Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2678 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiver Anal-Verkehr bei Ihm

Hmmm...
Ich mag anal bis zum FF aber Lust einen Schwanz zu spüren bekomme ich da nicht wirklich. Die meisten sind einfach zu klein.

Aber ich mag anal auch als aktiver Part mit Männern.

Anal-Liebhaber hat nicht viel mit dem Geschlecht zu tun. Hauptsache ein schöner Arsch ist im Spiel😉 *sexypo*
Hallo
Dadurch das es mir sehr gut gefallen hat kam die neugier von alleine mal sex mit M Ts zu haben. Das selber streicheln einführen kamen die Fantasien dazu mal ein richtiges Glied zu spüren, meine bisherigen erfahrung mit Ts folgte dann die Lust auch auf Männer. Das ich Bi bin wusste ich schon länger aber es mal mit einem M zu probieren erst seit Kurzem.
Mega Geil
Hey Männern,

Manchmal ist eine Phase da. Da gefällt mir av passiv sehr. Dann werde ich auch zurückhaltend und erwarte Anweisungen. Dabei darf es gerne richtig zur Sache gehen. Blasen darf natürlich nicht fehlen.
Jmd aus Hamburg hier der jetzt Bock hat? Können auch 2 oder Paar sein wo Frau kein Anal mag. LG
ich bin ein passiver Analer....
und würde gerne mal wieder einen echten Penis in mir spüren. Ich halte mich so mit einem 20x5cm Penis fit. Auch dabei bekomme ich meistens einen Orgasmus....
Ja auch ich würde es gerne mal probieren
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi zusammen,

nach und nach mehr auf den passiven Geschmack gekommen und auch schon den ein oder anderen MMF ohne Bi kontakt gehabt ist das sicher nichts was ich Grundsätzlich ausschließen kann und auch garnicht will.

Eine echte Muschi ist ja auch toller als ne Gummi Pussy *zwinker*

Da aber Männer eben keinerlei sexuelle Anziehungskraft auf mich haben währe es eben rein des Gefühls wegen und es müsste einfach die richtige Situation sein in der es Menschlich mit ihm passt und es sich einfach aus dem Spiel der Lust heraus ergibt.

Da ich beim vögeln den Kopf ausschalte und nur den Moment genieße ist es mir dann auch egal ob Mann oder Frau mir eben gerade die schönen Gefühle bereitet, wenns schön ist ists schön und wenn nicht dann nicht muss eben einfach passen.

Hat sich leider nur wie allgemein Anale spiele mit einer Dame leider nur noch nicht so ergeben
Fun?
Wer möchte bei mir rein?
sehr geil, aber zu weit, Schade. Bei dem Foto würde ich klar mal AKTIV werden...
*****rDu Paar
1.790 Beiträge
Ich habe auch als Hetero
meine ersten analen Erfahrungen gesammelt. Heute oute ich mich eindeutig als Bi und halte gerne hin, bin aber fast genauso gerne aktiv. Wer auf dem Weg dorthin noch Hilfe braucht....
da macht der Kopf nicht mit
Ich liebe meine Partnerin. Und so schön es wäre, wenn sie mal einen echten Penis hätte - sei es durch eine Pille oder einen Zauberspruch, der Penis für eine Nacht sozusagen - ein Mann könnte niemals ihre Rolle einnehmen.
Es kommt ja auch auf den Partner an
Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Ich finde das anale Spiel zwar sehr erregend und habe auch schon tolle Erfahrungen gesammelt, aber eben nur mit Frauen.
Ich könnte aber auch nicht mit einer Frau Sex haben, wenn ich sie nicht sexuell anziehend finde. Und das geht mir dann mit Männern genauso. Und zumindest bis heute habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der irgendeine Form von sexueller Anziehungskraft auf mich ausgeübt hat...
Würde es gerne ausprobieren
Hallo zusammmen, also ich habe mit einer guten Freundin regelmäßig Anal-Verkehr jeglicher Art. Seit ein paar Monaten habe ich für mich passiven Anal-Sex für mich endeckt und meiner Freundin macht es ebso viel Spaß mich mit einem Stap-On oder mit Spielzeug zu beglücken.
Und nun muss ich ehrlich sagen, dass es mich sehr reitzt auch mal einen echten Penis zu spüren. Denn ich habe mir darüber schon lange Gedanken macht und stelle es mir mit einem echten Penis noch viel besser und intensivee vor *g*
Wie bereits schon erwähnt wurde, ein bischen Bi schadet nie *zwinker*
Moinsen,
anale Spielereien?
Sehr gerne, aber nur mit einer Frau, bzw nur mit meiner eigenen.
Ich denke, wir werden uns demnächst auch ein strap on zulegen.
Aber nen Mann ranzulassen? Ne danke. Bei dem Gedanken schüttelt es mich...
Großartige Position!
Ich genieße es in beide Richtungen ... passiv oder aktiv. Mit einem echten Schwanz oder einem Strap-On. Wie meine Frau vor vielen Jahren sagte: "Es ist schön, dass Sie erleben, was wir Frauen schon immer genossen haben ... etwas tief in uns." *popp*
Bild ist FSK18
****e85 Mann
448 Beiträge
Werdet Ihr nicht neugierig dabei, wie es ...
...real mit einem männlichen Glied wäre?


