Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
70 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

**********r6723 Mann
148 Beiträge
ist das alles kompliziert
alles ohne immer sehr gerne und wenn mal was dran ist...na und . ist meine frau und es gibt kein ekel. wenn wir zu dritt sind hatten wir noch kein anal. mal schauen wie wir es machen wenn es mal so weit ist.
glg und schönes langes we
******ion Mann
45 Beiträge
es geht nicht immer nur darum sich auf analsex vorzubereiten!
Ekel empfinde ich da auch nicht vor meinem Partner, es ist einfach eine schöne Spielart für mich, bzw ein schönes Gefühl. Das es dazu geteilte Meinungen gibt ist klar, ist ja auch gut so.
****le Mann
8 Beiträge
Einlauf warum? Gesundheit oder sexuelle Motive?
Ich äußere mich zu sexuellen Motiven, ohne eine Andeutung zu unterlassen, dass Einläufe Bagatellerkrankungen wie Erkältungen, Grippe usw. möglicherweise verhindern oder abschwächen.
Meine Einläufe sind exzessiv, häufig und in der Regel kalt, Leitungswasser, i.d.R. ohne Zusätze und ohne die immer beschriebenen Symptome von Krämpfen, Kreislaufschwächen ...
Exzessiv meint eher über drei Liter als weniger, häufig meint 2 bis 3 mal wöchentlich.
Sexuelle Momente sind Selbstbondage, Spiele mit Klammern und Gewichten, Penisstrecker und Estim u.a.

Freu mich auf Nachfragen zum Thema.
******t94 Frau
15 Beiträge
Einlauf mit 5ml Spitze Schmerzen ??
Ich habe nur eine 5ml Spritze ein Kumpel möchte mir damit nachher ein vaginalen und analen Einlauf geben. Vor dem Vaginalen habe ich keine Angst aber vor dem analen , wie oft muss man da rein und raus ? Es tut doch immer wieder mehr weh wenn sie erneut eindringt oder ?
>
> Ich möchte ihn auch nicht enttäuschen *spank*
20Fl. Klistiereflüssigkeit 130ml
Abzugeben , bei Interesse melden per Pn
einlauf
Hallo Liebe mitglieder. Mein Mann und ich sind in der Ausprobier Phase. Wir würden gerne mal wissen ob man einen Einlauf auch mit Tee machen kann? Zb Kamillentee? Man sollte schon abführen können damit *zwinker*

Danke euch im vorraus auf die lieben Antworten

Liebe Grüße

*g*

mein beitrag wurde gelöscht deswegen schreib ich hier es rein *zwinker*
...Kamillentee als Klistier
Hallo TooHotinLove, ja kann man - manche Leute sind allerdings allergisch gegen Kamille, aber als Klistier eignet es sich gut - eine abführende Wirkung hat es nicht.

Der Kamillentee sollte aber erst Körperwarm eingeführt werden, um abzuführen solltet Ihr den Salzgehalt erhöhen, also mehr als dir übliche Körperkonzentration...

Die Frage ist nur, warum wollt Ihr abführen?
Der Darm reinigt sich selbst, ca. 1 Stunde nach dem Stuhlgang ist er wieder sauber, nach einem Abführklistier, also direkt danach ist er eher wieder dreckiger und damit steigt die Gefahr einer unangenehmen Überraschung beim Analverkehr....

Gute Mischung zum einfachen Reinigen, also ohne Abführung: Kamilientee, etwas Olivenöl und ein wenig Seifenlauge...

viel Spass...
Danke Paar_SG_frech
Also abführen so meinte ich jetzt nicht aber meine frage ist ob es geht wenn man kamillentee benutzt das man es dadurch ein wenig spült weil es ja heißt das es beruhigend ist so ein kamillentee *zwinker*
Bitte - kann man machen
Hallo nochmal - ja klar gespült wird der Enddarm auch duch den Kamillentee, da kann man aber auch normales Wasser nehmen, wobei eben abgekochtes Wasser besser ist....

Ob der Kamillentee auch beruhigt wenn er als Klistier genommen wird, das weiß ich nicht.

