Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

*****emo Mann
67 Beiträge
Einlauf
Hallo ihr lieben! Ich möchte auch mal was dazu schreiben. Eigentlich ist schon viel gesagt worden. Das mit dem Duschschlauch funktioniert eigentlich gut und das mach ich auch gerne mal. Wasserdruck und Temperatur vorher richtig einregulieren. 1-2x wiederholt - da passt einiges rein. Da traut man sich am nächsten Tag gar nicht zu pupsen! - grins! Fühlt sich gute an wenn dich der Darm langsam füllt. Und hinterher das rauspressen -das erste Mal ins Klo und die anderen Male gehen gleich in die Dusche weil man da auch gleich mal bis zur Schmerzgrenze auffüllt. Gruß Exilsachse
*****emo Mann
67 Beiträge
Da gibts so Aufsätze auf den duschkopf - wei ne Spritze - viellecht find ich die Seite nochnalund kann euch sagen wo man das besorgen kann.
habe mit Duschschlauch gute Erfahrung
das habe ich vor 20 Jahren zusammen mit einem erfahrenen Bi-Paar von Ihm gezeigt bekommen wie man sich vor dem AV reinigt.
Lauwarmes Wasser einstellen und nur leicht fließen lassen, den Schlauch etwas einführen, bis man einen leichten Druck innerlich verspürt und das Gefühl hat es jetzt rauspressen zu müssen.
Man macht es solange bis nur noch sauberes Wasser aus dem Pförtchen kommt und dann wars das schon. Ne prima Sache und ich hab ein gutes Gefühl das wenn er mich fickt seinen Spass hat und mich vielleicht auch ganz gerne vorher mit einem Zungenanal etwas anheizt und befeuchtet
******e07 Paar
444 Beiträge
hallöchen...
an alle,habe mir ja schon einige beiträge hier durchgelesen und denke das ich auch einiges hier mitnehmen kann....
wichtig ist es für mich nämlich zu wissen,wie bekomme ich meinen darm wirklich rein....was mir leider bei meinem letzten av nicht so gelungen ist und spuren hinterlassen habe,was mir persönlich sehr unangenehm war und noch ist....

hier meine frage:wann sollte man am besten mit dem reinigen anfangen,wie oft und sollte man es durchführen???

lg t
@sabiene07
ließ doch einfach mal einen Beitrag vor dir mal durch da steht es wie es geht und zu 100% sauber.

LG. sualk6
*******ande Paar
615 Beiträge
kurzer Einwurf
hab noch nicht geschafft den Thread zu lesen, aber hier 2 Klistier Rezepte aus meinem schlauen Buch *les* :

Sanfter Engel
  • 2 L Wasser
  • ein wenig Salz
  • 250 ml Milch
  • 1 EL Olivenöl
  • nach Wunsch vor dem Aufkochen einen EL Honig dazugeben


kurz aufkochen und dann abkühlen lassen, bis die Mischung handwarm ist.

1001 Nacht
  • 3 Messerspitzen zerriebenes Basilikum
  • 1/2 TL Anispulver
  • 1/2 L Wasser


vermischen und langsam aufwärmen NICHT KOCHEN

Have Fun

*tomaten*
*******ande Paar
615 Beiträge
Nachtrag...
Poppers ist Dreck ... nein, Chemo ist Dreck !

Ich habe meine Grenzen auch getestet und teils 90 Minuten erst einmal solo gearbeitet, um mein Ziel zu erreichen (oder auch net).

Never the less. Schmerz ist wichtig. Der sagt euch, wann etwas geht oder nicht. Sowas per Chemo zu kicken ist ganz übel.

