Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Anal Plug449
Zeigt doch mal eure Anal-Plugs. und damit meinen wir auch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielzeug

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Das sagt der Joy
Bilder

Als vor Zugriff von Jugendlichen abzusichern sind:

* Deutlich sichtbare Genitalien
* Eindeutige Sexdarstellungen
* Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)

Unbedenklich freigegeben werden:

* Unkenntlich gemachte Genitalbereiche
* Ansatzweise dargestellte Genitalien, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften)
* Alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist

Generell ablehnt werden jedoch Bilder, auf denen

* NS- und Kaviarspiele
* Brutale Gewalt
* Vergewaltigungsszenen

und ähnliche "unappetitliche" Fetische dargestellt werden.

Es werden hier auch Bilder zensiert wo die genitalien nur mit der Lupe sichtbar sind.

Und so ein paar harmlose Dildos, mein Gott, die sieht man in jeder Bravo...

Ich versteh das hier teilweise auch nicht ganz.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde ja mal ...
zu gerne wissen ob sich die Mods überhaupt mal Gedanken darüber machen.

Zumindest manchmal revidieren Sie nach einer Beschwerde ihre Meinung. Bei mir haben Sie wirklich schon mal Orchideenblüten unter FSK gesetzt nur weil Sie aussehen wie eine Klit.

Ist irgend wo unten auf dieser Seite :

So pervers ist die Natur


*zwinker*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
wie so oft kommt auch hier wieder er spruch zum tragen, jeder jeck is anders.

bei dem einen polizisten bekommt man eine geldstrafe bei einem anderen bleibt es bei einer mündlichen verwarnung und der nächste naja...

wer zahlt und x-check hat kann es sehen. wer nicht zahlt kann nichts sehen. wenn man mal den unterschied ganz nüchtern betrachtet, dann ist es bis auf eine bis zwei kleinigkeiten doch eine andere.

die werbung wird nur einmal angezeigt... wer auf zurück klickt sieht wieder etwas anderes... bilder die in diesem forum zu sehen sind immer vorhanden. (ausnahme sie werden gelöscht)

weiter ist es so, dass linkseiten grundsätzlich vom seitenbetreiber aus der haftung ausgeschlossen werden. in der werbung handelt es sich um einen link der auf eine fremdseite führt. wenn diese seite den schutz der fsk18 nicht beachtet, dann sind die dafür verantwortlich.

wo kein kläger dort kein richter!

so wie es in den katalogen gehand habt wird, so sollte es in der regel sein. gesetz ist gesetz. nur ist das internet so groß, dass man nicht alles ohne weiteres einsehen kann.

ich wundere mich nur, dass man noch orion kataloge mit aus dem laden nehmen darf und zuhause liegen lassen kann. wo bleibt hier der jugendschutz *g*.

naja, was lassen wir uns nicht zum wohle und zu schutze alles über uns ergehen... es fängt an mit dem jugendschutz, dann haben wir den umweltschutz, den raucherschutz, den tierschutz, den gesundheitsschutz, den schutz vor terror... die liste ist beliebig lang und täglich kommt neues dazu, was wieder neue regeln bringt und viel viel geld und einschränkung für jeden einzelnen. wer weiss wieviel blödsinn dabei ist.

in diesem sinne regt euch nicht auf, haltet euch an die regeln und nur schleme denken sich was böses... *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O.K.
jugendschutz, dann haben wir den umweltschutz, den raucherschutz, den tierschutz, den gesundheitsschutz, den schutz vor terror... die liste ist beliebig lang und täglich kommt neues dazu,

aber wo bleibt der Schutz vor übermotivierte Moderatoren die grundsätzlich mehrere Maßstäbe ansetzen ?

Wie oft haben wir schon erlebt das in einem Thread das Bild auf FSK gesetzt wurde, in einem anderen gleichberechtigten Thread das gleiche Bild durchgeht.

Nun ja, die Sache mit den Polizisten, schon klar.


*zwinker*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
dann ist doch super *zwinker*

wir können dir jetzt an dieser stelle auch nicht weiter helfen, weil wir nicht für andere mods sprechen können. am besten wendest du dich mit deinem anliegen an joyclub selbst. vielleicht wissen die mehr als wir.

alles andere wären mutmaßungen und die bringen uns hier auch nicht weiter.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Zensur!
Wir haben auch wenig Lust von uns noch Bilder reinzustellen, mit der Sorge, daß sie vielleicht eh zensuriert werden. Und harmlosere Pics müßten wir extra machen.

Naja, es gibt überall irgendeinen Nachteil, sonst wärs hier zu perfekt!!

Lg Maria und Franz
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Hab den Support schon gefragt warum hier zensiert wird und die Werbung unzensiert ist.

Hab auch gebeten die Toys so zeigen zu dürfen.

Habt etwas Geduld, ich sage euch was der Support geantwortet hat.

LG, Nys. (Mod) *schleck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da bin ich aber gespannt...
und freue mich wirklich auf die Erklärung falls es FSK bleibt.

Wir selbst haben in den verschiedensten Threads mindestens schon 10 Dildos und Vibratoren gezeigt, darunter auch den Aneros der ja nun eher abstrakt wirkt und weniger wie ein Sextoy.


