Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug

*******Man Mann
4.294 Beiträge
bei alu und messing ist dann auch das gleitmittel egal *g*
Das würde ich so nicht sagen ! *zwinker*

Gutes gleitmittel ist immer gut !
*******Man Mann
4.294 Beiträge
dem material wird es aber nichts anhaben können... wie gut wenn man ne drehbank hat!
Oh ja !!
Die selber gemachten plugs sitzen wenigstens perfekt und bequem !
Bei machen toys auf dem markt fragt man sich echt ob sie jemals vor der massenproduktion getestet werden ! Formen und materialien sind schon fast körperverletzung !
volitans..
... baust du mir auch einen? *g*
Darüber lässt sich reden ! GRINS
...
.. dann reden wir doch mal darüber *g* finde deine Teile wirklich sehr gelungen..
Das ist blöd übers forum , die schreib dir eine nachricht !
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn ihr über meine Gruppe mit Sextoys handelt, dann kassiere ich 15% vom verkaufspreis... *lol*
Hey , ich bin unschuldig ! GRINS
Das sollte keine kommerzielle aktion werden !
Hast übrigens auch nette spielsachen !
******ved Mann
26 Beiträge
Hallo
Also,ich habe da auch einiges an Analspielzeug.
Einen Pumpplug, Plugs in verschiedenen Größen und Farben, einen naturgetreuen Dido, verschiedene Vibratoren, eine Kugelkette, zwei Kugelstäbe, einige Rosebutts.
Meine neueste Errungenschaft ist ein Analball mit innenliegender Kugell, kann ich sehr empfeheln, besonders zum ausgehen *g*

LG bi-shaved
****s2 Mann
742 Beiträge
big boy
für die schönen stunden des lebens......
SHARE STUBS
Hallo Freunde der Verwöhnkunst,

Ihr wisst dass ich auf SHARE stehe - wurde gefragt wo man den günstig bekommt,
hab mich umgehört und bin fündig geworden:

SHARE STUBS gibt's zu einem wirklich guten Preis,
ich verdien dabei null und nix ,
erfreu' mich daran, dass nicht nur ich damit Spaß habe
und wünsche mir regen Austausch darüber,
was das Krummhorn alles kann ...

Schreibt mir eine Mail wenn Ihr an dem Glücksbringer interessiert seid.

lg
prinzleo
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Oh la la...
Wie nett, dass ihr mit der Welt die Fotos eurer Dildosammlung geteilt habt. Da hab ich selbst ja noch sachen gesehen, die man nicht ohne weiteres in Sexshops bekommt... Respekt!

Dennoch quält mich die ganze Zeit eine einzige Frage:

Wieso zu Hölle benutzt ihr überhaupt Dildos? Genau das ist der Grund warum so viele von uns untervögelt sind und Schwierigkeiten haben, einen sexgeilen Partner für eine Nacht oder für eine Affäre zu bekommen, weil ihr alle viel lieber mit eurren Dildos spielt! Wenn ihr das beim Sex mit eurem Partner benutzt, dann kann ich es noch verstehen, aber mir wird schlecht bei dem Gedanken, wenn ich eine Frau suche und mir vorstelle, dass die so ein Plastik-Ding in der Muschi haben, anstatt einfach auf der Strasse einen von uns notgeilen Männern anzuquatschen! Ich kenne keinen, der nicht auf Anhieb mitkommen würde. Naja... vielleicht einen, aber der zählt nicht! *zwinker*

Deshalb mein Motto: Schwänze statt Dildos!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Notgeile Männer....
können aber mächtig nerven und grade wenn Sie so einen Nick haben wie Du. Da kommt man sicher gar nicht zur Ruhe.

Einen Dildo kann ich nach getaner Arbeit in die Schublade stecken aber was macht Frau mit dir ?


*zwinker* von der Frenchloverin
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Frenchloverin
Einen Dildo kann ich nach getaner Arbeit in die Schublade stecken aber was macht Frau mit dir ?

kann Dir nur zustimmen *top* *haumichwech*

xxfeeleinxx

**********rgeil Mann
49 Beiträge
hmm
Was ist das denn für eine dumme Frage?
Glaubt ihr ich bleibe? Selbstverständlich gehe ich nach "getaner Arbeit" wieder und verschwinde, genauso wie dein Dildo in der Schublade. *zwinker*
Es sei denn du rufst mich für ein Wiedersehen an, das ist dann so als ob du deinen Dildo wieder aus der Schublade holst...

Einfach, unkompliziert und problemlos oder?
keine Ahnung
Tja, da ist der Nick gleichsam der Grund für "keine Ahnung".

Ich habe mir diese Woche einen neuen Dildo (Nr. *cool* gegönnt und werde ihn noch heute testen. Er hat 6-7cm Durchmesser und ist ca 27cm lang. Durch seine gewellte Oberfläche wird er mir an der Rose und tief an der Prostata herrliche Dienste leisten. Er macht dann was ich will, wo ich will und wie ich will. Das kann ein dauergeiler Kerl nicht. Die Form und das Tempo stimmt zu 90% nicht. Und wenn ich gekommen bin, dann ist der Dildo immer noch hart und bereit für neue Taten.

Wenn die frauen zu zurückhaltend sind, dann nehme ich halt die Sache selber in die Hand und der Dildo meckert nicht sondern steht immer zur Verfügung. TOLL. Schaut selbst:
Best friend.
ich lach mich schlapp !!!
gute antwort !!!

ich denke unserem dauergeilen "hengst" hats jetzt die sprache verschlagen..... im angesicht dieser KANNONE würde man ihn eh nur rennen sehen.......
*******rau Frau
2.486 Beiträge
aua.....
nimmt bei dem Anblick und den Maßen, aber auch die Beine in die Hand *undwech*
@xxfeeleinxx
feigling ! GRINS
aber du kannst dich ja im algave bad verstecken......
*******rau Frau
2.486 Beiträge
PANZERFAUST
lieber lebender Feigling als toter Held *geheimtipp*

Kenn das Algarve Bad nicht von innen, werd mich da wohl verlaufen*ggg*
********paar Paar
1.257 Beiträge
@snake_plissgen
So ein tolles Stück müßte ich sofort reinschieben, den hätte ich nicht ein par Tage noch unbenutzt.

Lg Franz
@xxfeeleinxx
wo du recht hast hast du recht !
und im algarve bad nehm ich dich an die hand da verläufst du dich auch nicht mehr.......
*******rau Frau
2.486 Beiträge
PANZERFAUST
schätze mal auch nicht weglaufen...... *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.