Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?362
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger-Stellungen

Heute morgen meine Zunge ihren Po geleckt und es war echt einfach schön ,den Eingang zu benutzen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Für das erste Mal hilft es wenn vorher schon die Muschi dran war, die Stellung an sich ist egal Hauptsache sie kann sehr gut entspannen, geht oft gut wenn sie flach auf dem Bauch liegt oder beide in Löffelchen.

Sollte es gerade aus irgendeinem Grunde stressig sein, Zeitdruck oder anders,
das Ganze auf ein anderes Mal verschieben.

Viel Gleitmittel benutzen und vorher am Besten prüfen welches gut gefällt,
viel Körperkontakt herstellen, Hintertürchen sorgfältig massieren bis es weich
und geschmeidig wird, testen was es gerne schon etwas reinlassen möchte,
Finger oder Toy, oder Finger in Einweghandschuhen / Kondom.

Wenn sich die Entspannung einstellt kann es gaaaaaaaanz langsam vorangehen, wenn er
drin ist (ca. zur Hälfte) erst mal einfach so liegen bleiben und warten bis es sich gut anfühlt.

Gut ist man hat vorher schon drüber gesprochen und sie während sie sich
selbst befriedigt das Spiel an der Rosette mehrmals mit einbezogen, vielleicht
sogar mit einem Plug gespielt und ihn eine Weile getragen.
******n72 Paar
57 Beiträge
Also bei
uns haben wir auch erst einmal Heike hochgebracht und dann mit Öl den Schwanz und ihren Po eingeölt.
Dann hat sie sich langsam draufgesetzt... so konnte sie das Tempo und die tiefe bestimmen...
Einfach genial vom ersten mal an.... jetzt mit viel Übung ist jedesmal Anal dabei und in allen Stellungen ohne Anlaufzeit
*********earts Paar
22 Beiträge
Also bei uns
ging es erst 1-2 mal da Sie eigentlich nicht so darauf steht sich aber Überreden hat lassen. Wir haben es auf dem Bauch Liegend oder Missionar versucht naja also mir hat es gefallen Ihr leider eher weniger.... aber man kann ja ab und an mal Testen vieleicht kommt Sie ja auch auf den Geschmack...... *zwinker*
Alles fing mit Massage an....
....eigentlich wollte er mir nur den Rücken massieren und saß auf meinen Oberschenkeln. Ich war ziemlich schnell erregt, als ich sein bestes Stück am Po spürte. Da alles schön eingeoelt war, nutze ich die Chance und buxierte ihn einfach in mein Hintertürchen. Anfangs hat er es gar nicht bemerkt. Jetzt stehe ich da total drauf und lasse mich am liebsten im Stehen nehmen. Es kam dabei sogar einmal zum Squirting... Für mich ganz neu
Bisher hat sich erst eine meiner Damen vollends dafür begeistern können und da haben wir dann sämmtliche Stellungen und auch "Härtegrade" durchgespielt.
Je länger, öfter wir vereint waren umso entspannter wurde es und umso härter wollte Sie es auch.
Andere Damen waren zwar nach eigener Aussage interessiert, hatten aber Angst vor schmerzen und beim Eindringen "dicht" gemacht. Ich habe zwar keinen XXL Schwanz, aber etwas oberhalb der norm länge und etwas über 5cm Durchmesser.
Allerdings waren wir da jeweils noch unerfahren auf diesem Gebiet, was es nicht leichter machte.

Als Stellungen wenn ich aktiv bin, klar Löffelchen, Doggy, Reiter, Missionar oder auf dem Bauch liegend.
Auf dem Bauch liegend war für meine AnalPartnerin in der Vergangenheit besonders schön weil:

-Sie dieses Gefühl das ausgeliefert seins total geil fand
-Ich in vielen verschiedenen Winkeln und Tiefen in sie eindringen konnte
-Sie nach der ersten Orgasmus meinen Schwanz drinbehalten konnte und dadurch mit eigener Klitoraler stim. bereit für eine 2 und 3 Runde wurde und mich mit gekonntem anspannen ebenfalls wieder hoch gebracht hat
-Wir nach der 3. Runde in dieser Vereinigung sogar eingeschlafen sind.

Als passiver stehe ich eigentlich auf alle Stellungen, incl. stehend in der Dusche.
Von hinten macht es schon viel Spass, aber auch wenn die Frau auf dem Rücken liegt...
Am Anfang....
Ich hatte mit meiner Exfreundin anfangs nur Vaginal und Oralsex gehabt. Dann irgendwann Schlug meine damalige Exfreundin vor es mal anal auszuprobieren. Die kniete sich über das Bett hin und in der Doggy-Stellung drang ich schliesslich in sie ein. War das herrlich eng. Wir beide stöhnten vor Lust. Schliesslich- nachdem ich immer heftiger mein Glied hin und her bewegte in ihrem Po -kam ich auch heftig.
Unser Beginn
Wir haben zu beginn erstmal Gleitgel, Finger und Analdildos genutzt bevor wir es in Doggy-Style durchgeführt haben. Mittlerweile mögen wir (Sie) es in der Art Missionars-Stellung oder in der Reiter-Stellung.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir scheint, das es vielen Leuten wohl egal ist, welche Stellung für IHR ERSTES MAL ANAL genommen wird bzw als Anfänger und anscheinend klappt es auch meist sofort in allen Stellungen!

Das freut mich zu lesen, auch wenn ich selber da eher andere Erfahrungen gemacht habe.

Es liegt wohl auch viel daran, ob man vorher so schon anal gespielt hat, so sehe ich das im Nachhinein betrachtet!

