den Draht. Der Plug stößt jedesmal auf die Prostata.....Zwangsentsamung.....so 50-100 Stöße und der Mann kommt.

Bei den anderen Plugs muss man auf die Form achten. Da gibt es große Unterschiede. Auch beim Material. Die aus Edelstahl sind natürlich vom Gewicht schwer....Er muss gleichzeitig halten.

Einfach mal ausprobieren was Euch gefällt. Einen Schritt weiter gehen !!!

Wie mit allen anderen Sachen auch auch. Vorlieben und Interessen klar mit seinen Partner besprechen....Wer das nicht kann wird sein Leben lang 08/15 Sex bekommen und hat klar den falschen Partner.

99,99 % aller Männer die ich kenne sind übrigens ebenfalls zu blöd Ihre Wünsche Ihrer Partnerin mitzuteilen. Aber 3 x die Woche in den Puff zu den Nutten da geht das (traurig). Dort werden dann Sonderwünsche problemlos ausgelebt...traurig.

man hat also die Wahl geilen Sex mit seinem Partner/Partnerin zu haben welcher einen noch die ganze Woche ankickt.....oder man stellt sich an den Spielfeldrand und reiht sich bei den grauen Leuten im Joy ein wo es um reine Masse der Kontakte geht. Nicht aber um Die die einen weiter bringen oder einen die Augen öffnen wie geil unanständige Sachen sein können....schmunzel !

Was also beiden oder meheren Leuten gefällt z.B. als Pärchen oder im Spielreis...ausprobieren.

Bei analen Spielchen haben viele Angst vor kleinen blöden Situationen welche passieren können. Also ein Hintern bleibt eben ein Hintern. Einwegeinlauf aus der Apotheke oder die Blasebalge aus dem Sexshop. Duschschlauch geht auch (gibt es ideal Aufsätze in den Fetisch Bouticen). Man sollte über kleine Maleure drüber stehen können und es sollte einen auch egal sein !

Auch eine wichtige Sache um seinen Partner Sicherheit zu geben !!!

Für Männer unheimlich schwer in dieser Sache sind Wir Feiglinge....da ist unsere Schamgrenze sehr hoch und für Uns braucht es da die richtige Dame zu welcher Wir vertrauen haben.

Wichtig wenn man was nicht klappt oder es nicht das gewünschte Ergebnis bringt....gemeinsam darüber lachen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ...
... wird die Erektion härter, was mich eigentlich selbst überrascht hat. Dabei habe ich diese Erfahrung nicht mit einem Standard-Plug gemacht, sondern mit einem Prostatastimulator. Dass die Erektion beim f**en, härter wird, hat mich überrascht, weil man mit einem Prostatasttimulator auch einen Orgasmus erzielen kann, bei dem nicht unbedingt eine volle Erektion erreicht wird.

Dass der F*k dann nur kurz dauert, kann auch nicht wirklich bestätigen, aber das ist auch abhängig von der Tagesform. Ja man kommt, mit dem Stimulator schneller, aber der Unterschied ist nicht dramatisch. Außerdem, kann man ohne anfangen und das Teil dann einsetzen, wenn es zum "Endspurt" kommen soll. So weit ich es beurteilen kann, findet meine Partnerin das Plus an Härte, das dabei dann entsteht, durchaus wünschenswert.

Für alle Männer, die sich darüber beschweren, dass sie durch zu langes f***en überreizt werden und dann Schwierigkeiten haben, zu kommen, ist es ein Tipp, wie Mann da relativ einfach nachhelfen kann, nach meiner Auffassung mit Luststeigerung auf beiden Seiten der Beteiligten ...

Liebe Grüße,

m69k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.