Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap on Spiele bei MMF oder MFMF

Strap on Spiele bei MMF oder MFMF
Mir gehen da zurzeit ein paar wirklich wilde Fantasien durch den Kopf…... *rotwerd* . und mich würde interessieren ob es Männer, Frauen oder Paare gibt, die ähnliche Fantasien haben oder es vielleicht sogar schon mal erlebt haben….

Ich stelle mir dabei vor, einen Mann mit einem Strap on zu nehmen…. gleichzeitig möchte ich dabei von einem zweiten Mann, von hinten genommen werden….. im Sandwich sozusagen….. als MMF…

Natürlich wäre es für ihn ein supergeiles feeling, wenn er nicht nur den Strap on in sich spürt, sondern gleichzeitig noch von einer zweiten Frau geblasen wird….. z.B. in der 69 Stellung…. womit wir beim MFMF wären…..

…wäre so etwas für Euch vorstellbar…???....und erregend…???.....

…oder seid ihr eher der Meinung, dass anale Spielchen zu intim sind… und ihr dabei lieber unter Euch bleibt…. also ohne die Anwesenheit eines zweiten Mannes oder eines anderen Pärchens…

…bin gespannt auf Eure Meinungen…..oder Erfahrungen….

Hätte das Thema gern auf privat gesetzt, damit jeder schreiben kann was er denkt…..hab aber leider keine Ahnung wie das geht.....
strap on
mhmm viele schöne sachen sind da dabei also ich würde die mfmf version super finden... vielleicht noch mit augenverbinden
****806 Frau
527 Beiträge
wow
muss ich dir sagen,eine sehr geile vorstellung die dir da durch den kopf geht,ich denke mal ich bekomme die gedanken jetzt auch nicht mehr aus meinen kopf.
Das wäre mal eine sehr feine sache das aus zu probieren,da ich es auch liebe mann anal zu verwöhnen.
******iak Mann
429 Beiträge
bow
wau also du hast eine wunderbare Fantasie falls ich dir dabei helfen kann sie zu verwirklichen nur bescheid geben
*****ser Mann
110 Beiträge
definitiv sehr interessant ja. *g*
bin leider grad mobil unterwegs und deshalb etwa einsilbig...

Muss wohl gelegentlich in den Norden reisen! *zwinker*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Wir finden das ebenfalls sehr interessant und denken
nicht, das das zu intim für eine nette und eingespielte
Runde ist... Geil ist es halt... *zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Hi,

wir haben diese Spielerei erst recht spät für uns entdeckt. Die Vorstellung, die hier vorgetragen wurde, klingt sehr erregend. Ob zu intim? da muss jeder für sich entscheiden. Aber bisher haben wir an diese Variant nicht gedacht. Kann sein, dass dies beim ersten Mal schon eine gewisse Überwindung kostet.

LG

Traudl und Hermann
wir sind dabei
das haben wir lange vor, aber in welcher reihenfolge? kann man das planen *zwinker*
meistens kommts ja anders wie man denkt *sabber*
*******el2 Paar
95 Beiträge
wir haben das seit einiger Zeit schon vor, allerdings ist es schwer dafür den oder die richtigen Partner zu finden. Ein Pärchen zu finden ist schwer! Daher dachten wir an einen zweiten mann, einen bi Mann. Dabei stellt sich heraus, das ist auch schwer, denn die meisten sind verheiratet, und machen es heimlich. Daher können sie am Wochenende nie. Und eine schnelle Nummer zwischendurch, gefällt uns nicht. Also sind wir immer noch auf der Suche nach dem richtigen Partner oder Pärchen.
Bild ist FSK18
@Schmusekatzi
Vielen Dank für diesen anregenden Thread.

