| Gefallen mir gut. (M) | 52% | (482) | |
| Gefallen mir nicht so gut. (M) | 1% | (10) | |
| Noch nie ausprobiert. (M) | 23% | (220) | |
| Ich benutze sie gerne, funktioniert gut. (W) | 8% | (75) | |
| Habe keinen gut sitzenden Strap On, klappt also nicht gut. (W) | 1% | (12) | |
| Noch nie ausprobiert. (W) | 4% | (42) | |
| Wir greifen auf Alternativen zurück. (Dildos, Vibs, Plugs) | 8% | (79) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 917 | ||
![]() | 18. Juni 2008 Strap-On und Analsex? Die erste Frage an unsere Männerschaft: Hat hier jemand Erfahrungen mit Strap Ons als passiver Part? Wie fühlt es sich für euch an? Angenehm oder eher unangenehm, weil unnatürlich? Oder liegt gerade darin der Reiz zu wissen, dass man von der Partnerin "genommen" wird und somit in der Passive ist? Wie siehts bei euch Frauen aus? Wo kauft ihr eure Strap Ons und passen sie auch? Ich selber habe Zwei und beide sitzen nicht wirklich gut, somit ist das alles recht wackelig und ich muss immer eine Hand am Dildo haben Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp |
![]() | 18. Juni 2008 Berichten kann ich mal weider nicht viel.... In der Phantasie reizt es mich total. 1. das genommen werde 2. auch das gefühl! leider fehlt noch die Partnerin zu EDIT: Obwohl das stimmt so gar nicht. ich durfte es schon mal ausprobieren dürfen. Und zwar haben wir einen großen Vibrator verwedent. UNd meine Partnerin hat sich dahinter gestellt und ihn mit dem Venushügel reingedrückt..... Not macht halt erfinderisch War super |
![]() | 18. Juni 2008 ich habe mal einem partner einen vib hinten reingesteckt! mehr habe ich noch nicht ausprobiert! |
![]() | 18. Juni 2008 @ sklavin, na dann sach doch mal wie es war |
![]() | 18. Juni 2008 ich würde es gerne mal ausprobieren. Wenn die Frau dabei mit Gefühl ans Werk geht. wer hat einen Tip für einen guten Strap-on oder kann mir einen empfehlen. |
![]() | 18. Juni 2008 Ich würd´s gern mal erleben. Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen eine Dame mit Strap On kennenzulernen. Bzw. kenne ich eine, ist nur zu weit weg. |
![]() | 18. Juni 2008 Ich habe es leider auch erst zweimal geniessen dürfen. Ansonsten greife ich auf Dildo und Vibrator zurück. Ich fands einfach megageil und würde es gern öfter erleben. Aber ich habe auch das Gefühl, dass die meisten Frauen selbst damit ein Problem haben. So freizügig wie viele tun sind sie dann doch nicht und eine entsprechende Frau für ne Affäre zu finden, die auch Strap-on einschließt, ist denke ich nicht sooo leicht. |
![]() | 18. Juni 2008 Wir haben noch einen zweiten Strap- On, innen hohl, in den der Mann seinen Penis einführen kann und dann die Frau mit dem großen Dildo durchnimmt. Allerdings ist das Ding der letzt Müll. Wackelt, sitzt nicht und mein Freund weigert sich sein Genital in ein Stück Plastik zu stecken, was ihn in keinster Weise Spaß bereitet. Außerdem ist das Ding hart, unflexibel, viel zu groß und einfach nur unangenehm. Man kann den Dildo auch austauschen, aber die Öffnung ist sowas von groß, dass nix anderes drin hält. Der totale Fehlkauf, trotz Beratung bei B.U. und einem heiden Vermögen. Der zweite Strap On ist zwar schön weich und flexibel, fühlt sich auch sehr echt an, allerdings ist der Umschnallgurt sowas von eng, dass es mir nicht möglich ist mich darein zu quetschen ohne das ich befürchten muss, dass die Strippen reißen. Ist wohl nur was für Damen mit Größe 36, und dazu gehöre ich leider nicht. Was würd ich dafür geben mal einen hochwertigen und festen Strap On zu finden. Wäre auch bereit viel Geld dafür zu investieren, da es meinem Freund sehr viel Spaß macht damit verwöhnt zu werden. |
![]() | 18. Juni 2008 Ich habe hier ein paar Adressen die haben einiges an Auswahl. Vielleicht findet ihr ja hier was. Links nur für Mitglieder Links nur für Mitglieder Links nur für Mitglieder |
![]() | 19. Juni 2008 strap on ich bin leider auch erst 2 mal in den genuss gekommen, von einer frau mit strap on, rangenommen zu werden. ich liebe das gefühl in den ar... gef.... zu werden, genauso wie ich es liebe der aktive part zu sein |
![]() | 19. Juni 2008 Strap on Sehr gute Erfahrungen damit gemacht und ich finde die Position des passiven Parts als mehr als angenehm. Bisher gab es keine Probleme nur die passende Partnerin fehlt im Moment um es mal wieder intensiver ausleben zu können. |
![]() | 19. Juni 2008 wer's mag Hallo zusammen, also ich kann Euch nur meine Erfahrungen mitteilen: Es gibt Männer, die den Strap-On lieben und denen macht die passive Stellung nichts aus. Am liebsten mach ich es in der Doggy-Stellung. Ich habe übrigens einen doppelten Strap-On, welcher gut und straff sitzt und auch dem Partner wellcome ist. Das Teil habe ich vor Jahren gekauft mit softigem Leder, kein sperriges Spaltleder, einfach genial und es war nicht billig. Beim Verkehr zwischen Frauen ist er weniger geeignet, da das Außenglied für den Analverkehr geformt ist. Der dickere Teil gehört mir:) |
![]() | 19. Juni 2008 Besser ein richtiger P....s! Wir haben mal auf einer Erotikmesse einiges an Spielzeuge zugelegt, dabei war natürlich auch ein Strap On. Naja ich Franz als passiver Teil kann nur sagen, daß das Teil ziemlich hart ist. Angenehm ist die Stufenlose Vibration die eingebaut ist. Wie gesagt, lieber einen richtigen Schw.... als so ein Gummiteil! Lg Franz |
![]() | 20. Juni 2008 gefällt mir sehr gut Mir gefällen Strap-Ons gut, aber nicht anal, das hab ich nur einmal ausprobiert und hab es nicht als angenehm empfunden. Aber bei einem netten ... mit anderen Frauen find ich dieses Spielzeug sehr schön und besser als ein Vibrator. Desshalb hab ich mir auch einen zugelegt. LG Nadine |
![]() | 20. Juni 2008 Hallo !! Auch ich würde es gar zu gerne mal versuchen, einen Mann oder auch eine Frau mit einem Strap zu nehmen! Wünsche mir einen zum Geburtstag, dauert aber noch. Und ich denke, die müssen wirklich gut sitzen, sonst wird es eine Krampf, das Ding festhalten zu müssen oder ähnliches! BG, M. |