Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

******ion Mann
45 Beiträge
irgendwie passiert hier ja garnixmehr, is das thema so schlecht zum drüber reden?
******ose Frau
2.160 Beiträge
soschlimmfind ich das thema gar nicht
..mir machen einläufe nichts ...ich mach sie immer mal wieder mal oft(täglich)mal nur zweimal wöchentlich ..ich sag nur all zeit bereit!

gruss venus *kuss*
Hi,

anscheinend kein so beliebtes Thema. Wir mögen es hin und wieder; vor AV und Strapon-Spielchen sowieso. Hingeben, eine Art von untergeben beim Empfang, irren Spass beim Verabreichen.

Wir lieben es.

LG
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
als Vorspiel zu den Analspielchen finde ich das sehr reizvoll
milch....
ich finde es sehr reizvoll einer leckeren lady einen milch-einlauf zu verabreichen......pudding finde ich auch spannend....aber da fehlt es noch an erfahrung...*zwinker*
******ion Mann
45 Beiträge
mit pudding wär ich auch wieder vorsichtig wegen zucker etc, das is leider ein perfekter pilznährboden

milch ist auch nicht so meins, find ich irgendwie "klebrig" find es sauber mit wasser schöner

ich find das gefühl eben sehr schön, und meine Fantasie tut dann den Rest, leider bisher nur alleine. Finde aber das es in gewissen Situationen gut passen würde, da es ja zb auch ein sehr Erniedrigendes Gefühl sein kann... also So im Bdsm zb.. *zwinker*
******369 Mann
134 Beiträge
duschkopf vom schlauch trennen,einführen,langsam lauwarmes wasser einlaufen lassen,auf die linke seite drehen,warten,toilette.3x hintereinander und schon kann es los gehen,also so mache ich es
******ion Mann
45 Beiträge
aber wenn es dann erst losgehen kann ist es ja eigentlich schon vorbei^^

ich weis, du redest von analsex aber eigentlich gehts hier mehr um die Lust am Einlauf selbst *g*
Huhu
wir wissen ja nicht was Ihr alle so treibt oder was die ganzen Zusätze sollen, als Kinder wurde uns von Oma und Opa bei den Verstopfungen fplgendes angetan *g* So eine rote Pumpe mit einer spitze mit Kernseife und lauwarmen Wasser in den Po gepumt 2 x und Schwupp hast Du geschissen wie der Hase im Stall *g*

Fazit Bauchweh war weg *g*
******369 Mann
134 Beiträge
Hmm ok, so gehts auch, aber wenn ich jetzt zu meinem Opa gehe und sage nach das mal, der fragt mich in ich noch alle latten am Zaun habe *zwinker*
@Korsenpaar
Hi,

...stimmt, daran kann man sich noch erinnern. Damals war´s war´s wie eine Strafe und Geheul angesagt. Heute freut man sich darauf *fiesgrins*

LG
*****eSH Paar
216 Beiträge
Bin sehr happy mit diesem Teil, wird einfach statt des Duschkopfes verschraubt, ist mit einem Druckregler ausgestattet. Lässt sich super regulieren und einführen!

Kostet bei eBay 23€
Einlauf
[xxxxxxxxxxxxxxxxx] keine externen links! *modda*

hier bitte
sowas hab ich vor ner weile mal im kkh verpasst bekommen
geht ab wie sau sfg
verpasse meiner süssen immer ...
einen Einlauf
ist wohl nicht so viel wie aus ner wasser leitung aber über Bauchweh etc hat sie noch nicht geklagt *smile*
ups
20. Juli 2012 Link zum BeitragClubMail ups
gilt es mir oder habe ich irgendetwas falsch verstanden etc?
lach ne,
jetzt hab ich zum 1.mal hier einen kommentar geschrieben und hab gleich nen rüpel bekommen...rotwerd
@maja69_bw
nicht böse sein weiss nur manchmal nicht genau ob ich richtig zum thema schreibe bzw ob es passt
er rüpel vom admin galt ja mir und nicht dir ;-)))
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ging nur um den link, der war verboten...

also keine angst, alles gut *g*
schon klar
musste auch nur schmunzeln
duschkopf vom schlauch trennen,einführen,langsam lauwarmes wasser einlaufen lassen

jepp. genau so. ist ne sache von max. 5 min und absolut problemlos.
*****eSH Paar
216 Beiträge
habe jetzt schon mal einen Einlauf ohne Hilfsmittel gemacht, einfach Duschkopf abschrauben und rein *g*

Geht genauso gut *zwinker*
So machen wir das auch schon immer.
Echt problemlos
"schmutzig" bei Anal
Hallo zusammen,

mir, d.h. uns ist etwas "unangenehmes" passiert. Normalerweise und bisher immer waren wir beide gut vorbereitet, da wir wussten dass es zwischen uns Analverkehr geben wird.

Nunja, ich habe ihn gefickt und als ich ihn zwischendurch herausgezogen habe für einen Stellungswechsel war er (meiner) total "schmutzig braun". Klar, war leider nicht zu ändern, aber damit war die ganze Stimmung ersteinmal hin. Denn bis ich nach dem Waschen wiederkam, war unsere Lust abgeklungen.

Wie geht ihr mit der Situation um, dass die Reinigung nicht gut war und ihr "ihn" "schmutzig" habt. Einfach nicht stören lassen und weitermachen oder aufhören und waschen gehen?

LG
Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.