Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Hygiene anal, vaginal wieder anal ...122
Also mich würde mal folgendes interessieren. Was der Arzt empfiehlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Hygiene

Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Anal Hygiene
Hygiene ist ja ein sehr wichtiges Thema mich interesiert mal wie man möglichst hygienischen ohne große umstände Analverkehr betreiben kann.

Wichtig sind mir die Punkte: Ernährung, Spülung, und Verhinderung von Infektionen mit Darmbakterien.

Ein wenig kenn ich mich schon aus einerseit vom lesen und anderer seitzbin ich pharmazeutisch-technischer-assistent.
Also mit den üblichen Floskeln muss man mich nicht langweilen.

Besonders die Ernährung ist super interessant, weil eine Freundin 2Tage vorher immer Hungerte man kann sich meiner Meinung nach aber nicht die ganze zeit von wasser ernähren^^

Ich freue mich über eure Antworten
Also speziell ernähren tu ich mich deshalb nicht.
Ich achte halt darauf, dass ich das letzte Mal zum Mittag was esse und reinige meinen Darm so zwei Std. bevor ich losgehe mit Klistier oder mit ner normalen Analpumpe
auf die ernährung achte ich nicht. jedenfalls nicht mehr als sonst.

meiner erfahrung nach reicht es, kurz vorher rasch den duschkopf abzuschrauben, mit handwarmen wasser eine gründliche spülung zu machen, ansonsten regelmäßig mit babyöl zu pflegen und möglichst immer feuchte toilettentücher zu verwenden.

was die bakterien anbelangt, habe ich die erfahrung gemacht, dass der wechsel anal auf vaginal schon problematisch ist.

also lass ichs. oder er. oder wir... wie auch immer *gg

ich hoffe ich hab dich damit jetzt nicht über gebühr gelangweit. *zwinker*
Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch beiden schonmal^^

@*****eau ja so eine Floskel meinte ich is aber nicht schlimm solange ich das nicht noch 1000mal lesen darf^^
keine bange. von mir ganz sicher nicht. ich bin raus.

viel spass noch.
anal ist geile
glaube du nicht ??
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Duschaufsatz
Ich verwende etwa 1-2 Stunden vorher, wenn ich sowieso am duschen bin, anschliessend einen Duschaufsatz, auf dessen Kopf ich zum besseren Einführen etwas Intimwaschlotion träufle. Aber Achtung! Bei der ersten Anwendung habe ich reichlich Wasser reinlaufen lassen, jeweils bis ich mich richtig voll gefühlt habe - daraufhin fühlte ich mich den ganzen nächsten Tag fast wie betrunken, ein 'sturmer' Kopf, Schwindelanfälle, Gleichgewichtsstörungen... auch am zweiten Tag noch ein wenig, aber nicht mehr so schlimm. Wie ich aus dem Internet (oder sogar hier aus dem Forum) erfuhr, hing dies damit zusammen, dass ich zu schnell zuviel Wasser einlaufen liess und der Haushalt im Darm durcheinandergeraten ist, evtl. sogar Inhalt in die falsche Richtung gepresst worden ist. Seither lasse ich nur noch einen schwachen Strahl (so schwach, dass der Duschumstellknopf festgehalten werden muss) und nur für etwas 3 Sek. rein. Auf keinenfall mehr soviel, dass ich mich 'voll' fühle. Den Vorgang wiederhole ich, bis nichts mehr rauskommt; wenn ich zuvor viel Obst und Salat gegessen habe, können da noch laaaange Fasern rausgespült werden. Etwa eine halbe Stunde vor dem Treffen spüle ich dann nochmals mit einer 'Gummibirne' die Rest raus, die sich nieder angesammelt haben.
********lady Frau
105 Beiträge
Analsex.....
...also ich achte darauf wenig Fleisch zu essen, bzw. gar keins, ich ess eh kaum Fleisch, und nur bis mittag essen, dann nimmer....den Darm mach ich mit einer Analpumpe leer, das klappt super.....
Mach ich auch ab und zu so, weil ich mich mit flachem Bauch wohler fühle.

LG
Profilbild
**********Otten Mann
26 Beiträge
Hi guckt mal unseren Duschaufsatz. Der hat 5 Löcher. Ohne wiederstand kommt das Wasser nur vorne Raus. Aber sobald er eingeführt ist kommt auch an den Seiten das Wasser Raus.

http://metal-plugs.com/product.php?id_product=48
****i27 Mann
246 Beiträge
schön der Duschansatz...
Aber das muß halt dann auch im Liegen funktionieren, weil sonst kann man ja nicht entspannen, und das ist ganz wichtig.
Also waagrecht liegen, alle 4e von sich gestreckt und sich dem "voll Laufen lassen" hingeben, ist ja auch was sehr schönes...
Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Offtopic
@****i27 und dany_ts wär super wenn ihr noch einen Themen bezug herstellt

lg Jato
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Ich geh vorher noch einmal aufs WC und versuche den Darm zu entleeren, notfals esse ich sogar noch etwas um dem biologischen "Schieberegister" noch einmal einen Antrieb zu geben. Dazu auch Kaffee, denn das klappt bei mir immer.
Dann nur noch in der Dusche kurz mit lauwarmen Wasser ausspülen, bis ich beim Finger/Dildo-Kontrollgang kein "Material" mehr sehe.

Nach 2-3 Std sollte aber der Analspaß beendet sein, wenn man vorher gegessen hat.
Hi,

vor dem Analverkehr machen wir gerne Doc-Spielchen. An anderer Stelle hatten wir mal dieses Foto reingestellt, das unsere Folterinstrumente der Darmreinigung zeigen.

