Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Jen-Mo Punkt: Wer hat Erfahrung damit?
Habe die Beiträge über Multiple Orgasmen beim Mann gelesen.
zum Thema
Was möchten Paare im Club?56
In den Gästelisten sehe ich oft das viele Paar dabei sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P punkt beim Mann

P punkt beim Mann
Hi leute ich bin auf der suche nach meinen P punkt als man da ich diese erfahrung gern machen möchte so zu kommen kann mir jemand tipps geben denn alein ist es einfach schwer ihn zu finden lg Peter
versuch
es mal mit nem guten Dildo,schööön mit analglide und dann ganz laaangsam rein damit.
ja des mach ich ja schon alles aber ich komm irgend wie nicht richtig drauf so das es funktioniert
es
ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,zur Not geht es mit ner Partnerin,Strapon oder gebogenem Dildo.
hey
ja des weiß ich leider hab einen gebogener dildo, aber schaf es leider nicht ganz leider habe ich keine Partnerien bzw weiße partner dafür
Schau Dir ein anatomisches Bild vom Mann an - dort siehst Du die Prostata. Der Trick ist, mit dem Dildo, wenn er drin ist, gegen die Bauchdecke zu drücken und so zu reiben.
so
ähnlich wie der g. bei der Frau,nur Prostata beim Mann.
*****ado Mann
12 Beiträge
Es sich auf diese Weise selbst zu machen, ist recht schwierig, da irgendwann der Punkt kommt, an dem Du "loslassen" musst, dann aber kannst Du das Spielzeug nicht mehr konzentriert bedienen. Ohne Partner/in oder ein selbsttätiges Instrument wird es also wahrscheinlich nichts werden mit dem Prostataorgasmus.

Es gibt speziell konstruiertes Spielzeug z.B. von Aneros. Leichte Bewegungen des Schließmuskels wirken durch Hebelwirkung verstärkt auf die Prostata. Andere Möglichkeiten wäre ein speziell geformter Vibrator oder eine Analsonde mit E-Stim.

Der Zeitbedarf ist enorm, ein Prostataorgasmus kommt oder er kommt nicht. Er kommt aber keinesfalls, wenn Du ungeduldig darauf wartest.

Am besten funktioniert es, wenn Du zuerst mal Deinen Schwanz eine halbe Stunde steif hälst ohne zu kommen, dadurch schwillt die Prostata an. Dann beginnt die Massage. Wenn Du das Gefühl hast gleich pinkeln zu müssen, ist es fast soweit. Du MUSST nun "loslassen", egal ob Pipi kommt oder nicht. In diesem Zustand wird nach einiger Zeit ein erster Höhepunkt kommen, der Schwanz ist dabei schlapp und es kommt Flüssigkeit heraus, der Schließmuskel zuckt heftig. Wenn Du in dem Zustand bleibst, kommt nach zwei drei Minuten ein weiterer Höhepunkt. Wenn Du das Spielzeug beim Kommen aus Versehen herausdrückst, ist das Spiel vorbei, ansonsten könntest Du theoretisch ziemlich oft einen Prostataorgasmus haben. Körperlich extrem anstrengend, aber ebenso wohltuend.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Super erklärt ...!
Es sich auf diese Weise selbst zu machen, ist recht schwierig,
da irgendwann der Punkt kommt, an dem Du "loslassen" musst,
dann aber kannst Du das Spielzeug nicht mehr konzentriert bedienen.

Es ist so ähnlich wie beim "kitzeln"
Wenn jemand sich selbst kitzelt, wird's nichts ...
Kitzelt jemand anders - dann schon!
@*****ado... super beschrieben. genau so!!! sehr anstrengend aber genau so entspannend...
@lopikado
Danke, Du hast es absolut auf den Punkt gebracht, man braucht Geduld, den richtigen Partner und "loslassen" können. Aber es ist das Beste was es gibt, ein herrlich geiles und intensives Gefühl. *smile*
Mein P-Punkt
... gefunden...
Bild ist FSK18
... gefunden...

*spitze* *zugabe*
Zugabe...
... noch ein Bildchen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.