Wie schon gesagt, etwas sanfte Seifenlauge (PH-Neutral) hilft ein wenig und unterstützt das Spülen....
Aufjedenfall...
erstmal vielen dank für die schnelle und nette Antwort *zwinker*
.... mit Urin geht es auch sehr gut, das war zwar nicht die eigentliche Frage, sondern, bevor ich Wasser mit Salz nehme, nehme ich mein Urin. Denn da stimmt der körperliche Salzgehalt. Und der liegt so bei 0,9 % Salzgehalt.
Salzige Flüssigkeiten werden als nicht "körperfremd" angenommen.

Bei Augenspülungen merkt man es besonders: Leitungswasser "brennt" ein wenig in den Augen. Wasserlösung mit 0,9 % Salzgehalt wird wie körpereigne Tränenflüssigkeit empfunden.

Bitte jetzt nicht auf die Idee kommen, Augen mit Urin spülen zu wollen! Auch das kann brennen! Das hat jedoch andere Gründe.
@plastikmanni - Urin
....jo kann man auch machen, gehört für mich / uns aber eher in den Bereich BDSM / Fetisch, insbesondere Fetisch für NS und Körperflüssigkeiten.

Zusätzlich ist die Frage wieviel Flüssigkeit braucht man, um zu spülen sollte es eben etwas mehr sein, da kann es bei Urin schonmal knapp werden.
Kräutertee (unbedingt ungesüsst !!!) ist da schon das richtige, da es eben auch angenehm riecht.

Ist der Salzgehalt höher als diese 0.9 % wirkt die Flüssigkeit eben abführend.
*****eos Paar
823 Beiträge
wow...das wird jetzt aber recht "trocken"das thema... *lol* also wir für unsern teil legen auch das augenmerk auf das "wie"und "womit"das spiel eben *zwinker* nur mal so tum sagen..lg
Bild ist FSK18
Zusätzlich ist die Frage wieviel Flüssigkeit braucht man, um zu spülen sollte es eben etwas mehr sein, da kann es bei Urin schonmal knapp werden.

In dem Fall: genug und reichlich trinken, und alles aufsammeln vom Tag!

Und wenn beide sammeln, kann einer in den vollen Genuss kommen!
Liebe Nys
Ich finde wenn man zuzweit ist, macht so ein Einlauf viel mehr Spass. Der ihn bekommt kann sich darauf in aller Ruhe konzentrieren und dabei entspannen. Es gibt einige Flüssigkeiten und Zusätze die den Darm oder die Darmwand angreifen. Alkohol oder Einlauf mit Sekt kann schon zu Problemen führen. Am besten ist der körpertemperatur angepasstes warmes Wasser mit Kamille oder auch Kernseife was sehr angenehm ist. Auch sollte man vermeiden das zuviel Luft in dem Darm kommt, das kann zu Kolliken führen und du kannst Bauchschmerzen bekommen.
Zur Vorbereitung: Zu mir kommt einmal die Woche eine Krankenschwester die mir ein Einlauf verabreicht. Zuerst bekomme ich zweimal mit einer 250ml Ballonspritze einen halben Liter eingespritzt um erstmal das Endstück des Darmes zu reinigen. Nach erfolgter Leerung nehme ich die Rückenlage oder die Knieellenbogenlage ein. Sie befüllt dann die 5Liter Gummirrigatorflasche wie im Bild zusehen und setzt vorn das Rohr für eine Vaginalspülung auf. Ich habe nähmlich gemerkt das dies mir sehr gut tut. Durch die seitlichen Löscher am Kopf tritt der Wasserstrahl aus und dadurch wird meine Prostata gereizt. Im nu kommt dünner Vorsaft Aus meiner Eichel der tropfenweise austritt. Nach etwa 3 Litern erhöht sich der Druck auf die Prostata sehr mein Schließmuskel zeiht sich rythmisch zusammen, das ist bei mir ein Zeichen das es bald zum Erguß kommt. die Krankenschwester hält meistens ein Glas darunter und fängt meinen Samen auf. So ist es bei mir.
Bild ist FSK18
******ona Mann
32 Beiträge
Einlauf mit Sprühsahne
Hallo zusammen,
ist zwar schon mal irgendwo angesprochen worden, aber vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse.
Ich würde gerne mal bei einem Spielpartner bzw. -partnerin etwas Sprühsahne ins hintertürchen füllen. Nicht übertrieben viel, es gaht mir auch nicht um die Gefahren mit Gas, Druckluft etc., ich denke, wenn man das gefühlvoll macht, sollte das kein Problem sein.

