Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
71 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

*******e_Of Paar
41 Beiträge
ohne einlauf ist es manchmal sehr gut und sauber aber machmal ist es schon eklig.
Ist nicht so das da mal ein krümmel drauf ist sondern ist so als ob du dein Finger in ein Marmeladenglas reinsteckst und dann wieder raus *zwinker* ist wirklich fast so
Und das ist finde ich abtörend...
Ich habe mir
eine intimdiusche gekauft. Ein daumendicker Alustab mit Öffnungen vorne. Den führe ich mit etwas schampo bei laufendem handwarmem Wasser in den After ein. Ohne Druck auf dem Wasser, zähle bis 5 schließe das Wasser und entferne den Stab. Jemachdem was sich bereits im unteren Bereich des Darmes befindet, dauert es unterschiedlich lange bis ich auf Toilette muss. Dann Presse ich mit ETWAS drück alles raus. Diesen Vorgang wiederhole ich ca. 3 bis 4 Male. OHNE HEKTIK UND STRESS.
Durch das wenige Wasser, verhindere ich, dass das Wasser weiter in den Darm eindringt und dann zu einem späteren und unerwünschten Zeitpunkt raus läuft. Diese ganze Prozedur mache ich max 1,5 Std bevor mein Top kommt. Der Darm ist ständig in Bewegung und man kann nie ganz ausschließen, dass wieder Kot nach rutscht. Aber der Darm ist zumindestens für einen längeren Zeitraum sauber.
Für unvorbereiteten analverkehr habe ich immer Kondome. Denn spontan kommt oft...
Ansonsten gibt es Wasser und seife.

Gutes gelingen und viel Freude.
Also bei mir geht ohne
Bin eh immer mal am fasten und dann nutze ich die Zeit.... solange man zwischen durch Fett zu sich nimmt... flutscht es eigentlich gut...trinke dann halt ab morgens nur Brühe.... muss da zu schreiben mein Männe is recht schmerzfrei was die "reste" angeht...ich eigentlich auch.. wenn was bei rum oder raus kommt dann gibt es gott sei dank fliessend wasser und seife..... die laune sollte man(n) oder frau sich nicht vermiesen lassen is ja nur menschlich.....
FÜR FEHLER UND SCHRIFT HAFTET DER STIFT *zwinker*
********gund Paar
381 Beiträge
Weiss nicht ob sie nicht das ganze wasser rausbekommt und das es deswegen rausläuft und das andere ist das sie nicht mehr mit dem Toy reinkann und das es ihr brennt, kann das was mit dem Einlauf zu tun haben ?? das brennen ??

Das mit dem Wasser ist vor dem Sexspiel schon ein Problem, wenig und kurz löst gerne auch schon weiter oben etwas. Und damit da alles mal herauskommt, reicht es mit einem einzigen Einlauf nicht aus, was dann eine zu lange Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt.

Wenn spontan die Lust kommt, dann eben ohne Vorbereitung und eben mal das Risiko von ein wenig Schmutz in Kauf nehmen. Oder wenn beide feststellen das es außer normalem Sex auch hinten weiter geht, eben ein CO2 Zäpfchen, was sie während dem normalen Sex schön findet. Nach der Erleichterung kann es dann gleich ohne sonst was anal weitergehen.

Sollte wir schon vorher wissen, das es anal wird, ist statt dem normalen Einlauf, auch die Freka Clyss top, die Fertigklistiere wirken sehr schnell und sauber, somit verbringt man weniger Zeit mit dem Vorbereiten.

Kann das Brennen vielleicht am falschen Gleitmittel liegen?
Habe einen guten Stuhlgang dann baden und mit dem Finger das Loch so weit es geht sauber machen. Evtl. Noch den Duschschlauch mit lauwarmen Wasser und dann wieder auf die Schüssel und alles rauslassen. Bis jetzt waren meine Spielzeuge immer sauber geblieben.
Also ich hab mir das Peristeen Komplettsystem gekauft.

Nicht ganz billig aber eine echt saubere Sache.
Hmmmm....
Schon sehr interessant was alles angewand wird...
Ich mach mir da nicht so ein stress...mit Freka-Clyss klappt das total gut.....
es wird nichts gereitzt es brennt nichts .... egal ob ich es einmal oder fünf mal die
Woche anwende.........und alles war immer perfekt sauber......
Was will ich mehr *ggg*
********gund Paar
381 Beiträge
Ja die Freka-Clyss sind auch inzwischen unsere Favoriten.
Wir haben ja auch schon sehr vieles Versucht, auch mal andere Fertigklistiere, aber keine anderen kommen an das Ergebnis ran.
Beim Einlauf ist es eben eine Glückssache, und aufwendig, mit mehr Wasser muss man es lange voraus planen, und schon am Nachmittag spülen, damit Abends alles heraus ist.
Wenig Wasser bringt den Nachteil, sofort kann es von oben her Nachschub geben, und es kommt mehr mit heraus, als ganz ohne Einlauf.

