Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereite ich mich vor?

Wie bereite ich mich vor?
Hallo zusammen,

ich habe großes Interesse, selbst den Analsex passiv zu erleben. Allerdings bin ich noch absolute Jungfrau. Mein größter Traum wäre es, dass mich irgendwann mal eine Frau mit einem Strap-On nehmen kann.

Deshalb meine Frage an die "erfahrenen Hasen": Wie habt Ihr Euch vorbereitet und wie lange hat es gedauert, bis ihr euch so gedehnt hattet, dass ihr einen Strap-On aufnehmen konntet.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass schon mein Finger zu groß ist *g*

Bin auf Eure Antworten gespannt....

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr.

Steve
*********llace Paar
427 Beiträge
Sry.... aber nutz doch einfach mal die Forumssuche....das gibt es zu Tausend hier diese Anfragen. Auch google hilft einem da sehr viel weiter! Danke
Ok, danke für den Hinweis. Das werde ich dann mal machen.
****ye Mann
17 Beiträge
Üben üben üben
Hallo Airliner,

willkommen im Forum. Mir gefällt es schon sehr lange Anal verwöhnt zu werden. Ich habe damals mit einem etwa 20mm dicken Teil eines Besenstiels angefangen.
Heute gibts ja überall was vernüftiges zum Üben.
Du musst dir erstmal im klaren darüber sein wie weit du gehen willst, also wegen der Größe. Höre auf deinen Körper. Wenn deine Rosette brennt ist es zu viel. Und übe regelmäßig
Danke für die schnelle Antwort. Brennen ist das Stichwort, lach.....

Wie lange hast Du denn so geübt und wie oft? Jeden Tag?
****ye Mann
17 Beiträge
schreiben wir per PN weiter?
----
Ich glaube die Entspannung ist tatsächlich das Problem.
Was es zu beachten gilt...
...und die meisten Männer falsch machen ist die Sauberkeit. Wann ist das Rektum am entspannsten?
Genau...wenn man gegendrückt. So ein bisschen wie als wenn man auf der Toilette sitzen würde.
Das klappt nur wenn man absolut sauber ist. Also spülen was das Zeug hält. Dann bekommst du da ohne Probleme einen 5 cm Strapon oder Schwanz rein mit etwas schöner Vorbereitung und Feingefühl.
Probier mal...
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
An den TE:

Hast du schon mal bei einer Frau aktiv das erste mal gemacht? Also, wo sie noch jungfräulich war?

Wie habt Ihr Euch bzw du sie vorbereitet?

Denn es ist ja nix anderes, ob es nun beim Mann oder bei der Frau das erste mal ist!
...die anfänge
.... ich hatte das Glück diese Erfahrungen zu erleben ...
von einem Finger zum StrapOn ...

doch lest selbst ...

http://www.joyclub.de/my/homepage/1285458-170142.nur_frau_kann.html
Strap-on mag ich nicht so
Ich habe sowohl Spülungen als auch Lubrin Sticks ausprobiert, und bei mir haben sich Spülungen eher negativ ausgewirkt, weil sie den Darm veranlasst haben, über längere Zeit noch mal "aktiv" zu werden.
Aber noch ein ganz anderer Gedanke: ich hatte auch den Traum, mich unbedingt von einer Frau mit einem Strap-on nehmen zu lassen. Heute kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich das nicht mag, weil sich ein Strap-on bei weitem nicht so anfühlt wie ein "echter" Penis. Das liegt zum einen an dem Material selber, an der Temperatur und auch daran, dass eine Frau sich mit so einem Umschnallding anders bewegt als ein Mann. Sicher kann es Frau kicken, einen Mann zu nehmen, aber sie wird dabei nicht die gleichen Empfindungen haben wie ein Mann, weil das Umschnallding eben keine Nerven oder Schwellkörper enthält und kein Feedback gibt.
@Biguy
Da hast du definitiv recht....!!!
*****s65 Mann
15 Beiträge
@Biguy
Von der Sache her hast Du das sicher vollkommen richtig beschrieben.
Aber wenn es doch Leute gibt, die so was von hetero sind ..... *liebguck*
Denen hilft also nur noch der Strapon *genau*
Aha...
Könnte sein; so hab' ich's noch gar nicht gesehen. 😉
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag es ja auch drn Mann anal zu verwöhnen. Leider ist meine Affäre der erste, der es auch zulässt. Als er neulich mal auf allen 4 vor mir war und ich ihn verwöhnt hab, schwirrte mir auch dieser Gedanke "boahhh jetzt nen Strap-on haben und ihn fi...." durch den Kopf.
Er ist momentan von dieser Idee grad noch nicht so begeistert.... Aber ganz abgeneigt auch nicht. Ich denk, das liegt daran, dass vor mir auch keine bei ihm anal dran wollte und wir gemeinsam nun erst am Anfang mit Erfahrungen sammeln in diesem Bereich sind.
Bin mal gespannt ob sich mein Wunsch doch noch erfüllt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.