Das sind wirklich sehr heiße Fantasien, die ich mir für mich alle super-gut vorstellen könnte. Ich würde gerne endlich mal von einem Mann anal genommen werden. Am liebsten im Rahmen eines MMF. Aber sehr gerne würde ich auch diesen besonderen Sandwich mal ausprobieren.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich kenne und schätze (bei stimmiger chemie untereinander) alle möglichen variationen, sowohl aktiv als auch passiv...
also mmf, mfmf, mmmf, ffm, fffm, mmm, mmmm oder auch mtsmf, bzw. fftsm *zwinker*
jepp klasse vorstellung
schmusikatzi das ist die vorstellung,die ich sehr gerne real erleben möchte.ich frage mich,ob es die frau gibt,die auch gerne den mann anal nehme würde.oder als paar so wie du beschrieben hast.im sandwich!
mhhh wunsch denken?nee ich möchte es real erleben!
*****eos Paar
823 Beiträge
super kopfkino
eine wunderschöne vorstellung!!!leider stellt sich nur immer wieder die gleiche frage!!!wo solch ein paar finden für die umsetzung??ach ja... als kleine erweiterung,man stelle sich noch vor... bi der männer...in verbindung mit strap *nachdenk* hmm,also bei uns rattert es schon *baeh*
Bild ist FSK18
********2007 Mann
138 Beiträge
@Schmusekatzi
Zunächst ist es mal sehr schön von einer Frau diese Phantasie zu lesen.
Allerdings steht in Deinem Profil, dass Dates ausschließlich in einem Club stattfinden. Das wiederum halte ich für eine solche Konstellation nicht für die richtige Wahl der Lokation.
Da ist die erwähnte private "Party" bei "mir" schon die bessere Alternative, aber wegen der Entfernung auch nur theoretisch ...

Zu Deinem Thema: ich habe diesbezüglich praktische Erfahrung, aber möchte hier ungern ins Detail gehen.
Wenn es Dich interessieren sollte, dann frag gerne per CM nach.

Ich finde es im Übrigen überhaupt nicht "extrem" und auch nicht zu intim, um es mit einer dritten Person oder gar zu Viert umzusetzen.
Voraussetzung sind natürlich die passenden Mitspieler, aber das sollte ja immer der Fall sein ...

L.G.
ganz aus dem Westen von NRW *smile*
nicht nur kopfkino
es soll nicht nur kopfkino bleiben,sondern real erleben und ausleben.
denke das wir doch alles deswegen hier sind!jaja,leider immer diese weiten entfernungen!denke doch,das man auch im raum46-nrw fündig werden kann,oder?huhu ich bin hier und ja ich will es real erleben!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Oh ha welch geile Vorstellung

hatte schon mal das Glück, eine zu kennen, die darauf stand, sich um einen Männerarsch mit einem Strap zu kümmern. Wenn Sie dann auch noch einen guten Handjob dabei macht ist das schon das absolute.

aber bei einem Mehrkampf, jede(r) gegen jede(n) mit allem was dazu gehört. Oh ha da würde ich sehr gerne mal mit machen. Dabei ist es doch eigentlich egal, ob im Club oder Privat.

wobei wenn du solch ein erlebnis im Club hast, hast nicht nur deinen Spaß sondern auch genügend Zuschauer, das erhöht doch den Reiz noch mal.
danke...
...für den anreiz...
was für eine tolle idee!!
ich hatte mir bislang nur einen 3er vorgestellt, sprich, ich im sandwich mff. aber die mfmf-sache beschäftigt mich doch sehr!

alle die lust darauf haben, sollen sich bei mir melden!

lg
fenix
gerne
wären wir beide bei diesen schönen geilen Spielen dabei!
haben auch schon schöne Erfahrungen gemacht! *g*
Danke....
…O…ha…. Zunächst einmal Danke für die vielen „Dankes“. Ich hoffe Ihr seid mir nicht bös, wenn ich mich nicht bei jedem Einzelnen bedanke.

Diese Fantasie hatte ich nicht allein, sondern zeitgleich mit jemandem *liebguck* ...... als wir uns mit dem Thema Strap on beschäftigten. Es freut mich, dass sich so viele von Euch vorstellen können, das Spiel mit dem Strap in einen Dreier oder Vierer zu integrieren.

Was das WO anbelangt, so ist es im privaten Rahmen als “Privatparty“ sicher entspannter. Aber es gibt auch in den meisten Clubs schöne, abschließbare Zimmer, welche Freiraum für solche Spielereien lassen.

