Spielzeug/ Hilfsmittel

Themen
Mann mit StrapOn

Ein Loch kann nicht umfallen - alter Spruch - aber immer aktuell. Ich hatte nun schon zwei mal die Gelegenheit einen anderen Mann anal zu nehmen. Bin ja eigentlich lieber die Stute, aber die Situation war eben so, und der Riemen Stramm. (Sarah_Schneider)

Antworten: 4Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Paar_LS

Toys sind geschmolzen, wie entferne ich die klebrige Masse ?

In die Runde - wahrscheinlich ist es nicht nur uns passiert? Mein Mann und ich lagern unsere Sextoys in einem Schubfach unter dem Bett. Nun hatten wir sie ewig nicht in Benutzung und stellten heute zufällig fest, dass einiges geschmolzen ist. (PopoPatientin)

Antworten: 23Aufrufe: 1.893Letzter Beitrag: 19.05.2018 von ASGARD_freya

Bebildertes Themabad dragon dildoerfahrung

Ich bin seit geraumer Zeit am überlegen ob ich mir ein dildo von der Firma bad dragon aus der USA bestelle. Hat Jemand von euch Erfahrungen mit bad dragon dildos und sind diese zu empfehlen oder Finger weg? Gruß Chris Outdoor_fuchs (outdoor_fuchs)

Antworten: 9Aufrufe: 3.169Letzter Beitrag: 07.05.2018 von Gauklerwesen

Bebildertes ThemaAnalplug im Alltag?

Uns würde mal interessieren wieviele von euch Analplugs im Alltag tragen. und auch in welchen Situationen (Gast)

Antworten: 403Aufrufe: 266.328Letzter Beitrag: 28.04.2018 von liveboy

Bebildertes ThemaKleine Materialkunde :-)

Sicher wollt ihr die Analen Freuden noch laaange genießen Laange heißt laange gesund bleiben Da ist es gut zu wissen welches Material man sich da hineinschiebt. Die Beiträge und Antworten lassen erkennen, das dem noch nicht so ist. (Muzykant)

Antworten: 22Aufrufe: 1.735Letzter Beitrag: 25.04.2018 von aquariusthatsme

Bebildertes ThemaPenetrierbarer Analplug

Beim durchstöbern der Online-Spielzeug-Shops stoße ich immer wieder auf den Hump Gear von Perfekt Fit. Ein hohler, geschlossener, penetrierbarer Analplug. Mit Ausbuchtung, damit er schön drinnen bleibt. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? 1. (Sarah_Schneider)

Antworten: 26Aufrufe: 2.862Letzter Beitrag: 19.04.2018 von Sarah_Schneider

Ich hab mir eine Riesentoy gekauft! :D

Ich bin total aufgeregt. In einem Anflug von Geilheit habe ich mir ein paar neue Toys bestellt. Ein paar Plugs in ordentlicher Größe und einen mit Vibration. Dann noch ein Monster. Sah im Shop gar nicht so riesig aus! (KiwiGold80)

Antworten: 109Aufrufe: 13.489Letzter Beitrag: 17.04.2018 von nobody74_2016

Bebildertes ThemaDildo mit Saugfuss gesucht

Ich habe einige Dildos mit Saugfuss, diese haften jedoch schlecht, auch auf glattem Untergrund. Hat jemand Erfahrung mit solchen Dildos? Kann es daran liegen, dass meine direkt mit dem Saugfuss vergossen sind und nicht ein dünneres Verbindungsstück haben? (bimich_88)

Antworten: 9Aufrufe: 1.332Letzter Beitrag: 08.04.2018 von Toga1064

Bebildertes ThemaAnales Spielzeug.....

Ich wollte mal die Männer und auch Frauen fragen, wenn sich die Männer es selbst machen, oder machen lassen, welches Spielzeug verwendet Ihr dafür? Zeigt mal Eure Toys die Ihr nutzt um Euch eine geile Prostata Massage zu gönnen, bei der Ihr mega abgeht... (Wasch_B_Bauch)

Antworten: 22Aufrufe: 3.990Letzter Beitrag: 01.04.2018 von KiwiGold80

SchmuckAanalplug mit Kette zum Christina Piercing?

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Plug verbunden mit einer Kette zum Christina Piercing. Ich finde es sehr erotisch auch diese "Region" zu schmücken. (Ralle3008)

Antworten: 5Aufrufe: 1.849Letzter Beitrag: 30.03.2018 von hot_blade

Bebildertes ThemaTunnel Plug

Durch ein anderes Thema bin ich auf den Tunnel Plug gestoßen: Es werden ein paar Verwendungsbeispiele aufgeführt, aber wer hat damit schon Erfahrungen machen können? Die Forensuche nach Tunnel hat leider nichts ergeben. (D3vil_Boy)

Antworten: 43Aufrufe: 17.452Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Pocos_LE

Bebildertes ThemaAnal-Vibrator

Ich würde ganz gerne mal einen Anal-Vibrator ausprobieren. Kann mir jemand Empfehlungen aussprechen? Wie sind Eure Erfahrungen mit Anal-Vibratoren? Wie stark empfindet Ihr die Vibration? (undercoverluder)

Antworten: 44Aufrufe: 6.275Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Pocos_LE

Hush by Lovense, Analplug - App-gesteuert

Ich hab mir nun einen Anal-Plug von Lovense zugelegt. Dieser ist mit App über Handy steuerbar, das funktioniert auch ganz gut, und der Plug hat ordentlich Bums. (The_Lover)

Antworten: 14Aufrufe: 1.650Letzter Beitrag: 14.02.2018 von The_Lover

Bebildertes ThemaBikerplug

Wer hat so einen und hat ihn auch schon beim Biken getragen? Was ist das ideale Maß, oder was ist der besondere Reiz daran? Ich selber habe mir zwei veschiedene gekauft und zuhaus benutzt. (BiStgtAA)

Antworten: 14Aufrufe: 2.612Letzter Beitrag: 31.01.2018 von Macsen

Bebildertes Thema2. Strap-On und Analsex?

Der Ursprung des Themas ist hier zu finden: da wir nun die hausmarke von 30 Seiten gesprengt haben so soll es hier nun… (SiggiM77)

Antworten: 139Aufrufe: 38.194Letzter Beitrag: 16.01.2018 von SpielerOWL

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 1.166Letzter Beitrag: 09.01.2018

Antworten: 61Aufrufe: 5.153Letzter Beitrag: 01.01.2018

Antworten: 36Aufrufe: 2.555Letzter Beitrag: 27.11.2017

Interessante Gruppen zum Thema