Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2590 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zur Prostatamassage37
Wer hat schon Erfahrung mit prostatamassage und wie macht ihr es mit…
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostatamassage beim Mann

*******004 Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Prostatamassage beim Mann
So nun ist es soweit, ich möchte jetzt auch dies mal versuchen.

Bin auf diesem Gebiet sehr unerfahren was das angeht, liebe den anal Sex sehr bei meinen Partnerinnen aber selber noch nicht versucht also Prostatamassage.

Nun möchte ich wissen ob ich als Mann irgendwelche Vorbereitungen treffen muss um das vergnügen nicht zu beeinträchtigen.

Könnt Ihr mir dabei weiter helfen.

Schon mal Herzlichen Dank
Vorbereitung
...............absolut keine!
am geilsten ist, wenn sie dir einen bläst und dann langsam anfängt, dir mit ihrem finger deine prostata zu massieren!
wenn es gut gemacht wird, der helle wahnsinn!
solltest du dann abspritzen, halte ihren kopf fest, damit er durch den druck nicht weg fliegt!
**********er999 Mann
382 Beiträge
Nicht viel Vorbereitung nötig...
Vorbereitungen...?
Genügend Spucke (kann auch die von der Partnerin sein...) oder Gleitmittel... dann nicht klemmen, sondern eher etwas pressen... und schon flutschts. Dazu gleichzeitig natürlich auch den Schwanz wichsen... Ein absolut geiles, sehr intimes Gefühl... ein höchst intensiver Orgasmus ist sozusagen garantiert! (Da spritzt auch noch was, selbst wenn ich vorher schon zweimal gekommen bin!) *g*

LG der gratwanderer
Vorbereitung eigentlich keine, nur musst du dich darauf auch einlassen und entspannt sein, damit man auch eindringen kann.
*********ents Paar
411 Beiträge
naja eine analspülung zählen wir schon als vorbereitung mit ein *zwinker*
Da habe ich dann auch dran gedacht. Aber wenn es nicht geplant war, kann man auch ein Kondom über die Finger ziehen. *g*
*****r07 Paar
581 Beiträge
Analspülung ?
Eher nein !

Der "normale" Mensch ist nach einem "normalen" Stuhlgang bzw. i.d.R. auch vor einem solchen bzw. in der Zeit zwischen zwei ;-), mind. Fingertief (also bis zur Prostata) relativ sauber. Hier geht es ja in erster Linie auch um einen "Fingermassage" nicht um eine mit Zunge etc.

Einen Analspülung bewirkt, das festsitzende Rückstände (vor allem auch weiter im inneren des Darms) gelöst werden und sich nun fortan auch im vorderen Bereich des Darms tummeln. Diese bekommt Ihr dort nie binnen kürzester Zeit zu 100 % "entsorgt" !
Und somit habt ihr nun bei Eurem Vorhaben, meist mehr Probleme mit den Dingen die Ihr nicht sehen wollt als ohne.

Es hört und liest sich zwar immer ganz anders aber glaubt mir, die Praxis belegt eher das Gegenteil !

Macht doch vorher selbst mal den "Fingertest". Geht ins Bad, steckt Euch selbst den längsten Finger so weit rein, wie geht und "fühlt" ? Fühlt Ihr was = last es für heute sein, fühlt Ihr nichts = viel Spaß bei der Massage *zwinker*

Liebe Grüsse
Marc
*******004 Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
So ich möchte mich erst mal bei allen bedanken die mir hier so viel schreiben
und ich werde alle ratschläge oder infos beherzigen

weiter so

DANKE
***_I Mann
1.000 Beiträge
analspülung
ohne läuft bei mir gar nichts mehr im analen bereich!!
weder aktiv noch passiv!

ich muss mich nicht mit dem verdauten essen des gegenübers auseinandersetzen!
ich hab einige male auf wunsch gefistet und dann das unverdaute essen quasi in der hand zu halten war mehr als abtörnend!!!!
welche frau hat denn lust auf sowas???
und dann oftmals noch von einem menschen, sexpartner
den man kaum kennt....

mag beim fingern nicht soooo wichtig sein,
aber bei allen andern analen praktiken unverzichtbar
es sei denn man steht auf scat!

so viel entgegenkommen des partners sollte man auch schon erwarten können!
wenn man es richtig und nicht zu oft macht ist es auch noch gesund dazu
und hilft beim abnehmen

und damit alles entfernt ist macht man es ja paar stunden vorab...

wenn diese vorbereitung getroffen ist
machen alle analen spiele auch mehr spass!
und den wünsch ich dir auch!

ICH plädiere immer wieder auf sauberkeit und pflege im sex bei beiden
(und es ist so schlimm, dass man es den meisten erst SAGEN muss!!)
erst dann hab ICH lust auf extrem bizarre spiele...
die dann aber richtig!!!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich empfinde eine Spülung eher als unangenehm, also bleibt nichts anders als meiner schönen klar zu sagen das es dann heute wohl eher nicht geht.