Ich bin auch nicht SM veranlagt, aber es gibt eine feine Grenze zwischem Genuss und Schmerz. Das ist der süsse Schmerz. Nicht unerträglich, eher nett aber auch aussagekräftig (bis hier hin und NICHT weiter!), Besonders, wenn man sich mit Fisting auseinandersetzt. Den einen Tag geht es, dann anderen halt nicht (pech)

Zum Klistier zurück.
  • Ich mach es normalerweise (wenn ich wirklich einen "Vollwaschgang" hinlege) wie folgt.
    Klistier mit Ballpumpe. 1. Runde 2-5 mal drücken. Das ist quasi der Vorwaschgang. Erst einmal grob ausräumen.
  • Dann der Hauptwaschgang. Das können dies zu 11 Hübe auf der Ballpumpe sein (sind um die 1-1.5 Liter)
  • Dann noch 1-2 mal mit 2-4 Hüben nachspülen, um den Endtrakt nach dem Klistier ganz sauber zu kriegen.
  • eventuell mach ich den vorherigen Schritt nach ein paar Stunden nochmal.



Wichtig ist, wenn ihr viel Lösung nutzt, es wird immer noch was nachkommen, wenn ihr meint es ist erledigt. Ich walke normal mit dem Bauch (sprich Bauch einziehen und rausdrücken) und stehe immer wieder auf und setz mich.
Ich drücke auch leicht, aber bleibe an sich entspannt und halte den Druck eine Weile. Dann kommt der Rest plötzlich.

Ist halt ähnlich wie beim K*cken (für Männer besonders wichtig, da ein hoher Prozentsatz bei dem Vorgang mit einem Hirnschlag stirbt *mrgreen* ). Das Zauberwort ist aerob. Leistungsportler wissen u.U. wovon ich rede. Ein Gewichtheber oder Apnoe Taucher arbeiten anaerob - sprich Luft anhalten und wie bekloppt Leistung bringen. Das machen (fast) alle, wenn sie aufs Klo gehen, und Mann stirbt da an Hirnschlag, weil Blutgefäße durch den Druck platzen.
Leichtathleten und Kampfsportler arbeiten normalerweise aerob - sprich bei Belastung atmen sie - das lässt den Blutdruck unten.

Wer das mal ganz krass erleben möchte:
Macht mal Liegestütze. Ich dachte immer, ich bin einfach nur schwach. Nein, ich hab nur falsch geatmet. Das aerobe arbeiten ist sehr konträr zu dem Atemreflex.
Wenn ich gut war, hab ich 10-20 Liegestütze hingelegt. Dann hat mein Sensei mich überwacht und an das aerobe atmen ermahnt und siehe da, da waren es fast 200 Liegestütze und ich hätte noch weiter gekonnt, wenn der Unterricht nicht auch mal enden musste.

ok, kurzer Ausreisser *lach* Aber so geht das beim Klistier auch gut

Wenn ich es extrem ausführe und einen hohen Einlauf mache, drück ich auf eine Art, die den Verschluß zwischen End- und Dickdarm Richtung Anus befördert.
Unschön aber der Grund ist, dass ihr wahrscheinlich das Gefühl habt, dass ihr einen "Wasserbauch" schiebt. Wenn ihr nun den Finger reinsteckt und mit dem Verschluß kurz spielt und den Finger dann wieder rausnehmt, kommt der Überschuss recht schnell. Ich rede da von Sekunden.

Ich mag kein Kaviar, mache diese Praktik trotzdem und bleib normalerweise auch sauber dabei, wenn ich mich beim hohen Einlauf vertan habe und zu viel Lösung nutze.

Wie gesagt, dann nach ein paar Stunden nachspülen. So kann der Darm die Restflüssigkeit aufnehmen und beim Nachspülen bleibt alles sauber.

Sonst rutscht immer wieder was nach.
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann wollen wir auch mal hierzu ein paar Worte los werden!!

Wir machen das sowohl als auch.

Erst einen Einlauf mit Microclist und dann eine Analdusche.

Wobei es da darauf ankommt wie oft es gemacht wird,wieviel dann jeweilig noch mit herraus kommt!!

