Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Tabus

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Anale Tabus
Wir sind ja alle erklärte Anal- Fans, aber Anal ist nicht gleich Anal...

Wo liegen eure Grenzen und NoGos? Was geht so absolut gar nicht?

Welche Spielchen habt ihr mal ausprobiert und könnt gut und gerne drauf verzichten?

Bin gespannt...

LG, Nys.
Ich zwar schon viel ausprobiert im analen Bereich. Aber etwas, dass ich nicht mehr haben möchte habe ich noch nicht erlebt.

An was denkst du denn dabei?
*********er29 Mann
59 Beiträge
doppeldildo
ich hatte mal mit einer freundin einen doppeldildo probiert.

das klappte nicht. ich denke es liegt daran, dass man das po an po schlecht koordinieren kann und auch wenn ein partner ihn mit der hand hin und her bewegt, funktioniert das nicht so.


also ich würde jedem davon abraten *g*

aber ansonsten iss bis jetzt alles gut gelaufen bei den analspielchen.
bei uns ist das mein Mann Anal NoGo ist, der mag sich nicht anal nehmen...

was ich nicht mag, wenn es schmiert, dann verzichte ich lieber drauf....

oder am Poloch geleckt zu werden, das ist ein Vorstellung die ich nicht mag....
also auch NoGo ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Doppeldildo verstehe ich, das stell ich mir auch ziemlich unangenehm vor..

@ Ines :Aber was hat man denn gegen Rimming? Das ist doch sooo... rrr Toll....

Bist du einfach nur scheu oder hast du Angst, dass er es geschmacklich ect nicht ganz toll findet?
@**S
Ich bin da deiner Meinung. Es ist unbeschreiblich. Aber ich habe auch schon Menschen getroffen, die es nicht mochten.
dass er es geschmacklich ect nicht ganz toll findet?

naja, ich bin da glaube ich ein wenig verklemmt.... oder wie du es ausdrückst - scheu....

vieleicht würde er ja, wenn ich ihn lassen würde, aber ich tue es nicht... ich lasse ihn auch nicht VV lecken.... neee, das geht gar nicht... überhaupt die Vorstellung das er dort leckt läßt mir ein Gänsehaut wachsen....

Liegt auch glaube ich an einer meiner vielen Macken, denn ein Zungenkuss ist für mich auch NoGo.... aber das ist ein andere Thema....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich lasse ihn auch nicht VV lecken....

wasn das?
Zitat:
ich lasse ihn auch nicht VV lecken....


wasn das?

vorne....
*******ean Mann
191 Beiträge
Exxxtrem...
Also ich habe mal von einem Fall in der Notaufnahme eines Berliner Krankenhauses gehört, da hat sich ein Mann eine kleine Jungratte eingeführt, der vorher die Krallen und Zähne entfernt wurden. Das wäre für mich ein totales NoGo, nicht zuletzt und vor allem auch wegen der armen Ratte.

Alleine die Schilderung jagd mir eine Gänsehaut über den Rücken...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich kann es nicht ab, wenn mir der finger ins loch gesteckt wird, das ist ein so knöchernes gefühl...
Oh jeee
Jetzt muss ich echt nachdenken.....

Doppeldildo geht nur zu Dritt gut. Einer hält den Prügel und zwei amüsieren sich. Alles andere ist durch die nötige Konzentration abtörnend. Ich benutze den am liebsten in einer MMF Situation. Damit ist SIE aktiv, kann zusehen und Einfluss nehmen. Also... Spaß für alle. Ebenso kann ich als Dritter bei einem Paar "passiv" sein, die festhaltende Rolle übernehmen und trotzdem auf meine Kosten kommen.

Nun gut, es kann bei Anal schon mal zu einem Malörchen kommen, doch KV ist für mich ein NOGO, bei dem gerade das im Fokus stünde.

Ein wirkliches NOGO bei Anal ist der Mangel an Vorbereitungsmöglichkeiten. Ich habe noch keinen Club gesehen (was nichts heißen soll) bei dem es eine französische Toilette mit Duschschlauch für die Reinigung gab. Gibt es bei den Saunen für Männer auch nicht in jeder. Dann muss man sich etwas behelfen und ich bin dann nicht so sicher und entspannt. Besonders wenn mit einer Softflasche oder Klistier es mehr Wasser braucht und man dann immer wieder an die "warme Quelle" gehen muss und wieder zurück zur Toilette. Das nervt oft.

Mich nervt bzw. es ist für mich ein NOGO, wenn der Partner sich zu plump anbietet und einen stinkenden Eindruck macht. Ich habe da schon jemanden echt in den A.. getreten damit er nach der dritten Abweisung es immer noch nicht kapiert hatte. Passiert schon mal bei Outdoor mit mehreren anonymen Teilnehmern.

Gruß
Snake Plissgen
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
snake, ja, da sollten dann feuchttücher mit dabei sein! *g*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Ich habe anal zwar noch nicht soooo viel ausprobiert, aber bei KV und Anal- Fisting würde ich sofort NEIN sagen. *nene* *panik*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Da kann ich nur zustimmen... Ich würde mich nie anal fisten lassen.

Nicht mal zum ausprobieren. Nein, das geht absolut gar nicht! Da sind mir die Risiken zu hoch.
******n_D Mann
35 Beiträge
Wie schon vor mir geschrieben wurde
Ich habe Anale Spiel sehr gern genieße es fast in jeder Variation und mag es sogar ab und an auch mal mit einem Aufpumpdildo gedehnt zu werden. Was ich mir nicht vorstellen könnte und auch nie machen würde ist mich Fisten zu lasse, ich finde das Risiko von Verletzungen und anderen Gesundheitlichen beinträchtigungen viel zu groß
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Anale Tabus
Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein tolles Gefühl. Anale Tabus habe ich keine. Im Gegenteil: Ich hätte gerne mehr anale Befriedigung.
*****064 Mann
85 Beiträge
mhhhh
anale Tabus .... ja AV ohne Reinigung vorher, würde gerne mal gefistet werden xD (meine Hand ist schlichtweg einfach zu groß) ...naja zu groß gibts eigentlich net aber für meine jetztige Situation auf jeden Fall ^^
Doppeldildo ding eigentlich bis jetzt hab ich nicht so wirklich beschwerden mit gehabt


ich weiß jetzt net was KV is wär noch nett wenn das mal schnell beantworten könnte ^^
@Toga1064
Erklärbär

KV=Kaviar.....Kotspiele
vergessen *wuerg2* *nene*
*********5_sn Mann
105 Beiträge
Anale Tabus
Bei aller Offenheit ist KV für mich nichts.
Für uns auch nicht *oh2*
In aller Offenheit,...wir sind den analen Freuden beide eigentlich sehr zugetan,...aber nur im ästhetischen Sinne *hotbum*
Analspiele
Hallo

Sauberkeit ist für mich bei Analspiele Voraussetzung. Dazu gibt es spezielle Anal-Douchen. Einige sind sogar recht brauchbar. Ansonsten könnte ich mir Analspiele nicht vorstellen. Das liegt daran, dass ich auch gar nichts mit KV am Hut habe.

Gruss Michael
*******rau Frau
2.486 Beiträge
anal smoothie
etwas das ich mir auch nicht vorstellen kann und möchte *wuerg2*

UND meinen Kakao trinke ich doch lieber aus dem Tetrapak *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.