Die Neugierde ist da!

Ich durfte ein paar schöne Erfahrungen mit Paaren machen. Bei diesen Erfahrungen wollte er jedoch Anal genommen werden, das eine Mal ehr zufällig da Sie auf mir lag und mich innig geküsst hat und er sich auf meinen steifen Schwanz gesetzt hat mich mich geritten hat. Ein zweites mal habe ich Ihn genommen während er in Ihr war...

Ja die Neugierde ist definitiv da, ich habe Plugs ausprobiert und auch mal einen Dildo...

In einer zufälligen Situation in einem Erlebniskino, ist nachdem mein Schwanz von einer Frau durchs Hole geblasen wurde, sie rüber gekommen und ich habe Sie von hinten genommen. Ihr Mann war noch im Hole und da ich mit dem Rücken zum Hole stand habe ich vorsichtig seinen Schwanz an meinen Po Backen gespürt...zu mehr fehle damals der Mut.

Mal schauen wann die Situation sich ergibt...das des zu mehr kommt! Die Lust ist da...
*****073 Mann
945 Beiträge
Ich mag es nur bei Frauen !
Aktiv immer noch lieber bei einer Frau, bei einem Mann wenn es die Situation bringt.
Passiv noch nie, aber auch keine Ambitionen.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Nach Plugs, Dildos & Strapon Spielen,

Sind wir auch auf die Idee/Versuchung gekommen wie es wohl aus der echten Perspektive wäre.

Ich will es Mal erleben & sie würde es gerne Mal sehen wie ich mit einem anderen Kerl agiere.

Bislang scheitert es schlicht an passenden Spielkameraden *lol*
Einen Kerl finden der auch ohne die aktive Dame wirklich Lust auf dieses Spiel hat.

Wir suchen weiter und bis dahin wird einfach weiter geübt *lol*

Der Barfreak
********reak Mann
59 Beiträge
Ich genieße es in allen Variationen 😁. Sowohl mit einem echten Schwanz als auch mit einer Frau und einem Strap-On. Es hat alles seinen Reiz und kommt wie so vieles beim Sex auf die jeweilige Situation an
Wenn ich es mir selbst mache beziehe ich meine Analregion meistens mit ein. Habe auch mehrere Dildos und Prostata Toys. Die Neugier herauszufinden wie es mit einem echten Schwanz ist verfolgte mich schon seit Jahren. Irgendwann habe ich es dann ausprobiert und ich muss sagen, dass ein Dildo nicht im entferntesten an das Gefühl mit einem echten. Schwanz heran kommt. Mann kann sich völlig hingeben und genießen.

LG Phenom 70
Also ich habe die Erfahrung dürfen, dass Frau mich mit Finger und Spielzeug bearbeitet hat, was verdammt geil war. Immer wieder gerne.
Die Neugierde auf einen echten schwanz ist sehr groß.
**********erlin Mann
22 Beiträge
bei mir hat es sich über die Zeit entwickelt, vor ein paar Jahren hätte ich mich noch als strikt hetero bezeichnet. dann habe ich bei einem Dreier meine damalige Freundin geleckt, während sie von hinten genommen wurde und hatte unversehens den Schwanz im Mund. seitdem habe ich ein Faible fürs Blasen und sahnige Belohnungen und bekenne mich zu meiner Bi-Neigung
Anal passiv möchte ich sehr gerne erleben, mit meinem Gummi-Penis übe ich schon...
*****z89 Mann
402 Beiträge
Habe es des öfteren mit einem Dildo oder Vibrator erlebt. War dabei auch gleichzeitig aktiv.
Eine Fantasie, die ich noch nicht umsetzen konnte, wäre es, mal ein Sandwich mit einem Paar zu erleben - und zwar mit mir in der Mitte. Dass ich SIE anal nehme und ich gleichzeitig von ihm genommen werde😊
Er sollte allerdings nicht zu dick sein...
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Warum passt du dein Profil denn dann nicht an?
Wenn man Hetero im Profil angibt aber in Gruppen Bi Phantasien beschreibt und sucht wirkt das unglaubwürdig *zwinker*

Und was hast du denn gegen dicke Menschen *lol* ?
*********mmel Mann
129 Beiträge
*lol* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.