Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0443
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal für Mann in Swingerclub...

*******pion Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Anal für Mann in Swingerclub...
Bin Swingerin. Habe seeehr gerne Anal, bin aber damit nicht alleine.
Viele meine Männer *zwinker* haben es auch gerne, wenn ich sie am Po schlecke oder mit meiner Finger/Plug in ihren Anis herumspiele.
Sind echt tolle Zeiten...
Sobald aber wenn ich in Club bin, will Derjenige das nicht.
Könnte ich sagen, er schämt sich vor anderen es auszuleben.

Warum?
guuute Frage...
...bin ebenso an den Antworten interessiert *ja*
könnte sein das er eine hemmschwelle hat oder denkt die anderen würden ihn für bi halten
Bin im Swingerbereich leider noch total unerfahren. Allerdings, haben wir z.B. eine Absprache wenn es um einen Dreier geht und zwar sowohl bei FFM, als auch bei MMF. Anal ist für uns dann tabu, weil wir das als sehr persönlich empfinden und das dann nicht teilen möchten.

Natürlich kann es sich da auch um Scham beim Mann handeln.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja, wir haben schon mal in einem Club gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn wir mal einen Strap mitbringen oder sonstige Spielereien machen können, die sie an mir durchführt.
Uns wurde daraufhin mit Hausverbot gedroht. Auch haben wir bereits mal im Forum nachgefragt, wie das ankäme. Und die Meinungen waren zu 90%, dass anal beim Mann unansehnlich wäre und es eher als abstoßend wahrgenommen würde.

Tja, nun muss ich ehrlich sagen, dass ich seit diesen Erfahrungen extrem gehemmt bin, darüber auch nur nachzudenken.

LG
Tobi
*******pion Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Finde doof, mich lecken ja auch Männer, die Frauen aber wissen, das ich deswegen noch nicht bi bin.
*******8_nw Mann
34 Beiträge
Ich würde es auch da genießen, aber es wirklich so, dass viele Angst davor haben als schwul zu gelten, wenn sie es anal genießen. Geht mal zu nem Bi-Abend. Müsst ja nicht mitmachen. Aber vielleicht sieht er dann, dass sowas ganz normal ist. *zwinker*
*******pion Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Nicht in ernst @*****een
@Tobireen
...das ist ja EXTREMST SEXISTISCH *schock* *gleichplatz*

Diesen "Laden" tät ich an Eurer Stelle meiden, wie der Teufel das Weihwasser *basta*

Deine Hemmungen seither sind MEHR als nachvollziehbar !! *troest*
(und merci, für Offenheit *anbet* )
*********asmus Mann
2.155 Beiträge
Männer ticken anders...
Ich gebe euch mal eine Hilfe...

Frauen mögen es nicht, wenn sie in der Öffentlichkeit als Fett oder als Hure hingestellt werden...

Männer mögen es eben nicht, wenn sie in der Öffentlichkeit als Schwule erkannt werden oder als solche betitelt werden...
Männer sind daher auch weniger bi als Frauen.

Das ist übrigens in anderen Lebensbereichen auch so...
Frauen sind weniger monogam als Männer...

-mehr Kinder
-mehr Geschäfte/Einkaufen
-mehr Gesundheit/Arztgänge & Untersuchungen
-etc...

und am besten möglichst abwechslungsreich.

Also...
am Männer-Arsch gaaaannnz langsam rantasten und möglichst nicht vor anderen Männern... also diskret...aber gerne auch wenn es gut ist mit zwei/drei Frauen...

Der eventuelle Negativgedanke/-Gefühl kann eine Erektionsstörung auslösen, welche ein Mann überhaupt nicht verträgt in der Öffentlichkeit,... nicht mal im diskreten Verkehr...
@tobireen
kannst uns mal per cm schreiben wie der club hiess?

strapon ist zwar jetzt nix fuer uns, aber so eine haltung vom clubbetreiber seinen gaesten gegenueber finden wir dann mal ziemlich *uah*

generell, lecken und fingern beim blowjob sind unserer meinung nach okay, av bei IHR wenn alles sauber ist (voraussetzung) ebenso, insbesondere wenn man mit anderen paerchen zusammen ist die man bereits kennt und ebenso derartigen spielereien froehnen

andere wiederrum koennte sowas schockieren, genauso wie eben leichte sm spiele, ohrfeigen etc *g*


wegen der anwort von der TE, ja, verallgemeinert stehen ja nur BI maenner bzw schwule auf solch abartige spielvarianten *g*

uns tun diese maenner wie frauen die so eingleisig denken dann schon eher leid *g*
wissen ja nicht was ihnen entgeht *g*
********2007 Mann
138 Beiträge
der Grund
kann sicherlich unterschiedlicher Natur sein. Aber es wird wohl in der Regel eher mit der fehlenden gesellschaftlichen Akzeptanz all dieser Spiele beim und auch zwischen Männern zu tun haben. Diese spiegelt sich auch noch immer in Clubs etc. wider. Nicht ohne Grund gibt es in vielen Clubs spezielle Bi-Abende.

