Medizinisches

Themen
Anal und Geschlechtskrankheiten

Ich habe bei einigen gelesen das sie auf Analsex ohne stehen. Aber ich Frage mich wie sieht es mit Geschlechtskrankheiten aus? (Walodia)

Antworten: 6Aufrufe: 1.542Letzter Beitrag: 23.10.2018 von AndyPetra

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 1.286Letzter Beitrag: 13.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 23Aufrufe: 1.493Letzter Beitrag: 11.10.2018

Antworten: 12Aufrufe: 1.354Letzter Beitrag: 08.09.2018

Bebildertes ThemaIch fühle meine Prostata beim Analverkehr nicht

Der Titel mag vielleicht etwas komisch klingen, jedoch beschreibt er kurz und pregnant mein Problem: Beim Analverkehr allein mit Toys, als auch wenn eine zweite Person mit im Spiel ist, fühle ich nicht das in vielen Artikeln und Foren beschriebene… (InTime_Jan)

Antworten: 8Aufrufe: 1.468Letzter Beitrag: 27.08.2018 von Tentatore

Einlauf aus reinem Vergnügen!

Oben in der Beschreibung steht ja schon um was es geht. Ich mache mir gerne Einläufe wegen dem Vergnügen und benutze dafür auch verschiedene Flüssigkeit wie Milch, Tee, Wasser aber mein absoluter Favorit ist Olivenöl. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 6.251Letzter Beitrag: 07.08.2018 von SirFritz1959

Darmflora nicht beschädigen

Ich befasse mich schon länger mit dem Gedanken Einläufe. Vielleicht ist ja ein Mediziner zugegen. Wird bei einem Einlauf die Darmflora beschädigt? Ich weiß, dass man nur den Enddarm auspült. Aber befinden sich dort auch Bakterien? (ThomBie)

Antworten: 16Aufrufe: 2.127Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Munchy_Crunchy

Zu Eng und mann kann Erektion nicht halten?

Ich muss jetzt mal etwas doof in die Runde fragen, weil mir letztens was passiert ist. Mein Frau und ich hatten normalen Sex als sie aus heiterem Himmel AV wollte. (Bundi21)

Antworten: 30Aufrufe: 3.578Letzter Beitrag: 12.04.2018 von phillipe_72

Schmerzen beim AV, das muss doch nicht sein!

Im Moment werden im Hauptforum ja einige Themen in Bezug auf Anal-Verkehr bzw. anale Selbstbefriedigung und Dehnung behandelt. (undercoverluder)

Antworten: 45Aufrufe: 5.754Letzter Beitrag: 31.03.2018 von KinkyTitzi

Bebildertes ThemaWelche öl-tauglichen Kondom-Marken sind zu empfehlen?

Welche Marken könnt Ihr empfehlen, die auch bei öl-haltigem Gleitmittel stand halten? Ich glaube es müssen dann Kondome aus Polyurethan sein Und wäre gut, wenn es die auch über die Standardgröße hinaus gibt. (undercoverluder)

Antworten: 29Aufrufe: 1.977Letzter Beitrag: 30.01.2018 von Solarius

Antworten: 7Aufrufe: 1.214Letzter Beitrag: 12.11.2017