Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspielchen beim Partner?

Analspielchen beim Mann? (Bitte nur die Männer voten)

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Analspielchen beim Partner?
Wie schon öfter beschrieben haben mein Freund und ich eine ausgeprägte Anal- Vorliebe.

Da ist es selbstverständlich, dass er auch anal verwöhnt wird, egal ob mit der Zunge, den Fingern, Strap On oder Spielzeug.

Leider ist diese Praktik bei vielen als "schwul" verschrien, was ich sehr schade finde.

Ich finde es ganz natürlich, dass auch Männer ihre empfindliche Analregion verwöhnen lassen wollen, egal ob bi, homo oder hetrosexuell.

Wer von euch Männern lässt sich auch gerne anal verwöhnen?

Wie habt ihr euch gefühlt als ihr eurer Partnerin/ Partner "gebeichtet" habt, dass ihr auch mal einen Dildo im Po haben wollt und erfüllt sie eure Wünsche?

Und was ist mit Strap Ons?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich liebe es....
da diese Region zu der definitiv empfindlichsten meines Körpers zählt.

Ein wenig Penetration mit dem kleinen Finger oder als Krönung sogar einen gekonnten Rimjob und schon schmelze ich dahin. *schleck*

Eine der wenigen Situationen bei denen ich kaum noch Herr meiner Sinne bin.


*zwinker* vom Frenchlover
Ich glaube ...
... die meisten Herren der Schöpfung haben nur vor "Homo-Assoziationen" Angst. Wenn sie es probieren würden würden die meisten es sicherlich geil finden.

Selber stehe ich mindestens genauso darauf anal verwöhnt zu werden als selber anal zu verwöhnen.

Besonders lecker finde ich Strapons, wobei diese gerne lang und dick sein dürfen. Aber auch Finger, Zunge und mehr ist super.

Was die Reaktionen bisheriger Partnerinnen angeht so muss ich sagen dass die die selber auf Anal stehen überhaupt kein Problem damit hatten und es sehr positiv aufgenommen haben. Die die es aus dem Grund "das macht man doch nicht" selber auch abgelehnt haben waren dann schon ein wenig geschockt ... bzw ich habe es teilweise erst gar nicht kundgetan.

*g*
*********an_be Mann
149 Beiträge
ich liebe es
... ich stimme dem beitrag von rostocker2 zu 100% zu ... *top*

mein beitrag würde den gleichen inhalt wiedergeben
*******Man Mann
4.294 Beiträge
die letzte möglichkeit wird hier wohl keiner ankreuzen, weil dann wäre er bzw. sie in der falschen gruppe angemeldet *lol*

also kurz um mein arsch ist keine jungfrau mehr und es macht spass mit einer partnerin so viel intimität teilen zu können. mein fav. sind dehnungsspielchen...

alles in allem habe ich vom analen recht viel ahnung nur kann man leider nicht jede zum anal sex überführen oder überzeugen. rimmen geht hingegen bei fast allen... aber nur wenn´s richtig sauber ist!
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
es ist schön
an den Votes kann man jedenfalls sehen, das hier in der Gruppe "fast" nur die Anal Genisser eingetreten sind *g*
Auch ich möchte es nicht missen - das erste Mal war etwas ungewohnt, aber dann kann man (jedenfalls ich) nicht genug davon bekommen. - was dann wiederum meine Partnein heiss macht, so dass die dann auch den Analen Freunden frönen möchte.
LG
Dino
*****ing Mann
94 Beiträge
Anales Vergnügen finde ich super. Ich selber geniesse es sehr. Meine Partnerin hatte anfangs Berührungsängste, doch nachdem sie es probierte, fand sie es toll und besteht nun von alleine darauf. Die Frage ist nur, wie bringe ich ihr am besten bei, dass ich es ebenfalls mag, ohne dass komische Gefühle ihrerseits aufkommen?
******aar Paar
814 Beiträge
Meine Liebste
kann gar nicht davon genug bekommen, mich anal zu verwöhnen. Ich für mich empfinde das nicht als "schwulen Einschlag", sondern ich nutze meine Empfindsamkeiten und genieße das Vertrauen zwischen uns beiden.