Winner

du musst es einfach nur zulassen, nicht verkrampfen und hab einfach Vertrauen in deine Partnerin, sie wird sehr schnell merken wie du darauf reagierst


Viel spaß
Nein keine Vorbereitung...
@*****r07 hat diesebezüglich alles gesagt, der Darm reinigt sich selber sehr gut und wenn man auf seinen Körper achtet und in ihn hinein hört weis man ob es heute geht oder nicht....
Uns Beiden macht die Prostatamassage sehr viel Spaß, mir als Frau, da ich meinem Mann den absoluten Genuß verschaffen kann und mein Mann genießt diese Gefühle die alles andere für ihn in den Hintergrund stellt. Die Prostatamassage ist bei uns die Königin vom Anal Sex und darüber hinaus noch sehr gesund *smile*

In diesem Sinne lebe die Liebe und der Sex hoch... *kuss2*
Frage
Darf man erfahren,warum dieses Gesund sein soll?
Nun ich habe mir einen Prostata Vibrator gekauft und ihn in Ruhe ausprobiert.Es ist
wirklich ein sehr intensives Gefühl und hätte nie geglaubt,so schnell zum Orgasmus zu kommen.
@Sehnsucht
Die Prostatamassage wird schon seit Jahrhunderten im Nahen Osten und Asien zur "Vorsorge" praktiziert. Es soll Prostataerkrankungen vorbeugen und wird inzwischen wohl auch von deutschen Urologen empfohlen...
Danke sehr
Vielen Dank für diese ausführliche Antwort!
Ich hatte wirklich etwas Angst,das es nicht so gut wäre!
Danke sehr
*****Kid Mann
915 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Analspülung nein...
denn dann sickert noch mehr "Sauerei" nach...

Ich geh auf Toilette...
wenn ich fertig bin..., dann normales Abputzen... und mit Feuchttücher/Öltücher nachreinigen.... dies mit dem Finger bis ins tastbare Innere...

meist werd ich dabei schon geil.... wenn`s schön flutscht und ich entspannt bin...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ne ich brauche auch keine Spülung vorher.
Ein normaler Toilettengang reicht da.
Dann gemütlich machen. Nette toys zurecht legen.
Ein bisschen Gleitgel, wirklich nicht viel. Und los geht's *g*

Spiele momentan mit dem Gedanken mir den
Nexus Revo 2 zu kaufen.
Hat zufällig schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Positiv oder negativ?!

Lg *g*
Prostatamassage
Hallo Zusammen,

mich würden mal eure Erfahrungen zum Thema Prostatamassage interessieren.

Wie macht ihr es (Dauer, Intensität..)? Was sind eure Erfahrungen (positiv/negativ)? Spritzt ihr dabei ab (ohne weitere Hilfe)? Macht ihr es selbst oder durch mit Partner(in)? Wie haltet ihr es mit der Hygiene? Hilfsmittel etc.

Ich habe mich damit schon öfters auseinandergesetzt und vor kurzem kamen das erste Mal ein paar Tropfen Flüssigkeit von selbst... Ein sehr spannendes Thema und ich habe mit Sicherheit noch nicht "meinen" Weg gefunden...

Ich freue mich auf eure Kommentare - danke dafür schonmal vorab.

Gruß M.
...
ist ein thema mit dem sich jeder männliche analliebhaber mal auseinandersetzen sollte.

mit partnerin noch nicht gemacht, dazu felt mir wohl etwas die lockerheit, aber in unregelmäßigen abständen dann alleine mit einem schmalen, gebogenen glasdildo.
macht lust auf mehr und fühlt sich toll an.
...
ich finde es ist ein wirklich tolles Gefühl und ein Hochgenuss
********vate Mann
2.448 Beiträge
gibt es schönes spielzeug
hab mir einen nexus g-spot mit rotierendem prostata massagekopf geholt...zwar teuer aber echt gut
*******ller Frau
5.626 Beiträge
Danke für das Thema....

interessiert mich sehr

vor allem freue ich mich auf gute Tipps

dabei weniger mit Focus auf Spielzeug



und:

wie machen es die Damen mit langen Gel-Nägeln
(ohne ihn innerlich zu zerfleischen *oh* )
******n30 Frau
42 Beiträge
Lange Nägel
@ cheri_S

Hatte echt Schiss das was passiert aber es funktioniert...weis nicht was du für eine Form hast ich habe Eckige und meine waren ziemlich lang. Er selbst hatte auch ein klein wenig Schiss aber hatte dann am Schluß gestehen müssen das es zusätzlich nochmal einen Kick besser war. Sie dürfen halt nicht scharf sein ansonsten alles supi..... und den Finger am besten gerade lassen. Wenn er drin ist kannst du mit dem Finger dann spielen gibt schon nen gewissen Kick mit den Nägeln *zwinker*
*******ller Frau
5.626 Beiträge
ich habe spitze

hab schon mal überlegt (um nicht so extrem vorsichtig sein zu müssen) Gummihandschuhe zu nehmen, damit der Nagel etwas angenehmer wird

aber Gummihandschuhe sind erotisch doch ganz schön abtörnend *snief*
********vate Mann
2.448 Beiträge
@ cheri
welche Tipps suchst Du denn? Mit langen Fingernägeln geht auch, solang Du diese nicht als "Säge" einsetzt.... oder sie nicht zu eckig sind. Ansonsten etwas vorsichtiger sein, sofern keine entsprechende Reaktion kommt, dass das härtere Bearbeiten angenehm ist. Auf jeden Fall viel Spaß, lG Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.