Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
zum Thema
Was bedeutet "japanischer Analverkehr"?78
Ich bin über eine Anzeige zu einer Tantramassage auch über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was bedeutet für einen Mann Analsex?

was bedeutet für einen Mann Analsex?
Hallo an die Gruppe,

ich möchte mal eine Diskussion starten, was es für einen Mann bedeutet, Analsex mit einer Partnerin zu haben. Der Schwanz ist ja eigentlich geschaffen für eine andere Öffnung der Frau als Sexualorgan, was also reizt einen Mann, eine Frau Anal zu nehmen?

Ist es der Reiz, sich zu nehmen, was er will?

Ist es der Lustschmerz, den er der Frau damit bereitet?

Einfach seinen Schwanz überall reinzustecken, wo es möglich ist?

Was ist es?, ich hoffe auf eine offene, faire Diskussion
*****i75 Mann
782 Beiträge
Drei Aspekte
Einerseits, wenn die Frau es echt mag und Sie dadurch auch zum Höhepunkt kommt, dann gehört dies mit zum Spiel (unter den Vanilas).

Anderseits ist es eben schon was besonderes, entsprechend die Frau anal zu nehmen; ist es doch eben ein wenig "verrucht".

Und drittens, bei meiner Sub nehme ich es mir, weil ich es will und es dadurch ein gutes Gefühl der Macht bereitet. Je nach Laune erlaube ich mir, sie zuvor zu reinigen.

==> Jedoch, gepoppt (ob GV oder Anal) wird nur mit!
*******aro Paar
755 Beiträge
Ein Aspekt ...
Geiler Spass für beide *zwinker*
"
Der Schwanz ist ja eigentlich geschaffen für eine andere Öffnung der Frau als Sexualorgan

nun ja, da sind wir wieder bei den "alten werten " , wenn deine aussage zutrifft, dann solltest dir auch keinen blasen lassen, denn der mund dient ja auch nicht als sexualorgan , zumindest nicht von der natur vorgesehen, lach

was mich als mann reizt ?!
zuerstmal hoffe ich doch nicht das die frau dadurch schmerzen erleidet, denn dies wäre für mich eher abtörnend
sich zu nehmen was man(n) will ? mag vll menschen geben die dessen eine erfüllung sehen, aber ich finde eine frau die es selber will und sich danach sehnt , viel antörnender

was mich genau reizt ? kann ich vll damit umschreiben, das es einfach ein anderes gefühl ist, und wenn eine frau dabei einen analen orgasmus hat, dann wirst du vll den unterschied feststellen *zwinker*
*********ssion Mann
67 Beiträge
interessante Frage ;)
> Ist es der Reiz, sich zu nehmen, was er will?
> Ist es der Lustschmerz, den er der Frau damit bereitet?
> Einfach seinen Schwanz überall reinzustecken, wo es möglich ist?

Ich denke mal, das kann man nicht wirklich verallgemeinern. Es gibt bestimmt viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.

Wenn man viel mit seiner Partnerin ausprobiert hat, bekommt der eine oder andere halt Lust auf was neues. Mal ein Spielzeug, mal die Lust nach fremder Haut, oder mal die Lust nach einer neuen Erfahrung *zwinker*

Das war bei mir auch so. Es war die Neugier und die richtige Partnerin, mit der ich es ausprobiert habe. Und seitdem gehört es zu meien Vorlieben.
Ich finde, es ist vielmehr die Lust an dem intensiveren Gefühl für Mann und Frau, da es anal für beide Parteien sehr viel mehr stimulierend sein kann.

Wobei auch eine Menge Vertrauen und Einfühlsamkeit dazu gehören sollte. Man(n) sollte die Sache mit Gefühl angehen, da diese Form ein weitaus größeres Verletzungspotential bietet, das auch in vielen Fällen dazu führt, dass viele Frauen eine sehr große Abneigung dagegen entwickeln können bis hin zu psychischen Folgen.
Oftmals sind rabiate und selbstgefällige Männer daran schuld, dass eine Frau Abneigungen entwickelt. Das muss eigentlich nicht sein, kommt aber leider zu oft vor.
Das sind meist auch die Männer, die ihren Schwanz einfach irgendwo rein stecken wollen...
Lach
na ja Männer sind eh Triebgesteuert.

Ich glaube denen ist es egal welches "Loch"

Männer die wissen was ANALSEX ist und es auch beherschen sind sehr rahr.

Von 10Männer weis einer wie Analsex schmerzfrei praktiziert wird.

Und Mädels nie Anal nur weil er es will *wuerg*



*knuddel* und *kuss*

Rosi
@thewildpassion
Oftmals sind rabiate und selbstgefällige Männer daran schuld, dass eine Frau Abneigungen entwickelt. Das muss eigentlich nicht sein, kommt aber leider zu oft vor.
Das sind meist auch die Männer, die ihren Schwanz einfach irgendwo rein stecken wollen...

kann ich nur 100% zustimmen

@ rosenheimpaar

na ja Männer sind eh Triebgesteuert.

und frauen ? sind die dann sexuell "antitriebgesteuert" und das heißt dann was ? sie machen sex nur weil es sein muss ? *floet*

das ist wohl eher das was man gerne über männer denkt *zwinker*
*********ssion Mann
67 Beiträge
@Rosi
Nur einer von 10?

