Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
70 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

@ venushure
Gern geschehen!
Es freut mich, dass ich Euch die Inspiration für einen schönen Abend geben konnte!
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Alos ich bekomme so eine NS-Analspülung auch öffters und finde es mega geil.
*******242 Mann
398 Beiträge
@ venushure
hallo ... ,

bitte erlaube es mir, dass ich auf diesem weg mein "danke" (wegen meinen basis -mitgliedschafts) zum ausdruck bringe!
es ist einfach fantastisch wie du über euere gefühle- und über eine "heikles thema" schreibst. wer nach lesen deine zeilen noch irgendwelche zweifel über die "schönheit" diese art zu lieben hat, dem ist nicht mehr zu helfen!

herzlichst
martin
******ose Frau
2.160 Beiträge
ich habe zu danken.
dein beitrag war auch sehr nett für uns,es ist doch schön wenn menschen auf diese art miteinander kommunizieren,ein lieben gruss venus
*****_71 Mann
108 Beiträge
ein versuch wärs wert
ich konnte es noch nie ausprobieren, aber die vorstellung ist schon irgendwie erregend... ich seh da aber schon ein paar praktische probleme, die schon angesprochen wurden: einerseits muss der schwanz ja ziemlich steif sein wobei dann aber urinieren nicht wirklich einfach ist und zum anderen kommt das urin ja gleich wieder raus (je nach menge). ich denke also, dass man diese art vielleicht am besten gemeinsam in der dusche praktiziert.

@******ure: ich teile nicht deine meinung, dass urin einer der saubersten flüssigkeiten ist: die niere reinigt das blut und nicht das urin. urin beinhaltet die giftstoffe, die der körper ausscheidet. so sauber kann das ja wohl nicht sein...
Aber Urin ist steril!
Es sei denn du hast Keime in der Blase.
Die Keime die allerdings vorhanden sind sind die aus der Harnröhre.
Die sidn mit dem ersten Strahl allerdings weg.
Zum Nächsten ist es so das man sich auf NS-Spiele ja vorbereitet und somit viel trinkt.
So sind die Giftstoffe meist nicht mehr in hoher Zahl vorhanden.
Urin ist wirklich eine sehr sauebere Sache sofern man sich eben gut vorbereitet.



Anal haben wir es noch nicht probiert da auch wir eher die Spintanfraktion sind und der abführende Effekt dann eher ein Abtörner ist.
Aber Vaginal haben wir es schon praktiziert und finden es einfach nur geil!!!
Jetzt haben wir uns sogar ein Planschbecken besorgt da die Wannenspiele so extrem geil sind.....*floet*
Mal sehen in welcher Gruppe wir als nächstes zu finden sind.....
*******Man Mann
4.296 Beiträge
als mod dieser gruppe möchte ich allen teilnehmern einfach mal DANKE sagen.

warum?

wenn ein "heikles" thema in einem forum zur sprache gebracht wird, dann betreiben die freunde der bah und ihh fraktionen ein stell dich ein, so dass danach das thema einen klaren fall für die mülltonne bedeutet und das thema brach liegt.

solche diskussionen, wie hier, auf diese art geführt. würden wir gerne öfters vorfinden. bitte macht weiter so.
******ose Frau
2.160 Beiträge
ich denke es gibt
keine bah und ihh`s!! es gibt sexuelle neigungen und vorlieben sowie veranlagungen.Dann gibt es grenzen die man nicht bereit ist zu überschreiten die aber jeder mit sich abmacht und dann mit dem dazugehörigen gegenüber.
man kann sich von so manchen dingen inspirieren lassen und dann schauen und probieren ob das für denjenigen in frage kommt.
so halte ich es auf jeden fall.
natürlich gibt es auch für mich dinge die ich kategorisch ablehne,für andere aber "geil" sind,steht es mir deshalb zu mich darüber negativ oder sogar bösartig zu äussern?
wohl kaum!!!
ich spreche hier nur von themen die auch im club angeboten werden!!!
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Nette Disskussion
Also ich finde es auch gut, habe es auch schon öfters bei ihr gemacht.
Auf jeden Fall ist es eine sehr intime und schöne Spielart! Ich liebe es.
@ SiggiM77 – Verschobene Umfrage
Hallo Siggi,

schade, dass die Umfrage zum "Natursekt Klistier"
http://analsex.joyclub.de/forum/t406253.natursekt_klistier.html
hierher verschoben wurde.

Denn 1., hier kann man nicht abstimmen.
Und 2., ist es für die Leute, die die Überschrift nicht kennen, schwer nachzuvollziehen, um was es geht.
Die Überschrift "Einläufe" ist sehr allgemein und die wenigsten beziehen sich in Ihren Antworten auf NS. Somit kann man der Diskussion schwer folgen, weil man den eigentlichen Hintergrund nicht kennt.

Aber danke für dein Kompliment! Ich fand die Diskussion zu diesem "heiklen Thema" auch sehr gelungen!
betreibe das analspülen seit etwa 19j. mit der duschbrause . extra glater schlauch mit runder düse . seit 14tage fast täglich ,da ich täglich von meiner partnerin gefistet werde . *sabber*
analspülung
ich habe mich etwas durchgelesen durch dieses thema,muss zu meiner verwunderung sagen das viele mitglieder dieser gruppe noch nicht von einen analduschkpf gehört,sie gehen ein sehr grosses risiko ein wenn sie nur den schlauch mit dem scharfen gegengewinde in den anus
einführen.die verletzungsgefahr ist zu gross. gebe aber auch zu das
ich es auch praktiziert habe,bis ich von diesen analduschkopf gehört habe.
*****aer Mann
89 Beiträge
Das hört sich interessant an, ein Analduschkopf. Wie sind Deine Erfahrungen damit?
.
absolut in ordnung, ja sogar geil.
frage im sexshop danach
Habe am Brauseschlauch den runden schnellverschluss vom

Brausekopf . Habe nur gute erfahrungen damit gemacht . Täglicher

gebrauch , da viell gefisteter !

