Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied anal / vaginal

Unterschied anal / vaginal
Hallo,

ich oute mich jetzt hier: Ich habe noch nie Analsex erlebt! So, nun ist es raus *g*

Aber mal im Ernst: Ich hatte noch nie eine Partnerin, die Interesse an Analsex hatte. Deswegen mal einfach mal eine Frage an Euch: Ist es ein anderes Gefühl, eine Frau anal zu verwöhnen? Sicherlich ist es deutlich enger, aber was gefällt Euch besonders daran.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

lg
Livefun69
******ess Frau
4.013 Beiträge
Mir persönlich mehr anal *g*
Anal Orgasmus ist intensiv als vaginal
*g*
Aber jeder hat andere Meinung
****na Mann
631 Beiträge
Klar ist es enger. Aber ein besonderer Kick für uns ist auch das Gefühl oder der Gedanke, dass das etwas ist, was nicht jeder macht und was man auch vielleicht von uns nicht denken würde, dass wir das hin und wieder machen.

LG

Sexana
********tion Paar
545 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich stehe auch tierisch auf anal, lieber als vaginal, empfinde den orgasmus auch viel heftiger.

dazu kommt das ich bei anal immer etwas schmerzen verspühre, da ich es sehr feftig mag und das gibt mir noch einen richtigen kick
stimmt genau.................
finde ich auch dass Orgasmuss intensiver ist als bei Vaginal. Einfach WOW............. *pimper*
und bei "neueinsteigern" heisst es, immer schön langsam, klein und mit viel flutschi anfangen, lach
******ess Frau
4.013 Beiträge
*grins*

erst mit Zunge feucht mach danach langsam mit finger spielen bis die frau entspanne ist ..danach kann langsam anfangen *zwinker*
na noch heisser istt es wenn der hintern mit dem muschisaft nass gemacht wird.

ich habe das grosse glück, das ich extrem nass werde
****r11 Mann
101 Beiträge
Hallo,
ist natürlich enger als vaginal. Das tolle daran ist das Gefühl, wenn du ein Stück eindringst und einen Moment wartest, bis der Schließmuskel sich daran gewöhnt hat und sich entspannt... Richtig geil ist es ganz raus zu gehen und dann wieder einzudringen.
Natürlich muss Dir die Partnerin vertrauen, sonst ist es schwer für sie zu entspannen. Und ohne das funktioniert es nicht....
********tion Paar
545 Beiträge
@ Sonnenkinder..& andere
...und genau da liegt das Problem.

Anfänger haben es scheinbar nicht leicht... wird doch immer betont das es sehr intim ist und Vertrauen braucht, deshalb nur in der festen Beziehung statt findet.

wir kennen Paare, die anal mögen, aber das mal im PT zu versuchen.. no way!

Können wir auch verstehen.


Ich für meinen Teil bin da sehr neugierig und würde mir alle Mühe und Vorsicht geben... nützt aber nichts.

Und mit Erfahrung zu prahlen und sich dann lächerlich zu machen ist nicht mein Ding...

..... Mann hat´s nicht leicht.. *zwinker*
ha ha, wenn "mann" es leicht hätte, wäre er eine frau
*********11_86 Paar
32 Beiträge
Analsex
Die Orgasmen und das Gefühl sind unglaublich intensiv.

Fast noch stärker als vaginal!!


*kuss2*

"Sie von hustler"
****Mur Paar
16.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnte miir vorstellen, das anal der Schwanz mehr und gleichmäßiger umschlossen ist als vaginal, da eher "Ringmuskel" als "Spalte", sorry für die Begriffen.
So aber würde ich es beschreiben wenn ich es müsste!*zwinker*
Es ist aber auch:
Aber ein besonderer Kick für uns ist auch das Gefühl oder der Gedanke, dass das etwas ist, was nicht jeder macht und was man auch vielleicht von uns nicht denken würde, dass wir das hin und wieder machen.
Dieses Spiel des anderen des unerwarteten von uns,das nicht (ganz)normal zu sein ist es dann das was es so besonders für mich(m)macht.

Da Frau sehr lange gebraucht hat um entspannt genug dafür zu sein reden wir in keinster weise von Orgasmen oder so.
Geht auch am Thema etwas vorbei.
Doch wenn dann geniesen wir es beide und machen das uns bestmöglichste daraus.

LG
Murphy(m)
Ja beim Anal ist der Eingang enger. Jedoch nur der Eingang. Innen fühlt es sich nicht so intensiv an. Vaginal ist es da anders. Meine Liebste findet Anal schön und erregend... Bekommt aber keinen Orgasmus dabei.
******200 Mann
181 Beiträge
Erfahren keine Ahnung
Ich kann nur als Mann dazu Stellung nehmen,ich hatte bisher drei Frauen die ich Anal nehmen durfte. Eine hatte den wünsch es zu testen und fand auch bei vierten Versuch kein gefallen daran, die anderen beiden hatten nicht vertrauen und Spaß daran sie kamen auch zum Orgasmus.

