Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselcouch

*******nobo Mann
9 Beiträge
Anale Reiterin gesucht !
Es wird ein langer Ritt,bitte Verpflegung mitnehmen;-).... PN an mich wer Interesse hat 😘
Bild ist FSK18
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
@AV aus Ärztesicht
Hatte jemand von euch schon das "Vergnügen", beim Proktologen zu sein und auch über AV zu sprechen? Wie ist denn allgemein die ärztliche Sicht zu dem Thema?

Das würde mich interessieren. Immer her mit Erfahrungen. *g*

Da wird man nicht "die eine Meinung" finden. Dadurch das ich seid langen fachlich kompetente Hilfe(zumindest sollten Fachärzte das sein) für Organotoy in Umweltmedizin und Proktologie nutze gehen die mir bekannten Meinungen ziemlich weit auseinander. Übereinstimmungen sind da eher bei der Art des AV´s zu finden. (Mikro)Traumen sind eine unstrittige Ursache für spätere Probleme. Und da ist es irrelevant ob die Ursache für den Muskelfaser( oder Bündel) riss ein 12cm Monsterplug oder ein 4cm Penis war. Solche teilweise noch nicht mal als so Schlimm betrachtete Verletzungen vernarben und führen, wenn oft genug wiederholt, zu relevanten Problemen. Auf schmerzhafte Dehnungen sollte man definitiv verzichten. Ob "Abtrainieren" sinnvoll ist falls man das Hobby aufgibt gibt es keine eindeutige Aussage.
Noch viel Interessanter ist es aus umweltmedizinischer Sicht. Es ist sehr sinnvoll Gleitmittel zu benutzen die auch für Sex gedacht sind und nicht Vaseline(MOSH/MOAH!)o.ä.. Sehr wichtig ist auch Toys zu verwenden die aus gesundheitlich unbedenklichen Materialien sind wie Glas,Silikon,Metall usw. Das Jelly obsolet ist hat sich ja mittlerweile rumgesprochen, das Vinyl/PVC Toys auch bei Phthalatfreiheit jede Menge Lösungsmittel/Weichmacher abgeben ist leider noch nicht so bekannt.
*******er65 Mann
178 Beiträge
Genieße doppelt
Bin mal gerne aktiv und mal gerne passiv. Und das mit M und/oder W *top2*
*****hMG Mann
15 Beiträge
Analsex und Gruppe
ja bin gerne av passiv...hat jemand als aktiver damit Erfahrung in ner Gruppe...
********vate Mann
2.450 Beiträge
Klar...
Einzeln wie Gruppe... langjährige Erfahrung (angefangen mit 14, Anal ab 16) - sind also jetzt 34 Jahre Erfahrung...*gg*
nice
Ich finde es wirklich schön, dass es so viele Männer hier gibt welche auf AV stehen *g* Super Jungs, weiter so :))
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
... na, das ist doch nix neues *lach*
Manche Herren haben wirklich ein Talent mit der Tür ins Haus zu fallen....
Liegt meist daran, dass sie ihr bestes Stück für ihr wichtigstes Körperteil halten.
Aber jetzt mal im Ernst. Glaubt ihr wirklich, wir wüssten nicht, wie ein Schwanz aussieht.
'Mädels' legen beim Erstkontakt ihren Focus auf andere Werte.
Vielleicht hilft euch das Foto beim 'Nachdenken'. *idee*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade auf einer Rechnung gesichtet *zaunpfahl* .... man hat auch immer nur das eine im Kopf *haumichwech*
... Gleitmittel ....
*****r77 Mann
3.648 Beiträge
@undercoverluder
5 Liter Gleitgel? Da hast ausgesorgt *haumichwech*.
Hey Jungens...
jetzt mal Spass beiseite, aber hat hier Jemand schon
mal wirklich ein *date* mit Folgen erlebt? Ne oder!?
*****833 Mann
44 Beiträge
Hoffnung
Die Hoffnung stirbt zuletzt
****60 Mann
441 Beiträge
Nicht immer
Aber immer wieder
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine persönliche Weisheit des Tages:

Nur wer sich intensiv mit seinem eigenen Hintern beschäftigt, ist auch für meinen Hintern genau richtig *arsch* *anmach*

*pimper*

Habt immer schöne, intensive Momente ihr Lieben *fans*

*wink*
Hahahaha - wie wahr!
Wirklich wahr undercoverluder !

In diesem Sinne auch von mir intensive Momente! *kuss*
Na ja der Schwanz
Er gehört eben auch da zu, besser wäre du hättest zwei, einen für die Votze und einen für den *arsch* Arsch. Nur mal so gedacht!
Na ja der Schwanz
Da kann man sicherlich mit einem 2. Exemplar in Natura Abhilfe schaffen
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* .... Jungens, dann habt ihr den Sinn nicht verstanden *lol*

Es ging nicht um hätte, würde, könnte .... nur darum, dass Mann, der weiß wie sein eigener Hintern funktioniert, sich anders mit dem Hintern seines Partners beschäftigt, ist aber nur meine Erfahrung.....
undercoverluder
Sorry bin Quereinsteiger .... und wer Lesen und Verstehen kann ist sicherlich klar im Vorteil *grins*
Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, wer sich mit seinem Hintern beschäftigt, kann den des Partners besser verwöhnen...
Nix mehr los...
So...von einer Quasselcouch ist das hier aber weit entfernt...da muss doch mal wieder jemand den Anfang machen. Vielleicht hiermit...wie soll der schöne Popo denn verpackt werden? Also ich mag es ja wirklich, wenn Stoff drüber liegt. Vorfreude und so *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich auch, auf Damen-PoPö-chen gerne Spitze *spitze*
Hört sich sexy an...beim Mann hätte Spitze nur an Karneval was *g*
Wie schaut sich Frau denn am liebsten den Männerpopo an?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ... Aber, die männlichen Spitzenträger soll es auch geben *les*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********all85:
Wie schaut sich Frau denn am liebsten den Männerpopo an?

... enganliegende "Boxer" .... und danach ... *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.