Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex mit fremden Partnern bei Paarsex oder MMF

*****_bw Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Analsex mit fremden Partnern bei Paarsex oder MMF
Wie hab ihr das so mit Analsex mit fremden Partnern beim Paarsex oder MMF!
Ist es für die meisten ein Tabu Thema oder wollen manche das explizit?!

Es ist ja eigentlich sehr intim und auch eine Frage der Hygiene!

Freuen uns über viele Meinungen!

Lg
bei meinem ersten MMF...
...war Analsex meinerseits explizit gewünscht, auch vom "fremden" Mann und beim ersten Date...ich wollte unbedingt mal Sandwich ausprobieren und dachte mir: wenn du schon mal zwei Kerle im Bett hast, die du heiss findest (ich find's schon schwer genug einen zu finden, der mich anturnt 😉), dann nutz es aus...😄

Was hat das mit Hygiene zu tun? Wenn jemand nicht hygienisch ist, will ich ihn auch nicht in der Pussy haben.😉 Und was meine "Hygiene" angeht: ich bin da wohl einer von wenigen Menschen, der sich nicht stundenlang mit Einläufen quält und Zeit auf der Toilette verbringen will...ich hör einfach auf meinen Körper und spür, ob sich was "ankündigt" oder nicht...bisher hat mich mein Gespür noch nicht im Stich gelassen und so will ich das auch, da geht doch sonst jede Sponteanität verloren...So nach dem Motto: "Schatz, ich mach mal n'Einlauf, bin dann in 3-4 Stunden so weit"
*******451 Mann
26 Beiträge
anal
wenn es dazukommt sollte man es auch geniessen, allerdings hatte ich noch nie einen Orgasmus nur durch Analsex,
Hygiene ist doch eh grundvorraussetzung
PourElle
Was den das an eurem ersten O besuch? Habe euch da gesehen *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Analsex
mit anderen ist für Ihn immer eine Option, wobei es meist für Ihn aktiv ist. Das passiert beim Swingen öfter als man glaubt wenn der Mann versucht die Gelegenheit wahr zu nehmen. Bei MMF hat er auch schon mal die Mitte im Sandwich und somit auch passiv anal. Bei reinen MM Kontakten geht es passiv oder aktiv ab je nach Gelegenheit.
Mit der Hygiene ist man bestens bedient wenn man möglichst lange vor dem Sex wenig oder gar nichts isst. Spülung ist eher kontraproduktiv.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
sandwich
möchte ich zu gerne mal versuchen ,aber
die richtigen männer zu finden ist schwer
mit jedem könnte ich das nicht
rote_zorra_06
Da hast du Recht...ich hab's als Single in knapp 3 Jahren nicht "hingekriegt" mit dem MMF...mit einem Partner ist es wesentlich einfacher, da hast du wenigstens schon einen Mann, der dich heiss und anmacht *zwinker* Und einen weiteren zu finden, ist dann - sogar mit hohen Ansprüchen - nicht allzu schwierig...
*****_bw Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
;)
so hat jeder seine Schwierigkeiten!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
pourelle
habe ich auch mal gedacht ,aber bisher nie den richtigen entdeckt
kann sein das es an den hohen Ansprüchen scheitert ,aber lieber
warten ,bevor ich jeden reinlasse und danach bereue
es soll was besonders sein
rote_zorra_06
So hab ich's auch gemacht....hatte den MMF-Wunsch bereits Anfang 20, bis ich ihn dann ausgelebt habe, war ich Anfang 30....ich wünsch dir, bald die richtigen Männer zur Hand zu haben *zwinker*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
pourelle
danke sehr lieb ,wie du schon gesagt hast brauche nur einen ,alles zu seiner zeit
und wenn nicht ,geht die Welt nicht unter
lg.bigi
Zu dritt...
.... Ist es doch noch immer am schönsten 😜
*******451 Mann
26 Beiträge
hui
da kann ich nicht mitreden aber ein dreier stelle ich mir sehr geil vor
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage zum Thema
Analsex mit fremden Partnern bei Paarsex oder MMF
Wie hab ihr das so mit Analsex mit fremden Partnern beim Paarsex oder MMF!
Ist es für die meisten ein Tabu Thema oder wollen manche das explizit?!