Komplizierter wird es da mit Sicherheit, die passenden Mitspieler zu finden…..das könnte man aber über die Kontaktbörse versuchen….

….also.... wer sich traut, ich bin auch an Erfahrungsberichten interessiert, ob und wie das Ganze stellungstechnisch zu bewältigen ist…. ist ja schließlich nur eine Fantasie…. und soll ja ggf. auch mal umgesetzt werden….... *smile*
geil!
verdammt geile vorstellung! wirklich!
wäre sofort dabei ;D
*********mann Mann
866 Beiträge
...@Katzi...
...unglaublich ansprechende Vorstellung...*zwinker*

...sollte da insofern auch ein erfahrener, wie auch niveau-, und stilvoller
M-F-M-Mitspieler gewünscht sein...
...ich würde mich sicherlichst über eine interessierte CM freuen...

...
*****leo Mann
1.009 Beiträge
StrapOn ... ???
... mich als Kerl stört das Riemen- und Schnallengedöns,
ich bevorzuge den SHARE von Fun Factory,
begrüße wie manches Mädel am liebsten den XL,
und was wohl der Erfinder (noch) nicht weis,
auch ein Kerl kann ihn benutzen (short end in)
um die Lady synchron mit Tandempfahl zu beglücken,
Sandwich für Arme *lol*
doch richtig 'erfüllend' ...
have fun!
...
...eine klasse Idee!
Inwieweit es funktioniert und für alle ein irre geiles Erlebnis wird , hängt dann doch von den Mitspeilerinen/ Mitspielern ab. Ein gewisses Maß an Erfahrungen und Vertrauensvorschuß muß gegeben sein.
Ob das Spiel im Club oder Privat umgesetzt wird ist dann eher nebensächlich...nur für "Zuschauer" ist es eher nicht geeignet bzw. stört den Kick...oder wer mag es in der Extase immer das "Nein" in Richtung der sympathischen Pärchen/Männerwelt zu sagen....ds stört dann doch den Verlauf eher. Also entweder im geschlossen Raum im Club oder Privat.
Inwieweit sich dazu eine passende Konststellation findet ist eher die Frage...immerhin gehören doch einige "mehr Faktoren" als bein MWM, MMW dazu...von der Optik, Erfahrung, Vorlieben bis hin zum festen Date! Also wohl ohne Kontaktanzeige kaum findbar.
Der Reiz wäre da, egal in welcher Zusammenpaarung. Also ob zu Dritt oder zu Viert, wenn gleich zu viert eher den Vortritt hätte ;-).
Ich hatte vor kurzen das Vergnügen von einer zauberhaften sexy Lady beim Blowjob geil durch Hintertürchen gefingert zu werden.....ein sehr geiler Kick...ich bin auf den Geschmack gekommen....so dass als nächstes ein Dildo/Strap On fällig wird...klingt da ist das Kopfkino direkt wieder on Air ;-).
In anderen Foren habe ich oft gelesen, dass wäre eher was für Bi Männer oder Gay´s....was ich nicht bestätigen kann, also entweder bin ich die Ausnahme oder oder....was aber auch völlig egal ist: ich fand/finde es sehr geil und es brngt mir einen megageilen Orgasmus....dennoch def. nur von einer Lady....während das hier genante Spiel dann gerne mit einem weiteren Mann/Paar erlebt werden sollte.
Ich bin gespannt (vor allen was Paare betrifft) wie Eure Neigung/erfahrung dazu aussieht. LG
******SIV Mann
453 Beiträge
Stapon-Fick-Foto
Damit die Idee von Schmusekatzi, die den Thread hier eröffnet hat, zumindest mal als teilweise Realisierung ihres Vorschlags bebildert wird, wollen wir das entsprechende Foto beisteuern. Entstanden ist es während des Shootings von Thomas Kierst in seinem Studio.
Bild ist FSK18
****1ie Mann
4.458 Beiträge
sieht gut aus und fühlt sich bestimmt auch gut an viel spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.