Für mich ist es das engere Gefühl das mich dabei umschließt, für die Frauen das Gefühl des Ausgefüllt sein.

Ich habe mit der wenigen Erfahrung aber feststellen dürfen das nicht jede Frau gleich ist, wäre ja auch schade, oder?

Und das Gefühl des Ausgefüllt seins kann ich nach empfinden da ich mich selber oder von der Partnerin auch gerne mal mit dem Dildo verwöhnen lasse, mal abgesehen von der Prostatamassage dabei. mmmmmmmhhhh

Ich konnte aber auch die Erfahrung sammeln das es durch aus Frauen gibt die sich, genau so wie Männer mit Rimming am Anfang verwöhnen lassen um eine Entspannung und Geilheit zum Analsex zu erreichen.

ABER das wichtigste von allem ist VERTRAUEN, der Partner muss am Anfang genau auf die Bewegung und das Verlangen oder nicht reagieren. Diesen konkreten Fall hatte ich in der letzten Nacht. Sie wollte, ist aber eng gebaut im Anus, so das wir uns langsam heran getastet haben bis ich ganz in ihr war. Nach einiger Zeit hatte sie sich richtig entspannt und ich sollte es ihr besorgen. Mit dem Erfolg das sie zum Orgasmus kam.

Analsex ist eine wunderbare Sache und Mann sollte sich im Vorfeld im Forum schlau lesen. Besonders zu den Märchen der Analdusche und dem doch so "dreckigen" Anus.

Ich hoffe auf viele weiter anale Freuden, für mich und die Frauen die ich so verwöhnen darf. *zwinker*

" Wer ein mal leckt, dem es immer schmeckt! " *smile*

LG tautus
Eine Analdusche wäre schon sinnvoll. Beim letzten Mal wurde es doch etwas schmutzig...

Stimmt beim Analsex ist Vertrauen sehr sehr wichtig. Die Frau muss sich gehen lassen.... Und der Mann sollte sich nicht unbedingt bewegen wie die Axt im Walde. Alles etwas vorsichtiger...
******ess Frau
4.013 Beiträge
Eine Analdusche wäre schon sinnvoll. Beim letzten Mal wurde es doch etwas schmutzig...

Ich habe mit bi männer was gelernt und sollen viele frauen auch das tun die anal sex mögen 3 stunde vor anal sex nichts essen dann klappte alles dann wird dir nicht schmutzig ...
*lol*
weil der magen arbeit immer wenn du was isst .. deswegen sagen ma immer vor anal sex nichts essen *gg*
Frechtess
genau so halten wir das auch vor allen nichts vorher zu viel Essen und dann noch eine Darm Spülung und da ist es ein reines Vergnügen
**de Mann
813 Beiträge
Das Gefühl selbst kann man nicht beschreiben. Klar ist es anders als vaginal aber dasin worte zu fassen find ich so unmöglich wie wenn mann fragt wie sich sex für ne frau anfühlt *g*

Ich persönlich finde es geiler. Auch weil enger. Wobei auch da jede Frau anders ist. Aber ich würde mal auch meinen das der Psychische Apekt wohl den größten Teil ausmacht.

Egal wie oft ich das schon erlebt habe, es ist bei jeder Frau erneut ein kleines "Abenteuer"...mal das vorsichtige herantasten und dann der kick wenn man wirklich darf. Und am steilsten wird es dann wenn Frau darauf auch noch geil ist.

Besonders geil werd ich auch wenn eine noch relative neue Bettgespielin von sich aus damit anfängt
******o52 Mann
698 Beiträge
anal ist anders ?
ist natürlich schon ein geiles erlebniss jemanden in den arsch zu ficken ob frau oder mann und auch beim mann durch stimmuulierung der prostata also natürlich passiv noch mal ein geiles erlebniss auch wenn der partner so richtig abgeht einfach geil
********paar Paar
1.260 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie geil......
Ich finde Anal Hammer geil........am Anfang ein bisschen vorsichtig aber dann passt das schon dann kann es garnicht wild genug gehen *rotwerd*
vaginal ist auch für mich lange nicht so intensiv wie anal.

ich mag es da auch gerne ein bisschen härter *zwinker*
*******ove Paar
63 Beiträge
Nichts schöneres und geileres, wenn er mich richtig schön vaginal nimmt und dann kurz vor der Explosion in den Hintereingang wechselt! Schön geschmiert langsam starten und dann ab die Post zum analen Höhenflug..... *wow* *sabber*

LG
great_love (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.