Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
70 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einläufe - Klistire

Hmmmm... hatte schon nachgefragt, warum dein Beitrag auf FSK18 gesetzt wurde und eigentlich müßte er schon wieder freigeschaltet sein... komisch...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Danke Mrs Green
Bei mir Franz ist das leider genauso.
Auch wenn ab der 3. oder 4. Spülung das Wasser wieder klar rausschießt. Aber ich mach noch ein par Spülungen und gehe dann duschen. In Dusch kann es vorkommen, daß ich einen Druck haben und (da ja nur mehr Wasser kommt) ich das in der Dusche rausdrück. Da ist es mir schon öfters passiert, daß wieder Material, bwz. braunes Wasser rausschießt!

Nicht ganz so toll!!!
Bin froh, daß ich zumindest nicht als einziger das Problem habe!

Lg Franz
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
ich empfehle Microklist aus der Apotheke oder eine Klistirbirne, ebenfalls Apotheke oder Sexshop.

Man kanns mit dem Spülen auch übertreiben.

1mal sollte ausreichen um den Enddarm leer zu bekommen. Alles andere zum Spülen dringt dann wirklich in die Tiefe ein, so tief wie kein Penis je kommen wird, und holt dann alles raus was sich im Dickdarm befindet, und das ist wirklich nicht mehr nötig.

Nicht immer nach dem Motto "Viel bringt viel" handeln...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Nys, da übertreibe ich dann auch immer, bis zu 3mal spüle ich und bin erst zufrieden, wenn das wasser ganz klar ist! ansonsten sehe ich es auch so, wenn die lust da ist, gehts auch ohne spülung!
********paar Paar
1.260 Beiträge
Danke Nys
für deine Infos, bin dir sehr dankbar!

Lg Franz
Da kann man nur zustimmen...
Zu viel Wasser und zu tifes Eindringen des Wassers, machen mehr Ärger als das es etwas bringt.

Ein- bis zweimal füllen und ordentlich leeren, und alles sollte so sauber sein, dass nichts mehr gelaufen kommt. Alles andere kann zu oben genanntem Effekt führen...

Mann kommt von der Brille nicht mehr runter und es kommt die Masse des Dickdarms hinterher. Ist dann nicht so prickelnd;)
*******Man Mann
4.294 Beiträge
ich verwende 0,5 - max. 0,75 l flüssigkeit und mache das 2 - max. 3 mal...

wer sich spült auf eine party geht und dann 3 stunden später immer noch sauber sein möchte, der sollte dann schon den ganzen tag nichts essen und viel wasser trinken... aber wer hält das schon aus?

soweit ich das weiss ist es eher ungesund so tiefgehend zu spülen und zu oft sollte das auch nicht gemacht werden.
Was hat das denn bitte mit dem vielen wasser trinken auf sich,oder welchen effekt soll das denn erzielen?
*******Man Mann
4.294 Beiträge
eine medizinische begründung dazu habe ich nicht, aber ich weiss das von leuten aus der "filmbranche" dass es wohl etwas bringt.

ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass das wasser zwar über die harnblase aus dem körper ausgeschieden wird, aber es landet wie das essen auch im magen und von dort aus muss es vom körper verwertet und durchgespült werden. suppen und verdünntes kann der körper schnller verdauen und verarbeiten, was dann dazu führt dass es auch schneller raus muss.

