Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…
zum Thema
Anal-Fantasien - Eure Erfahrungen? Noch immer ein Tabu?69
Wie steht ihr zu allem was mit Anal zu tun hat, übrigens ein Hammer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie war Euer letztes mal anal?

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
wie war Euer letztes mal anal?
das wäre doch auch ein schönes Thema?
******hts Mann
216 Beiträge
WAS....
...für eine frage....großartig! wie jedesmal....und ja das ist wirklich so! *g*
*********2009 Mann
357 Beiträge
bissl dünn geschrieben hier...vom beitragsersteller
******tra Paar
567 Beiträge
hättest
wohl gerne eine anleitung ?!
......lange
.... möchte ich nicht warten bis zum nächstenmal,
nachdem letzten Mal,
das wieder einmal besonders war,
als Sie den StrapOn zu Hilfe nahm .......
mein
letztes mal anal war vor 2 Wochen, aber es war sowas von geil.
Mir tat zwar am nächsten Tag danach der Po sauber weh, aber so hatte ich noch ein schönes Andenken an die Geilen Stunden...
*******hen Frau
707 Beiträge
War sehr schön *wolke7* *grins*
*****903 Mann
226 Beiträge
Heiß und sehr geil
****un Paar
1.566 Beiträge
beschissen *haumichwech*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wer hier nichts Sinnvolles beizutragen hat,

möchte es bitte einfach lassen!

Weitere solcher Beiträge werden gelöscht!

*danke*
Murphy
Mod
****y77 Frau
126 Beiträge
och...
... es is ja eigentlich immer schön, und beim letzten mal war es das auch - is nur schon wieder zu lange her *lach
*******_33 Mann
33 Beiträge
Mein letztes Mal war ihr 2tes Mal überhaupt…
Eine Woche zuvor hatte sie das anale Liebesspiel zusammen mit mir für sich entdeckt und offenbar Gefallen daran gefunden. Weil das erste Mal aber nicht ganz schmerzfrei für sie gewesen war, ging ich es zunächst noch behutsamer an.
Nötig wäre das aber offenbar gar nicht gewesen. Nach einem ausgiebigen Vorspiel drang ich vorsichtig ein Stück in ihr Hintertürchen ein und wartete, damit sie sich an das Gefühl gewöhnen konnte. Darauf meinte Sie aber nur:"Brauchst dich nicht zurücknehmen, Tiger. Leg richtig los."
Bin dem gern und zu unser beider Vergnügen nachgekommen. *g*
****tho Paar
996 Beiträge
@Two44
wie war Euer letztes mal anal?

unser letztes Mal vor drei Tagen war wie immer voll im Arsch ...

*haumichwech*
**a Frau
548 Beiträge
*duschen* *floet* *schaem* *oh* *autsch* *rotwerd* *top2* *ggg* *schwitz* *stolzbin* *freu* *herz*

etwa so ... vielleicht nicht ganz in der Reihenfolge ...

*zwinker*
Schon paar Tage her
Aber wie immer ewig geil! Ich liebe es meine Frau hart anal zu fic... Wenn sie Lust auf anal hat dann ist das immer eine heiße wilde Angelegenheit
******rie Frau
11.571 Beiträge
meine wundervollen Eindrücke...
zum letzten Mal sind noch sehr präsent, da ich es erst vor zwei Tagen wieder genießen durfte, mmh... kaum eine Stellung ließen wir aus, als ich meinen Lover mit dem StrapOn nahm... herrlich auch, wie er mit angezogenen Beinen unter/vor mir lag und ich ihm beim Stoßen in die Augen sehen konnte... seinen gierigen und lüsternden Blick werde ich hoffentlich so schnell nicht vergessen... ebenso sein lustvolles Stöhnen, als er auf mir ritt...

später durfte ich, während seine Faust in meine Möse steckte, noch viele Finger seiner anderen Hand in meiner Rosette spüren... was für ein grandioser und intensiver Abend das doch wieder war, mmh...
*********n2014 Frau
185 Beiträge
Gestern Abend
war mein letztes mal AV. Es war wie immer der Hammer. Ich liebe es.
Vorallem bin ich immer so geil dabei, dass ich keine Hilfsmittel benötige.
Teilweise finde ich es geiler als normalen GV.

Wünsche noch ein schönes Wochende.
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich hatte vorgestern und war der Hammer *g* das weil ich auch sehr auf anal sex stehe *g* und wen der richtiger Partner hat für solchen spielen die sich auskennt noch vielen besser *g*
Und wenn man so eine Partner hat dann wünsche sich immer mehr anal sex zu mache *g*
******H83 Mann
82 Beiträge
kurz aber geil
ich hatte das letzte mal letztes wochenende aktiv anal, wir waren gemeinsam duschen dann hat sie mich so geil gemacht beim einseifen das ich einen hammer bekam *g*

sie drehte sich mit dem rücken zu mir und rieb ihren po rauf und runter über meinen hammer, es war herrlich da wir beide voller seife waren und sie glitt rauf und runter, dann hab ich sie gefragt ob ich IHN anal reinstecken darf, sie antwortete ja *g*

dann schob ich Ihr meinen Hammer langsam rein, allerdings ohne gleitgeil oder vordehnung, sie war so schön eng und es war absolut geil für mich, aber leider spürte ich schnell das es ihr etwas weh tat und ich raus bin.

hab ihn abgewaschen und dann hat Sie sich umgedreht ist auf die knie und hat mich geblasen, sie kann so gut blasen das es nicht lange dauerte bis ich ihr eine ordentliche ladung in den mund gespritzt habe, was sie dann auch geschluckt hat *zwinker*
****y77 Frau
126 Beiträge
schade...
... daß ihr es nicht so zu ende bringen konntet ...
aber es is schon sehr geil, wenn man einfach so drauflosficken kann *hach
****Cat Frau
2.872 Beiträge
...
Genau heut vor drei Wochen und es war richtig geil!!!
xxx
ist länger her, aber war richtig gut!!! Wurde sanft und danach hart genommen *zwinker*
*********dcat Paar
841 Beiträge
Das war
neulich so geil wie immer. Ich finde anal auch wesentlich prickelnder wie vaginal und da passiert es dann auch eher mal das ich einen Orgasmus habe. Muss ich aber Lust dazu verspüren... Der Loewe mag es auch ab und an mal von meinem Strapon gefickt zu werden. Werde ich mir demnächst mal wieder umschnallen....
*******ore Mann
420 Beiträge
wöchentlich, tief und hart!

Jay mag es hart anak genommen zu werden *zwinker*
Aber dann,
im Profil unter , - geht gar nicht stehen ? !

Währe schön, mit etwas mehr Ehrlichkeit !

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.