Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2668 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit betäubenden Spray/ Gel?

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Analsex mit betäubenden Spray/ Gel?
Hat Jemand von euch Erfahrungen mit betäubenden Sprays oder Gels, welche die Darmschleimhaut betäuben sollen um schmerzfreien Analsex zu ermöglichen?

Bringen die Sprays wirklich was? Nutzen sie nix? Oder sind sie kontraproduktiv weil nach der Wirkung alles weh tut?

Wird der Penis nicht bei Kontakt mit dem Gel auch betäubt oder unempfindlicher?

Ich selber habe keine Erfahrungen damit, wurde allerdings vorhin danach gefragt und musste feststellen, dass ich keine wirkliche Ahnung davon habe.

Freue mich über jeden Beitrag der mein Wissen bereichert *zwinker*
Meiner Meinung nach ...
... wäre es ein wenig verrückt Schmerzmittel einzusetzen um Analsex möglich zu machen.

Es soll ja Spass machen und sicher sein (keine Verletzungen die man
nach dem Abklingen der Schmerzmittel erst bemerkt ... wenns halt zu
spät ist.)
Wenn Du beim Analsex Schmerzen hast, macht Dein Kerl oder Du was falsch bzw. Du verkrampfst Dich - entweder Du/Ihr schafft es Dich mit Geduld und Spucke zu entspannen oder er muss raus.
Der Schmerz ist ein wichtiges Warnsignal, dass was nicht stimmt im Po oder Dir nicht passt !!!
Ich halte es für gefährlich den Schmerz ausschalten zu wollen und vor allem dämpfst Du damit auch Dein Lustempfinden ... kontraproduktiv.

lg
prinzleo
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
@ Prinzleo
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ICH Schmerzen beim Sex habe.

Ich wurde im Chat gefragt ob ich Ahnung von diesem Spray habe, und da ich keine habe, habe ich hier gefragt.

Also ICH hab keine Beschwerden beim Analsex...
Sorry
Nys,
ich wollte Dir nicht zu nahe treten, entschuldige.

War eben so entsetzt dass überhaupt jemand auf den Gedanken kommt, sein Poloch zu betäuben um den Schmerz auszuhalten ...

lg
prinzleo
Gefühlsmäßig...
halte ich es für seeeehr gefährlich sich mit einem Spray zu betäuben... Schmerz ist dafür da, Grenzen aufzuzeigen!

Grüße
Lacrema
kann ich mir nicht vorstellen
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Spass daran hätte, Analsex zu haben, bei dem ich nichts spüre. Mal abgesehen davon, schätze ich das Verletzungsrisiko sehr hoch ein, da man ja nicht merkt, wann mann lieber aufhören sollte, LG Naddi
Warum überhaupt noch analsex,wenn man nichts spürt?
es soll doch spaß machen!!!
dann kommt wie schon so oft geschrieben dass das verletzungsrisiko dabei bedeutend höher ist...

ich mein, ich mag es nicht, wenn beim sex mir oder der partnerin etwas nicht gefällt...wenn also meine partnerin keine lust auf analsex hat oder es ihr unangenehm ist,oder einfach keinen spaß macht, sehe ich auch für mich keinen grund, sie dringend zum AV überreden zu müssen...

Ich mag es generell nicht, wenn frauen mir beim sex einen gefallen tun obwohl sie es selbst gar nicht mögen...kann ich nix mit anfangen...

LG
Parislover
*******Man Mann
4.293 Beiträge
es gibt nichts empfindlicheres als der darm.

man muss sich einfach vorstellen dass die vagina ein lederhandschuh ist, dieser ist sehr robust und strapazier fähig, daneben stellen wir uns den anus vor dieser ist ein seiden handschuh. alles was etwas härter ist führt zum aufriss des materials.

der seidenhandschuh lässt auch viel mehr an flüssigkeiten und schadstoffen durch, daher gibt es zäpfchen die rektal verabreicht werden, deshalb ist auch die alkohol auf nahme so gefährlich und noch viel gefährlicher ist die aufnahme von krankheiten. viel fach schon von führenden medizinern bestätigt und überprüft worden.

daher würde ich mit fremden garkeinen analen sex praktizieren... auch ein gummi kann schnell kaputt gehen.


also beträuben ist ein absolutes nogo...

a) weil das gefühl fehlt und frau oder mann gelangweilt rumliegt und kopfkino aktivieren muss um es geil zu finden.
b) der warnmechanismus mensch muss noch funktionieren, damit man sich selbst schützen kann vor schlimmeren.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anilotion
Anilotion Anal - Entkrampfungsspray
Analverkehr - schmerzfrei!!!

