Alles rund um das anale Vergnügen

Themen
Welche Ängste hat Mann, wenn es um seinen Hintern geht?

Das habe ich gerade wieder erlebt, bei einem Bekannten von mir. (undercoverluder)

Antworten: 118Aufrufe: 7.499Letzter Beitrag: 20.05.2018 von undercoverluder

Bebildertes ThemaAnalsex beim Mann- Wer tut es auch? Thema mit Umfrage

Ich habe mir zu diesem Thema mal eine Umfrage ausgedacht, weil es mich einfach interessiert, ob es wirklich so ein Tabu-Thema ist! Ich oute mich auf diesem Wege auch direkt mal als "aktive Anwenderin"! Liebe Grüße, Heldin (Heldin2009)

Antworten: 445Aufrufe: 78.350Letzter Beitrag: 17.05.2018 von Antares2112

Bebildertes ThemaRimming und Analsex

Hier in diesem Forum geht es ja meistens um Analsex, aber ich finde das Verwöhnen eines sexy Pos irgendwie deutlich geiler, als den eigentlichen Analsex. Ich könnte fast stundenlang einen Po streicheln, massieren und mit meiner Zunge verwöhnen. (Gast)

Antworten: 51Aufrufe: 8.422Letzter Beitrag: 14.05.2018 von Mysterylk

Bebildertes ThemaAnal Plug

Wer trägt auch im Alltag einen Anal Plug Wie ist das Gefühl macht euch das richtig Geil oder braucht ihr das zum vorbereiten zum AV? (Gast)

Antworten: 63Aufrufe: 16.943Letzter Beitrag: 09.05.2018 von Stiefel3

Mundknebel mit Analkette

Es gibt ja Mundknebel die haben auch eine Analkette. Wer hat so was im Einsatz und wie verwendet ihr es? Wie ist es damit? (WilderRitt86)

Antworten: 5Aufrufe: 1.559Letzter Beitrag: 20.04.2018 von Pab_Mur

Was nehmt ihr alles für anal außer gleitgel?

Uns wurde es mal interessieren was ihr alles als "flutschi" für anal nehmt außer das klassische gleitgel? (Jungespaar2711)

Antworten: 91Aufrufe: 8.796Letzter Beitrag: 17.04.2018 von db69

Wie aktiv darf es bei Euch beim AV werden? Thema mit Umfrage

Wie aktiv darf es bei Euch beim AV werden? Ich sehe oft Videos, in denen die Frau eher sehr passiv dabei ist, natürlich gibt's da auch andere Varianten. Ich hab da immer eher einen kleinen Bewegungsdrang Wie sieht's denn bei Euch so aus? (undercoverluder)

Antworten: 38Aufrufe: 5.761Letzter Beitrag: 07.04.2018 von Erotik_an_Bord

Bebildertes ThemaPassiver Anal-Verkehr bei Ihm

Ich habe mittlerweile einige hetero Herren kennengelernt, die das anale Spiel bei sich selber mögen, sei es per Selbstbefriedigung, mit Spielzeug oder durch die Partnerin. (undercoverluder)

Antworten: 219Aufrufe: 28.399Letzter Beitrag: 25.03.2018 von RONA8185

Wie lange spielt ihr an euch rum ?

Ich weiß nicht genau ob das Thema schon einmal aufkam, aber ich selber habe bei mir oftmals was festgestellt. (Latexem)

Antworten: 6Aufrufe: 1.515Letzter Beitrag: 14.03.2018 von Reaper78

Bebildertes ThemaNur Anal

Ich habe mit meiner SUB einen Vertrag. Neben Oral und NS wird Sie auch gefickt. Aber eben nur anal. Ist völlig ok für sie. Pussy sagt sie kann sie auch selbst machen. Gibt es weitere Frauen die das praktizieren oder sich vorstellen können? (picard700)

Antworten: 59Aufrufe: 9.701Letzter Beitrag: 08.03.2018 von picard700

Frage an die Bi-Männer: Mit wem lieber anal?