Dafür haben wir uns eine Extra Dusche mit Pumpe geholt um auch gut gerüstet zu sein und kein Risiko zu gehen!!!!

Mit der Dusche nen Einlauf zu machen finde ich sehr Mutig und das sollte wirklich keiner nach machen.

Das aber herunter spielen und als nicht so schlimm zu betrachten,denke ich anderen gegenüber Verantwortungslos!!!

Das ganze soll ja mit Spaß enden und nich in der Klinik!!!!!!

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei der Sache!!!!

LG
Pab Mur
Bei machen Beiträgen habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Darmreinigung das eigentliche Vergnügen ist so wie die zelebriert wird ;-).

Mit spontaner Lust auf anal ist da ja mal nix drin und wenn ich stundenlange Vorbereitung hinter mir hätte, hätt ich wohl keine Lust mehr.

Wenn ich solche Angst davor hat, das da noch ein Restchen des natürlichen Inhaltes des Darms zu finden ist, würd ich es wohl lieber lassen, ansonsten reicht mir eine kleine Spülung vor dem Spaß vollkommen.
*****_27 Frau
11 Beiträge
Ich habe mich von Anfang an für die Variante mit dem abgeschraubten Duschkopf entschieden. Kann man in jeder Dusche anwenden und ist super leicht:

• Temperatur und Druck des Wasserstrahls einstellen
• Wasser einlaufen lassen, bis der Darm voll ist
• auf der Toilette entleeren
• solange wiederholen, bis nur noch sauberes Wasser rauskommt

Ich habe es schon einige hundert Male gemacht und hatte noch nie Schwierigkeiten dabei (keine Magenkrämpfe, Schwindelanfälle oder dergleichen). Da in den vorherigen Beiträgen davon aber eher abgeraten wurde, ist dies wohl eher eine Variante für geübte...

LG devot_27
Natursekt Klistier
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Neulich habe ich irgendwo gehört, dass es super geil sein soll, wenn der Mann beim AV in den Po der Dame pinkelt.

Habt Ihr auch schon davon gehört, oder sogar Erfahrungen damit gesammelt?

Meine Antwort auf die Umfrage lautet übrigens:
In meiner Fantasie könnte ich mir das vorstellen, im richtigen Leben ???
*******a_bw Mann
248 Beiträge
Ist auf jedenfall ein geiles Erlebniss, hab es schon ein paar mal genießen dürfen *zwinker*
@Sharkie80337
Ich habe das schon öffterst gemacht bekommen *ggg*

und ich finde das einfach nur *wiegeil*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ich habe von einer freundin gehört, daß sie danach übelste bauchkrämpfe hatte. ihr freund fands aber toll *zwinker*

daher wäre es mal interessant zu wissen, wie die frauen hier das sehen.
Berichtet uns!
Liebe Leute, die Ihr schon Erfahrungen gesammelt habt:
Bitte gebt doch nicht nur Eure Stimme ab, sondern berichtet uns von dem Erlebten.

Wie war das erste Mal?
Von wem ging es aus?
Wie ist das Gefühl?
**********gretl Paar
40 Beiträge
Vertrauenssache
...das ist eine absolut geile Erfahrung. Wenn sich beide uneingeschränkt verstehen und nach entsprechender Vorreinigung. Wir machen es öfter und haben es auch schon oft Frau-Mann praktiziert, mit entsprechendem Lady-Adapter. (Erhältlich im Luftfahrtbedarf)! ....nur geil...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Da ist unsere Grenze erreicht!!!
Jeder hat seinen eigenen Grenzwert, dieser ist damit zu diesem Thema für uns erreicht.

