Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkette

****xem Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
Analkette
Guten Tag zusammen,
ich hoffe ich werde hier fündig und ihr könnt mir ein paar Kauftipps geben.
Ich bin kein Analer Anfänger mehr und suche wie oben schon geschrieben eine Analkette mit den Durchmesser um die 3/4cm.
Wichtig ist mir dabei das die Kette sehr flexible und leicht zu reinigen ist, sprich aus vollen Silikon oÄ.
Am Montag war ich in Köln und fand eine Kette die mir recht gut gefiel aber leider stimmte dort der Preis nicht so ganz.
Wenn ich nun im Internet stöbere lande ich meist auf Amazon,Eis oder Dildoking und dort gibt es einfach viel zu viel Auswahl und meist nur kleinere Ketten.
Wenn es hier erlaubt ist Links zu posten würde ich mich sehr frteuen wenn ihr mir dort helfen könntet.
Ansonsten schreibt mir einfach eine Pn falls die Links hier im Forum verboten sind *zwinker*
LG Latexem
...
Ich bin teilweise von den Angeboten im Internet auch überfordert - es ist oft einfach zu viel... Und man kann das Material gar nicht fühlen.

Ich hänge mich mal mit meiner Anfrage hier mit an *zwinker*
Hat jemand eine Empfehlung für eine Analkette, bei der die Kugeln immer größer werden... Wobei mir hier wichtig ist, dass die größte dann auch einen Durchmesser von 5-6cm hat. Meistens enden sie ja bei 3-3,5cm ...
*****een Paar
2.742 Beiträge
Gut, ich versuche es mal mit Links:
Wir haben hiervon die große Variante, das heisst den Kugeldurchmesser 4,8cm.
Es gibt die Kugeldurchmesser 3,3cm bei der Größe S

http://www.district-6.de/49130187/xxdreamstoys-anal-beads-s

und die Kugeldurchmesser 4cm bei der Größe M

http://www.district-6.de/49130186/xxdreamstoys-anal-beads-m

Ich (Tobi) stehe normalerweise nicht so sehr auf die Variante Analkette. Aber dieses Ding ist für mich genial. Ich kann es nur empfehlen. Es ist leicht zu reinigen, es ist toll einzuführen, es ist unheimlich angenehm, es ist einfach toll. Das so weit dazu.
LG
*********r_111 Mann
99 Beiträge
@Tobireen
Habt ihr erfahrung mit district-6 ??

Wenn ja, wie sind die Lieferzeiten so und wie zufrieden seit ihr?
Die artikel sehen hochwertig aus auf den bildern *g*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja, ich darf da nicht viel zu sagen, weil es unser Shop ist und schon die Links an Eigenwerbung scharf kratzen. Das geht auch nur, weil speziell nach Links gefragt wurde. Aber wir wollen glückliche Kunden. *g*
***li Mann
2.975 Beiträge
Ich habe mir mal eine Analkette selber gegossen.
Wenn man das überhaupt noch als Kette bezeichnen kann.
Das Teil besteht zu 100% aus Silikon.
Glänzt zwar nicht so hübsch wie die, die man bei den großen Händlern bekommt, aber egal.
Da wo die hinkommen, scheint eh nie die Sonne *smile*
Die Eier auf dem Bild sind gut 5cm lang und haben einen Durchmesser von 3,5cm
meine Eindringlinge
*****012 Paar
739 Beiträge
Das finden wir geil...
Wir stehen total auf Analkette oder so eine Kugelreihe, die dann schön hinten drin gesteckt hat...dann gerne auch Länge und einer muss sie dann mit dem Mund wieder rauslutschen und dann geht die Küsserei los...total geiles Spiel. Wir lieben es !
Analkette
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Analkette und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es gibt ja verschiedene Modelle, feste stangenförmige, Kugeln die nur mit einer Schnur verbunden sind und diese halbwegs flexiblen Silikonketten. Wie wirken diese verschiedenen Ausführen?
Danke im Voraus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.