Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkette

****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Analkette
Guten Tag zusammen,
ich hoffe ich werde hier fündig und ihr könnt mir ein paar Kauftipps geben.
Ich bin kein Analer Anfänger mehr und suche wie oben schon geschrieben eine Analkette mit den Durchmesser um die 3/4cm.
Wichtig ist mir dabei das die Kette sehr flexible und leicht zu reinigen ist, sprich aus vollen Silikon oÄ.
Am Montag war ich in Köln und fand eine Kette die mir recht gut gefiel aber leider stimmte dort der Preis nicht so ganz.
Wenn ich nun im Internet stöbere lande ich meist auf Amazon,Eis oder Dildoking und dort gibt es einfach viel zu viel Auswahl und meist nur kleinere Ketten.
Wenn es hier erlaubt ist Links zu posten würde ich mich sehr frteuen wenn ihr mir dort helfen könntet.
Ansonsten schreibt mir einfach eine Pn falls die Links hier im Forum verboten sind *zwinker*
LG Latexem
...
Ich bin teilweise von den Angeboten im Internet auch überfordert - es ist oft einfach zu viel... Und man kann das Material gar nicht fühlen.

Ich hänge mich mal mit meiner Anfrage hier mit an *zwinker*
Hat jemand eine Empfehlung für eine Analkette, bei der die Kugeln immer größer werden... Wobei mir hier wichtig ist, dass die größte dann auch einen Durchmesser von 5-6cm hat. Meistens enden sie ja bei 3-3,5cm ...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Gut, ich versuche es mal mit Links:
Wir haben hiervon die große Variante, das heisst den Kugeldurchmesser 4,8cm.
Es gibt die Kugeldurchmesser 3,3cm bei der Größe S

http://www.district-6.de/49130187/xxdreamstoys-anal-beads-s

und die Kugeldurchmesser 4cm bei der Größe M

http://www.district-6.de/49130186/xxdreamstoys-anal-beads-m