Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?101
Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinten rasieren

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Hinten rasieren
Völlig logisch, dass wir weitgehend rasiert sind. Natürlich rasiere ich meinen Schwanz und die Eier. Jetzt gibt es aber ein Problem: Mir wachsen auch am Arsch Haare. Und die kann ich aus praktischen Gründen kaum alle selbst wegrasieren. Ich mag es aber, dort bespielt zu werden, und möchte den dort aktiven Damen auch ein ansprechendes Umfeld bieten. Wie also bekomme ich die Haare dort weg?

Viele Grüße
derWolf
********risi Frau
781 Beiträge
hmmm...entweder du übst, sodass du es irgendwann selber hinbekommst oder du bittest eine nette dame es zu tun bevor sie an dir rumspielt oder du suchst professionelle dienste dafür...
*****_71 Mann
108 Beiträge
also ich rasiere mich hinten selber und das geht ganz gut. wenn ich in der dusche bin, stelle ich ein bein auf den wannenrand und rasiere dann mit dem rasierer schön vom loch weg zuerst die eine seite, dann beinwechsel und dann die andere seite. geht tip top und alles wird schön blank.
oder: mit enthaarungscreme gehts auch problemlos weg.
also es ist zwar umständlich aber ich bekomme meinen Arsch selber rasiert. Du nimmst erst nen elektrischen Bodyrasierer und stellst dich in der Dusche mit gespreizten Beinen hin, hälst eine Arschbacke mit einer Hand weg und rasierst die andere. Wenn du fertig bist machst du das selbe mit dem Nassrasierer unter fließendem Wasser und beugst dich vorn über und rasierst den Bereich zwischen deinen Loch und den Eiern
*****us6 Mann
79 Beiträge
Ich rasiere immer ohne Wasser oder Seife. Einfach 3-6 Klingenrasierer und dann in die Hocke oder ein Bein auf die Wanne abstellen und dann rasieren. Oder gebückt vor einem teif angebrachten Spiegel.

Aber am besten von der Partnerin oder dem Partner machen lassen....weil das ist *sabber*
falls das eine ernst gemeinte Frage sein sollte:

wie machst Du es in Deinem Gesicht (- wir sprechen von Nassrasur oder)?
Genauso solltest Du es an Deinem aller Wertesten probieren. Falls Du mir jetzt mit dem Einwand mit dem Spiegel kommst: es gibt kleine Kosmetik-Spiegel, die legst Du am Boden und hockst Dich drüber und dann übst bis Du es blind kannst....

oder Du suchst Dir einen BarbierInn *gg*

LG Honey
also ganz tocken mit einem Nasrasierer ist nicht gut. Ich creme meinen Popo auch nachher immer gut ein damit er schön zart bleibt
*********2009 Mann
357 Beiträge
ich frag mich wieviel leute da probleme haben sich an der Kiste zu raiseren, ich habe von anfang an (vor 8 Jahren) keine probleme mit gehabt von Schniedel bis zum loch hinten. Mache das mit dem Gilette Mach 3 und ich muss sagen so schön Glatt und zart wie es danach ist...richtig lecker *g* In der Wanne (Duschen) erst eine Bein auf dem Wannenrand backen ausseinanderziehen mit der Hand und dann das selbe spiel nochmal mit der anderen seite *g* und das ergebniss kann sich richtig sehen lassen *g*
******e69 Mann
119 Beiträge
geht eigentlich recht gut, ...auch wenn man es selbst macht.

Ich geh in der Dusche in die Hocke und wie schon beschrieben, immer vom Loch weg rasieren.
Soll ja nicht größer werden *lol*

******e69 Mann
119 Beiträge
@*********Honey

...das ist ja barbarisch *haumichwech*

@*********_Art:

wieso? *gruebel*
******e69 Mann
119 Beiträge
...na wegen der "BarbierInn " *gg*

Ich weiß, hat damit nix zu tun, ...aber passte grad irgendwie *g*

Hi,

die Rasierspiegelvariante finden wir klasse.... *g* , natürlich ist die hilfreiche Hand des Partners oder Partnerin der elegantere Weg *fiesgrins*

LG

Traudl und Hermann
*********2009 Mann
357 Beiträge
wiegesagt, alleine geht es auch sehr gut.... *ggg*
*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für all die Tipps. Es ist toll, dass hier jede Fage ernst genommen wird.

Liebe Grüße
der Wolf
habe ja selber erst lernen müssen wie ich das am besten mache weil meine Herrin und Herr das nicht machen
derwolf1971
Hi,

...wir glauben, dafür sind wir ja schliesslich hier: Tipps, Tricks, Erfahrungsaustausch, und vieles mehr....

LG

Traudl und Hermann
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Ich empfehle Euch:
Elektrisch epilieren.
Und jault jetzt nicht auf, das würde entsetzlich weh tun!
Probiert es aus - spätestens nach der 5. Anwendung
hat das "Zupfen" auch seine Reize ... *mrgreen*

Haut mit einer Hand die betreffende Backe straff unter Spannung halten (spreizen), Rotationsrichtung des Rasierers von innen nach außen.

Das Ergebnis: keine pieksenden und kratzenden Stoppeln,
just nachwachsend weicher Flaum,
der sobald 3 mm lang wieder epiliert wird.

Ihr werdet nie mehr zum Rasierer greifen.
*********2009 Mann
357 Beiträge
prinzleo
Na ob das klappt? *ggg* , welches gerät kannste den da am besten empfehlen wenn wir schon dabei sind *g* , vor allendingen auch Vorne *g* halt beidseits gebrauch (Hinten/Vorne) , Hab nämlich die nase gestrichen voll von diesen gepickse dauernt und alle 3 tage nach zu gehen .
******466 Mann
479 Beiträge
Haare weg am A...
seit geraumer Zeit nehme ich veet IKaltwachsstreifen- einmal links- einmal rechts- und alle Diskussionen um Haare sind erledigt... LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nen elektrischen Bodyrasierer und stellst dich in der Dusche

ääähmm, ist das ne selbstmordanleitung?
uff - mit Wachs...
aber ich mach es sehr oberflächlich unter der Dusche - oder besser in der Wanne - da sind die Beschreibungen ja schon da; zugegeben - noch lieber ist es mir, wenn ich da rasiert werde...
@Nys Bodyrasierer
Hallihallo,
die sind akkubetrieben und in der Regeln wasserdicht. Also keine Gefahr *g*
@prinzleo
Genau das ist die Lösung. Funktionert prima und kratzende Stoppeln gibt's nicht.
Eigentlich stressfrei
machbar unter der Dusche. Guter Rasieren und reichlich Wasser reichen schon und fertig ist der Babyhintern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.