Also dass es ein paar Männer gibt, die etwas rabiat sind, hab ich ja bereits schon von der einen oder anderen mit bekommen...
also nehmen wir mal uns als Paar:

Er:

kann immer will immer und meiner meinung nach würde er auch Frauen *pimper* die überhauptnicht in sein Beuteschema passen=Triebgesteuert.

Sie:

also ich *lol*

Liebe Sex muss aber sicherlich nicht jeden Tag *pimper*
und suche mir meinen Geschlechtspartner ganz genau aus.

na ja so sind wir Mädels halt *rotwerd*


*kuss* und *knuddel*
Rosi
@theWildPassion
ja Analsex ist nicht nur rein raus und 90% der Männer können halt nur rein - raus


*kuss* und *knuddel*
Rosi
naja, hatte eine partnerin , die anal abgelehnt hatte, eben wegen schlechten erfahrungen, aber mit einfühlungsvermögen und zeit, die ich ihr gegebnen habe , und das sie (auf mir sitzend) es selber bestimmen konnte wie weit wir gehen, hat es mit der zeit geklappt und sie wurde richtig scharf darauf es von zeit zu zeit immer wieder zu wiederholen, sprich : es hat ihr danach super gut gefallen und ihr auch spass gemacht
freu
genau so soll es ja auch sein.

aber leider ist es Real ganz anders.

*knuddel*und *kuss*
Rosi
*********ssion Mann
67 Beiträge
@Rosi
Er:
kann immer will immer und meiner meinung nach würde er auch Frauen *pimper* die überhauptnicht in sein Beuteschema passen=Triebgesteuert.

Na das würde ich nicht unbedingt so pauschal behaupten. Die meisten Männer sind in vielerlei hinsicht oftmals etwas "nymphomaner" eingestellt. Und wenn diese "Lust" nunmal nicht gestillt wird, kann das schonmal passieren, dass Man(n) anfängt, auch anders zu denken.

Sie:
Liebe Sex muss aber sicherlich nicht jeden Tag *pimper*
und suche mir meinen Geschlechtspartner ganz genau aus.

Genau das ist ja das was ich meine. Würdest Du mehr Sex haben wollen als dein Partner, würdest Du wohl auch anders denken.

Außerdem hat man es als Frau ohnehin um ein vielfaches leichter, einen Mann zu finden. Die meisten kann Frau sich förmlich aussuchen.
Daher kommt auch das Gefühl bei den meisten Frauen, dass Mann halt alles nimmt, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Ich denke mal zumindest in dem Punkt sollten mir alle zustimmen, oder? *zwinker*

Aber nun zurück zum Thema *lach*
das mag zutreffen, da ich keine frau bin , kann ich mir dessen kein urteil erlauben , aber habe doch schon die eine oder andere diskus darüber gehabt, das "meiner meinung" nach , eben die meisten männer es schuld sind , wenn eine frau kein anal mag

und ich möchte nochmal sagen : mir macht es keinen spass , eine frau einfach zu nehmen , wenn sie eh kein inter4esse daran hat, denn damit hab ich vll einmal spass, mit dieser frau , aber sicherlich kein zweites mal
sicherlich ist es etwas anderes, wenn dies im "spielprogramm" akzeptiert und gewüscht ist
Oh
MOMENT

das sollte jetzt nicht heissen das ich nur 1mal im Monat *pimper* will

ich habe auch Sex mit 2 oder 3Männern und könnte danach nochmal mit 5en.

Ich wollte nur sagen das ich Sex Liebe und Brauche aber nicht auf biegen und brechen.

so.

*lol*

*knuddel* und *kuss*
Rosi
*********ssion Mann
67 Beiträge
naja, hatte eine partnerin , die anal abgelehnt hatte, eben wegen schlechten erfahrungen, aber mit einfühlungsvermögen und zeit, die ich ihr gegebnen habe , und das sie (auf mir sitzend) es selber bestimmen konnte wie weit wir gehen, hat es mit der zeit geklappt und sie wurde richtig scharf darauf es von zeit zu zeit immer wieder zu wiederholen, sprich : es hat ihr danach super gut gefallen und ihr auch spass gemacht

Das hatte ich auch schon... Das war ja genau das was ich meine *zwinker*

Ich würde sogar einen drauf setzen und mal in den Raum stellen, dass es - wenn man den Partner lange genug kennt und behutsam an das Thema ran führt - durchaus möglich ist, mit nahezu jedem weiblichen Partner dieses Erlebnis regelmäßig haben zu können.

