Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Ihr damit um wenn jemand Analsex nicht mag?

Wie geht Ihr damit um wenn jemand Analsex nicht mag?
Möchte die Diskussion aus dem Vorstellungsthread aufnehmen und hier weiterführen.

Als Anal-Liebhaber kann man auf verschiedene Arten damit konfrontiert werden, dass ein Partner / eine Partnerin Analsex nicht mag, zum Beispiel:

Eine Frau mag nicht einen Mann anal stimulieren / penetrieren (Finger, Spielzeug, Strap-On).
Eine Frau mag nicht vom Mann anal stimuliert / penetriert werden.
Ein Mann mag nicht eine Frau anal stimulieren / penetrieren.
Ein Mann mag nicht von einer Frau anal stimuliert / penetriert werden.
Ein Mann mag nicht einen Mann anal stimulieren / penetrieren.
Ein Mann mag nicht vom Mann anal stimuliert / penetriert werden.
Eine Frau mag nicht eine Frau anal stimulieren / penetrieren.
Eine Frau mag nicht von einer Frau anal stimuliert / penetriert werden.

Die Chance ist also recht gross, ausserhalb dieses Forums an Nicht-Anal-Liebhaber zu geraten.
Und deren Begründungen sind teilweise an Kreativität kaum zu überbieten.
So argumentierte der Mann einer ehemaligen Affäre von mir (die bei mir die Freuden des Analsexes schätzen gelernt hatte und dies dann mit ihrem Ehemann ausleben wollte): Nur Schwuchteln und * (Ausdruck unter dem Niveau dieses Forums) ficken einander in den A****, er wolle mit ihr nur normalen und anständigen Sex.
(Der Mann hört den ganzen Tag nur volks-dümmliche Schlager, sodass er sich wohl geistig in einer rechten Schweinwelt befindet)
Seine Begründung widerspricht zu 100% meiner Ansicht und ist so primitiv, dass sich aus meiner Sicht Gegenargumente erübrigen.

Das Schlimmste sind die Frauen und Männer, die Analsex nur tun weil sie damit einem eine Freude machen wollen.
Dabei verarschen sie so beide (was für ein Wortspiel). *zwinker*

Wie geht Ihr damit um wenn jemand Analsex nicht mag?

Gruss
Bobby
Wenn "Sie" es nicht mag...
Über kurz oder lang ist Trennung vorprogrammiert...

Man(n) sucht sicht doch immer das passende Gegenstück und kann nicht jahrelang Versteckspielen...
wenn jemand analsex nicht mag,dann lass ich ihm seinen willen...wahrscheinlich genauso wie ich von ihm erwarten würde, das er akzeptiert das ich über dies und das ebend anders denke als er.

oder wäre die bessere alternative ihn willenlos zu fesseln und dann von hinten durchzuvögeln??.wohl eher nicht *nachdenk*
Ich würde...
... wenn ich müsste verzichten!! Wenn ich liebe und mein Partner es nicht mag ist es doch ok oder???

Ich glaube es wäre blöd immer wieder drüber zu reden... Wenn man sich besser kennt ist es sicher möglich sich da mal ran zu tasten...

Ein befreundetes Paar z.B. ist seit 8 Jahren verheiratet und SIE lässt sich langsam drauf ein... ER hat ihr eben die Zeit gegeben und irgendwie den richtigen Zeitpunkt erspürt... Manchmal zahlt sich Geduld auch aus...

Ich weiß nicht, ob ich ewig warten könnte... Sex ist wichtig für mich, wenn alles andere stimmt im Bett wäre das sicher kein Problem... N Ding wird es erst dann, wenn sich die Verweigerung ausbreitet...

Beziehung ist geben und nehmen und das sollte beiden immer klar sein... Wenn ich etwas versuche und dann nicht mag ok aber ich könnte kein NEIN hin nehmen wenn er es nicht versucht hätte...