LG

die onewonders
gute Auswahl
mein Brausenaufsatz - taugt nicht viel - war teuer und hat die Löcher zu weit vorne - Verlertzungsgefahr...
werde mir do einne holen wie im Bild, wo die Löcher weiter hinten sind...
Analdusche
Ich benutze eine gute Stunde davor, eine Spülung mit einer Analdusche. Wird einfach auf den Brauseschlauch aufgeschraubt.
ACHTUNG ! Das Wasser nicht zu heiß und auch nicht zu stark aufdrehen. Kann sonst Verletzungen verursachen.
Meist reicht eine Anwendung und bei Bedarf einfach nochmal spülen.
Alles ganz einfach und ich finds perfekt.
Nach 2-3 Anwendungen, weiß jeder für sich am Besten wies geht.

Hab noch nie aufgepaßt, bis wann, ich was essen "darf"
Vielleicht sollte man nicht gerade blähende Sachen zu sich nehmen, aber sonst acht ich da nicht drauf.

Dann mal viel Spaß beim danach *zwinker*
Bild ist FSK18
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
kompliment
ein schönes einführungsbild im warsten sinne.klasse
******ilk Mann
469 Beiträge
Vielleicht leicht OT
Aber ich habe da mal eine Frage.
Ich lese hier unter anderem von Klistieren und frage mich wie genau man diesen durchführen muss? Menge, Höhe, Zusätze
Was gibt es zu beachten.

Ich persönlich habe bis jetzt noch keine besondere Reinigung vor Anal durchgeführt. Allerdings hatte ich bis jetzt Anal (aktiv) auch nur mit mir selber *zwinker*
********1986 Mann
35 Beiträge
Anal Hygiene
Hallo,

habe soeben die Analdusche ausprobiert. Es war der einfach legendär. Jetzt kann ich sagen ich bin sauber =)

Es ist eine Erfahrung die ich jedem nur raten kann.
Neuling
Halli hallo .. puh, nachdem ich hier ein wenig gestöbert hab fühle ich mich schon ein wenig schlauer, aber ..
Ich habe noch keine Erfahrung mit irgendwelchen Analduschen, etc. gemacht.
Könnt ihr einem Anfänger wie mir irgendetwas empfehlen?!
Vielen Danke im Vorraus!
Meine Erfahrung:
Wasserstrahl ganz schwach (so, dass man die Umschaltung von Badwasser zu Duschwasser manuell hochhalten muss)
Ein kleinwenig Duschgel/Seife auf den Kopf des Duschaufsatzes
Anus befeuchten
Duschaufsatz ein paar cm einführen
auf Duschwasser umschalten
Wasser nur ca. 3 sek. einlaufen lassen (auf keinen Fall zu lange, so dass man sich voll/aufgebläht fühlt)
sich entleeren (solange Material herauskommt, wechsle ich dafür auf das WC)
wiederholen, bis nichts mehr kommt

Wenn Wasser mit zu starkem Strahl/zu lange/tief eingelassen wird kann es geschehen, dass man ein, zwei Tage an Schwindelanfällen leidet (ist mir am Anfang passiert)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. *g*
Bis nichts mehr kommt .. das ist klar. Aber sollte dann danach noch etwas Zeit vergehen bis es zum AV kommt?!
Wieder meine persönliche Erfahrung:
Es kann sein, dass etwas später noch etwas Wasser wieder rauskommt, drum mache ich die Reinigung etwa 1/2 - 1 h vor einem Date und gehe kurz zuvor nochmals aufs WC. Kann vorkommen, dass wieder was rauskommt, dann reinige ich mit einer 'Gummibirne' nochmals nach.
Und, wenn man z.B. auf eine Party/in einen Club geht, kann es passieren, dass nach ein paar Stunden wieder was 'nachgerückt' ist. Aber der Bereich des Darms, in der ein Penis eindringt, sollte eigentlich sauber bleiben.

Wenn ich es weit genug im voraus weiss, vermeide ich am Vortag resp. am Tag selbst Früchte, fasriges zu essen, denn durch die nicht fest verbundenen Fasern/die Weichheit des Materials kann sich die Reinigung ins unendliche hinziehen, da sich immer wieder einzelne 'Flocken' lösen und runterkommen
*******ller Frau
5.684 Beiträge
Redsea61

--------------------------------------------------------------------------------

Gummibirne?

ist das ein Klistier?

............


also...wenn ich das so lese...ich mache wohl was falsch....

wenn ich vorher "spüle" kann ich anal eigentlich vergessen *snief2*

es nervt, wenn ewig (noch lange lange Zeit danach)Brühe nach-/rauskommt
...trotzdem ich der Meinung war alles wieder "rausgelassen" zu haben

....irgendwie wird er (der Darm) da besonders aktiv *snief*
Drum sag ich ja: meine Erfahrung
Ist ja sehr gut möglich, dass andere Damen andere Erfahrungen gemacht haben oder es anders handhaben; ich mach es halt so *nixweiss* . *knuddel*
Liebe Cheri_S!

Für mich bräuchtest du dich nicht zu klistieren; ich mag es sowieso lieber, wenn der Darm schön voll ist......, ehrlich!

Lieber dort ganz natürlich, als künstlich gereinigt. Wenn was mitkommt, dann macht es mir noch mal so viel Spaß! Ich liebe das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.