Anilotion entspannt den Analbereich ohne Gefühlsverlust und das auf pflanzlicher Basis!!!

Ausgewählte pflanzliche Substanzen und ätherische Öle bewirken einen leichten Gleiteffekt.

Anilotion entkrampft, schafft Wohlgefühl und unterstützt einen leidenschaftlichen und entspannten Analverkehr.

Dank seiner einzigartigen Zusammensetzung entspannt Anilotion den Analberich innerhalb kurzer Zeit und macht ein problemloses Eindringen durch die leichte Betäubung möglich.

Anilotion ist Kondomgeeignet.

Wie weit das nun aber betäubende Wirkung zeigt um auf den Schw... überzugreifen wissen wir auch nicht.

Weiteres über Analverkehr mit Zuhilfenahme von Sprays findet ihr in der Suche unter "Anilotion " wobei die Berichte darüber sehr Raumumgreifend sind und sich auch mit anderen Mitteln beschäftigen.

Auch ein Testbericht darüber gibt es hier :

Analspray Anilotion Testbericht



*zwinker* von den Frenchs
Ich persönlich halte da nicht viel von....
warum genau, kann ich eigentlich nicht sagen...
Sind wohl mehrere Faktoren.
Xylocain...
ist ein örtliches Beuteubungsmittel das für die Schleimhaut gedacht ist.
Viele werden es von ihren Zahnarztbesuchen kennen,denn das ist das Spray welches zur beteubung des Zahnfleisches und Mundrachenraum dient.
Es ist in der Apotheke frei verkäuflich,bis 28,6%.

Es wird seit Jahren gerade vorwiegend im Schwulen Scenebereich genutzt um eine leichte Beteubung zu erreichen,oder ein paar Tropfen auf das Männlicheglied (Eichelbereich) um eine höhere Ausdauer zu erziehlen.
Im Analen bereich reichen wenige Tropfen am äusseren Muskelbereich.
Die Wirkung ist nach ca 10min vollständig erreicht, und kann danach mit einem feuchten Tuch wieder entfernt werden.In diesem Fall lässt die Beteubung nach ca 45 min nach (auch beim Männlichen glied).

Wir haben schon sehr lange Erfahrungen damit sammeln können, und es hat uns bei den analen Anfängen sehr geholfen.
Und somit können wir es empfehlen.

Aber trotzalledem sollte jedem bewusst sein das aller Anfang schwer ist,und viel Geduld und Zeit der Schlüssel zum analen Orgasmuss ist.

Sollte jemand zu Xylocain, und dessen Wirkungsweisse oder benutzer Tipps interresse haben, stehen wir gerne mit Rat zur Seite.

lg Daniel u. Lia
verantwortungslos
Also echt Daniel&Lia,

es ist der falsche Weg Schmerz zu betäuben statt zu lernen die Signale des Körpers (eigen oder Partner) dankbar anzunehmen, wenn was nicht stimmt beim gemeinsamen Spiel. Ich versteh' diese Egomanie echt nicht!
Und schon gar nicht wie Ihr schreibt "bei den analen Anfängen",
wenn mann/frau sich neugierig und im Vertrauen öffnet.
Ihr bestätigt es ja selbst: "viel Geduld und Zeit der Schlüssel zum analen Orgasmus".
Ich wünsche mir, dass wir bei diesem Thema Sensibilität auf dem Weg zum analen Glück vermitteln können, Verführungstricks und Zauberkünste aber keine chemische Betäubung.

lg
prinzleo
*******cka Frau
260 Beiträge
Betäubung... was ist mit dem Feeling???
Hallöchen zusammen...
nun wir haben da keinerlei Erfahrung mit... werden wir auch nie machen...

Ich stelle mir eher die Frage warum gibt es Menschen die solche Mittel brauchen? Wieso Schmerzen? Wie wäre es stattdessen mit Entspannung... Vertrauen... die richtige Vorbereitung?

