![]() | 30. Juni 2008 Anale Selbstbefriedigung Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch gern anal befriedigt?? Frage an die Singles aber auch alle die in einer Partnerschaft sind?? Wenn ja macht ihr es regelmässig?? Was benutzt ihr am liebsten dafür?? |
![]() | 30. Juni 2008 ja befriedige mich gerne auch anal selbst. manchmal nehme ich nur die finger habe aber auch dildos und plugs. es ist schon geil, nur leider bestimmt man ja das tempo und die intensität selbst und wird da nicht mehr so lustvoll überrascht, wie durch eine zweite person |
![]() | 30. Juni 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 30. Juni 2008 bei mir ....ist es wie bei dir A_Ko, nur das ich meist statt des analstabes es mit einem mittelgrossen plug mache. mein orgasmus wird so auch viel intensiver.... |
![]() | 30. Juni 2008 ;) den Analplug benutze ich eher noch zum dehnen ich liebe es wenn man etwas rein und raus nehmen kann! ;))) ( tief rein und raus nehmen kann aber ist eben Geschmackssache ;))) Lg an Catinka ... |
![]() | 30. Juni 2008 Ich nehme meinen vibrierenden Pumpplug zusätzlich zur klitoralen SB. Dann bin ich schön ausgefüllt und die Vibration macht dann den zusätzlichen Kick aus. Herrlich... |
![]() | 30. Juni 2008 Vorspeise: Orgasmus ohne Ejakulation Ich fange mit einem geölten ANEROS an, der spendet durch die Schließmuskelkontraktionen bzw. längere Anspannung der Rose (PC-Muskel) eine fulminante Massage des Jen-Mo-Punkts (männlicher G-Punkt) und der Prostata, es folgen Wellen durch den ganzen Körper: steuerbare Orgasmen ohne Ejakulation über Minuten - zum Finale geb ich Leo zusätzlich meine Hand und schenk ihm einen Knaller. Mich würde interessieren, ob dieser Freudenspender auch den Damen dieses Vergnügen bereitet - entwickelt wurde es ursprünglich für den Mann. Wenn ich das anatomisch richtig sehe massiert dann der 'Kopf' des ANEROS den Uterus, das 'Horn' stimuliert den Damm kurz hinter dem Eingang zur Räuberhöhle. Hat eine von Euch das Ding schon mal ausprobiert oder ist neugierig darauf? lg prinzleo |
![]() | 30. Juni 2008 Aneros @ prinzleo @ prinzleo hallo prinz habe auch so einen aneros benutze ihn auch des öfteren aber die sachen die du beschreibst hatte ich mit dem ding noch nie ( Ausser das ich richtig Rattig werde!!) löst das ding bei mir leider nix aus ! hast du vieleicht ein paar tips für mich ? habs eigentlich immer nach anleitung gemacht? ich machs ab und zu mal mit meinem spielzeug ( Dildo 3,5 Durchmesser) ne halbe stunde Anal und bin dann immer total befriedigt danach ! Auch ohne das mein willi anfängt zu kotzen! den lass ich dann ganz in ruhe ! L G . Drei-Bein |
![]() | 30. Juni 2008 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 30. Juni 2008 Vielen Dank Hi prinz ! danke für erklärungen WOW da steckt ja ne menge "Arbeit " dahinter bis es klappt mit dem Anerus !! Also ich hab den jezt seit 4 monaten und machs so 1 mal die woche ( Reicht das ? ) oder sollte ich damit öfter "Trainieren" ? mit meinen jeweiligen partnern hab ich es noch nicht ausprobiert ! will es erst mal für mich hinbekommen ! Danke für die ausführliche erklärung!! |
![]() | 30. Juni 2008 Wir beide machen selten anale Selbstbefriedigung Maria gern mit einer Rute aus Gummi, wo Kugeln steif drauf sind (keine Ahnung wie man sowas nennt). Sie schiebt sich die langsam rein und raus, reibt sich nebenbei ihren Kitz...er. Ich, Franz liebe es, währen ich masturbiere was eingeführt zu haben (Plug, oder Pumplug, Vibrator, oder einfach nur einen Dildo), auch während des normalen GV. Noch besser wär natürlich einen richtigen dabei stecken zu haben!!! Lg Franz |
![]() | 30. Juni 2008 SlowGo Hallo Drei-Bein, ich empfinde es nicht als "Arbeit", ist für mich eher meditativ wie Karezza (fast bewegungslos eingestöpselt) aber nur fast: ganz zarte Bewegungen werden plötzlich enorm intensiv empfunden - ohne viel Zutun kommt alles in Wallung und in heißen Wellen. Mein ANEROS = Dinner for one, to relax and enjoy. Hab öfters morgens zwischen 4 und 5 erotische bis feuchte Träume, gehe entweder in meine Phantasiewelt zu einer 'real existierenden Geliebten' oder öffne mich für Aneros und geh mit ihm in die Traumwelt zurück (klappt meistens beides, auch in Kombination). Meine Muskeln spielen mit und ich entschwebe. Wenn dann der Wecker zum Tagewerk ruft, bin ich entspannt und ausgeglichen (keine Ahnung ob mir in Trance einer abgegangen ist - fühl' mich jedenfalls hinterher so wohlig wie nach einem rundum stimmigen Fick durch die ganze Nacht: der Tag kann kommen, ich hab Power und Lust auf ihn ... lg prinzleo |
![]() | 30. Juni 2008 Also solo anal verwöhnen, tun wir beide eigentlich nicht. Zu zweit ist es doch viel viel schöner. |
![]() | 01. Juli 2008 Sicher befriedige ich mich anal auch selbst. Wäre doch schade, wenn man immer eine Partnerin dazu bräuchte. Auch als Single geht das schließlich. |