An die Männer, welche schon das Vergnügen hatten mit beiden Geschlechtern Analverkehr zu haben: Was gefällt Euch weshalb besser? Kann man das überhaupt vergleichen? (Gast)

Antworten: 81Aufrufe: 11.899Letzter Beitrag: 04.03.2018 von Guenther1955

Bebildertes Thema"AHA"-Erlebnisse

Hattet ihr mal so "AHA" Erlebnisse, bei denen ihr hinterher gedacht habt: Boa, das ist ja abgefahren Zum Beispiel, dass der AV mit dem neuen Partner mal auf Anhieb mehr als gut geklappt hat bzw. es sogar sehr flutschig geklappt hat oder was auch immer... (undercoverluder)

Antworten: 16Aufrufe: 3.473Letzter Beitrag: 22.02.2018 von sufretto

Machtgefühl beim Analverkehr?

Ich lese immer wieder von Machtgefühl des Mannes seiner Partnerin / seines Partners gegenüber. Ich persönlich kann das so gar nicht verstehen, ebenso nicht, dass sich die Frau dabei unterwirft. (undercoverluder)

Antworten: 72Aufrufe: 5.434Letzter Beitrag: 22.02.2018 von sufretto

Bebildertes ThemaSpülen ... Vorbereitung ...

Welche Vorbereitung/en für Anal Sex macht Ihr, damit alles ein UNVERGESSLICHES Erlebnis wird. lg TL (Tyll_Leyden)

Antworten: 264Aufrufe: 56.122Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Lecker69_87

Bi-Männer: Erfahrungen im Sandwich ?

Mir ist da mal wieder was durch den Kopf gegangen: Ein Dreier MMF soll ja für die Frau sehr erregend/intensiv sein, selber hatte ich das Vergnügen noch nicht, also kann ich da keine Erfahrungen teilen. (undercoverluder)

Antworten: 61Aufrufe: 6.102Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Kuschelweich6

Hygiene

Anal und vaginal. nacheinander und durcheinander. gibt's Erfahrung mit Geschlechtserkranku der Vagina durch Väkalienresten? (Fratan2)

Antworten: 33Aufrufe: 3.019Letzter Beitrag: 16.01.2018 von undercoverluder

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 1.411Letzter Beitrag: 01.01.2018

Bebildertes ThemaProstata Massage

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit in die große Welt des anmalen Vergnügen eingeweiht worden zu sein. Dabei ist bei mir die Lust auf eine erste Prostata Massage Riesen groß! (Neugier_M1986)

Antworten: 36Aufrufe: 6.965Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Samsoncologne

Bebildertes ThemaSybian Machine

Hab jetzt so viel von diesem Gerät gelesen und gehört und nun frage ich mal einfach in die Runde: wer hat Erfahrungswerte oder kann was zu diesem Teil berichten? ich spiele mit dem Gedanken mir eines zuzulegen und je mehr Input umso besser. (M_ustermann)

Antworten: 9Aufrufe: 1.570Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Wilde_Katzen

Bebildertes ThemaAnal Fisting

Ist das geilste was ich bei mir erlebt habe (Pab_Mur)

Antworten: 8Aufrufe: 2.316Letzter Beitrag: 03.12.2017 von bicoco2014

"Unschöne" Überraschungen beim AV?

Nachdem in einem ForumThema gerade wieder die Meinungen auseinander gehen, ob man nun AV mit oder ohne Spülung praktiziert, möchte ich Euch mal fragen: Gibt es wirklich so oft unschöne Überraschungen beim AV? Ist Euch schon mal so etwas passiert? (undercoverluder)

Antworten: 211Aufrufe: 21.344Letzter Beitrag: 30.11.2017 von joe81k

Bebildertes ThemaAV mit Penisring

Analverkehr mit Penisring welche Erfahrungen habt ihr gemacht. (Afinanal)

Antworten: 11Aufrufe: 1.716Letzter Beitrag: 25.11.2017 von M_ustermann

Bebildertes ThemaAnalsex - wie heftig darf es sein?

Mir ist bei meinen letzten Dildospielen und beim letzten AV die Frage gekommen, wie heftig Analsex eigentlich sein darf? Wo sind da eure Grenzen? (KiwiGold80)

Antworten: 110Aufrufe: 39.188Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Beautiful_hope

Bebildertes ThemaTechnik für Anal-Orgasmus bei W

Meine Freundin hat viel von analen Orgasmen gehört und will ihn unbedingt erlebt. Was sind denn Eure besten Techniken? Grüße! (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 3.308Letzter Beitrag: 16.11.2017 von steel2

Anal Dehnung

Leider habe ich kein offenes Forum für n gefunden, daher eröffne ich neu. Nach langjähriger analer Abstinenz hat unsere Sie wieder Geschmack daran gefunden. Wir fangen gerade ganz klein wieder an, mit kleinen plus. Nun ist mein Schwan relativ groß. (Taurus75)

