Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
540 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr Only ??144
Bin neu und dachte das ich mal direkt meinem Nick gerecht werden muss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Damen bevorzugen Analverkehr vor.....

Wenn ich (weiblich) mich entscheiden müsste, dann wähle ich:

Dauerhafte Umfrage
Welche Damen bevorzugen Analverkehr vor.....
Vaginalverkehr???

Mich würde mal interessieren welche Frauen bei freier Wahl den Hintereingang bevorzugen.Wäre auch von Interesse wie es sich ca.
Prozentual aufteilt, Anal zu Vaginal.

Bin gespannt

lieben Gruß und ein schönes Wochenende....

Maximilian.
******dor Mann
5 Beiträge
Ist das nicht der kleinere Anteil?
Lass mich überraschen.

LG Salverdor
...sowohl.... als auch
...könnte mich da nicht entscheiden....ich mag das eine genauso sehr, wie das andere. Gern abwechselnd oder beides gleichzeitg....mhmmm. *gg*
Also ich kann von meiner Seite her sagen, dass ich anal den besseren Orgasmus bekomme.
Mag es auch abwechselnd aber anal hab ich definitiv mehr Feeling
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Wäre auch von Interesse wie es sich ca.
Prozentual aufteilt, Anal zu Vaginal.

da wäre eine umfrage nett gewesen....soll ich die noch dazu basteln?
*****koe Paar
225 Beiträge
auch ich mag ANAL viel lieber, als vaginal. alleine das "ausgefüllt" sein und gleichzeitige stimulation meiner klitoris verschaffen mir herrliche orgasmen. manchmal setzen wir auch noch einen dildo/vibrator ein, aber das eher selten.
allgemein bevorzuge ich vaginal vor anal weil ich lass ja nicht jeden an mein Hintertürchen

bei einem festen Partner wo man auch anal praktiziert würde ich dennoch vaginal bevorzugen weil anal einfach was besonders is und auch bleiben soll :o)

wieso überhaupt entscheiden?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
wieso überhaupt entscheiden?


weil der TE hier halt mal eine klare aussage wünscht und kein "alles kann- nix muss" gesabbel *g*
kein "alles kann- nix muss" gesabbel

Nun ja das war eher eine retorische Frage..aber nix für ungut *g*
@Pummelelfe_76
....also ich liebe das Besondere und deshalb darf es bei mir gern jedesmal sein....wofür soll man sich die schönen Dinge aufsparen....??? *hae*
@ Schmusekatzi
"....also ich liebe das Besondere und deshalb darf es bei mir gern jedesmal sein....wofür soll man sich die schönen Dinge aufsparen....??? *hae*"

Solange sie nicht begerntzt sind sollte man sie immer haben *zwinker*
Hi,

das ist eine rein theoretische Frage.

wir haben zwei Türchen, die beide viel Spass, Freude und Gefühle bereiten. Wieso nun nur für eines schwerpunktmässig entscheiden? Es kommt auf die "Tagesform" an *fiesgrins* . Klar, anal ist eine herrliche Praktik, auf die ich nicht verzichten möchte.

Wenn ich mich jetzt aus dem Bauch heraus entscheiden müsste, dann die erste Welle vaginal und denn ab ins Hintertürchen *mrgreen* , wo er denn auch kommen darf *g*

LG

Traudl
....also ich liebe das Besondere und deshalb darf es bei mir gern jedesmal sein....wofür soll man sich die schönen Dinge aufsparen....???


Natürlich nicht...nur leider is ja der Hang, wenn man es jedesmal macht, das es irgendwann nix besonders mehr is...sondern die Gefahr besteht das es irgendwann einfach "dazu" gehört.

Wenn jmd es jedesmal machen möchte dann is das ja auch ok und ich kann nur von mir sprechen, denn manchmal fühle ich mich einfach nicht danach, auch wenn ich mittlerweile ein sehr großen Spaß bei anal empfinde :o)
:o)
Bin ja nicht umsonst in der Gruppe *ggg* Aber der Regelfall sollte vaginal mit dem besonderen analen Kick sein - oder gerne doppelt :o)

LG, Nina
Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann von einer berichten. Es handelt sich dabei um eine lesbische Freundin von mir. Und ja, sie hat mir das wirklich so berichtet.
Sie ist Anime- und Mangafan, vor allem aus dem Yaoi-Bereich (Yaoi = jap. für Schwul). Und da sie in dieser Literatur sehr oft Männer sieht, die sich anal vergnügen, hat sie über die Jahre einen Faible dafür entwickelt. Als sie dann ihre erste richtige Freundin hatte, hat sie sich ihr erstes Mal (mit einem Strapon) anal besorgen lassen und ist seither sehr arschfixiert.
******tha Frau
160 Beiträge
...
Beides!

ich könnte mich auch nicht entscheiden *g*
meine
liebe Lady zieht immer mehr den Analen Verkehr vor und mir macht das auch sehr viel Spaß...,-
****gue Mann
142 Beiträge
Beides....
Am Besten abwechselnd, oder gleichzeitig....

btw: und was bevorzugen die Gentlemen? Sicher auch ein Thema für einen Threat *nachdenk*
******dor Mann
5 Beiträge
Salverdor
Ja beides und in allen Formen.
Meistens ist es Vaginal! Anal ist der besondere Kick wenn ich auch richtig entspannt bin...
@SlimNasbit
..als gentleman bevorzuge ich beides....je nach situation...das hintertürchen zu beglücken ist als mann ein irre geiles gefühl, wenn die lady dazu passt und mit aufgeht ;-).
auf keinen fall uns männern zum gefallen. dann lieber garnicht.
ist wei mit allem beim sex, wenn es passt ist sehr sehr sehr geil!
@ Schmusekatzi
....mit dir ist sowohl als auch, auch ein absolutes vergnügen!!
*********sion Mann
339 Beiträge
Da mein Schatz selbst nicht in der Gruppe ist, schreib ich für Sie, nachdem Sie die Fage gelesen hat!

Sie mag beides sehr gern! Sie sagt, das Sie noch lieber im Sandwich genommen wird! Dabei werden ihre beiden Löcher ausgefüllt!

Lieben Gruß...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
50/49 prozent.... und das restliche prozentchen?
hmmm gute frage...statistik halt oder oral....schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.