Zudem sollten die Herren m.E. einmal das ausprobiert haben, was sie von ihren Frauen gerne haben wollen - denn anales Vergnügen ist nach den Rückmeldungen, die ich jeweils von den Damen erhalten habe, eben auch für sie ein deutlich anderes Empfinden als beim vaginalen Verkehr. So deutlich lese ich das in den Foren aber nie - vielleicht ist es mal an der Zeit, dies Euren Männern zu sagen? fg

Nach und nach erweitern wir - so haben wir uns jüngst den Share von Private geleistet & sind begeistert.

Frage in die Runde: hat jemand Erfahrungen gemacht mit Anos Analspray zur "Entkrampfung" und ist das zu empfehlen?
*********you83 Mann
17 Beiträge
!!!!!!!!!
Ich stimme euch da zu, das ist eine sehr geile sache wenn man sich von der frau auch anal verwöhnen lässt ( besonders mit der zunge).
Ich muss aber zugeben das es schon seltsam war als meine ex und ich darauf gekommen sind .
Ich war erst bei ihr zugange und wir tasteten und langsam heran, als wir den bei "mir" gelandet waren hatte ich auch so meine bedenken aber die legten sich schnell als sie mich ständig verwöhnt, da wollte ich es aufjedenfall nicht mehr missen.
Man sollte sich nicht immer so von der öffentlichen meinungs leiten lassen und einfach mehr selbst ausprobieren.
Ich hoffe meine nächste freundin ist da auch so tollerant und verspielt *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
darf ich als frau auch kurz etwas dazu sagen? als ich von einem mann gefragt wurde, ob ich ihn mit einem dildo in hintern f...e, war ich zu erst leicht irritiert! aber warum nicht! ihm hats spass gemacht und das war dann für beide geil! jetzt lasse ich meiner fantasie bei analspielen freien lauf und dem mann machts spass!
*********you83 Mann
17 Beiträge
!!!!!!!!!
Das was beiden spass macht ist doch erlaubt, nen dildo brauch ich nicht grad aber es ist halt schade das die menschen immer nach ne´m gewissen gesellschaftsbild handeln. Wie wir alle wissen ist das was in der gesellschaft up to date ist nicht immer die gute wahl.
Ich hab viel ausprobiert in meinem leben und das ist auch gut so *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
just, ich habe mir meine vorlieben noch nie fremd bestimmen lassen *blabla* und stimme dir darum zu!erlaubt ist was beiden spass macht, auch beim analen! *ja*
*********you83 Mann
17 Beiträge
!!!!!!!!!
THX, auf das der rest der rund 80 millionen menschen in diesem land auch bald so denkt *zwinker*
******rle Frau
26 Beiträge
Mhh...
ich als Frau mag es auch sehr gerne, den Mann anal zu verwöhnen, sei es mit Strap on, Finger , Dildo oder Zunge und mit Schwul hat das sicher in meinen Augen nichts zu tun.Viele Männer haben halt Angst davor mit der Frau darüber zu reden und es auch zu genießen, gerade weil sie glauben ,"Schwul " zu sein. Wer als Mann schon mal eine Prostatamassage bekommen hat, kann sicher nicht mehr genug davon bekommen. *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe auch schon öfters eine prostatamassage durchgeführt! da wird der s....z so richtig hart und was dann folgt, kann mann und frau sich ja denken! *sabber*
SIE und ER
Bei uns war das ganz einfach...