Okay. Einzelne Ausnahmen mag es immer geben... Es soll ja sogar Menschen geben die gar keinen Sex mögen *zwinker*

Habe halt nicht nur eine Person kennengelernt, die nach einer gewissen Zeit von Abneigung auf Vorliebe bei dem Thema abgerutscht ist *zwinker*
*********ssion Mann
67 Beiträge
@OpenSoul
und ich möchte nochmal sagen : mir macht es keinen spass , eine frau einfach zu nehmen , wenn sie eh kein inter4esse daran hat, denn damit hab ich vll einmal spass, mit dieser frau , aber sicherlich kein zweites mal
sicherlich ist es etwas anderes, wenn dies im "spielprogramm" akzeptiert und gewüscht ist

Du sprichst mir aus der Seele... *g*

So... Außer uns beiden noch mehr hier in der Gruppe, die vielleicht auch so denken? *zwinker*
Lach
siehste nur wir zwei jetzt hast den Haken an der Sache gefunde

Voll das Tabuthema *lol*



*knuddel*und*kuss*

Rosi
"verrucht"
Sicherlich ist der grösste "Anreiz" für "anal", dass es (immer noch) als etwas "anders bzw. verrucht" angesehen wird und deshalb ganz einfach interessant ist.
Ein weiterer (ganz bestimmt enormer) Aspekt ist eben, dass es erfahrungsgemäss "sehr eng", also bei Weitem enger ist als "vorne" und so der Penis definitiv intensiver massiert wird.

Überwiegend wird ja nur in westlichen Ländern so oft ein "trara" drum herum gemacht, in vielen arabischen Ländern ist es "normal", dass Analsex praktiziert wird, da ja nach wie vor die Frau, "jungfräulich", also mit intaktem Hymen in die Ehe gehen muss bzw. sollte....
Und die wenigsten lassen dies dann wieder operativ wiederherstellen.


Warum es so viele Frauen regelrecht ablehen, liegt schlichtweg zum Einen dran, weil sie es nicht mögen (und wenn es die Frau selbst nicht aufgeilt, nützt alles nichts), zum Anderen, weil sehr viele eben recht schmerzhafte Erfahrungen damit gemacht haben.

Unbedingt gehört jedoch - für mich - für diese Praktik absolute Hingabe und Vertrauen dazu.
*******us6 Mann
88 Beiträge
Unterschiedliches Empfinden
Hallo Commodity,
bei Vaginalsex wird der Penis im gesamten in der Scheide aufgenommen und diese schmiegt sich an, Beim Analsex wird der Penis mehr "nur" an einer Ringförmigen Stelle durch den After "gepresst". Der andere Teil ist sozusagen dahinter frei.
Ich empfinde dies als unterschiedlich Reizungsart schön und mag beides.
(Hoffentlich nicht zu technisch)

*knuddel*
Lukas aus Karlsruhe
********paar Paar
1.260 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Analsex
Ich denk mal es sollte auch etwas besonderes sein.

Also wir praktizieren das auch und es ist immer richtig toll.
Aber es muss passen, ich muss in der Stimmung dazu sein dann passt das alles *wiegeil*

Kann das aber nicht bei einem flotten mmf,das soll dann schon mein Partner sein, da weiss ich das ich mich fallen lassen kann und er weiss wie weit er gehen kann .
Blindes Vertrauen!!!!

*g*
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Analspielchen sollte man auch als Analspielchen spielen und nicht einfach wild draufloslegen.

Frauen mögens erst wild, wenn ihnen danach ist. Dazu gehört aber sicherlich immer ein Genuss-Vorspiel. Wenn ihnen überhaupt nicht danach ist, dann hat es auch keinen Sinn.
AUCH DER PO IST EMPFINDLICH!!!

Männer reitz halt ihr Orgasmus-Ziel mehr...
und somit sind die Reize mit dem Rein/Raus halt effektiver am Schliesmuskel. Manche sind beim Analverkehr auch entspannter und hemmungsloser, weil ja die Angst vor einer Schwangerschaft und den Versorgungspflichten schwindend gering ist.
Wenn man es bei einer Frau etwas genussvoller angeht, kann auch diese eher abschalten, aus diesem Grund, und der Orgasmuslust besser entgegenfiebern. Denn viele Frauen haben auch Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft!
Oftmals sind rabiate und selbstgefällige Männer daran schuld, dass eine Frau Abneigungen entwickelt.

*ja* 4 Stiche am After und das war nicht schön..hab Jahre gebraucht um überhaupt wieder Doggy zu wollen..und ganze 8 Jahre bis ich endlich mal für mich anal probiert hatte

Und Mädels nie Anal nur weil er es will

Nun ja davon geht man doch aus oder?


Ich denke auch das anal für einen Mann halt nix "normales" is weil nicht jede Frau dazu Lust hat oder dem positiv gegenüber steht *g*

Bei mir durften es erst 3 Männer und nur weil sie vorne alles richtig gemacht haben *zwinker* und selbst da hat es Wochen gedauert bis sie es durften *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Die herrliche Enge, das besondere Gefuehl der Naehe, der zusaetzlich verlockende Anblick des Hintereinganges beim Analsex, die extreme Intimitaet mit Vertrauensbeweis an den aktiven Kerl und eben auch der noch intensivere Hoehepunkt beim Orgasmus machen sicherlich den speziellen Reiz aus.

Gruss an alle Gleichgesinnten! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.