Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
255 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

Analsex
Habt ihr mehr Leidenschaft in euerem Sexuellen verlangen beim *pimper* GV oder AV mit eurer Partnerin/Partner.
****ten Paar
4.559 Beiträge
Das
kann man so nicht sagen, man hat eben mehr Möglichkeiten auch bei einem Dreier. Es macht eben Spass. *zwinker*
ich muss zugeben, dass
mir Analsex passiv und aktiv mehr gefällt als normaler GV. Nur beides zusammen ist noch geiler. *rotwerd*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
ja beides ist am besten
*********9_he Mann
6 Beiträge
...das geht bei uns ineinander über...
...denn wir schöpfen bei unseren Treffen eigentlich immer das komplette Programm aus ... oral-genital-anal...aber wenn wir so richtig in Fahrt sind, dann muss ich feststellen, dass die analen Höhepunkte doch etwas ganz besonderes sind.

Sagen wir es mal so: Sex ohne Analsex ist für uns kaum denkbar! Insofern würden wir deine Frage zu Gunsten des Analsex mit ja beantworten
alles ist gut ...
aber wir enden meistens anal - und haben daran am meisten Spass
*********eumer Mann
43 Beiträge
Warum soll man das Eine lassen, um das Andere zu tun?
Nur anal, nur varginal, oder nur oral... alles schöne Stücke - aber erst zusammen wird daraus eine Sinfonie!
ich liebe den analen Orgasmus, aber ich weiß, dass ich dafür nicht auf den vaginalen verzichten möchte ..

von daher .. ich bin auch für alles, denn nur so geht es mir rundherum einfach gut *zwinker*
Es sind unterschiedliche Spielarten mit anderen Empfindungen. Ich mag Analsex sehr, aktiv wie passiv - aber alles andere ist mindestens so wichtig und ich würde nie auf etwas davon verzichten wollen. Macht auch keinen Sinn, zu verzichten *zwinker*
*****NRW Mann
10 Beiträge
Anal ist großartig bzw. kann es sein.
Ebenso können aber auch so ca. 136967 andere Dinge großartig und geil sein. *g*
Mich törnt der Analsex am meisten an, sowohl aktiv als auch passiv. Eine Rosette schmeckt auch anders besser. Es ist halt einfach aufregender, weil so gesellschaftlich, privat unanständiger. ;-))
LG Andreas
Für ihn ist Analsex mit das Größte überhaupt. *freu*

Im Allgemeinen praktizieren wir gern und so oft es geht Analsex, aber so ganz ohne "normalem" GV geht es für sie dann doch nicht.

Letztlich ist das ein fließender Übergang vom einem zum anderen.

Daruber hinaus

****ten:
Das
kann man so nicht sagen, man hat eben mehr Möglichkeiten auch bei einem Dreier. Es macht eben Spass. *zwinker*

können wir das nur bestätigen. DP ist für alle ein sehr geiles Erlebnis. *zwinker*

Analsex bringt einfach den Vorteil, das es megageil ist und das Sexleben um mehrere Facetten erweitert. *g*
Und dies nicht nur im Stino, sondern auch im BDSM-Bereich. *zwinker*

LG

Eri
Kollaps
In der heutigen Gesellschaft immer noch ein Tabuthema, aber zu Hause im Wohnzimmer selber praktizieren. Meine kleine steht oftmals kurz vorm Kreislaufkollaps, weil sie es so gut findet. Sie kann sich dann nicht mehr konzentrieren ob vaginal oder anal und explodiert dann regelrecht *g*
Das Anale ist eine Bereicherung in unserer Beziehung ihr macht es Spaß und mir auch,einfach super Geil.
Alles oder nix,
nur eine Variante den Sex aus zu leben ist wie ein Hauptmenü ohne Vorspeise und Nachtisch!

Nicht immer einfach alles zusammen, aber wenn schon, denn schon! *top*

Für uns heißt es :

Keine Zeit, : = Quickie *zwinker*

Genießen , : = alles zusammen *freu2*

LG.
Ganz unterschiedlich! Manchmal ist uns total nach Analsex...dann aber nichts anderes und nur ins Hintertürchen...

An anderen Tagen haben wir Lust auf liebevollen, leidenschaftlichen, vaginalen Sex....

Und an anderen Tagen einfach mal nur kuscheln...