Wenn eine Frau es anal besorgt bekommt ist das "Normalität", bei einem Mann sieht das schon anders aus. Und das unabhängig davon, ob damit gleich "bi" assoziiert wird, oder nicht ...

Ich bin der Meinung Frauen können ihren Teil dazu beitragen, dass dies generell eine breitere Akzeptanz findet und Männer zu ihrer Neigung stehen. Männer allein werden das nicht schaffen, weil sie zu sehr unter diesen gesellschaftlichen Zwängen stehen und es deshalb allenfalls heimlich oder zumindest nur in den eigenen vier Wänden tun.

Je nachdem wie erfahren ein Mann damit ist, könnte es jedoch auch daran liegen, dass er dafür ein Umfeld benötigt, in dem er sich sicher und von Fremden unbeobachtet fühlt. Das müsste euch Frauen ja bekannt vorkommen ... *zwinker*

Viel Spaß bei allem was ihr so treibt! *smile*

L.G.

von der puren Lust
*****eos Paar
823 Beiträge
Tja..da haben wir sie wieder..die ach so toleranten swinger..oder was sich dafür hält:-(da kann ja unsere sie ihren neu erworbenen strap gleich wieder einmotten bei dem was man so hört...da wird die Chance auf ein Spiel mit genussfähigem bi-paar im Club gleich im Keim erstickt..würde uns freuen zu erfahren wo so etwas "erlaubt"ist:-)lg
**********_5563 Mann
144 Beiträge
hallo
Ich sehe auch auf anal und ich lasse mich auch anal gerne verwöhnen mir würde es nichts ausmachen wenn mich eine Frau im Club anal verwöhnt mir würde es sehr gefallen

LG Andy
*****een Paar
2.742 Beiträge
Doch, im Ernst!
Aber zum Thema "einmotten": Einpacken würde ich ihn nicht. Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit der Überwindung solcher Hürden:
Man verabredet sich mal mit mehreren Paaren, die alle diese Neigungen haben, zu einem Clubbesuch. Wenn dann fünf oder sechs Pärchen auf den Matten diesen Spielereien frönen, dann bin ich mir sicher, dass es keinen Clubbesitzer gibt, der die alle raus wirft und es plötzlich doch ganz viele andere Besucher gibt, die da ganz interessiert hinschauen. *zwinker*
Das wäre doch mal eine Variante, oder? Ein "Anal-beim-Mann-Flashmob"!
*****eos Paar
823 Beiträge
Perfekte Idee:-)aber ich darf zuerst...:-)
**********_5563 Mann
144 Beiträge
hallo
ich währe auch sofort dabei aber leider bin ich zur zeit alleine
unser club, den wir ....
ab und zu besucht hatten, bot auch die Möglichkeit, sich einen absperrbaren Raum zu nehmen. In diesen zogen wir - 2 Paare mit "analbegeisterten Männern" zurück. Dort konnten wir Männer uns dann ungestört von unseren Mädels gemeinsam fisten lassen - wurden also nicht gestört und störten auch niemand. Allerdings machen wir solche Spiele schon seit geraumer Zeit nicht mehr in swingerclubs, sondern meistens in netten Hotels oder privat zuhause.....
*********asmus Mann
2.155 Beiträge
so ist es auch am besten...

vorallem als Einführung.

Ich selbst trau mich bis heute noch nicht mit Männern zusammen... geschweigedenn in der Öffentlichkeit...
Bei meinen Tantramassagekurs stellte ich fest, dass mein Po dies positiv empfindet... allerdings war es nur ein Finger von der Masseurin und wir waren alleine...
wäre mir egal
oder geradezu lieb, wenn das wer machen täte - mir wäre in so einem Club egal wofür mich jemand hält...
*******pion Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Ein Anal Abend in einer Club!
Geil wärs! *baeh*
will...
... Nicht geleckt werden, weisst du aber.
Jedoch denke ich, dass die Hemmschwelle öffentlich bei den Männern da besteht.
**te Mann
897 Beiträge
in privater Atmosphäre habe ich kein Problem damit was so alles in meinen Po kommt, im Club würde ich für dieses Spiel allerdings auch lieber eine dunklere Ecke als auf dem Präsentierteller bevorzugen *zwinker*

Ein Grund dafür ist in der Tat das es Leute gibt denen das nicht gefällt.
**********_5563 Mann
144 Beiträge
hallo
Ich glaube schon das es sehr viele leute gibt die das sehr gerne ausprobieren würden aber sich nicht getrauen
mir währe das egal wenn es den leuten nicht gefällt sollen sie nicht hinschauen ich steh auf anal spiele egal wo

LG Andy
Anal im Club
Hi,
bei uns ist es kein Problem.
Es wird sehr oft bei uns unter Männer praktiziert

Geile Grüße *knackarsch*
Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.