Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?24
Wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt…
zum Thema
Eine neue Analplug-Mode-Kollektion für den Club41
Bangat" und ihre interessante Analplug-Mode haben wir euch bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anus Säuberung

Anus Säuberung
Hallo Liebe Anal Freunde,

ich habe mal eine grundlegende Frage zur "inneren" Säuberung. Habt ihr Tipps bezüglich einer Entleerung des Anus damit beim Anal Verkehr nicht immer "braunes" mit im Spiel ist.

Ich hab schon mal von Einläufen gehört die den Anus entleeren sollen. Gibt es dazu Erfahrungen bzw Tipps?

Danke für eure Hilfe
Fillet
Juhu Tolles Thema
hab ich mich 2009 das erste mal intensiv mit befasst...

also ersteinmal muss man ohnehin leer sein^^ wenn du weißt, was ich mein, und dann
ab unter die dusche
duschkopf abdrehen und sich den poppo mit lauwarmen wasser vollaufen lassen... dass dann sozusagen heraus... hm blödes wort... also hinterdarm von wasser befreien durch muskelinnendruck und dieses spiel solang wieder holen bis einem nur noch klares wasser aus dem arsch läuft. dann kanns losgehen *ggg*
coole
beschreibung *g*
Danke siri,

Ich hab vor zwei Jahren im Krankenhaus mal einen Einlauf bekommen bzw selbst gemacht. Da habe ich so ein kleinen Plastik Beutel mit ner Flüssigkeit bekommen und die mit Hilfe eines Schlauches dann anal eingeführt.
Ging auch ganz gut und war total schmerzfrei.

Kann man so etwas in der Apotheke kaufen, weiss das jemand?
Wir
Machen es auch wie siri
Hemmungslosen Spaß hat man nur wenn alles clean ist
Das was man in der Apotheke kauft ist ein Klistier
Das erleichtert den Stuhlgang ist aber nicht so wirkungsvoll wie das eben beschriebene
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
AV geht bei mir auch nur wenn der Anus leer und "sauber" ist.

Dazu nehme ich vorher ein Miniklistier, da ist man innerhalb von 10 Minuten leer und bisher hatte ich keine ungenehme Überraschungen danach.
Übrigens, diese Miniklistiere bekommt man in der Apotheke.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Spülen ist das A und O
@*********otnik
hat das sehr schön beschrieben.
Allerdings miß man mit der Dusche etwas vorsichtig umgehen.
Als mir damals zum ersten mal aufgetragen wurde das ich mich so reinigen soll bevor ich zu dem Paar kommen durfte hab ich es falsch gemacht.
Zu viel Wasser und zu viel Druck. Der Druck hatte ein unangenehmes Unterbauchgefühl zu folge und ich habe damals nicht lange genug gewartet mit dem Entleeren.
So kam es das ich auf der Fahrt Husten musste und danach einen schönen nassen Fleck in den Klamotten hatte.
Zum Glück hatte ich vorsorglich eine zweite Jeans in meiner Tasche und frische Unterwäsche ja sowieso.
Die Beiden haben sich darüber köstlich amüsiert *haumichwech* und mich dann mit einer Analdusche aus dem Sexshop noch 3 mal gespült.
Danach war ich sauber und hatte an dem abend meine ersten wirklichen analen Erlebnisse die sehr geil waren.
Seit dem Tag spüle ich mich auch nur noch mit diesen Analduschen, ich muß zwar 2-3 mal mehr sülen aber es funktioniert super und die Dusche ist immer dabei wenn ich zu so einem Treffen fahren sollte.
Miniklister
Ich nehme auch lieber einen Einlauf dafür als das "nur" das spülen und nutze dafür "Freka Clyss"..so hieß auch der Einlauf im Krankenhaus..ist ein Kostensache

Ein Miniklister kostet knapp 7 Euro, das Freka Clyss ca. 1,50-2.20€ kommt immer auf die Menge an, die die Apotheke allgemein davon verkauft. Der Einlauf ist aber auch 120ml und das kann ich gute 2-3x verwenden (mit desinfektionen des Schlauches danach)
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
das anale reinigung analsex im allgemeinen für alle beteiligten angenehmer macht, dürfte ja jedem klar sein (kv-liebhaber/-innen mal ausgenommen *zwinker* )

ich mag analsex in allerlei variationen, aktiv aber auch passiv und spüle mich regelmässig.
das spülen gehört für mich einfach zur vorbereitung automatisch dazu und hat schon fast ein wenig etwas von einem einleitenden "ritual", welches die stimmung und das innere zusätzlich auf das ggf. passierende zentriert.

zum spülen bediene ich mich unterschiedlicher methoden, ein wenig abhängig davon, was ggf. passieren wird/darf/kann/soll...
wenn z.b. ausgiebige fistsession/assplay ansteht, dann fällt die spülung eindeutig länger aus und ich bediene mich dafür auch einem längeren "snoozle".
aber mit ein wenig übung und erfahrung, ist sowohl ein "normaler" analdusch-aufsatz aus edelstahl, alu oder kunststoff ebenso ausreichend, wie längere spülaufsätze aus flexiblem kunststoff (welche ich bei mr.b beziehe).

entscheidend für eine erfolgreiche und umfassende reinigung sind entspannung, zeit und nicht zu kaltes wasser.
je wärmer das wasser ist, umso leichter lösen sich unerwünschte "dinge" im darm.
Spülen !
Wir Spülen uns Beide den Arsch . Ist für uns wie ein kleines Vorspiel ,was wir beide vorm Dehnen machen .

