Dünner Dildo vs. dicker Dildo.

Mich würde mal intressieren was euch geilere Gefühle bereitet. Ein dünner Dildo, etwa wie ein Finger.

31. Juli 2011
Dünner Dildo vs. dicker Dildo.

Hallo zusammen.
Mich würde mal intressieren was euch geilere Gefühle bereitet. Ein dünner Dildo, etwa wie ein Finger. Oder ein dicker Dildo etwa wie eine Flasche.
Ich freue mich auf eure Antworten. *smile*
31. Juli 2011

Also ich, der w Part sage...es ist eindeutig der dickere Dildo, der mehr Gefühle bereitet *zwinker*
31. Juli 2011

Jepp, dem können wir nur zustimmen.
31. Juli 2011

Ich glaube, die richtige Antwort liegt wie bei vielen Dingen im Leben.....in der Mitte!!! *zwinker*
31. Juli 2011

Also meine Frau hat da keine spezielle Vorliebe. Es hängt bei ihr von der Laune ab, ob es mal ein etwas dickerer oder mal ein dünnerer sein kann!

Da wir beide Varianten im Haus haben, nutz Sie auch beide!
Wobei Sie, wenn Sie sich damit Anale Lustgefühle bereiten möchte, dann eher auf einen dünneren zurückgreift!
Wobei es beim MMF also sprich 2 realen Schwengeln eben dann wieder egal ist, ob der Schwengel, der Anal in Sie eindringt etwas dicker ist. *sabber* *lol*

Da das aber jetzt nicht die Frage war *nene* , komm ich auf den ursprung zurück und da heißt es eben für Sie, je nach Lust und Laune mal dick mal dünn! *ja*

Lieben Gruß...
31. Juli 2011
die richtige stärke

wenn die richte antwort in der mitte liegt und diese mitte sechs cm hat bin ich einverstanden
erfel
31. Juli 2011

Also ne Flasche kann schon ganz schön dick sein, aber ein dickerer ist ganz klar geiler als ein Finger. Er mag es generell gern etwas praller...
31. Juli 2011

Ich bevorzuge dann eher den dünnen..beim fleischigen Lustspender ist es was anderes, aber das war ja nicht die Frage
31. Juli 2011
ich

Mag in dick und lang.:-)
31. Juli 2011
dick oder dünn

Mein Trainer hat einen Durchmesser von 4,5cm. Ist immer noch Schmerzhaft. 2,5cm vertrage ich besser.
31. Juli 2011

Also ne Flasche kann schon ganz schön dick sein

hier wirbt bitte keiner für das einführen von flaschen in körperöffnungen, sonst ist der thread direkt wieder zu!

gruß, nys. *modda*
31. Juli 2011
Dick oder dünn

Also die DWT_Franziska mag sie am liebsten mitteldick. So 4-5 cm sind eine gute Größe, um ihn gut zu spüren und sich ausgefüllt zu fühlen. Weniger bringt es irgendwie nicht und mehr ist mir zu schmerzhaft...
31. Juli 2011
Die meisten Frauen

die ich kennen wollens lieber dick, genauso wie bei den echten Teilen.
Alter Spruch: "Was hilft die ganze Länge, wenn er rechts und links nicht streift"
31. Juli 2011
Dildos!

Wir finden auch das ein dicker Dildo mehr Gefühle bereitet wie ein dünner,kleiner Dildo,aber manchmal hat auch ein schmaler seine Vorzüge besonders bei anal spielchen......Heiße Grüße!
31. Juli 2011
Dick oder dünn

das kommt darauf an, inwieweit man schon Kinder hat usw.

Mehr zu Dünner Dildo vs. dicker Dildo.

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Schwarzwald - Baar

Schwarzwald - Baar

Wir sind eine regionale Gruppe... besser gesagt ein kunterbunter und verrückter Haufen!!!
  • dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*