Da sind die Freka-Clyss echt toll, mit ins Vorspiel einbauen, und während der Wartezeit ist vaginaler Sex ja auch kein Problem, danach können die analen Spiele ohne Wartezeit beginnen.
Grins.....
Ja genau ...ich seh das genauso..... *ggg*
ich mache die einläufe bei mir selbst, zur Vorbereitung für das schöne spiel,
habe das gefühl, dass es für meine Partnerin nicht zumutbar ist, was so beim einlauf alles rauskommt.

wenn ich mich gereinigt habe, steht dem schlechten gewisse gegenüber analspielen nichts mehr im wege.

i like it *zwinker*

liebe grüße
tina
Einlauf für Milchspiele
Ich weiß nicht ob es wirklich ins Thema passt, aber hat schon mal jemand mit Milch gespielt so wie man das in Videos immer wieder sehen kann. *g*
Ich würde das gerne mal ausprobieren, allerdings glaube ich nicht das ein normaler Einlauf dafür ausreichend ist. Hat jemand einen Tipp für mich wie man das am Besten machen könnte oder es gar vielleicht schon mal gemacht.
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten. *danke*
:)
Ich kenne mich damit zwar leider nicht aus, melde mich jedoch freiwillig als Versuchskaninchen *wink*
Von so einem Milchbad träume ich schon lange!
*****eos Paar
823 Beiträge
milcheinlauf
hmmm...ein schönes event so etwas *zwinker* bedarf nur dem richtigen werkzeug und entsprechender lust *smile*
Bild ist FSK18
********gund Paar
381 Beiträge
aber hat schon mal jemand mit Milch gespielt so wie man das in Videos immer wieder sehen kann

Selbst haben wir es noch nicht versucht, aber schon nette Berichte gelesen.
Viele berichten, da nach der Milch eben sehr häufig nachgespült werden soll. da sie sonst Blähungen bekommen.
*******_hh Mann
50 Beiträge
Milcheinlauf
An Milch habe ich mich wegen einer Lactoseintoleranz noch nicht ran getraut.
Würde mich aber reizen, das mal zu probieren.

Bislang habe ich mir Einläufe und Klistiere mit klarem Wasser oder Seifenwasser gemacht. Als Reinungseinlauf vor Analverkehr und auch einfach mal so, weil ich es total geil finde, den Einlauf als solches und mich danach im gereinigten Hintereingang mit dem Dildo selbst zu befriedigen.

Bislang hat sich leider noch niemand in meiner Umgebung gefunden, mit dem ich diese Vorliebe gemeinsam ausleben kann, das heisst, der/die mir einen Einlauf oder Klistier macht.
*****eos Paar
823 Beiträge
warmes wasser
einfach mal so *smile*
Bild ist FSK18
*****eos Paar
823 Beiträge
nachgebessert
und nun das ursprünglich gewollte pic *g*
Bild ist FSK18
*******_hh Mann
50 Beiträge
Fotos
Oha ich bin noch nicht für FSKK 18 freigeschaltet....
Der Röntgenblick
fabelhaft ...
*******_hh Mann
50 Beiträge
Sprühsahne...
... hab ich schon probiert. ich hab vorhin hier einen Beitrag darüber entdeckt.
Da es nur im Enddarm war, gabs keine Probleme damit. Die Tülle der Flasche ist zu kurz um sie einzuführen, also hab ich die an den Schlauch angeschlossen, den ca 10 cm tief in den Darm eingeführt und drauf gedrückt, bis es es durch war.
Ein irrsinnig geiles Gefühl durch die festere Konstistenz der Sprühsahne, die sich in der Tat nicht sofort verflüssigt, zumindest nicht im Augenblick des Eindringens in den Enddarm.
Milch als hohen Einlauf da lass ich besser doch die Finger von, als Klistier im Enddarm ist es allerdings gut vorstellbar, das mal zu probieren oder von einer zweiten Person durchführen zu lassen.
Ich habe mich schon mit Honig und ein anderes Mal mit Rübenkraut (Zuckersirup) klistiert, als ich komplett in Plastik gekleidet war...... Das waren sehr geile Erlebnisse!
*******_hh Mann
50 Beiträge
@ plastikmann

Honig ist sehr zäh, womit hast du den in den Darm eingebracht? Mit einer Klistierspritze ?
Akazienhonig ist zäh. Jeglicher anderer Honig, insbesondere, wenn er angewärmt ist, wird schon ziemlich flüssig.
Ja, mit einer großvolumigen Spritze und einem Schlauch habe ich mir die "Leckereien" verabreicht. Doch leider war die Spritze nicht so groß, dass ich ein ganzes Glas Honig hätte mir verabreichen können.

Wo kann man Spritzen bekommen, die mindestens 500 ml fassen können?
Weiß das jemand, und wer könnte mir bei der Suche helfen?
*******tic Mann
59 Beiträge
Klistiere und Einläufe
Also ich finde das ja auch reizvoll, und würde mich freuen, mal eine Frau kennen zu lernen, die auch darauf steht oder Interesse hat, es auszuprobieren...
Aber nur mit Wasser. *zwinker*
********2010 Paar
585 Beiträge
Klistiere und Einläufe sind mittlerweile feste Bestandteile unserer Doktorspiele. Neben der reinigenden Wirkung ist es insbesondere dieses geile Gefühl des Ausgeliefertseins, wenn die Flüssigkeit reingespritzt wird oder reinläuft.

Beim 2. Durchgang benutzen wir dann auch gern einen Nachttopf, der zur Entleerung untergestellt wird, sodass sie sich vor seinen Augen entleeren muss. Ein geiler Anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.