Wir finden es abstoßend *genau*

VG
skylovers
**********gretl Paar
40 Beiträge
eben...
... die Vorlieben sind frei, aber wir finden Anderes viel abstoßender! Z.B. das maßlose Dummgeficke in der ordinärer Swingerszene, wo sehr oft keinerlei Skrupel und Hygiene besteht. Hauptsache rauf auf die fremde Mutti und gut ist´s ... *wuerg* *pfui**wuerg* *pfui**wuerg* *pfui**wuerg* *pfui**wuerg* *pfui*
*******ootq Mann
95 Beiträge
neugierig
..nur mit hartem Schwanz können wie ich weiss die wenigsten pissen und im HIntereingang zu sein sollte er ja schon etwas Standfestigkeit aufweisen. Wie machen das diejenigen hier die das schon erleben durften ?
**********gretl Paar
40 Beiträge
....Entspannung....
...lautet das Zauberwort. Genau wie bei NS! Es muss im Kopf reifen nicht in der Lende *zwinker*
*********than Mann
862 Beiträge
Ein Wort von der Dame
des Hauses *ggg*

Ich hab das auch schon mal erlebt, sowohl anal als auch vaginal.
Und ich muss sagen, grundsätzlich fand ich´s geil, hätte auch grosse Lust das zu wiederholen.
Allerdings hab ich in der Muschi mehr davon gespürt *g*
*******242 Mann
398 Beiträge
keine schlechte Sache ... !
Ja ! Ich habe davon schon gehört und auch Erfahrungen gesammelt.
Seit dem praktizieren wir es öfters! Mein freund und ich. Obwohl er geht mit diesem "Genuß" sparsam um. Ich bin dafür jedesmal zu haben.
Es ist wirklich ein nicht alltägliches Gefühl, wenn "da drin" sich etwas tut. Ich empfehle jeder, der sich dafür interessiert, dass die Dosierung (also die Menge) langsam erhöht werden soll. So gewöhnt man schnell auf die Besonderheiten und findet seine Spaß daran.
Es ist selbstsvertändlich sehr wichtig, dass die Hygiene einegehalten wird. Dadurch findet man das schon garnicht eckelhaft.

lg Martin
******ose Frau
2.160 Beiträge
wir sind durch euch vor einer stunde ...
....inspiriert worden und wir wären nicht wir, wenn wir das nicht sofort ausprobieren würden.
es war schon geil. erst der analsex bis zum orgasmus für mich!
dann urinierte mein mann in mir.
zuerst spürte ich nichts, dann... das sich in mir etwas tat.
so... das gefühl du wirst irgentwie voller. (wie bei einer spülung)

war schon irre!
nach aussagen meines mannes war es ein extremes gefühl der zusammengehörigkeit und das gefühl ein teil seines urins in mir
abzugeben! das macht das spiel diese geil !

dies denken wir beide, das es nur im sexspiel einbezogen werden kann, wenn beide partner sich vertrauen und keine scheu vor etwas neuem haben!

eins noch !

urin ist eine der saubersten flüssigkeiten überhaupt, da die nieren das urin gereinigt haben. daran ist nichts abstoßendes für mich im gegenteil!

ich denke in völligem rausch unserer sex praktiken werden wir diese variante noch häufiger wiederholen. danke für die anregung !
NS hatten wir schon vaginal.

Da wir Analsex immer sehr spontan praktizieren, dh. ohne Darmreinigung, hätte ich aber Bedenken, dass der Natursekt in meinem Hintern wie ein Einlauf wirkt. Das bräuchte ich dann aber nicht in der Situation!!

Daher haben wir es noch nicht probiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*.

Vielleicht kann mir ja eine "erfahrene" Dame sagen, ob meine Bedenken gerechtfertigt sind.
******ose Frau
2.160 Beiträge
kein betreff
also sobald er in dir uriniert hat ist die sache durch und das urin will raus kommt natürlich auf die menge an. genau wie bei einer analspülung.

also ich mache soi eine spülung fast täglich und bin das gewohnt. mir macht das überhaupt nichts aus,und du bist noch allzeit berreit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.