Ich liebe meinen sehr offenen und experimentierfreudigen Mann... Danke Schatz...
Wenn "Sie" es nicht mag...
Sicher nicht mit Gewalt durchvögeln...

Lieber gehen!
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Nicht jeder hat die gleichen Interessen und Vorlieben und man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.
Wenn man ohne Analsex nicht sein kann/will, sollte man mit seinem Partner darüber sprechen und eine Lösung finden.
Das Gleiche gilt letzenendes aber nicht nur für den sexuellen Bereich, sondern für das gesamt Leben
Ich (er)
Finde das man niemanden zu irgend etwas drängen sollte.
Wenn er oder sie überhaupt keine Erfahrung mit analsex haben solle ist es für mich nur etwas unverständlich.
Denn man muss erst einmal etwas probieren um voll kommen gegen etwas zu sein
Schönes Wochenende für alle.
********lady Frau
105 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Viele konnotieren (althergebracht) Analsex negativ. Viele haben noch gar keine Erfahrung, sind aber aus Prinzip dagegen.

Erste Schritte immer: "Kommunizieren"

Wenn es dann immer noch nicht passt: "weiteren Sexpartner suchen"

*g*
Bild ist FSK18
Ich denke, wenn es jemand kategorisch ablehnt, ohne es versucht zu haben sollte man sich vielleicht ganz ohne Druck langsam an das Thema "rantasten"...

Meine Exexex war auch erst strickt dagegen und meinte, das wäre unhygenisch und würde sowieso weh tun und bei mir wollte sie es auch nicht machen, naja irgendwann nach viel langsamen annäherungen ganz ohne Druck kam sie von ganz allein mit dem Wunsch.
Ich denke die Vorarbeit ist entscheidend, damit der Kopf sich von Vorurteilen frei macht.
*******yers Paar
933 Beiträge
meine Meinung (m)
wenn der Partner es total ablehnt, dann lässt man(n) es, eine Beziehung kann man doch nicht auf eine gewisse Sexpraktik aufbauen, "wenn du das nicht willst dann trennen wir uns"

In einer Partnerschaft ist Vertrauen und Liebe das wichtigste und nicht ob jemand irgend welche Sexpraktiken mag oder nicht.

Bei uns stellt sich dieses Problem nicht aber ich (m) könnte auch darauf verzichten ohne etwas zu vermissen.
naja verzichten?? wenn ich es selber mag?? ich denke da, das ich das NICHTMÖGEN des anderen toleriere und auch akzeptiere ,steht mir gleichwertig auch zu meine neigung ausleben zu dürfen..und wenn es in diesem fall ebend mit einem anderen menschen ist. und dabei geht es eben nur um genau diese neigung. allerdings kriegen das dann wiederum nicht alle auf die reihe und es wird von fremdgehen und trennung und was weiß ich für sachen gezetert... bei sex fühlen sich alle immer gleich auf den schlips getreten...

DAS SELBE SZENARIO...aber eine andere eingesetzte sache. bowling. der eine partner wird an bowling nix finden,den anderen begeistert es. ansonsten funzt ihr zusammenleben bestens...sollen sie sich nun trennen deswegen? nein...der partner lässt den anderen einfach mit anderen zum bowling gehen. der freut sich das er seine neigung ausleben kann,ist entspannt und der andere fragt später noch nach:Ö na? wie wars? hattest du viel spass? das freut mich für dich...mach ruhhig da weiter ,hauptsache du lässt mich damit in ruhe. kann durch gaaaaaaaanz viel andere dinge ersetzt werden. der partner hat ja auch kein manko weil er nicht das machen muß was er nicht will.....aber gehts dann um sex..oder bessergesagt um eine sexpraktik...tjaaaaaaa
*******onor Frau
2.554 Beiträge
jain,
wir denken aber, dass sex und hobbies zwei ganz verschiedenen paare schuhe sind................
den partner für ein hobby alleine gehen zu lassen, is wohl definitv was anders, als ihn für eine so tiefe intime und emotionale sache gehen zu lassen.
aber jeder, wie ers mag.................
ja..diese argument kommt immer wieder...aber es liegt dabei nur an der wertigkeit die einer sache beigemessen wird. ansonsten ist sex und hobby da das gleiche,alle umstände sind gleich,nur die sache ist ausgetauscht worden..zumal ja für manche sex das hobby ist. und manch eine partner kann seinen nicht mal zum bowlen gehen lassen,aus angst das dieser dort mehr spass hat als zu hause und der sofasitzende irgendwie zu kurz kommt am spass..obwohl er diesen garnicht mitmachen würde...da kitzelt das gekränkte ego<---wobei man sich hier fragen darf warum man eigendlich dann gekränkt ist
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Mal etwas Off-Topic, weil mich diese Aussage gewaltig stört:

(Der Mann hört den ganzen Tag nur volks-dümmliche Schlager, sodass er sich wohl geistig in einer rechten Schweinwelt befindet)

Was hat das hören von Volksmusik mit rechtem Denken zu tun???
Kannst Du das auch nur halbwegs plausibel erklären?

Das dies eine sehr schwerwiegende Anschuldigung ist und sogar einen Hauch von Rufmord mit sich trägt, da Du dem Mann rechtes Gedankengut unterstellst, dürfte so ziemlich jedem Klar sein!
Ich hör auch manchmal Schlager und Volksmusik und ich hege nicht im geringsten rechtes Gedankengut!

Also ganz vorsichtig mit solchen Aussagen!!!
Wer in Deutschland lebt und deutsche Volksmusik hört ist nicht gleich Rechts!
Volksmusik heißt in den USA übrigens Countrymusik!
Sind das jetzt auch alles rechte?
was man lesen will....
er hatte auch" in einer recht einseitigen scheinwelt " schreiben können...oder in einer falschen scheinwelt...oder in "seiner" schein welt...oder auch in einer richtigen scheinwelt....alles kann auch durch "rechte scheinwelt" ersetzt werden


rechts im sinne von nazis war in keinster weise gemeint! und da häng ich mich mal aus dem fenster mit meiner behauptung und behaupte ich fall nicht runter *ja*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
****an:
er hatte auch" in einer recht einseitigen scheinwelt " schreiben können...oder in einer falschen scheinwelt...oder in "seiner" schein welt...oder auch in einer richtigen scheinwelt....alles kann auch durch "rechte scheinwelt" ersetzt werden

Er hat "rechte Schweinwelt" geschrieben und nicht "Scheinwelt" und hat es im Bezug auf Volksmusik genannt, das da die Ableitung zur "rechten Szene" nicht weit hergeholt ist, ist da offentsichtlich!

Hätte er es so geschrieben, wie Du es erwähnt hättest, dann wäre es kein Thema, aber das hat er nicht!

Oder hätte er den Bezug zur Volksmusik, die bekanntlich deutsch ist, weggelassen, wäre es auch kein Problem!
Aber das eine mit dem anderen im Zusammenhang ist eben nicht lustig!
nur kurz offtopic dann aber schnell weg...heino.andy borg,wildecker herzbuben sind nun mal deutsch..und nochdazu volksmusik..ergo deutsche volksmusik...es wird in unseren breitengraden auch eher selten französische volksmusik gehört,oder chinesische

und wenn wir die deutsche sprache zurück verfolgen ist der gebrauch dort verankert..schlag alte bücher auf..grimms märchen etc. er kam dann auf den RECHTEN weg...oder die geschwister kamen vom RECHTEN weg ab und purzelten in das hexenhaus (wo laute deutsche volksmusik erschalte *zwinker*)