Selbst wenn man so ein Mittel benutzt wo ist das besondere Feeling dann noch zu spühren... das macht Analsex doch erst zu dem was es ist...!

Solche Mittel sind im Grunde wieder eine Erfindung die niemand braucht...

Bye, Brit
Betäubung
wäre ja wohl nicht richtig.

Bei richtiger Entspannung,dem nötigen Vertrauen und genug Gleitgel geht es auch ohne Schmerzen,also auch ohne Betäubung.

Und wenns am Anfang ein wenig weh tut-ruhig durchatmen,entspannen-dann geht der erste Schmerz weg und es wird gut!

Mit Betäubung fühlt man doch auch nichts positives mehr.

Gruss
********ER40 Mann
257 Beiträge
Betäubungsspray/Gel beim AV? -- !Ein NO GO!
Bin genauso wie meine "Vorschreiber" der Meinung, dass beim AV niemals irgendwelche Betäubungsmittel zum Einsatz kommen sollten!
Wie jetzt schon so oft vorher geschrieben, will auch ich zitieren:
"Der Schmerz ist dabei ein sehr wichtiger Indikator dahingehend, ob etwas falsch läuft oder nicht!"

Meines Wissens nach ist der Darm sowieso mit keinen Schmerzen meldenden Nerven ausgestattet... also wäre es absolut fatal, die ersten leichten Alarmsignale mittels Betäubung zu umgehen, zu ignorieren, oder?

Mit einer Darmruptur / Darmriss ist wahrlich nicht zu spaßen!

Dies wäre ja ein medizinischer Notfall - gar Lebensgefahr wäre nicht auszuschliessen!

Und es ist ein verdammt unangenehmes Gefühl, wenn Man(n) oder natürlich auch Frau in die Schüssel sieht und da ist nur noch rot zu sehen!
Da geht einem aber wirklich mächtig die "Düse"!
(Eigene Erfahrung)

Ergo:

Keine Betäubung!
Niemals!
Gar nie!

LG

Euer

LustvollER
Da gilt es ganz klar zu unterscheiden:
Betäubend ist nicht das gleiche wie entkrampfend!

Ich hab Erfahrung mit Anilotion, finde dies aber komplett überflussig. Das Spray betäubt in keinster Weise, du spürst dementsprechend nicht weniger und es hilft auch nicht gegen Schmerzen, wenn man denn welche haben sollte. Es soll einfach nur entspannen - bei Fragen wie und warum seid ihr bei mir an der falschen Adresse *zwinker*

Allerdings kann ich sagen, dass ich derlei Sprays trotzdem für sinnlos halte, da ich Analsex eh nur mit jemandem habe, bei dem ich mich entspanne und wenn ich geil drauf bin, hatte ich noch nie Probleme, zu "verkrampft" zu sein.
*******arme Paar
108 Beiträge
Apronal
Kennt jemand von euch Apronal? Das ist ein Mittel auf pflanzlicher Basis, ohne Betäubungsmittel das beim Analsex den Schliessmuskel für 2-5 Minuten entspannen soll. Man soll das Mittel einfach auf Finger oder den Schliessmuskel aufspühen.
Hat das jemand von euch schon angewendet?
Werde das wohl nächstens kaufen und ausprobieren;-)

Euer Swisscharme
Noch nie was von gehört! Klingt aber Interessant! Das würd mich mal interessieren! Wo bekommt man sowas denn?
*******arme Paar
108 Beiträge
Hy
Habe das vorher gerade in einem Sexshop gesehen.
Man bekommt das höchst warscheindlich aber auch in Aphoteken.
Kannst ja Mal nachgoogeln.

Euer Swisscharme
*******nus Mann
431 Beiträge
Warum .....
ein Mrdikament nehmen, wenn es OHNE auch geht, wenn man/frau die anatomischen Regeln eines Schließmuskels kennt !

Ich rate davor ab, ein Medikament zu nehmen, wenn "es" auch ohne geht !
Ist das ein Medikament? Ich hab ja keine Ahnung!*gruebel*
*******nus Mann
431 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
natürlich !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Im Großen und Ganzen...
scheint es doch das gleiche zu sein wie
Anilotion
und darüber gibt es schon einiges zu lesen.
Ok! Ich werd mal lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.