Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei analsex

Orgasmus bei analsex
mich würde interessieren, wie die damen dieser gruppe einen höhepunkt bei analsex empfinden.
wenn ich einen höhepunkt durch dieses spiel erreiche, dann unterscheidet sich dieser gewaltig von meinem höhepunkt beispielsweise beim selbermachen.
deswegen kann ich eigentlich nicht genau sagen, ob das, was ich erlebe, einen höhepunkt darstellt.
aus diesem grund würde es mich interessieren, wie das bei anderen ist?!
*********er09 Frau
323 Beiträge
mosaik25 ....
....schönen guten Morgen....also ich denke,das jede Frau den Orgasmus sowieso anderst empfindet...bei mir persönlich ist er sehr unterschiedlich,mal voll heftig,dann wieder kaum spürbar....aber ich erreiche ihn auch nicht jedesmal....ich denke,es kommt auch entscheidend auf das*WIE*an....für mich ist immer noch der vaginale Höhepunkt am intensivsten....lieben Gruß....Antje....
also...
ich empfinde den Orgasmus beim Analverkehr als sehr viel intensiver als den vaginalen.

Auch nach dem Orgasmus (anal) genieße ich noch lange dieses "Schwebegefühl". Ich bin total entspannt, viel mehr als beim vaginalen Orgasmus.

LG
Wildflower78
******t05 Paar
268 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich den Orgasmus beim Analsex viel intensiver und auch heftiger empfinde.
Wenn ich dazu dann noch einen Vibrator nehme und die Klit stimuliere, gehe ich ab wie Schmitz-Katze *freu2*
Und meistens, naja eigentlich immer, ist es dann so, dass die Stöße nicht fester und tiefer genug sein können...

@********er78
Ich fühle mich auch nach dem "Analen-Orgasmus" viel entspannter und habe auch dieses Schwebegefühl, kann dich verstehen!!! *top2*
mosaik25...
da muss ich dir recht geben.
Ich empfinde genauso wie du.
Wenn ich es mir selber mache egal ob normal oder Anal,
komme ich zum Orgasmus. Aber wenn ich Sex habe mit Partner komme ich so gut wie garnicht zum Orgasmus.

Liegt wahrscheinlich daran, das ich mich nicht fallen lassen kann.
***51 Mann
47 Beiträge
Trotz Liebe zum Analsex noch keine Orgasmen
Ich verfolge gerade Eure Beiträge sehr interessier, da ich den Analsex auch sehr liebe. Allerdings hatte ich noch nie einen analen Orgasmus, kann nicht sagen, warum.

sub 45 alias wilde_rose_bw
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
ebenfalls
noch keinen analen orgasmus.
******aar Paar
814 Beiträge
Bei uns ist es glücklicherweise so, dass Sie fast jedesmal einen analen Orgasmus erlebt, den sie selbst als anders, aufregend und "wilder" bezeichnet als ihren vaginalen Orgasmus. Wir teilen die Meinung, dass es schwer sein dürfte, ein allgemeingültiges Orgasmusgefühl beschreiben zu können, da wir doch zu individuell sind.

Auch wenn wir das Glück haben, das erleben zu dürfen, ist es aus unserer Sicht kein Hinderungsgrund, das Backstage-Erlebnis auszuprobieren und einfach vielleicht nur die "andere Nähe" des Partners genießen zu können.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich...
... hatte schon einige anale Orgasmen, aber das ist auch bei mir sehr unterschiedlich, mal ist er sehr heftig und manchmal sehr leicht nur zu spüren.
Aber egal wie der Orgasmus ist, er ist doch anders als der vaginale. Bei mir ist es so, das ich den vaginalen bevorzuge, da ich mich da richtig fallen lassen und geniessen kann, das heißt nicht das es beim analen nicht so ist, aber es ist doch was anderes. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, nur das der vaginale doch etwas intensiver bei mir und damit schöner ist.

LG
Mone *kuss*
******cpl Paar
457 Beiträge
bisher...
...keinen analen orgasmus. Leider.
mein problem ist eher, dass ich das gefühl nicht deuten kann - ist es einer oder ist es keiner...
******ire Frau
9 Beiträge
Viele analen Orgasmen. Absolut von den vaginalen zu unterscheiden aber auch sehr intensiv und klasse. liebe es
*******dBen Paar
93 Beiträge
Wir lieben das anale Vergnügen, und wenn ich (Sunny) dabei komme ist es unglaublich!!
Ich kann mich richtig fallen lassen und der Orgasmus hält viel länger an, ist also wie bei manch anderen hier viel intensiver!!
Ich möchte es nicht mehr missen *g*

