Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Diese Liebeskugeln auch anal?24
Ich wollte Fragen ob ihr meint das man diese Liebeskugeln auch anal…
zum Thema
Welche Liebeskugeln kann man auch anal tragen?9
Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Liebeskugeln die ich als Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln auch anal?

Liebeskugeln auch anal tragen?

Umfrage beendet
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln auch anal?
Habt ihr Liebeskugeln die ihr auch anal trag?

Auf was achtet ihr da in Punkto Hygiene?

Welche Größe? Welches Material? Mit Gewicht, oder eher die leichteren Kugeln?

Wie lange könnt ihr die Kugeln in euch behalten? Gabs Probleme beim Entfernen?
*******2008 Mann
335 Beiträge
Mh...
also der Gedanke ist gar nicht mal so schlecht. Somit kommt würde auch mal ER dahinter kommen was diese Kügelchen so für magische Wirkungen haben...
Je na dem wie weit man das Hintertürchen schon gedehnt hat, würde ich auch mit der entsprechenden Größe der Kugeln anfangen.
********paar Paar
1.260 Beiträge
In Sachen Hygiene, stecken wir die vier Stück einfach in
einen Gummi, den wir dann verknoten. Unsere haben einen Durchmesser von 4,5 cm. Nach dem Angenehmen tragen einfach rausnehmen, Gummi aufreißen und sauber sind sie.

Lg Maria und Franz
*********tt_wi Mann
10 Beiträge
Gummis mal anders verwendet
Das erspart viel Zeit beim Saubermachen dann *zwinker*

Nicht direkt Liebeskugeln aber hat von euch schon jemand ein Vibroei dort probiert?

=> Also "Velvet Purple Pill" oder "Velvet Black Bullet"..einfach in der Amazon Suche eintippen.

Wie findet ihr das?
******ved Mann
26 Beiträge
Ja
habe früher auch normale Liebeskugeln verwendet.
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen sogenannten Analball zugelegt.
Ist zwar nicht ganz billig aber es rendiert sich!!
Hat einen Durchmesser von 42mm und eine Innelkugel die beim schnelleren laufen oder auch Joggen sehr gut zu spüren ist.
Wiegt etwa 200 gr und ist aus Edelstahl..
Ist problemlos auch über eine langere Zeit zu tragen.
Nur beim wieder herausholen glaube ich jetzt zu wissen wie sich jetzt ein Huhn beim Eierlegen fühlt :-))
Geile Teil was ich jedem nur empfeheln kann!!
warum nicht
ich glaube da spricht überhaupt nichts gegen.
Ich könnte damit was anfangen können warum nicht *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Black Velvet
Wir haben ein Black Velvet Bullet, das ich (w) nicht nur aber auch (!!!) anal trage. Ich finde es angenehm zu tragen. Ich trage es nicht so gern den Tag über wegen dem Kabel. Dafür umso lieber beim Sex. Und auch mein Mann mag es, wenn er beim Sex die Vibration spürt.

Normale Liebeskugeln trage ich nicht anal, das mag ich nicht so sehr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine schlechte Idee...
mit dem Black Velvet. Macht das ganze ja auch enger und so mit interessanter für meinen Partner.

Ich werde mal so ein Ding bestellen und dann darüber berichten wenn wir es die ersten male benutzt haben.

Wie ist denn überhaupt der Durchmesser ?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das Ei ist ca. 2,5 x 6 cm, wenn ich richtig gemessen habe. Ich finde die Größe angenehm.

Ach ja, wer im Web nach dem Black Velvet sucht, wird ihn auch bei "dem großen Buchversand" finden. Die Größenangabe dort stimmt allerdings nicht, er ist nicht 3,5 cm, sondern 2,5 cm. Wobei ich ihn mir auch gern eine Nummer größer zulegen würde, allerdings für vaginal - vorerst...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
2,5 cm...
das flutscht ja mal eben ganz locker rein. Das wird sicher eine nette Überraschung für ihn.


*bussi*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kann es nur empfehlen. Es hat 4 Stufen, also ganz nach den Wünschen einzustellen...

Habe es auch schon mit dem Ei vaginal beim Sex probiert. Das ist auch total klasse, aber anal ist noch besser!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dieser Verein...
hat was. freu4 *freu2* *freu* freu3

Immer wieder mal gibt es neue Ideen für einen selbst um anschließend selber neue Erfahrungen zu machen die sicher uns beide Freude machen werden.


*danke* von den Frenchs
eigentlich ist es doch egal wo, es muss dem träger nur spaß bringen!

lg p+s
ja *wiegeil*

ich habe welche aus Metall... ich glaube da sind 5 drann....

und sie einzuführen... wau..... kribbel.... das ist echt der Wahnsinn.

Das entfernen habe ich keine Probleme, denn da ist ja eine Schnurr drann, da zieht man einfach und läßt sie ganz langsam rausziehen...

Wie lange ich sie drinn habe... das längste war ein ganzen Tag... morgens rein und abends wieder raus.....