Wir wussten schon was wir an Vorlieben hatten, und haben sie dann eben ausgebaut. Ein wenig per SMS geschrieben, Pläne geschmiedet und dann probiert. Bei Ihm kommt die Lust schon sehr lange zum tragen, wobei Frauen, vor Anja schon teils schockiert waren. Es aber in "Massen" auch ganz angenehm fanden. Aber oftmals reicht dann ein blöder Spruch des Partners, der einen eigentlich ernst nehmen und akzeptieren sollte, um die ganze Sache sterben zu lassen.

Da wir es beide geil finden, treiben wir es recht wild. Egal ob es Zunge, Finger, Toys, Flüssigkeiten oder auch die ganze Hand ist.... Wir lieben es. Er liebt es sie zu schmecken und sie laut stöhnen zu hören, und sie liebt es ihn mit der ganzen Hand "im Griff" zu haben;)
Dazu gehört aber eben eine Menge Offenheit und Vertrauen. Dabei lieben wir aber eben auch das extreme und versuchen es bei Ihm immer wieder zu steigern. Einmal angefangen kann man nur schwer wieder aufhören...;)

Strap-On reizt uns auch, aber da gibt es nur so Kleine. Nee...da bleiben wir lieber bei den dicken Sachen.

LG
*******Man Mann
4.294 Beiträge
das unverständnis ist mir bekannt. entweder wird man in die ecke homosexuell gesteckt oder man wird für verrückt erklärt, wenn man sagt, dass man schonmal eine hand geschaft hat und das es einem selbst gefallen hat.
Analspiele beim Mann
Der Anus ist eine sehr große Lustregion und kann bei behutsamer Stimulation eine geniuale Lustquelle sein. Man muss aber eine Neigung dazu haben, ohne Schwul sein zu müssen. Partner/ oder Partnerin müssen auch Lust an diesen Praktiken finden, sonst wird es fade. Prostatamassegen richtig durchgeführt sind durch nichts zu überbieten.
Ich steh ja auf alles was "für den Arsch" ist, habe Strap-on mit einer Prostatamassage leider erst einmal erlebt. Soll ja gesund sein für Männer in meinem Alter - mmhhh ;-).

Vielleicht mach ich mal einen Tag der "offenen Tür" bei mir und lade alle Frauen, die Lust dazu haben ein. *g*
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Ist einfach toll
Wir können dazu nur sagen - es macht Spaß
@secretandsin
strap ons gibt es nur ganz kleine? das würde ich so nicht sagen. als ich mir mit einer bekanntschaft kürzlich einen gekauft habe, war der schon "ordentlich". ihr müsst einfach mal im internet ein bisschen rumschauen, da findet ihr sicherlich für euch die gesuchte größe. ansonsten kann ich euch gerne mal den link schicken (schickt mir einfach kurz eine CM bei interesse).

zum thema prostatamassage kann ich euch nur zustimmen: wer auch immer es erfunden hat, vielen dank!!!! *danke* ob man von alleine wohl drauf gekommen wäre? man weiß es nicht...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
ich denke schon... wer auf liedtexte kommt wie: "finger im po mexico ..." usw.


der kommt auch auf die idee das mal nach zu machen und dann noch ein wenig gedreht und schon haste den salat *zwinker*


wie heisst es so schön hinter (fast) jedem witz (und liedtext) steckt ein funken warheit... "das sind keine 20 cm, nie im leben kleiner peter..." *ggg*
ich denke schon... wer auf liedtexte kommt wie: "finger im po mexico ..." usw.


*lol*

hast recht, der punkte geht an dich *zwinker*
aktiv wie passiv
ich genieße es sehr, es sind gefühle die man nicht beschreiben kann und die ich nicht missen möchte.
ich bin von mann und frau schon anal verwöhnt worden und habe auch verwöhnt, ok ich bin bi vielleicht hilft das dabei etwas offener mit dem thema umzugehen.
*******cka Frau
260 Beiträge
Kein Argument...
Also ich glaube bi zu sein hat damit wenig zu tun ob man es auch aktiv mag!
ich bin nicht bi und liebe es von meiner Partnerin so verwöhnt zu werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.