Es gibt noch ganz viele andere Variationen haha...😊
sara_tom7897
Da habt ihr vollkommen recht,alles kann nichts muss und Kuscheln ist auch schön. *top*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmmm schwierig zu sagen, kommt bei.mir echt auf die Umstände an. Liegt wohl auch daran, dass ich beim Vaginalverkehr sowieso selten bis nie komme und beim Analverkehr bis jetzt noch gar nie.
Finde aber beides sehr erregend.
Wenn eher ao "Kuschelsex" angesagt ist, finde ich Vaginal dann halt schon schöner,am liebsten ich auf ihm, mit viel Knutschen, Streicheln und in die Augen schauen.
Gehts dann aber eher Richtung BDSM erregt es mich ungemein, wenn er sich einfach nimmt was er will, wann er will und wo er will und da muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass Anal für mich irgendwie erregender ist.
....einfach nur klasse....
Analsex ist einfach nur klasse. Ich lernte Analsex durch eine Exfreundin kennen 1995. Sie kniete sich eines Abends auf Bett bin hin und bat mich darum mein Glied in den Po zu stecken und sie so durch-zu-penetrieren. Langsam führte ich mein Glied in den Anus ein. Wahnsinnig eng war das-ein herrliches Gefühl -die Eichel wurde beim Einführen richtig plattgedrückt und fest umschlossen.Für mich war das neu,da ich bisher nur Vaginalvekehr gewöhnt war und Blasen. Aber was ich dann elebte ,war der Wahnsinn. Ich bewegte mich mit dem Glied in den Anus langsam auf und ab. Dann immer schneller. Sie stöhnte und genoss das und ich stöhnte ebenfalls.Bis ich kam und all meinem Saft in den Po spritzte. War das eng und intensiv! Ich zog mein Glied raus,das blutleer wirkte -so plattgedrückt war er im engen Anus. Das Sperma floss aus dem Poloch raus und sie war sehr befriedigt-ebenso wie ich.

Danach machten wir nach dem Vorspiel (Das meist oral war) und dem vaginalen Geschlechtsverkehr weiter mit Analsex bei den nächsten Malen. Dann würde Analsex regelmässig in und Programm aufgenommen. Der Analsex wurde immer besser und intensiver und ich kam immer heftiger und intensiver- ebenso wie meine Exfreundin. Dabei wurden wir immer kreativer. Mal mag lag sie auf den Rücken und ich drang anal in sie ein. Mal auf dem Küchentisch und ich drang in sie anal ein wo ich sie dann heftig knallte. Oder im Dogging-Style,von der Seite.... Wir machten oft 3 x Analsex pro Tag -bis meine Eichel rot und prall war. Irgendwann brauchte ich Analsex mehr als Vaginalsex-weil ich es besonders eng mag (besonders an der Eichel) d.Orgasmus intensiver ist und ich besser abspritze. Jedes Mal,wenn ich an Analsex dachte/denke -bekomme ich einen heftigen Ständer. Mein Schwanz freut sich immer darauf. Mit Analsex fängt der Sex meiner Meinung erst richtig an -das ist wie wenn man in der Oberliga spielt. Analsex ist schon Sehr,sehr geil (da sehe ich Sterne),macht sehr viel Spass und meine Exfreundin hatte schon damals gemerkt,dass das besser für mich ist (auch für sie). Unsere Beziehung wurde dadurch viel inniger ,vertrauter. Der Sex hatte unsere Beziehung damals auf eine ganz hohe Ebene gehoben.
**********zer86 Mann
221 Beiträge
Hallo,

hatt gestern das erste mal mit meinet Partnerin Analsex. Also nicht richtig, da ich lediglich zwei mal rein ubd raus bin mit meinem Penis!
Sie wollte den sofortigen Abbruch, weil sie meinte sie hat das Gefühl, als würde sie gerade auf der Toilette sitzen und ihr Geschäft verrichten!

Ist das ein normales Gefühl? Für sie war es extrem unabgenehm!
hi
dieses Gefühl kenne ich auch du kannst dieses aber umgehen in dem du deine Partnerin vorher dort stimulierst so ist es jedenfalls bei mir sei es mit der Zunge oder einem Vibrator oder Dido gibt unendliche Möglichkeiten ich mag es sehr wenn unser er vorher mit mir spielt und mich richtig geil macht auf anal Sex

liebe grüße die Dame von liebeslustmv84
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Das Vorspiel...
finde ich auch extrem wichtig beim Analsex, Analsex machen wir noch nicht so lange und finden es aber total toll.
@Willinator
War bei mir nicht anderst.

Kleiner Tipp von mir, ziehe dir dünne Einweghandschuhe über und lege ein Handtuch unter.
Gibt Sicherheit- hatte auch immer Angst *panik* Hilfe da kommt was.

Du kannst auch über einen Dildo zunächst ein Kondom oder Handschuh überstreifen.

Dann wie meine Vorschreiber bereits geschrieben haben- intensives Vorspiel und natürlich - zu Beginn eventl. Gleitgel.

Sollte immer noch Unsicherheit bestehen, eventl. wegen Geruch- gibt tolle, schonende feuchte Tücher.
Einmal drüber und gut.

Viel Spass und gutes Gelingen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hatte dieses Gefühl ganz zu Anfang auch,aber bei mir wurde das immer weniger...
Ein fröhliches Sowohl als auch ...
... inklusive ausfühliches (Vor)Spiel.
Sobald der anale Aspekt bei mir dazukommt, fühlt sich plötzlich "alles andere auch" ganz anders und megageil an. Schwer zu beschreiben.
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.