Thema Hygiene.... also einfach mit Seife einseifen und abspülen, mehr machen wir nicht.... sie sind aber trotzdem sauber und führen sie auch vorne ein....
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Thema Hygiene.... also einfach mit Seife einseifen und abspülen, mehr machen wir nicht.... sie sind aber trotzdem sauber und führen sie auch vorne ein....
"sauber" und "keimfrei" sind zwei paar schuhe, aber jeder muss selber wissen was er sich in welchem hygiene-zustand wo reinschiebt...

ich würde es nicht machen.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wir machen`s schon zig Jahre,
aber keimfreien Sex haben wir noch nicht hinbekommen.
Ist aber ein anderes Thema
ch denke,gründlcih einseifen und abspühlen müßte ausrfeichen um sauber zu sein....

schleißlich wäscht man sich ja auch nur Hände mit Seife nach dem Toilettengang und desinfiziert sie nicht....

aber das ist ein Thema für ein anderen fred.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
es geht um die fäkalkeime die durch seife nicht zu entfernen sind, diese werden dann in die scheide gebracht und können dort massive infektionen auslösen. gerade wenn kontaminierte dinge viele stunden in der scheide sind ist die gefahr sehr hoch.

und nach dem stuhlgang benutzt man klopapier und fingert danach nicht in der dose rum, oder?

*zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wie mit den Kindern
die mit der Flasche und Sakrotan
großgezogen werden, und auch sonst nichts dürfen,
die sind dann am meisten krank!
Ordentliche Reinigung fürs Sexspielzeug reicht aus.
Zumindest beim Immunsystem meiner Maus.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Also bitte, jetzt mal nicht übertreiben...

Hier gehts nicht um übertriebene Hygienezwänge, hier geht es um Vorsichtsmasnahmen aus allgemein bekannten Gründen.

Darmbakterien und Fäkalkeime SIND nunmal GEFÄHRLICH und in der Scheide können sie massive Infektionen auslösen und auch Spätfolgen sind möglich.

Jede Frau weiß: "Nur von vorne nach hinten abwischen!", dazu muss man keine medizinische Ausbildung haben.

Genauso müsste Jedem klar sein, dass Dinge die im Hintern waren NICHT vorne rein dürfen.

Gerade Kugelketten die mit kleinen Schnüren verbunden sind,am besten noch die geflochtenen, sich Keimschleudern. Man kann sie oberflächlich reinigen, aber die Keime und Sekrete ziehen in die Schnüre ein und sind da nicht rauszubekommen.

Gleiches gilt auch für die Liebeskugeln, die ebenfalls mit den Schnüren verbunden sind. Sie sind hygienisch einfach der Super- Gau.

Ordentliche Reinigung fürs Sexspielzeug reicht aus.
Zumindest beim Immunsystem meiner Maus.

Schön, wenn sie noch keine Infektionen bekommen hat, aber weißt du so genau was vielleicht auf lange Zeit in ihr passiert?


Ich bleibe dabei, Sextoys niemals von anal nach vaginal und auch keine Toys die man nicht vernünftig reinigen kann benutzen.


Der Erotikmarkt bietet Unmengen von Toys aus Materialien, die leider bedenklich und gesundheitsschädigend sind.

Manchmal sollte man lieber etwas mehr Geld für qualitativ hochwertige Toys ausgeben und die Finger von Billig- Importen lassen.

LG, Nys.
Wir haben...
...auch "Popo-Spielzeugkiste" und "Muschi-Spielzeugkiste" getrennt *ggg*

Gerade bei den kugeliegen Spielfreunden für hinten sind wir auf eine Metallkugelkette umgestiegen...wir mögen eh gern mal das kurzfristig kalte Gefühl von z.B. Metall- oder Glasspielzeug rrrrr

Außerdem ist sie leicht zu reinigen und danach auch mal eben schnell zu desinfizieren.... alles kein Prob....

LG, Lecki_Schlecki
Ich nehme Liebeskugeln auch anal....allerdings habe ich für anales einführen extra Kugeln, die ich nicht vaginal benutze.

Die Kombination anal und vaginal Kugeln gleichzeitig zu tragen macht mich regelrecht wahnsinnig
******nka Mann
29 Beiträge
wir haben unsere kugeln nach örtlichkeiten (anal oder vaginal)getrennt.

ich (m) finde das tragen von liebeskugeln sehr angenehm, so angenehm, daß ich sie oft auch beim kaufen anhabe
*******2812 Frau
17 Beiträge
Ausprobiert...
...habe ich es auch shcon...kann mich einem Vorredner aber nur anschließen beim entfernen der Liebeskugeln hatte ich auch einen Augenblick Angst, das sie jetzt drin bleiben müssen...lach...ich weiss nich tob ich zu verkrampft war oder woran das lag...keine Ahnung...an sich war es ein angenehmes Gefühl....heute benutze ich öfter so eine Analkugelkette...das ist auch angenehm

schöne und lustvolle Weihnachtstage wünscht Euch

Manuela
****35 Mann
123 Beiträge
Jo
ausprobiert schon mal. Aber unsere sind nicht sooo toll, das Bändchen ist ein wenig hart. Es stört, ansonsten ein schönes Gefühl. Streit gab es noch nicht bei uns wer die Kugeln gerade benutzen möchte *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.