Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

****aar Paar
68 Beiträge
Ich ge einfach 2 Stunde vor Sex auf Toilette *zwinker*
mache das seit immer und habe nie eine Überraschung gehabt

LG

An aller
********paar Paar
1.260 Beiträge
@ixopaar
Du schreibst, daß du 2 Stunden vor dem Analsex aufs Klo gehst. Das klingt vernünftig, aber wie schaffst du das, wenn du grad mal keinen Stuhlgang hast, wenn du nicht musst!?!?
****aar Paar
68 Beiträge
Habe mich gewohnt immer schpet nachmittag auf die Toilette zu gehen
so habe ich Abend kein Problem
bei mir ist es so, vielleicht hab nur Glück

Grüß
********paar Paar
1.260 Beiträge
@ixopaar
Das ist doch schön, wenn das klappt!


Lg Franz
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Deinen Stuhlgang kannst du mit einem Klistier beeinflussen.
Kriegst du in der Apotheke (4 Mini-Klistier ca. 8 Euro) und ist mir lieber als eine Spülung, wenn ich das Gefühl habe, mein Darm ist nicht leer.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Klistier reinigt auch kein darm vollständich nur mal nebenbei bemerkt is auch nichts anders wie ne spülung nur das es kein reinwasser ist
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Leerer Enddarm erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass dein Partner sich nicht schmutzig macht - und darum geht es in diesem Thread!

Ich jedenfalls habe damit nur positive Erfahrungen gemacht, wenn ich mich diesbezüglich wegen meines Partners unwohl gefühlt habe.
@lastrega
genau so ist es
nun gut, da ich damit keine großen (keine) erfahrungen habe kann ich nicht wirklich mitreden. denke aber einfach das eine gewisse tolleranz und vorbereitung dazu gehört wenn es zu dieser praktik kommt.

und wenn mal was passiert ist es wort wörtlich "shit-happens" und dann geht man halt erwachsen damit um.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
LaStrega
es is wol was anders wenn man sagt Pauschal der
Deinen Stuhlgang kannst du mit einem Klistier beeinflussen.
Kriegst du in der Apotheke (4 Mini-Klistier ca. 8 Euro) und ist mir lieber als eine Spülung, wenn ich das Gefühl habe, mein Darm ist nicht leer.

als wenn merr sich gedanklich darauf beruft
Leerer Enddarm

*****ega Frau
15.639 Beiträge
*hae*
Was meinst du gumvogt? *nixweiss*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
irgend wie traurig das es einer eklärung bedarf
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Auch...
nach mehrmaligen lesen, habe ich Gumvogt nicht verstanden! Ich glaube allerdings, dass es nichts ausmacht etwas nicht zu verstehen.

Wir wissen doch alle was passiert wenn man sich nicht ordentlich gereinigt hat. Spontaner Analverkehr kann halt zu "Unfällen " führen und das Risiko ist kalkulierbar, aber bei einem vorbereiteter Analverkehr kann es fast gar nicht sein. Und wenn.... tja, Dumm gelaufen! Entscheidungen treffen wie weiter vorgegangen wird.

Thinkpositiv
immer mit gummi, jeden falls ich mache es so
Mal was für mich? (Blutiger Anfänger)
Hallo,... eigentlich bin ich total verunsichert,... mein Dom sagt ich soll das mit dem Dusch-Schlauch machen aller drei Tage, mein Hausarzt konnte mir nicht weiter helfen und hier wird ja u.a. abgeraten von der Spülung mit dem Duschschlauch und deren Aufsätzen. Wärend es andere wieder "empfehlen" ich hab angst meinen Darm zu verletzten, oder sogar selber zusammen zu klappen wegen irgend welcher Kreislaufprobleme und Experimente,... dann sagen die einen normal Lauwarmes Wasser, aber ich denke Wasser ist alles andere als ph-Hautneutral es ist sogar eher Basisch als Sauer,... dann zerstört man die Darmflora? Mineralienhaushalt wird gestört usw.

Ich möchte gern gehorchen aber ich habe auch Angst um meine Gesundheit... und ich habe schiss vor Zwischenfällen wenn es dann zum Spiel kommt... die peinlicher nicht werden könnten... also bitte Hilfe!!!

SIE _XX
******ion Mann
45 Beiträge
meiner meinung nach ist die einzige gute lösung für richtige Einläufe ein Einlaufgerät aus der Apotheke (oder online), ein sog. Irrigator, oder ein Pumpklistier (clyso pumpe). Diese Duschschlauchsachen können gefährlich sein, vorallem wenn plötzlich zu heisses wasser aus dem Schlauch kommt oder zu viel Druck, ausserdem kann man auch niht kontrollieren wieviel Wasser man schon "intus" hat und es kann kein Salz hinzugefügt werden.

Lauwarmes Wasser mit 9g Salz pro Liter sind eigentlich ausreichend. Manche verwenden auch noch zb Basenpulver anstatt dem Salz, habe uach mal gehört der Dickdarm sei eher Basisch als Neutral, aber dazu kann ich nix genaues sagen, ich benutze nur Salzwasser.

alle 3 Tage eine solche Spülung würde ich allerdings nicht empfehlen zumindest nicht für einen längeren Zeitraum. wenns euch nur um wirklich sauberen Analsex und nicht um das Spiel ansich geht reicht auch ein kleines Klistier, das sind so ca 150ml wasser, das gibts auch als wiederverwendbare Gummi Birnspritze. Das kannst du dann direkt vor dem Verkehr machen und belastet den Körper nicht so stark.