Das es Geil ist,bestimmt ein tolles Erlebnis und ganz sicher nicht immer einfach ist das richtige Zubehör zu finden ist geklärt.*zwinker*

Wäre aber schön wenn es Grundlegend beim Thema bleiben könnte mit der Frage die an euch gestellt ist.*ja*

LG
Murphy
Mod
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wenn wir zum GB gehen ...
... meine Frau und ich, so kommt es sehr oft zum Doppeldecker. Die Regel dabei ist, wer anal gefickt hat und möchte auch noch seinen Lustspender in die Vagina stecken, der muss zuvor sein Kondom wechseln. Denn GV mit Dritten betreiben wir nur geschützt.
wenn Geilheit siegt,
ist auch dann das gute im Arsch *smile*
Bild ist FSK18
********2010 Paar
585 Beiträge
Ambivalent
Da bei uns uns explizit im Profil steht, dass wir Analsex wollen, fragen die Männer meist garnicht, ob sie dürfen, sondern dringen einfach ein. Das ist für sie auch ein sehr geiles Erlebnis, das sie sehr genießt, weil sie so ihre natürliche, versaute Devotheit ausleben kann. Sandwich sowieso.

Für ihn ist es nicht so einfach - wahrscheinlich, wie für die meisten Männer - weil die Damen dies oft nicht wollen oder es als unhygienisch oder schmerzhaft empfinden. Auf Parties oder in Clubs ist es ein reiner Glücksfall, wenn mal eine andere Dame genauso drauf ist. Beim PT muss man das andere Pärchen sehr sorgfältig auswählen und kann trotzdem einen Reinfall erleben. Wenn schon im Profil "Analsex situationsabhängig" steht, ist dies für uns ein Warnhinweis, diesen Kontakt nicht weiterzuverfolgen. Allerdings passiert es auch, dass uns gesagt wird, dass "er natürlich auf Analsex steht, aber sie mag eben nicht", deshalb steht dann im Profil "stehen wir drauf". Muss man nicht verstehen.

Vielleicht kennen andere männliche (Ehe-)Partner dieses frustrierende Erlebnis auch, selbst eine leidenschaftliche und ziemlich tabulose Lady anzubieten und dafür im Gegenzug eine Dauerschmuserin zu bekommen, die hier Schmerzen hat, wo es dort weh tut, und bei der man dies oder jenes nicht darf.
Wir sehen das so
Aus ihrer Sicht:
bisher durfte noch kein "Fremder" in ihr Hintertürchen, da sie ja nicht weiß, wie "er" vorgeht (z.B. zu "grob" und rücksichtslos sein könnte). Wenn es "paßt" dürfte es aber kein Problem sein.

Aus seiner Sicht:
sicher reizvoll, aber wenn dann ohnehin nur mit Kondom!

Aus beider Sicht:
"Sandwich" wäre wünschenswert, hat sich aber noch nicht ergeben.

Unterm Strich: jeder so, wie er mag!
Ich würde gerne mal MMF erleben und mich zum Sandwich machen lassen...träumen tue ich oft genug davon. Aber ich könnte mich bei zwei Fremden nicht mal im Ansatz fallen lassen ...und da ich mich so schon schwer unfähig anstelle einen Partner zu finden( was fressen die noch mal und wie geht man mit denen um)denke ich sind zwei Männer zum wirklich erfüllendem Doppel für mich unmöglich
*******a_13 Paar
47 Beiträge
Sandwich
wir stehen auf Sandwich, weil es einfach Geil ist. Aber Sie sollte auch darauf stehen und nicht dazu überredet werden, Sodas alle beteiligten ihren Spaß daran haben. LG A+E
*******aus Frau
965 Beiträge
Hallo
ich finde es aufregend, geil, und es macht mir Spass.
Ja es ist aber auch nicht leicht die richtigen Partner zu finden. Obwohl ich auch schon einen Überraschungsdreier hatte und es sich dann einfach ergeben hat. Nur in den Träumen zu leben und auf die richtigen zwei zu warten ist vermutlich recht schwierig und es bleibt beim träumen.
*zwinker*
@PourElle
bei meinem ersten MMF...
...war Analsex meinerseits explizit gewünscht, auch vom "fremden" Mann und beim ersten Date...ich wollte unbedingt mal Sandwich ausprobieren und dachte mir: wenn du schon mal zwei Kerle im Bett hast, die du heiss findest (ich find's schon schwer genug einen zu finden, der mich anturnt 😉), dann nutz es aus...😄