*zwinker* von den Frenchs
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Nys, vielen Dank!
Wir hoffen, dein Ansuchen als Mod. hilft!

Lg Franz
*******der Frau
70.978 Beiträge
aber wo bleibt der Schutz vor übermotivierte Moderatoren die grundsätzlich mehrere Maßstäbe ansetzen ?

das möchte ich jetzt nicht kommentieren und hier soll auch kein streit entstehen. die fotos sind vom fsk18 runter geholt.

@****ch
auch mods sind nur menschen die mal fehler machen können und verklicken kann man sich hier schon mal leicht.


lg
mod
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
nachsatz:

bitte keine "katalogfotos" sondern nur eigene fotos hochladen, da auch die katalogfotos unter urheberrecht stehen.

mod
spielluder
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
So, wenn ihr jetzt ein paar Seiten zurück klickt, dann könnt ihr Toys unzensiert sehen.

Danke an den Support *g*
********ER40 Mann
257 Beiträge
Dank an Nys!
Zu Deinem folgenden Beitrag:
"16. Juli 2008 Link zum Beitrag
So, wenn ihr jetzt ein paar Seiten zurück klickt, dann könnt ihr Toys unzensiert sehen.
Danke an den Support :)"
__________________

Hallo Nys!
Will Dir an dieser Stelle:
Herzlich für Deinen Einsatz bezüglich FSK usw. danken!
LG
Dein
LustvollER
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Immer doch, dafür bin ich doch euer Mod *g*
meine
kleine sammlung
damit spiele ich gerne! und es fühlt sich gut an *zwinker*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Unsere Spielzeuge, jedoch ist das Bild älter,
das heißt neues ist einiges dazugekommen und altes hat den Geist aufgegeben!

Lg Maria und Franz
*******Man Mann
4.296 Beiträge
ganz ordentliche sammlungen habt ihr da... wie siehts da aus mit dem jugendschutz? schubladen mit finger abdruck oder so?

*g*

ich dachte immer ich sei der einzigste mit spielzeug daheim... so kann mann sich täuschen.
********ER40 Mann
257 Beiträge
LustvollER´s Analspielzeugsammlung
Hallo liebe Analfreunde!

Habe das Bild schon bei einem anderen Thema eingestellt, aber ich denke, hier macht es sich auch gut!

Würde fast alle Spielzeuge wieder kaufen, nur nicht:

Unten rechts, den kleinen, weißen auf den Latex-Handschuhen.
Er stinkt, dass Gott erbarm´! Auch ist irgend etwas mit dem Kunststoff, er fühlte sich ständig feucht an und war es immer wieder auch... weshalb ich ihn auch schon entsorgt habe...

Ebenso oben links, den schwarzen, denn es sind keine Kugeln sondern Scheibchen... zwischen den Scheibchen kann sich viel ansammeln... finde ihn einfach nicht so hygienisch!

Mittig unten, kleiner schwarzer Plug mit eingebautem Vibrator... Hi,hi,hi... die Vibration ist gut (viele interessanten Stufen), nur rutscht er ständig raus!

Sämtliche Analketten an Schnüren! Hygienisch ein vollkommenes Desaster!

Meine Lieblinge sind:


Oben mittig - Kleiner Alu-Plug mit Swarowski-Kristall zum längeren Verbleib an Ort und Stelle lächel (24 h am Stück sind gar kein Problem!)

Unten links der Glas-Plug, sehr ausfüllend (4,5 cm) und er eröffnet mit Taschenlampe höchst interessante und wundersame Perspektiven!

Mittig links, schwerer Edelstahl-Plug (500 gr)... unwahrscheinlich schwer im Stehen zu halten... Wunderbar!

Oben links, durchsichtiger Stab mit rechteckiger Form rechts vom Gleitgel... Ein köstlicher Genuss!

Oben mittig, gebogener Stab mit 4 Kugeln... Eine wahrhafte Wonne!

Unten mittig, leicht rechts, rosafarbener dünner Analvibrator... tiefste Erschütterungen garantiert!

Auf dem zweiten und dritten Bild seht Ihr, was ich meine...

LG

Euer

LustvollER
LustvollER´s Analspielzeugsammlung Bild 1
Das taugt meiner Meinung nach gar nichts! Bild 2
Das sind ganz feine Dingerchen! Bild 3
********paar Paar
1.260 Beiträge
@LustvollER40
Vielen Dank für deine Auskunft über deine Sachen!!!

Bei zusätzlichen Anschaffungen solcher lustvollen Spielchen werden uns deine Erfahrungen allemal helfen!

Lg Franz
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Noch ne Sammlung....
Neugierig !
Was ist euer lieblings gleitmittel für die toys ?
das
ist mir persönlich egal, hauptsache es "flutscht" schön lange *zwinker*
Ich persönlich hab mit ringelblumen melkfett die besten erfahrungen gemacht !
********n_nw Mann
383 Beiträge
@ ALL
Tolle Sammlungen habt ihr da alle !! Da kann man nur staunen *wiegeil*
L G. Drei-Bein
Selber gebaute ! (Aus aluminium und messing )
Der unten rechts ist an ein tens- gerät angeschlossen !(Ein irres Gefühl )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.