Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex als Ausweichmöglichkeit während Periode?

Analsex während der Periode?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Analsex als Ausweichmöglichkeit während Periode?
Es soll ja Männer geben, die wollen während der Periode der Partnerin keinen vaginalen GV.

Dann heißt es: Entweder verzichten oder wir nehmen den Hintern.

Ist das wirklich so? Wird Analsex in diesem Fall wirklich nur als Ausweichmöglichkeit genommen?

Sind die Frauen dieser Gruppe dazu bereit, nur um den Partner einen gefallen zu tun?

Oder ist euch die Monatsblutung egal?
********paar Paar
1.260 Beiträge
Ein guter Seemann fähr auch durchs rote Meer ! ! !
Es ist dazuzusagen, dass Maria ihre Blutung ganz schwach hat.

LG Maria und Franz
*******ean Mann
191 Beiträge
Ansonsten
...ist auch eine große Dusche während der extremen Tage von unschätzbarem Vorteil, wenn man nicht unbedingt nen "ganzen Stapel" Handtücher unterlegen will.
*******1_he Frau
36 Beiträge
also...
... wenn ich meine periode hab ,dann habe ich sowieso schmerzen und keine lust zum sex,egal ob vaginal oder anal
das muss mein partner dann auch akzeptieren , dann gibts für ihn halt nur oral verkehr *g*
aber im moment bin ich schwanger und froh das ich keine periode zur zeit habe
und ganz besonders jetzt steh ich irgendwie total auf anal *g*
*******Man Mann
4.291 Beiträge
die meisten frauen sind zwar an den pikanten tagen zickig, aber auch lustvoll... ich brauche riesen vertrauen zu meiner partnerin haben und sie schon lange kennen.

die ausweich möglichkeit wurde aber auch schon genutzt werden. *ggg*
einmal pirat immer pirat *bananen*
Merkwürdig
Zu pingelig mit einer Frau zu schlafen die ihre Regel hat aber arschf***** geht? Was ist das für eine merkwürdige Einstellung?

Also ich bin in der Regel *zwinker* meist noch ein bischen geiler als so schon. Und Gott sei Dank ist Herr Chaos ein guter Fischer. Ausgleich hin oder her

Bussi Frau Chaos


Von mir zensiert, Nys (MOD)

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ Cherry
Während der Schwangerschaft wäre ich vorsichtig mit dem Analsex!

Die Gefahr Hämorrhoiden zu bekommen ist dann besonders hoch, und das ist seeeehr unangenehm.
*******Man Mann
4.291 Beiträge
ich finde es nicht merkwürdig...

es gibt menschen die kippen um wenn sie blut sehen, hab noch nie einen gesehen, der bei etwas braunem umgekippt ist.

ich fahr hinten nur ein, wenn es a) sauber ist (soweit man von sauberkeit sprechen kann), b) wenn ich meine partnerin schon länger kenne, c) wenn wir beide dazu auch lust haben.
*top* siggi du bist der beste *gg*
Die Ausweichmöglichkeit
war schon immer ein plausibler Grund um Anal mal auszuprobieren !
geht schon
ist ne ausweichmöglcihkeit...
wird bei uns aber nicht so betrieben. Es gibt auch Analsex in der "normalen" Zeit!!!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Ich steh eh auf anal und betrachte es nicht als Notlösung.

Da ich aber starke Blutungen habe und auf ein "Blutbad" gut verzichten kann, aber auf Sex nicht verzichten will....wird an diesen Tagen halt NUR oral und anal verkehrt.
auch eine Ausweichmöglichkeit
Also ich habe das schon als Ausweichmöglichkeit genutzt, wenn die Frau wegen Ihrer Monatsblutung keinen Vaginalsex haben wollte. Einmal war es sogar der erste Analsex, aber nicht der letzte ;-).
Ich hatte aber auch schon Sex während der Periode. Kommt auch darauf an, wie stark es blutet, denke ich.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Gibt ja zum Glück Soft- Tampons... *geheimtipp*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Nys
Danke für den Tip *g*

Hab zwar schon oft davon gelesen.....aber sind die Dinger auch für starke Blutungen geeignet???
UND noch ne dumme Frage:
nehmen die nicht auch nen gewissen Platz in Anspruch???
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
die werden komprimiert und sind dann nicht mehr zu spüren, höchstens beim finger.
wir machen Anal auch ohne Periode... denn Anal gehört zum Leibesleben bei uns dazu....

In der Periode machen wir meistens sowieso kein Sex, denn dann möchte ich nicht mit meinen MAnn schlafen, egal ob vorne oder hinten...
*******Man Mann
4.291 Beiträge
dieser geheimtip hat in einem anderen forum fast dazu geführt, dass sich dieses in 3 lager geteilt hat. nur mal so am rande erwähnt.

die dinger sehen aus wie kleine runde schwämme und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die auch so funktionieren, nur wenn der mann gut bestückt ist, dann könnte es ne matschige angelegenheit werden.
die dinger sehen aus wie kleine runde schwämme

du meinst: Softtampons....

wir haben diese mal ausprobiert und sagen ganz klar: nogo, weil wir sie danach rausfischen mussten, dann sie sind nicht dort geblieben wo sie hingehörten und das war dann ein richtig eklige Angelegenheit... *pfui*
*******Man Mann
4.291 Beiträge
das kann ich mir gut vorstellen, ich denke man kann notfalls die paar tage warten, bevor man sowas macht wo´s ekelig wird.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
nur wenn der mann gut bestückt ist, dann könnte es ne matschige angelegenheit werden.

Na das brauch wohl Keiner!!!! *nene*

Da gibt es an diesen TAGEN halt "nur" Anal.... *wow*
******985 Mann
53 Beiträge
da stimme ich euch bei
Also ich mag den Sex auch wärend
ihrer Periode. Natürlich aber auch nur, wenn sie es auch möchte!!
Meine letzte Partnerin mochte es am Anfang nicht, von wegen bett versauen, aber danach fand sie es sehr geil.
Und nach dem Sex, egal wo gerade,gemeinsam unter die Dusche.
Ich schließe mich xxfeeleinxx an.
Auch meine Blutung ist meist ziemlich stark, sodass ich nicht wirklich daran denke, an diesen Tagen vaginal zu verkehren *snief* ...

Daher während den Tagen die "Ausweichmöglichkeiten" Ov und Av, aber auch wir schließen uns der Meinung an, dass die Möglichkeiten IMMER gelten und nicht nur während der Periode anal verkehrt wird... *g*

Lg TrueDreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.