Möchte eher wissen, ob das Probleme mit der Darmflora geben kann (mal sehen, ob es ggf. auch zuckerfreie Sprühsahne gibt) und ab die Sahne sich sehr schnell verflüssigt?
Wär schön, wenn die noch so "fest" wieder rauskommt, dass man damit ein Kuchenstück dekorieren kann... :-).
Und damit meine abschließende Frage: Wie sieht es mit der anschließenden Essbarkeit aus? Besteht große Gefahr, sich dabei einen Infekt zu holen. Sollte bei einer gesunden Darmflora ähnlich wie bei NS eigentlich eher sauber sein, oder?

Freu mich über ein paar Tipps...

LG
Verona.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

was würdet...
ihr denn als klistier empfehlen udn wer kann mir einen tipp geben, was für mich selbst und auch meien frau am besten für den inhalt geeignet ist? darpüber hinaus würde ich gern wissen, ob mir jemand sagen kann, wie man am besten das klistier durch führt? schlauch, düse etc?
...Vorposting
@*********prinz:
Das mit dem Inhalt kannst du ein paar Postings vorher lesen, wir würden immer körperwarmen Kräutertee mit ein wenig Öl oder Seifenlauge empfehlen, das ist für den Anfang sicherlich am Besten.
Es kommt aber auch darauf an was Ihr erreichen wollt, eine wirklich abführende Wirkung wird das nicht erzielen.

Als Anfänger empfielt sich sicherlich ein Spitzballon, den gibt es in jeder Apotheke für ein paar Euros.

Bis dann
A+J
hallo ihr
vielen dank für eure hinweise, das hilft uns schonmal weiter;-)
sprühsahne
hallo,

wie oben im Thema mit der sahne wollte mal fragen ob es Erfahrungen damit gibt?
******ona Mann
32 Beiträge
Erste Sprühsahne-Tests
Hallo,
ich habe schon ein wenig "getestet". Ist ein geiles Gefühl, wenn sich die Sahne im Darm ausbreitet...
Ich habe sie etwas vorgekühlt, damit sie nicht im Innern sofort schmilzt. Nach ca. 30 Sekunden hat sie beim "Spenden" noch fast die Originalkonsistenz, man könnte also noch ganz schön "dekorieren". Der Rest ist recht flüssig und als Gleitmittel ideal!
sahne
klingt echt geil mit der sahne und die kälte hatte keine krämpfe oder ähnliches bewirkt? welche sahne hast du verwendet?

lg
*******e_Of Paar
41 Beiträge
Das mit dem Einlauf raffe ich auch nicht...

Haben schon paar mal einläufe gemacht, beim 1 mal hat alles super geklappt 3x etwas Wasser und da war alles blitz blank.
Beim 2 mal 1x wasser (hab gedacht wenn ich etwas mehr wasser einpumpe geht es auch mit 1 mal weg) was nicht so gut, da ist es immer rausgelaufen die braine soße
beim 3 mal 2xwasser gepumpt aber genau so wie beim letztn mal leif braune soße raus.

Weiss nicht ob sie nicht das ganze wasser rausbekommt und das es deswegen rausläuft und das andere ist das sie nicht mehr mit dem Toy reinkann und das es ihr brennt, kann das was mit dem Einlauf zu tun haben ?? das brennen ??
Das Brennen kommt sicher davon, dass ihr Po durch die Einläufe bzw. die folgenden Entleerungen ziemlich gereizt sein wird. Besonders, wenn immer wieder was nachläuft.

Ein großer Einlauf fließt natürlich viel tiefer in ihren Bauch und löst dadurch bestimmt auch mehr. Wenn Ihr nur schnell den Po sauber kriegen wollt, ist mehrmals ein bisschen sicher besser. Ist für sie vielleicht auch angenehmer und es läuft nicht so lange.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.