Was hat das mit Hygiene zu tun? Wenn jemand nicht hygienisch ist, will ich ihn auch nicht in der Pussy haben.😉 Und was meine "Hygiene" angeht: ich bin da wohl einer von wenigen Menschen, der sich nicht stundenlang mit Einläufen quält und Zeit auf der Toilette verbringen will...ich hör einfach auf meinen Körper und spür, ob sich was "ankündigt" oder nicht...bisher hat mich mein Gespür noch nicht im Stich gelassen und so will ich das auch, da geht doch sonst jede Sponteanität verloren...So nach dem Motto: "Schatz, ich mach mal n'Einlauf, bin dann in 3-4 Stunden so weit"

Einen besseren Beitrag haben wir zu diesem ganzen Einlauf- und Klistierschwachsinn noch nicht gelesen!*top2*
*****_bw Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall ein gutes Thema so wie es aussieht!

Bei uns ist es so, dass nur ich in Anal ran darf und ich keinesfalls möchte, dass jemand anders ihr den Arsch bearbeitet! Die Hygiene, wie sie hier so schön diskutiert wird, haben die Frauen bestimmt unter Kontrolle, denn eine Frau die es mag in den Arsch gepoppt zu werden, weiß wenn sie kann und wann nicht, denke ich! Klistier hin oder her!
Analsex ist doch für die meisten ein sehr intimes Thema und es geht darum, ob der Mann (Freund) und auch die Frau selber es möchte, einen Fremden sie anal befriedigen zu lassen! Beim Sandwich kann ja auch nur der eigene Mann dann Anal zustoßen!!!!!!!!
Vielleicht will die Frau auch explizit einen anderen Schwanz und Er will das nicht oder anders herum!
Wie geht man damit um!

Ok weiter gehts
Theorie und Praxis
Find ich spannend das Thema, denn ich (der f-part) liebe Anal und es ist schwer, immer noch jemanden dazu zu finden. Hab mich auch gefragt, ob das in den Clubs praktiziert wird. Bisherige Antwort immer: nein. Hm. Warum eigentlich nicht?

Bei meinem ersten Swingerbesuch in der CH hätte ich die Möglichkeit zum Sandwich gehabt. Traute sich nur der zweite Mann nicht zu fragen - und ich habs erst am nächsten Tag erfahren. Meine bisherige Erfahrung bei Anal ist wie beim Bi im Damenprofil: Die Mädels machen es für den Kerl. Und so hat sich die Fragetechnik auch geändert. Schade, denn ich hatte gehofft zumindest hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Aber so locker wie viele im Profil schreiben, sind sie in echt nicht.

In Punkto Vorbereitung teile ich die Meinung der Vorschreiber/innen: Stundenlanges spülen und reinigen mag zwar bei vielen zum "sauberen Kopfkino" gehören. Aber das ist alles, nur nicht spontan. Und wann ergibt sich ein Sandwich? ... wichtig ist doch, dass das Poloch gut vorbereitet ist und derjenige, der hinten reingeht, auch am Anfang entsprechend vorsichtig ist. Wenn es passt ist es die vermutlich geilste Sache der Welt, die eine Frau erleben kann (neben vielen anderen schönen Dingen).

Also, nicht entmutigen lassen. Weitersuchen. Weiterfinden.

*dance*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Fun43_bw schrieb:

Bei uns ist es so, dass nur ich in Anal ran darf und ich keinesfalls möchte, dass jemand anders ihr den Arsch bearbeitet!


ja, das kennen wir....nur zu gut.

Bisher ist das bei uns auch so, aber warum eigentlich???

Eigentlich sind wir jetzt dabei, auch diese "Grenze" einzureissen.

So wie ganz viele Grenzen sich verschoben haben, seit wir im Joy sind.

Mittlerweile sind wir einfach im Kopf soweit, das einfach alles passieren kann (wenn alles andere stimmt).

Jeder kann und soll einfach erleben was er/sie will, fallenlassen und geniessen ohne Nachdenken.

Aber das ist unser Weg, und wir können absolut nachvollziehen wenn ihr das (noch?) anders seht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.