Manu u. Stefan
******xus Frau
64 Beiträge
Wenn rein, dann rein
Mir geht es genau wie den "Vorschreibern", auch ich kann AV am besten genießen, wenn ich weiß, dass es alles schön sauber, wenn nicht sogar rein ist. *zwinker* Und der Partner, der darf, weiß das auch zu schätzen.

Die Variante Duschkopf abschrauben, war mir irgendwie immer suspekt (plus ich war zu schwach, um den Duschkopf abzuschrauben *schaem*) und daher habe ich mir eine Intimdusche besorgt. Das funktioniert wurderbar. Direkt auf apothekenpflichtige Produkte zurückzugreifen, finde ich etwas übertrieben, das geht mit klarem Wasser wunderbar.

Allerdings muss ich sagen, dass ich sowas wie einen "6. Sinn" entwickelt habe, wenn es darum geht, ob es auch ohne Vorbereitung eine saubere Sache sein wird und es gibt Beziehungen, in denen man es vielleicht auch in Kauf nimmt, wenn es einen überkommt - das hängt für mich dann vom Grad der Intimität ab. Denn sind wir mal ehrlich, dann erst aufspringen und sich Wasser/Klistier in den Arsch laufen lassen, versaut einem doch die Stimmung..
vielen dnk
vielen dank ihr lieben für die zahlreichen tips!!!
*********1_88 Paar
14 Beiträge
Hey also wir haben eine hochwertige Intimdusche aus Edelstahl. Sie ist für die Dusche oder Badewanne. Die liegt aufgrund des Materials (Gewicht ca. 320 Gramm) sehr gut und der Hand. Die Dusche wird direkt mit einem Schlauch geliefert.

Im Gegensatz zu anderen Duschen aus Plastik sind unsere Duschen langlebig (kein vergilben oder sprödes Material). Da die Dusche aus Edelstahl ist, ist Sie sehr leicht zu reinigen und hat eine hygienische Oberfläche.

Seht euch die Dusche und natürlich das Restprogramm einfach mal im Shop an.

http://www.metal-plugs.de/product.php?id_product=48


LG

Eurer Metal-Plugs Team
Dusche mit Schlauch
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
achja, mit einem im sanitärfachhandel zu erwerbenden umschaltventil, kann man sich auch das geschraube der schläuche bzw aufsätze daheim ersparen und einfach zwischen normaler brause und spülschlauch quasi auf knopfdruck wechseln oder auch beides zeitgleich benutzen *zwinker*
Also das mit dem Duschkopf abdrehen und sich vollaufen zu lassen, das mache ich nicht. Da gibt es so unanenehme Überraschungen und unter Umständen läuft dann den ganzen Abend was raus und man fühlt sich wie mit Wasser vollgepumpt. Und ich will ja keine Dünndarmentleerung *zwinker*
Ich mache das mit einem ganz normalen Klistier. Funktioniert ganz gut.
*********sion Mann
339 Beiträge
Also wir haben uns von Orion, die "Sex Splash Intimdusche" geholt und es macht zum einen Spass, diese in das Vorspiel einzubinden, da man verschiedene Aufsätze hat, die die Lust noch steigern und zum anderen ist man mit 2,5 litern gut dabei!

Mit dem Pumpbeutel, der nicht nur mit warmen Wasser befüllt werden kann, kann man den Druck sehr gut variieren und nach beendigung des Einlaufes, kommt raus, was nicht drin sein sollte!

Lieben Gruß...
*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Ich...
...habe keine Lust in die Apotheke zu laufen oder mir Online etwas zu bestellen.

Also, Duschschlauch. Und der wie von TastaTur beschrieben mit einem Adapter. Das beschriebene Ritual ist es was auch für mich den Reiz ausmacht. Die Vorfreude beim Spülen ist echt immer schon der Hammer, vor allem, wenn ich da bereits nach dem dritten Gang einen Dildo mit einbeziehe.

Thinkpo.
ich mache es immer so wie es Siri_Subbotnik beschrieben
hat....und es ist ein geiles gefühl wenn der Po dan ler ist
*****ree Frau
13.401 Beiträge
dieses thema haben wir bereits in mehreren anderen threads, deshalb schließe ich diesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.