Trotzdem finde ich solltest du mit deinem Dom über Risiken reden und das du dich dabei nicht gut fühlst, schliesslich hat er die Verantwortung was er mit dir anstellt!
4 Mini-Klistier ca. 8 Euro)


total teuer...man nehme den Freka Clyss..Klistier 110ml und kostet max 2 Euro...

Benutze ich meist immer nur 1/3 von dem Beutel pro Anwendung und nur um meinen Darm soweit zu entleeren falls ich das nicht schon den Tag gemacht hab (manche Leute haben ja Probleme mit dem täglichen Toilettengang) danach wird noch mit Wasser gespühlt und ich fühle mich total wohl *g*
******ion Mann
45 Beiträge
von freka clyss hab ich bisher auch nur gutes gehört, wenn man fertig Klistiere verwenden möchte. die Microklists taten bei mir immer ziemlich weh/brannten.
Übrigens, normalerweise muss man auch nicht jeden tag toilettengang haben, das ist bei jedem Menschen verschieden, ob man dann vor analsex oder ähnlichem ein Klistier braucht ist auch unterschiedlich.

was ich mich zurzeit allerdings frage ist, wielange wartet ihr zwischen klistier und Analspielen? Meine Erfahrung ist nämlich das es direkt nach dem klistier schlechter gleitet, da ist es warscheinlich irgendwie noch "restfeucht" und das blockiert irgendwie, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
*****eos Paar
823 Beiträge
Hmm..das hört sich hier alles so freudlos....und als lästiges übel an.schon mal daran gedacht so eine "Behandlung"auch als reizvolles Vorspiel in Betracht zu ziehen?lg die galileos
Bild ist FSK18
Also witzig das du es ansprichst..ich entleere gerne meinen Enddarm weil es ein "Übel" is und ich es nicht anturnend finde meinen Darm zu entleeren als Vorspiel *gg* aber so hat wohl jeder seine Möglihckeit gefunden *g*
ins Vorspiel einbauen
als ich finde es auch immer sehr interessant, es ins Vorspiel einzubauen. Allerdings sollte das Vorspiel schon etwas länger dauern (wer mag das nicht), denn direkt nach einem Klistier kommt immer noch etwas Wasser mit Fracht heraus - oder der Darm hat noch was weiter oben gefunden, dass er unbedingt ans Tageslicht bringen möchte. Nach meinen Erfahrungen sollte das Vorspiel schon ein bis 1,5 Stunden dauern. Und wer jetzt glaubt, dann doch etwas mehr spülen zu wollen, wird sein blaues/braunes Wunder erleben. Ich fasste jedes Jahr 2 Wochen und spüle in diesen 2 Wochen jeden Morgen mit etwa einem Liter Wasser. Auch nach 2 Wochen ist man noch nicht vollkommen rein... Deshalb sollte man für Analsex nicht zu viel Wasser benutzen. Sonst weckt man weiter oben liegende/noch abwartende Überraschungen. Wie die Vorposter schon schrieben: Auch hier ist wieder weniger mehr.
mit plätschernden Grüßen
Mex
********gund Paar
381 Beiträge
Deshalb sollte man für Analsex nicht zu viel Wasser benutzen. Sonst weckt man weiter oben liegende/noch abwartende Überraschungen. Wie die Vorposter schon schrieben: Auch hier ist wieder weniger mehr.

Ja auf jeden Fall,
wobei wir entweder bei geplanten Spielen, große Einläufe mit 1,8 ltr warmen Wasser mit Salz, schon ein paar Stunden vorher machen, und die Flüssigkeit 10 min halten. Damit kommt auf jeden Fall nichts mehr nach. Wenn man zu wenig Zeit wartet und das Wasser gleich wieder rausläßt, dann kommt ewig etwas nach.

Wenn es spontan zugehen soll, dann verzichten wir lieber auf die Vorbereitung, und wenn man meint da wäre etwas, lieber dann ein co2 Zäpfchen, das löst nicht viel, entleert nur den unteren Bereich.
Einläufe und Klistiere haben für mich einen sexuellen Charakter. Ich genieße Einläufe in meiner Plastikkleidung. Das ist für mich das größte! Mir macht es ausgesprochen sehr viel Spaß, eine Klistier-Toilette direkt auf der Haut zu tragen.........

Ich weiß, es ist nicht jedermans Geschmack!
co2 Zäpfchen
ja, das mit den co2 suppos kenne ich auch. Allerdings ist in deren substanz immer etwas Fett oder ölartiges drin, weshalb sich Kondome nicht mehr richtig wohl fühlen und zum undichten Verhalten neigen. Bei Microclist ist das nicht der Fall. Wenn das aber ken Ausschlusskriterium ist, sind die Dinger super!
mit sprudelnden Grüßen
mex
********gund Paar
381 Beiträge
Wenn das aber ken Ausschlusskriterium ist, sind die Dinger super!

Für uns macht es nichts aus, da wir eh keine Kondome benützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.