Danke für Eure Beiträge!
Für mich liegt es eher an der Stimmung und klar der Lust darauf.... und viel viel Gefühl dabei...... besonders die ersten Male......
Wenn der Körper erst mal "gelernt" was passiert und wie es sich anfühlen wird.... geht es auch mal ruppiger weil die Geilheit gewinnt......
*****tto Mann
3.723 Beiträge
...und anscheinend klappt es auch meist sofort in allen Stellungen!

Das freut mich zu lesen, auch wenn ich selber da eher andere Erfahrungen gemacht habe.

Dem ist ganz und gar nicht so!

Für mich ist anal wirklich wichtig und ich musste schon öfter die "verbrannte Erde"
meiner Vorgänger neu "beackern".

Wenn die gemachten Erfahrungen schmerzhaft waren besteht guter Grund zur Hoffnung denn das zeugt von hoher Sensibilität und verspricht gefühlsintensive Erlebnisse die auch ganz ohne Schmerz auskommen, es sei denn er ist erwünscht.

Aktiv wie passiv muss da gelernt werden und wenn der Kopf Nein sagt, dann lässt man es besser bleiben.

Nur wenn die Vorstellung im Kopf schon Lust bereitet kann der Körper geben wozu er anatomisch in der Lage ist.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön beschrieben!
Das erste Mal ...
... war für mich nicht wirklich schön *nene* ... in der Doggy-Stellung ... für ein erstes Mal nicht wirklich empfehlenswert *nono* ... aber ich wollte nicht aufgeben und beim nächsten Mal war die Vorbereitung viel länger und intensiver und dann hat es auch in der Doggy-Stellung geklappt *top*... Missionar finde ich persönlich nicht so gut ... seitlich ist es für den Anfang am Besten.

Aber die Vorbereitung ist das A und O ... mittlerweile dehne ich mich selbst schon vor mit einem kleinen Anal-Dildo und dann geht es auch ohne große Vorbereitung und ich genieße es auch heftig und schnell. *smile*

Aber wenn es nicht geplant ist, dann nicht OHNE Vorbereitung.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja gut so, das kenne ich! *grins*
Wie
auch von einigen anderen hier schon beschrieben habe ich damals die Reiterstellung als sehr angenehm empfunden. Es kommt wirklich immer auf den Partner und dessen Wissen, Lust und Einfühlungsvermögen an.
Anfänglich sollte immer eine gute Vorbereitung mit Lecken und Fingern voran gehen. Bei Gleitgel streiten sich wohl die Gelehrten. Manchmal benutzen wir es aber überwiegend flutscht es von allein.
Bei mir kommt es auch auf die Tagesform an...mal ist eine Stellung angenehmer als eine andere und ein ander mal könnt ich auch nur anal und in jeder Stellung Sex haben. Einfach auf den eigenen Bauch hören und dem Partner mitteilen was man gerade braucht und mag.
Generell sollte man sich Zeit nehmen. Lustvoller Analsex wächst über die Zeit.
Kommt darauf...
an wie trainiert Frau schon ist...
Wenn Sie komplette Anfängerin ist ist seitlich wohl am besten da der schwanz nicht so tief eindringt.
Doggy ist eher für Fortgeschrittene
huhu
also bei mir war das so, dass ich sehr lange selber an mir rumprobiert habe, bevor ich tatsächlich richtigen Analsex hatte, zB. mit Fingern, Plugs, Dildos, Analduschen. Letztere empfand und empfinde ich immer noch als sehr angenehm (Duschbrause, Klistiere mag ich gar nicht!), da man dadurch sehr sanft immer weiter dehnen kann. Mittlerweile brauch ich nur einmal schnell Wasser durchlaufen lassen und schon kanns losgehen *ggg*
Ich hatte damals auch einen Freund mit einem sehr tiefen Schlaf. Hab mich öfter mal einfach rauf gesetzt und längere Zeit einfach so da gesessen oder hab mich ein wenig bewegt. Irgendwann hab ich ihn dann mal aufgeweckt *ggg*
Für mich war das die optimale Lösung, weil ich lange Zeit wahnsinnige Angst vor Analsex hatte und mich sehr schnell dadurch unter Druck gesetzt gefühlt hatte. so konnte ich mich ganz in Ruhe in meinem eigenen (zugegeben wirklich sehr langsamen) Tempo da rantasten, ohne jemandem im Nacken sitzen zu haben, der vor Lust fast platzt und dann doch schneller macht, als ich möchte .. Und heute kann ich mir Analsex gar nicht mehr wegdenken *g*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab mich öfter mal einfach rauf gesetzt und längere Zeit einfach so da gesessen oder hab mich ein wenig bewegt. Irgendwann hab ich ihn dann mal aufgeweckt

Na, das erkläre mal genauer . . . mit schlaffen Schwanz?
Der
war ziemlich leicht hart zu kriegen, auch im Schlaf. Das hat eig nie länger als eine Minute gedauert, dann gings.
*****man Mann
831 Beiträge
****k93:
Der
war ziemlich leicht hart zu kriegen, auch im Schlaf. Das hat eig nie länger als eine Minute gedauert, dann gings.
...was wundervoll beweist, dass eine Erektion nicht wirklich mit entsprechenden Gedanken (und damit bewussten Absichten) verknüpft sein muss *top* Ich gehe davon aus, dass sich dessen viele gar nicht bewusst sind. Was entsprechenden Unterstellungen dann überhaupt erst Tür & Tor öffnet *zwinker*
Aber das ist hier nur kurz *offtopic*
Der Kleine hat seinen eigenen Kopf ich sag nur Morgenlatte ectr. Und ja einem Mann der eh gut erregbar ist auf körperlicher Ebene kann jede Frau im Schlaf ne Latte verpassen, wenn er recht tief schläft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.