Lg.
******ose Frau
2.160 Beiträge
natursekt-klistier
ich war jetzt ein paar tage nicht online und wollte jetzt mal schauen was sich im thread ns-klistier getan hat und ---weg!
hab dann in diesaem thread gesucht aber hier vermischt es sich ja extem,sehr schade!
ich denke das müsste man trennen,für mich sind es zwei verschiedene
praktiken!
eine normale analspülung ,wie auch immer ich sie durchführe kann (muss nicht)ich alleine machen,
während ich bei natursekt - klistier dabei einen/meinen partner benötige und wenn ich das praktiziere ist so denke ich viel vertrauen und zuneigung mit im spiel.
was bei einer analspülung die ich alleine ausführe nicht von nöten ist!
definitiv zwei verschiedene themenbereiche,oder?
Wir haben leider auch noch keine Erfahrungen mit Einläufen oder Klistiern gemacht. Aber werden wir bestimmt mal ausprobieren und dann von unserem Erlebnis berichten.
Klistier
Hallo Alle!

ich habe bisher eine Klistierbirne benutzt die ich im Sexshop erworben habe*g*
Temperiertes Wasser eingefüllt, und dann jeweils ein bis zwei mal anal eingeflößt, ein wenig eingehalten und dann ... ihr wisst bescheid..
LG

Jedoch würde ich mir das gerne mal machen lassen von einer Lady die es gerne macht. Leider ist es nciht so leicht jemanden zu finden(sie)
Danke Venushure …
… ganz meine Meinung!
Wirklich schade!
*********r_hh Mann
586 Beiträge
wir finden auch..
das die hier gemeinten Natursekt - Einläufe nicht viel mit üblichen "Klistieren" und Einläufen zu tun haben....

Das "übliche" Klistier hat beim oder (vor dem) Analsex doch meistens die Reinigungsfunktion für hygienisch anspruchsvolle Analerotiker.

Beim Natursekteinlauf direkt aus der Quelle in den Darm steht nun aber nicht die Darmspülung im Vordergrund, sondern die erotische Lust, den Partner zu "fluten"...

LG wolkenmeer
Immer Analduschen?
Hallo zusammen,...

wir kennen es wenn wir uns selbst ausspülen und dann erst mal schön inne halten *zwinker*.. danach flutscht es doch auch nur so rein.... Aber es ist auch extrem geil wenn Sie ihn beim spülen hilft..bzw das ganz in die Hand nimmt und ihn danach bestens verwöhnt...

Denken zum lecken reicht ein gute Hygiene aus (zumindest wenn man wie wir bestes Vertrauen und Wissen übereinander hat)..wenn man dann mehr einführen will muss man wissen wie man es mag..lach...
doch auch das Spülen kann doch ganz erotisch durchgeführt werden ohne das es dadurch zu einem Stop im heißen Miteinander kommen muss.. *ggg*
*********r_hh Mann
586 Beiträge
das stimmt...
...eine Analspülung kann man gut in erotische Spielchen mit einbeziehen...sie liebt es in Zusammenhang mit einer langen schönen, wärmenden Körpermassage.

Danach bekommt sie dann einen Einlauf (ca. 0, 5- 1 Liter) mit körperwarmen Rosmarintee (1 kleinen Zweig Rosmarin mit nicht mehr kochendem Wasser aufgießen, ca. 10 min ziehen und abkühlen lassen) + 5 EL Mandelöl.

Der Rosmarintee erzeugt im Unterbauch ein angenehmes und warmes Gefühl, dann kommt nach ca. 10 min der starke Druck, sich erleichtern zu müssen... da für sie das erotische Empfinden durch den Gang zum Klo eher gestört wird, haben wir für diesen Zweck eine Schüssel, die ich ihr dann zum Entleeren unterhalte (danach kann man die Schüssel mit einem Deckel verschließen ! *zwinker* *zwinker* )...

Nach dieser Spülung ist ihr Poloch dann wunderbar locker, geschmeidig und entspannt und sie bekommt dann als Fortsetzung des Wellnessprogramms eine schöne, tiefgehende Analmassage...

LG wolkenmeer
**********nubby Paar
52 Beiträge
EINE SCHÜSSEL????
also ich würde dann wohl doch die toilette bevorzugen, aber jedem das seine *zwinker*
Ich habe eine Klistierbirne. Weder aus der Apotheke, noch aus dem Sexshop. Aus dem Internet. *g*
Spülen tu ich 3 mal, mit geschätzten 300ml. Die letzten 2 Mal mit frisch aufgebrühtem Kamillentee (nicht aus dem Lidl, versteht sich).
Und ja, ich esse vor dem Analsex mindestens 12h lang nichts. Es macht mir keinen Spass mit vollem Magen und Darm, das drückt und verursacht Übelkeit *zwinker*

Li von E_Lirian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.