ist doch sprachlich alles okay,wenn dir das nicht geläufig ist,dann darfst du auch gern motzen, aber dann auch die verantwortung damit übernehmen falls man sich irrt..*nixweiss*....man darf sich aber fragen warum man gleich bei der verwendung von "deutsch" und "rechts" in nur eine ecke denkt.
*******008 Mann
100 Beiträge
Hab ich auch so verstanden...
... Und zurück zum Thema.
Vieles von dem was geschrieben wurde entspricht meiner eigenen Erfahrung. Verständnis, Vertrauen, Kommunikation ... Und liebevolle Geduld oder verständnisvoller Verzicht. Wir (ich) haben 20 Jahre unserer Beziehung ohne Analsex auskommen können, meine Partnerin fand es eher als ich stimulierend, mich anal zu reizen, was ich lange garnicht so toll fand. Nachdem ich mich dieser Form der Sexualität bewusst "geöffnet" hatte und mich für analen Sex auch vorbereitete fand ich dabei eine völlig neue Welt der Sexualität - und entdeckte auch den Reiz meine Partnerin vielfältig anal zu stimulieren ... Was sie mir jedoch nicht bieten kann ist ein realer Schwanz ... Diese Erfahrung suche ich noch und bin deshalb hier ...
doch ich nochmal...kruemel hat recht " schweinwelt" das w hab ich komplett überlesen...rechne es aber sofort nen tippfehler zu.. das W liegt genau neben dem E die kenn ich selber nur zu gut

jetz aber.. *zumthema*


und wiedermal auf zum anal
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ok, abgehakt!

Lieben Gruß...
*********rchen Paar
988 Beiträge
@ joinman
zumal ja für manche sex das hobby ist. und manch eine partner kann seinen nicht mal zum bowlen gehen lassen,aus angst das dieser dort mehr spass hat als zu hause und der sofasitzende irgendwie zu kurz kommt am spass.


du gibst aber schon zu, dass dieser Vergleich sehr gewagt ist, oder???


Zurück zum Thema....

wir sind ziemlich genau 10 Jahre zusammen, sie wollte das nie.....Anal kann sich nicht gut anfühlen, und wusste das ich es gerne mit ihr erleben wollte.

Unser Sex ist gigantisch......wir haben uns permanent weiter entwickelt, auch dank Joy. Wir haben vieles ausprobiert, Anal war immer mal wieder ein Thema.....angesprochen....Bedenken erhalten....versucht....ohne Druck.

Ihre Wünsche, meine Wünsche.....gleichberechtigt......alles probiert, erlebt....einiges war geil und ist quasie standard geworden.....und dann wurde sich auch wieder an das Thema herangewagt.

Ablehnung wandelte sich in Neugier.....behutsam....

heute ist es zwar kein Standard, aber auch das erleben wir, ich bin dankbar dafür....ihr gefällt es immer besser.

Geben und nehmen in einer vertauensvollen Partnerschaft, auch mal über den Schatten springen, und siehe da......

es hat was.

Nur unser Weg, und ich bin froh um diese Frau an meiner Seite, die meine Wünsche genauso wichtig findet, wie ich auch Ihre.

Eiflerpärchen
du gibst aber schon zu, dass dieser Vergleich sehr gewagt ist, oder???

neee...wenn es von mir gewagt gewesen wäre,hät ichs wohl hintergeschrieben..ihr habt bei dem zitat aber auch noch das ende unterschlagen welches einen erweiterten sinn ergibt.
******o52 Mann
698 Beiträge
ist doch kein problem
wenn ein Partner oder Partnerin was nicht mag lässt man es zb. Analsex liegt halt nicht jeder oder jeden ,es gibt viele andere praktiken die genauso spass machen
zum Beispiel es gibt auch Frauen die nicht blasen oder schlucken auch kein Problem
es gibt auch Männer die nicht lecken auch kein Problem
jeder wie er es will
*******_69 Mann
78 Beiträge
über kurz oder lang, geht die Beziehung kaputt. Ob man liebt oder nicht, der innerliche drang, sein Sexleben völlig auszuleben, ist stärker.
meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.