wie gesagt ich bin kein mediziner und kann es mir so erklären. ähnliche aussagen gab es mal beim großen foodcheck im fernsehn, wo festgestellt wurde, dass man bei gleicher nahrungsaufnahme von suppen länger satt ist und die nährstoffe als solches eingelagter und vom körper bei bedarf abgerufen werden. den vollen bericht hier wieder zu geben würde den rahmen sprengen und auf tiefenreinigung als solches sind sie auch nicht eingegangen *zwinker*
aber wenn dadurch alles schneller rauskommt is doch eher kontraproduktiv,oder???????
*******Man Mann
4.294 Beiträge
wenn man aber nix mehr isst kann dann irgendwann nix mehr kommen *zwinker* dann ist es wieder produktiv.
stimmt auch wieder *gg*
********n_nw Mann
383 Beiträge
Duschschlauch
tja ich mache die spülung auch mit dem duschschlauch und lasse lauwarmes wasser gaaanz kurz einfliessen (nicht viel ) 1-2 mal
das reicht auch schon um sauber zu sein! niemals zu viel wasser benutzen das gibt nur schmerzen ! und is nicht gesund . immer lauwarmes wasser benutzen! also am anfang IMMER erst mi SEHR WENIG wasser anfangen !!! was auch immer mann benutzt ! aber wie NYS so schon sagte nix für anfänger !!! mit dem duschschlauch ! ich hatte mir mal ZUVIEL wasser
eingeführt und hatte danach bauch schmerzen! mein tip für den anfang einlaufgeräte aus der apotehke besorgen (sich vieleicht noch eine beratung einholen) und dann mit sehr wenig wasser anfangen.
manchmal reicht das schon zur reinigung aus,wenns nicht so tief reingeht *zwinker*
Mein Gott..... aus "Fehlern" lernt man...

Ist ja nun nicht so, dass man gleich 3 Tage Schmerzen hat oder zum Onkel Doktor müßte...
********n_nw Mann
383 Beiträge
kommt drauf an
wenn mann es übertreibt mit den spülungen dann kann es auch schon vorkommen das man den onkel doktor in seinem haus besucht.

tja und manche lernen nie aus ihren fehlern !
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich Drei_Bein Recht geben.

Wenn man zuviel Wasser einlaufen lässt kann es zu gefährlichen Kreislaufproblemen und Elektrolyt- Entgleisungen (Der Darm resorbiert Wasser) kommen.

Ist das Wasser zu heiß kann es zu Verbrennungen des Enddarms kommen, ist es zu kalt zu Krämpfen und Spastiken.

Beim Duschschlauch kann man auch die "Stärke" des Wassers nicht richtig regulieren und man spült den Darminhalt wieder tiefer in den Dickdarm oder flutet den ganzen Darm was zu furchtbarem Durchfall führt.

Also, es ist wirklich nicht nur ein kleines harmloses Fehlerchen. Da muss auch mal ein Arzt ran.
Sorry, aber ich gehe einfach davon aus, dass man sich vorher ein wenig schlau macht und dann weiß man, dass das Wasser auf keinen Fall zu heiß und der Strahl nicht zu stark sein sollte.

Was die Menge betrifft, finde ich, dass man das merkt, wann es genug ist und wenn nicht... ja mein Gott... dann tastet man sich eben vorsichtig ran.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten auch nur darauf hingewiesen, dass diese Spültechnik etwas risikobehaftet ist und man deshalb vorsichtig sein sollte.

*zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich greife da lieber zum bewährten irrigator, denn meine dusche ist zu unsicher mit der heiss/kalt mischung!
*******5_th Mann
23 Beiträge
Einläufe wie oft??
Häufiges klistieren soll ja schädlich für den darmschleimhaut sein!!
Was meint ihr wie oft man sich wöchentlich oder monatlich klistieren kann ohne das es auf dauer schädlich ist??
Wie sind eure erfahrungen??
*******5_th Mann
23 Beiträge
Ich führe den einlauf mit einer klistierbirne meist mit warmen wasser durch.
Am liebsten mag ich es aber mit kamillentee, kurz vorher gekocht und auf körpertemperatur abkühlen lassen.
Ich persönlich finde es sehr verträglich und es soll ja die darmflora nicht so schnell angreifen!!:-))
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich finde mit der klistirbirne kann man nicht intensiv reinigen, eher nur vorne im darm!
*******5_th Mann
23 Beiträge
@ Sklavin_Kajira
Das mag vielleicht sein aber meiner meinung nach reicht es wenn der enddarm sauber ist,denn wenn die ca. ersten 15cm sauber ist erfüllt das denke ich schon seinen zweck!!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
ich bevorzuge auch Einläufe die nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Da hat man recht schnell Magen/ oder Kreislaufprobleme wenn das Spülwasser zu tief reinkommt.
*******5_th Mann
23 Beiträge
@nys
ich glaube auch das alles was in die tiefe geht keinen sinn macht in hinsicht auf analverkehr oder toyspiele oder nicht??
Ich finde auch das es mit kamillentee verträglicher ist,hast du das schonmal ausprobiert??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.