Viel Spaß weiterhin *g*
*******n77 Mann
29 Beiträge
ich empfinde die Orgasmen, die ich bei analsex (passiv) habe, oft auch sehr viel intensiver, als die "normalen" Orgasmen!
ist schon geil (sie)
*****isy Frau
16 Beiträge
ich empfinde meinen analorgasmus sehr intensiv...es dauert auch nicht lange bis ich komme und es ist einfach nur geil...das lustige ist, dass ich auch gleichzeitig in meiner vagina und po komme und beide löcher dann total nass sind...einfach nur genial
tja schatz
schatzi, vergiss nicht daß wenn ich dich anal befriedige auch einen finger in der vagina habe und meine zunge an deinem kitzler... deshalb denke ich das du da auch vaginal kommst.
gruß dein hase
*roseschenk* für dich
Ich hätte vor nicht allzu langer Zeit gedacht, das anale Orgasmen so genial sind!!

Vaginal hab ich immer das "Problem", das ich meist länger so kurz davor bin und es dann wieder abfällt. Deshalb kann ichs mir auch rein vaginal oder klitoral nicht wirklich selber machen, weil dieses Gefühl dann einfach ätzend wird, ich überreize und es dann weh tut.

Anal isses aber so, dass das reine Penetrieren ja ansich ein schönes Gefühl ist, aber primär keine Reizung bei mir verursacht. Wenn dann aber der Punkt gefunden wird (entweder, wenn ich fast über Kopf hänge oder noch ein Helferlein vorne mit drin steckt), dann 2-3 Mal drüber und zack, er is da... Kein langes Gezucke vorher oder unangenehmes Schweben. Er hat zwar bisher nie so lange angehalten, wie klitorale, aber ich fand ihn schöner, weil eher unerwartet.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wahnsinn
Der Orgasmus beim Analsex ist für mich der absolute Höhepunkt, da kommt selbst ein Vaginalorgasmus nicht ran!
Besonders bei einer bestimmten Reibung im Poloch bekomme ich einen so starken Orgasmus, dass ich wirklich hin und weg bin! Ich stoße dann meinen Partner weg, wenn ich merke, dass ich komme und zucke über 1-3 Minuten regelrecht meinen Orgasmus aus! Möchte dabei auch nicht berührt werden!
Ich bin dann wirklich ganz weg und brauche eine Zeit um wieder "zurück" zu kommen! Manchmal versuche ich meinen Analorgasmus hinauszuzögern (weil es ein so tolles Gefühl ist), schaffe es aber nicht.
In den Clubs oder bei unseren Hausfreunden schaut dann Peter, dass mich niemand beim Orgasmus berührt, viele sind wirklich erstaunt über meinen sichtbaren und hörbaren Orgasmus!

Wie gesagt, ein unbeschreibliches Gefühl, das ich nicht missen möchte, deshalb stehe ich so sehr auf Analsex!

Sabrina *wink*
****i78 Mann
992 Beiträge
wowww,
das hört sich ja interessant an habe noch nie gehört das frauen beim analsex einen Orgasmus bekommen können*top* !! habe noch nie eine kennengelernt die so auf anal steht.

lg

twiti78
und wie....
gerade Anal ist es der Wahnsinn!!!! Ich erlebe nicht "nur" Orgasmen" ich squirte auch..... und das sehr heftig! Ich kann nicht genug davon bekommen -zwinker
Es ist sicherlich auch eine Frage des Partners und dürfte nicht bei jedem das selbe resultat haben....

LG Uli
Die Partnerin empfindet beim AV auch ungeahnte sexuelle Höhepunkte. Sie "läuft"dann auch regelrecht aus, wenn die Klitoris zusätzlich von ihr/mir stimuliert wird. Aber es kommt auch auf oft auf die Art des AV`s an. Hart oder soft!!! AV ist von uns die liebste Variante des Verkehrs.
****het Mann
110 Beiträge
Am Anus sollen ja genau soviele Nerven sein wie vorne.
*******ngs Frau
13 Beiträge
und wie
analer Orgasmus ist für mich auch echt der Hammer, wenn ich richtig heiss bin, kann ich mich dann auch nicht mehr bremsen, was für mich aber sehr wichtig ist, mit wem, und wie," der passende Partner u. der kopf muss frei sein" sonst acht Analsex keinen Spass
lg wild-wings
****i78 Mann
992 Beiträge
ich wünschte ich hatte ne frau die ich mal anal verwöhnen darf wo ich mich mal so richtig auslassen kann, ich hatte immer frauen die anal nicht mochten *snief2*

glg
twiti78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.