Antworten: 20Aufrufe: 3.025Letzter Beitrag: 11.11.2017 von sufretto

Analsex mit XXL Glied

Sollte ich die falsche Unterkategorie gewählt haben bitte ich dies mit Nachsicht zu betrachten. Welche Dame hat Erfahrung mit Big Dicks beim Analsex? Ist es eher Top oder Flop Mögen die Spiele eröffnet sein... LG Tom (Dr_Hf)

Antworten: 31Aufrufe: 6.774Letzter Beitrag: 06.11.2017 von fehiman2004

Bebildertes ThemaDoppel-Anal

Hat da jemand Erfahrungen sammeln können? Habe desöfteren von Doppek-Vaginal gehört und es auch probiert, aber Doppel-Anal? (Passion1)

Antworten: 45Aufrufe: 9.624Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Andu2016

anal only "lifestyle"

Ich bin vor einer Weile über tumblr auf dieses Thema gestoßen. und war zunächst einmal amüsiert, da doch irgendwie alles etwas absurd schien. (john_beau)

Antworten: 52Aufrufe: 6.908Letzter Beitrag: 13.09.2017 von Astonished

Bebildertes ThemaAnalsex ,wie am Besten

Gibt es unterschied bei Posen und Art was mähr Männer mögen und was Frauen? (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 4.036Letzter Beitrag: 06.09.2017 von Nordstern2009

Bebildertes ThemaBestes Gleitmittel für reibungslosen Analsex ...Vortsetzung

Da, der letzte Thread geschlossen wurde, ihr aber so fleißig diskutiert habt, dürft ihr hier weiter machen. Wer aber noch mal nachlesen möchte kann das hier https://analsex. joyclub. de/forum/t145011. bestes_gleitmittel_fuer_reibungslosen_analsex. (James_E)

Antworten: 24Aufrufe: 3.244Letzter Beitrag: 04.09.2017 von InezM

Wann und wie war der erste "echte" AV bei IHM?

Nachdem ich gerade eine nette Unterhaltung hatte, interessiert mich doch schon wieder was An die Männer in unserer Gruppe: Wann und wie war der erste echte AV bei Euch? Sprich: AV mit einem Mann! (undercoverluder)

Antworten: 48Aufrufe: 6.811Letzter Beitrag: 30.08.2017 von volker74

Bebildertes ThemaWo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus

Ganz allgemein ohne speziellen Bezug auf Neigungen in den drei Bereichen BDSM, Sex, Zeigen und Sehen: Wo werdet ihr schwach, bei welchem Männertypus bei stark übergewichtig bei leichtem Übergewicht bei schlanken oder bei dürren, kürzen oder langen… (passiver54)

Antworten: 43Aufrufe: 2.992Letzter Beitrag: 11.08.2017 von Hot_DirtyinLove

Bi Paar liebt es sich gegenseitig beim AV (MMF) zuzusehen

Ich liebe es, wenn mein Mann mit einem anderen Mann AV hat und mag es selber auch fast lieber als VV. Wem geht es ähnlich und hat vielleicht ein paar nette Geschichten und Tipps zu bieten? (beautyman72)

Antworten: 13Aufrufe: 4.269Letzter Beitrag: 20.07.2017 von Thinkz

Bebildertes Themawie war Euer letztes mal anal?

Das wäre doch auch ein schönes Thema? (Two44)

Antworten: 194Aufrufe: 42.814Letzter Beitrag: 05.07.2017 von hamburgjunge25

eine anrüchige frage...!

Ich habe da mal eine etwas arüchige frage im wahrsten sinne des wortes! es kommt immer mal wieder vor, das beim av etwas am toy kleben bleibt! soweit kein problem, kann mann/frau ja abwaschen, desinfizieren und gut is es. (facetoface65)

Antworten: 66Aufrufe: 5.425Letzter Beitrag: 15.06.2017 von Pab_Mur

Auf was muss man achten?

Da ich noch nicht in den Genuss einer Prostatamasaage oder Strapon gekommen bin was ich gern mal ausprobieren würde, möchte ich gern mal in die Runde fragen auf was man achten soll wenn es denn mal dazu kommt. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.080Letzter Beitrag: 25.04.2017 von bi_lancer

Interessante Gruppen zum Thema